Mittwoch, 30. April 2014

Sterneshirts



Den Stoff Cool Stars von Hamburger Liebe kaufte ich mir schon vor etwa einem halben Jahr. Eigentlich wollte ich daraus für die Jungs lange Unterhosen zum Skifahren nähen, kam aber irgendwie nie dazu. So lag der Stoff lange unbenutzt im Nähzimmer. Nun habe ich ihn endlich verarbeitet und daraus Shirts genäht. Genau genommen ist der Schnitt ja für Unterwäsche gedacht - aber sind die Shirts nicht beinahe zu schade nur für untendrunter? Die Jungs fanden sie ganz praktisch zum Sport machen... 
(Fürs Fotografieren, haben sie sich extra farblich passende Hosen angezogen ;-)



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Kram Doris


Schnittmuster Shirt/Achselhemd: ottobre 6/20013, Modell 35 'Tommy'
Stoff: Cool Stars, Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Doris,
    das sind aber sportliche Jungs in super Outfits. Jeden Tag höre ich von meinen Kunden, dass man Jungs nicht so cool wie Mädchen kleiden kann. Die sollten mal alle deinen Blog anschauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    supercoole jungs in supbercoolem outfit...das können sie aber auch sonnst so tragen...wenn sie keinen sport machen :-) !!!

    sonnige grüße
    angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal echt coole Shirts an noch cooleren Jungs. Ganz tolle Fotos. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Na die Shirts sind echt zu schade für untendrunter!

    Da kannd er Sommer doch mit schön warmen Temperaturen kommen, dann sind deine Jungs schon gutausgestattet :)

    Und sportlich sportlich, deine 2!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ..so klasse, Akrobaten hab ich auch unter mir, fehlen nur noch die shirts :O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die Shirts sind ja so cool! Wäre für darunter wirklich zu schade. Ein tolles Werk, Deine Jungs können sich glücklich schätzen! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. WOW... die beiden sind ein Dreamteam!! Und die Shirts sind super. Gut, dass dem Stoff erspart blieb zu Unterwäsche verarbeitet zu werden. ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow - da hast Du ja zwei Akrobaten. Bei uns fällt Turnen heute leider aus weil morgen Feiertag ist. Toll geworden und tolle Jungs. LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die beiden Sportlich! Und dazu noch superschick, sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. tolle jungs, tolle shirts!!
    lieben gruß
    gisa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus. Deine Kinder haben es gut.

    Bei mir gibt es heute auch etwas Sterniges zu sehen.

    XOXO
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Mal stehen die Jungs im Vordergrund und die haben es echt drauf!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Shirts und coole Jungs :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Shirts...und wirklich viel zu schade für nur drunter...
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Super, Deine Jungs. Sportlich und hübsch anzuschauen. Überlege auch gerade, meinem Sohn was schönes zu nähen. Das wäre ja mal ne Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen Restvormittag, Janismama :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,

    die Sterneshirts sehen wirklich toll aus. Und so akrobatische Jungs die sie vorführen. Hübsche Bilder.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll die T-Shirts. Richtig stylisch sehen deine Jungs aus!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  18. WooooooooW!!!!
    Cool was die beiden da machen.
    Wo wohnt ihr, denn meine Tochter will zu ihrem nächsten Geburtstag nämlich das Motto Zirkus. Da könnte ich die beiden gut gebrauchen. Leider treten da die Klamotten direkt in den Hintergrund, wobei ich die auch sehr schön finde.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Die Shirts sind wunderbar und wahrlich viel zu schön zum druntertragen. Du hast ja richtig sportliche und fotogene Jungs. Toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen

  20. Liebe Doris

    C O O L ! ! !
    richtige Manegen - S T A R S deine Jungs!

    Für Skiunterhosen wäre dieser tolle Stoff ja fast zu schade gewesen ... Gottlob hat deine Zeit dafür nicht gereicht;-)

    Sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,

    die sind wirklich total cool! Super gemodelt wurde auch noch ;O)
    Weiterhin schönstes Sportwetter wünscht,

    Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mir jetzt nicht sicher, was toller ist... deine Jungs und ihre tollen Turnkünste, oder deine Shirts... ich nehm einfach beide ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ob die wohl mal cool sind, die zwei? Zirkusreif! ;-)
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, die wären wirklich zu schade um untendrunter getragen zu werden. Die beiden sind ja echte Akrobaten.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Deine Shirts sind wirklich schön! Und werden von deinen "Models" Wunderbar präsentiert!;o)
    Besser gehts nicht!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Doris!
    Wundervolle Outfits hast du genäht!
    Ja und deine Jungs sehn klasse in Ihren Posen aus!
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Da bekomme ich gleich Lust zu Nähen!
    Sehr cool!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Doris!
    Oh ja die Shirts sind wirklich zu Schade für unten drunter gut das Du keine U-Hosen darasu gemacht hast, wäre echt viel zu Schade!
    Deine Jungs sind ja richtige Akrobaten, das machen die bestimmt schon ne Weile, so gut wie das aussieht und Kerzengrade!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris,
    welche Sternenshirts?? Ich musste erst mal deine Jungs bewundern, wie toll die turnen können!! SUPER! Ah, die Shirts... Ja jetzt kann ich gucken ;) Toller Stoff und definitiv zu schade für drunter ;)
    Herzliche Grüße (auch an die Turnermodels)
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. oh tolle Shirts, Sterne sind bei meiner "Kleinen" auch grad in! Sie fragte mich soeben warum ich nicht nähen kann, ähm.. tja... weiss nicht...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Wow! ich bin ganz beeindruckt von der Akrobatik deiner Jungs!
    Und ja, Jungs bunt und fröhlich zu kleiden, ist mit Kleidung von der Stange extrem schwierig...
    Was gäbe ich, wenn ich so toll nähen könnte wie du!

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doris,

    die Sterneshirts sind cool - keine Frage....aber deine Jungs sind noch viiiiel cooler:-)
    Du hast echt schon Glück, dass die immer so schön mitmachen vor deiner Kamera;-)

    Liebe Grüße,
    Sari von 'Weiß und mehr'

    AntwortenLöschen
  33. Die Shirts sind ja cool geworden :-D
    Ob deine Jungs wohl am So einen Einsatz hier in Vättis haben?? ;-)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  34. ich bin grad zum ersten mal auf deinem blog gelandet, weil ich ihn in der blogliste von herzallgäuerliebst gesehen habe - mit dem kleinen roten spielhäuschen im hintergrund. da wir auch so eines (+ eines zum wirklich drin leben) haben, musste ich natürlich unbedingt mal bei dir reinschauen. dein blog ist einfach wunderschön. so tolle bilder. er wandert direkt auf meine blogliste und ich freu mich schon wenn ich hier in zukunft öfter vorbeischaue! lg aus dem allgäu

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Doris,

    seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder bei Dir vorbei. Und die Sternenshirts sind spitze und die Jungs auch!

    Da mir Dein Blog gut gefällt, habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Vielleicht hat's Du ja Lust und vor allem Zeit, mitzumachen?

    Hier geht's lang:

    http://mamaschulze.blogspot.de/2014/05/liebster-award-2014.html?m=1

    LG Mama Schulze

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Doris
    Also diese Shirts finde ich klasse! Die würden meinen Jungs bestimmt auch sehr gefallen!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Doris, echt akrobatisch Deine 2 Jungs!!! Mit den Sternenshirts können Sie ja dann schon quasi auftreten! Perfektes Bühnenoutfit!!!! Ganz toll! Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  38. Ein soo schöner Geburtstagstisch! mit soooo viele Liebe im Detail!
    Alles Gute für Deinen Sohnemann!
    Ich schaue nun bestimmt öfters bei Dir vorbei!
    Es gefällt mir sehr gut bei Dir!
    Ich wünsche Euch eine tolle Feier!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Very nice!! and your boys are so sweet! xo

    AntwortenLöschen