Samstag, 5. Oktober 2013

Herbststimmung in den Bergen


 
 
 
 


Mit diesen stimmungsvollen Herbstbildern, die mein Mann diese Woche in den Bergen gemacht hat, möchte ich mich in eine kleine (hoffentlich erholsame) Blogpause verabschieden.

Ich wünsche euch eine gemütliche Herbstzeit!
Kram, Doris

Nachtrag:
Die Bilder sind alle rund um und auf der Sulzfluh, im Rätikon entstanden.

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    ich wünsche dir eine schöne Blogpause und freue mich dich wieder zu sehen mit voller Elan!
    Wunderschöne Fotos, ich bin hell begeistert davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh solch schöne Impressionen!! Danke, da kann man gaaaanz tief Luft holen und entspannen nur schon beim Anschauen :) Gute Erholung und viel Spass ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch gute Erholung und eine schöne Zeit, die nicht ganz so schnell vergeht. Freu mich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder ... So schön kann Herbst in den Bergen sein. Ich wünsche dir eine wohlverdiente Blogpause ... bis bald.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich Dir mal schönes Pausieren :o)
    Viele liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Was für gigantische Bilder, so toll!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. a t e m b e r a u b e n d !!!

    AntwortenLöschen
  8. Halleluja, sind das wundervolle, beeindruckende Bilder,liebe Doris! Ich wünsche dir von Herzen eine erholsame, wunderschöne und sonnige Blogpause! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder, Enstpannung pur. Lass es Dir gut gehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    was für wundervolle Bilder!
    Hab eine erholsame Blogpause (hoffentlich nicht zu lange ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind das wunderschöne Bilder!
    Erhol dich gut und genieße die Blogpause ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    hab einen schönen Urlaub und erhole dich fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, ich mag die morgendlichen Nebelschwaden sehr gerne.

    Wir wohnen echt im Paradies...

    Erhohl dich gut.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Doris,

    wow. Das sieht aus wie im Bilderbuch!
    Hab noch schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    es geht einfach nichts übers Gipfelglück, ich bin ganz wehmütig.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause, lass uns nicht zu lange alleine!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder aus den Bergen ...
    Entspann Dich und bis bald
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder. Ich wünsche dir eine erholsame Bloggerpause und dass du mit viel Inspiration zurück kommst :)
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Geniess die blogfreie Zeit und lass es dir einfach gut gehn! Die Bilder sind ein Traum - genauso liebe ich den Herbst!
    Machs guet und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Wunderschöne Bergbilder liebe Doris!
    Da bekomme ich sofort Sehnsucht!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Bilder, sie strahlen so viel Erholung aus, einfach herrlich. Wünsch Dir eine schöne Blogpause, genieß sie und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hinreißend, diese Fotos. Ich möchte sofort wieder hin & beneide den Züricher Teil der Familie um ihren Urlaub in den Bergen.
    Euch auch schöne Ferien!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Blogpause und tolle Bilder. Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind total schöne Bergaufnahmen!!
    Gute Erholung wünscht dir Ann

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris
    Ich wünsche dir eine geruhsame Bloggpause....wunderschöne Bilder sind da entstanden....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Das sind wunderschöne Bilder!
    Eine erholsame Pause wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schöne Bilder sind das. Ich möchte auch in die Berge! :( Wo war dein Mann, bei welchem nicht mehr vorhandenen Gletscher? Bei einem Bild dachte ich, es müsste in der Nähe von Gstaad sein, doch da passen die andern nicht dazu. Hab eine gute Pause!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Wow - diese Farben, welch wunderschöne Landschaft! Herrliche Bilder hat dein Mann da eingefangen. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause!

    Bis bald ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Eine schöne Blogpause und danke für die wundervollen Bilder. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris :)

    ich bin nun neu auf Deinen Blog gestoßen und dann gleich so herrliche Bilder aus den Bergen *wow* tolle Impressionen, wo ich die Berge doch so mag :)

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Doris,
    herrliche Bilder, ich liebe die Berge! Gerade im Herbst immer ein toller Anblick.
    Eine schöne Blogpause wünsche ich Dir!
    Vg Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich...
    Die Natur ist schon was Besonderes, oder??? Überall gibt es schöne Fleckchen auf der Erde... und alle sind sie anders... das haben wir gerade auf unserer Rundreise festgestellt...

    Viel Spaß in den Bergen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. So beautiful! Fantastic photos!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  33. Boah sind das tolle Fotos am frühen Morgen, wunderschöne Impressionen, toll eingefangen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Wow die Bilder sind fantastisch. Allein das zweite hat mich sofort gefesselt. Großartige Stimmung so weit oben, fast unwirklich mystisch.
    Hab ein tolles Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    Hast du Lust ein paar Fragen zu beantworten?
    http://kuhmagda.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  36. liebe doris!

    DANKE DANKE DANKESCHÖN!!!!!!!!! du weißt schon wofür! ;)
    das wäre wirklich nicht nötig gewesen - wirklich nicht! ich hab mich ja auch so gefreut!

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde - wir waren in urlaub. und bei der ankunft zu hause durfte ich mich dann auch noch sooo freuen! vielen lieben dank!!!

    dicker schmatzer aus tirol
    und genieß die pause
    moni

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst: http://flustibon.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  38. Wow!
    Wunderschöne Bergbilder ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Du hast immer so grandiose Ideen! Echt klasse anzuschauen! Und vor allem deine tollen Bilder. Wahnsinn! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  40. Es ist lange her daß ich hier war aber hiermit bist du getaggt falls du Lust hast ;) Habe einige Fragen an dich..

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris,
    diese Bilder sind einfach wundervoll! Wo genau ist das? Das sieht aus, als wäre es mindestens eine Reise wert :)
    Ich wünsche dir eine erholsame Pause. Genieß die Zeit und das schöne Wetter & denk an dich und deine Familie!
    Alles Liebe aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  42. Auch wenn ich ja die absolute Flachländerin bin, finde ich diese Bilder sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen