Mittwoch, 2. April 2014

Hasenbeutelchen



Der gute alte Kartoffeldruck kam wieder einmal zum Einsatz... Wir haben mit Stofffarben Hasen auf kleine Musselinbeutel gedruckt.
Mit Süssigkeiten gefüllt und mit Etiketten und einer Feder verziert, werden die Beutelchen als kleine Osterüberraschungen verschenkt.

Kommentare:

  1. Ah, die Häschenbeutel sind richtig schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, vor allem in dem Körbchen :-)
    Verrätst Du mir mal wie man die weiße Stempelfarbe so gut sichtbar auf schwarzem Karton hinbekommt? Ich habe schon etliches ausprobiert, aber meist ist der Druck doch eher sehr schwach und nicht so gut lesbar...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    du hast doch einfach immer die allerschönsten Ideen.
    Ich hoffe, du hast ein bisschen weniger Stress und schaffst es wieder öfters hierher (sagt Eine, die selbst kaum bloggt ;o)).
    Ich lass dir einen ganz lieben Gruß da!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, das möchte ich am liebsten auch gleich machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen sie aus ... Deine Hasenbeutel.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine ganz bezaubernd schöne Idee von dir ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz herzige Idee, sieht wunderhübsch aus!
    sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    *grins* Bei Deinem Posttitel dachte ich: "Hä? Hasen haben doch gar keine Beutel...."
    Ich war gedanklich bei Känguruhs.... ;o)

    Schön geworden Deine "Hasenbeutel"!! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasentäschchen sehen toll aus....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Moinmoin!
    Manchmal sind die "einfachen" Dinge doch immer wieder die schönsten. Die Beutelchen gefallen mir super gut.
    Eine schöne Zeit
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    deine Beutel sind sooooo herzig!
    Toll ;)
    Andy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die schön!!! Echt eine wunderbare Idee. Die einfachen Dinge sind doch oft die tollsten... LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz süsse Idee!
    Deine Hasenbeutelchen sehen toll aus und werden sicher mit strahlenden Augen in Empfang genommen....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  14. OOohh, die sind ja allerliebst. Jetzt kann Ostern kommen und ich wäre zu gerne eine/r der Beschenkten. Die sind mehr als gelungen. Liebe Grüße in die Schweiz aus der dt. Grenzregion schickt dir Ela

    AntwortenLöschen
  15. die sind obergenial! Fast zu schade zum aufmachen! All diese liebevollen Details.... Begeisterung macht sich breit!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Häschen, hüpf! Sehr schön sehen die Beutelchen aus! So edel und doch irgendwie niedlich! Tolle Farbkombi übrigens - das Natur der Säckchen und das Schwarz der Hasen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind diese Osterüberraschungen, wow :). Ein tolles Geschenk

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Beutelchen sind echt spitze! Die Idee wird auf jeden Fall geklaut für die Omas und Opas von den Kindern. Kartoffeldruck geht irgendwie immer! Hab ich schon lange nicht mehr gemacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Die sind echt schön geworden!
    Mei so ein Säckchen hätte ich auch gerne bekommen :-).

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Die Hasensäckchen sind wirklich süss! Da freuen sich die Beschenkten bestimmt.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  21. So schön...schlicht und einfach! Zauberhaft!
    Im Piz.park war ich mir dann erst sicher...diese Jungs sind Doris' Söhne und im B.haus warst es doch du ;-):-D ich brauchte dringend 40 Pflänzchen für eine Deko und habe dich sonst nie mit Brille gesehen...oder??
    Ganz liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön sind die geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  23. ach, sind die schön♥ Da wird sich aber jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Umsetzung des Kartoffeldrucks. Es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Umsetzung des Kartoffeldrucks. Es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    Hab auch schon das Material für Hasenstempel vorbereitet :-) Allerdings werde ich sie wieder aus Moosgummi machen, dann kann ich sie immer wieder verwenden. Was ich genau bestemple, ob Papiertütchen oder auch kleine Stoffbeutelchen, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich werden es Beutelchen aufs Teller, als Nammensschild sozusagen.
    Deine Beutelchen sind auf jeden Fall supertoll geworden!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Thank you for sharing with us. Wonderful.

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schick, liebe Doris. Wie die Zeit vergeht. Bei mir zu Hause ist noch gar nichts Österliches dekoriert. Ich hoffe, Herr Schwanenweiß hat wenigstens die Ostereier an den Fliederbusch vorm Haus gehängt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    eine ganz entzückende Idee die
    Säckchen mit Hasen zu bedrucken!
    Die Beschenkten werden sich sicher darüber freuen!

    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Ganz toll deine Beutelchen, auch schön zum verstecken an Ostern. Das werde ich direkt mal ausprobieren!

    LG Mabel

    AntwortenLöschen
  31. Oh eine sehr schöne Idee!!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Deine Hasenbeutel finde ich klasse.Eine tolle Idee, werde ich mal ausprobieren.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  33. Ach, die sehen einfach so wunderbar aus. Doris durch und durch.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die gefallen mir so gut! Ich finde Osterdeko sowieso ganz reduziert und in schlichtem SW am Schönsten.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja toll geworden! Eine super Idee für Ostern! Und mit den Federn geschmückt... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Eine super Idee und wunderschön!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris,
    zauberhaft sind diese kleinen Überaschungsbeutel. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Doris!
    Einfach wieder wunderschöööööööön!
    Ganz liebe Grüße!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Doris!

    Richtig süß! Jetzt muss ich mich auch mal mit Ostern beschäftigen! Bei deiner tollen Deko habe ich richtig Lust bekommen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Die sind schön! Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  41. Die sind super schön geworden !
    Eine echt schöne Idee ! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,
    wieder eine ganz großartige DIY-Idee! Langsam weiß ich schon nicht mehr, wofür ich mich entscheiden soll :-) Ich glaube,
    ich schau' mal an Ostern bei Dir vorbei - vielleicht ist noch eins dieser superschönen Beutelchen für mich übrig ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  43. So so schön!
    Es müssen nicht immer nur klassische Nesterl sein zu Ostern.
    Ich finde Deine Idee ganz prima und gefällt mir tausend mal besser als ein Nest!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doris,
    eine ganz bezaubernde Idee!
    Ich habe Kartoffeldruck zu letzt in der Schule im Kunstunterricht ausprobiert, aber Danke das du es mir wieder in Erinnerung bringst. Es ist Mal etwas ganz Anderes, so ein befülltes Beutelchen zu verschenken.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  45. Also Deine Osterbeutelchen sind ja der Superwahnsinn. Darf ich die nachmachen? Du hast wirklich ganz zauberhafte Ideen. Bin ganz hin und weg.
    Viele liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  46. Supertoll ! Mit kartoffeln, unglaublich !!!

    AntwortenLöschen
  47. Toll, toll, toll! :)
    Das kleine Säckchen macht was her und die Beschenkten freuen sich sicher sehr :)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen