Mittwoch, 19. November 2014

Bloggeburtstag + Armband



Unglaublich, wie die Zeit vergeht - heute darf ich bereits meinen 6. Bloggeburtstag "feiern". Seit 2008 poste ich hier meine selbstgemachten Dinge. Anfangs sehr oft und regelmässig, zur Zeit leider etwas spärlicher, da im realen Leben weiterhin sehr viel los ist. Selbstverständlich versuche ich noch immer so oft wie möglich kreativ zu sein, zu werkeln, zu gestalten, nur zum Bloggen und Kommentieren reicht die Zeit oft nicht aus... 
Heute möchte ich DANKE sagen, für euer Interesse, fürs Mitlesen, für die vielen lieben, positiven, aufmunternden, anspornenden, hilfreichen Rückmeldungen per Kommentar, Mail oder sogar per Post. ...und dann möchte ich mich auch noch bei euch entschuldigen - ich bekomme im Moment so unendliche viele Anfragen per Mail, dass ich es einfach nicht schaffe, alle zu beantworten.


In den letzten Tagen sind hier ein paar Armbänder entstanden, aus Lederriemen und einem modellierten Schild mit dem Aufdruck:
'do small things with great love' (Mutter Teresa)
Die Lederbänder lassen sich mit einem Schiebeknoten in der Grösse verstellen.
Anlässlich meines Bloggeburtstages verlose ich drei von diesen Armbändern unter meinen lieben Blogleserinnen.
Wer gerne eines der Armbänder gewinnen möchte, kann mir bis zum 25. November 2014 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. (Anonyme Teilnehmerinnen bitte mit Mailadresse, oder ungefährer Ortsangabe, oder Nachnamen).


Alles Liebe und viel Glück!
Doris

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris, zu deinem wirklich schönen und inspirierenden Blog. Du warst einer der ersten Blogs, die ich 2011 entdeckte und von dir habe ich schon einige Ideen umgesetzt, an den meisten anderen hatte ich einfach nur eine Menge Freude, Danke Dir dafür!
    Mach weiter so, die Zeiten ändern sich und irgendwann hast du vielleicht mal wieder mehr Musse (schreibt msn das so? Ich find mein Buckel-s nicht!)
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, eine schöne Idee zum Bloggeburtstag. Ich lese gerne bei dir und ab und an nehme ich auch mal eine Idee mit.
    Gene würde ich so ein hübsches Armbanduhr gewinnen.
    Liebe Grüße Michaela aus Seeburg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dann herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! So lange kenne ich deinen Blog zwar noch nicht, aber es sieht alles so liebevoll aus... Und das Armband sieht so aus, als wäre es für mich gemacht - da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf...
    Niederrheingrüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    zu deinem 6. Bloggeburtstag wünsche ich dir das Allerbeste - vor allem, dass dir niemals die tollen Ideen und Inspirationen, die du uns so zahlreich hinterläßt, ausgehen mögen ;o)). Eigentlich warte ich immer auf ein Buch von dir, dass kann ja noch kommen ;o)). Leider hat man im Moment keinen Zugriff auf meinen Blog und keiner kann mir helfen....so blöd. Naja, mein Leben findet auf jeden Fall auch viel mehr in der Realität statt, was ja auch ganz normal ist, gelle!
    Ich freue mich noch auf viele schöne Posts von dir!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris

    Happy Blog-Geburi:-)!! Meinen allerherzlichsten Glückwünch. 6 Jahre ist eine unglaublich lange Zeit. Ich lese immer wieder sehr gerne bei Dir mit und lasse mich von deiner Kreativität anstecken und inspirieren... Du hast einen wundervollen Blog-
    mach weiter so!!
    Und dieses Lederarmband würde ich liebend gerne gewinnen und hüpfe darum in dein Lostöpfli!

    Allerliebste Mittwochgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunch zum Blogger-Geburtstag.. wie doch die Zeit vergeht...und auf weitere Jahre mit Dir. Ich lese immer gerne mit und diesmal hüpf ich auch in den Lostopf für so ein tolles Armband. Alles Gute Monika

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! Hoffentlich gibt es auch weiterhin so viele schöne Blogs von dir...
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!! Ich komme immer wieder gerne hier her! Also bitte mindestens die nächsten 6 Jahre so weiter machen.

    Liebe Grüsse
    Birgit, die das Armband so gerne gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris - auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag!!! Ein toller Blog - du hast meinen Respekt!!
    Folge gerne deinen Inspirationen :))

    Mach weiter so****mitvirtuellemsektglasanstoss***

    lg Karin



    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    alles Gute zum Bloggeburtstag :-) Das mit der fehlenden Zeit geht Dir nicht allein so. In einem Blog habe ich mal gelesen dass Zeit kein Geschenk ist, sondern dass man sie sich nehmen muss. Daran denke ich wenn ich lieber stricken, nähen oder basteln möchte als bügeln ;-)) Das Armband finde ich sehr schön !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!! Immer schön von dir zu lesen....
    Und ich hüpfe in den lostopf ;)

    LG nuxi

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie cool ist das denn liebe Doris, mach weiter so ♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte sehr gerne ein Armband gewinnen...es würde mich jederzeit daran erinnern was wichtig ist......

    Viele Grüße und weiter so!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere auch zum Bloggergeburtstag! Und nehme gern an der Verlosung teil. Tolles Armband ;)

    Herzliche Grüße und weiter so, Lena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    wow, wie die Zeit vergeht....schon der 6. Bloggeburtstag...gratuliere!
    So lange bin ich noch nicht dabei, aber seit ich hier bin verfolge ich deine Posts, auch wenn ich nicht immer kommentiere...sorry!
    Das Armband ist wunderschön!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre im Bloggerland!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Armband, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ja, so ist das (leider) ... Das reale Leben geht einfach vor... Und das ist auch gut so - sonst wäre ja irgend etwas falsch.
    Ich les auch gerne bei dir, wenn du nicht täglich bloggst!
    Weiter so - ich freu mich auf weitere tolle Ideen von dir.
    Das Armband ist toll geworden.
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Verrückt wie die Zeit fliegt!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich gerne. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    ich freue mich immer, wenn du einen neuen Post schreibst egal ob der jetzt regelmäßig kommt oder eher selten. Sie sind jedesmal eine Inspiration und für mich vollgespickt mit neuen Ideen und Sachen zum Nachmachen. Herzlichen Dank dafür!
    Ich freu mich auf die nächsten Blogggeburtstage ;)
    Herzliche Grüße
    Dani
    Und natürlich mach ich bei deiner Verlosung mit! Sooo schön das Armband!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog seit ich ihn vor langer Zeit entdeckt habe. Sehr gerne würde ich ein Armband gewinnen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist schon ganz schön lange. Und beständid. Small things with great love. Das passt hier zu jedem einzelnen Blogpost!
    Gerne mache ich wieder mit.
    Alles Gute und gerne mal wieder mehr in Zukunft!
    Herzlich, Fräulein Rucksack.

    rucksack @ posteo . de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag!
    Ich stöber immer sehr gene bei Dir- in Deinen ruhgen Phasen bleiben ja immer noch genug "alte Schätze", die zu lesen lohnen und genug kreative Ideen, die inspirieren.
    Das Armband gefällt mir sehr und ich versuche heute mal mein Losglück

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Moin Doris!
    Alles Gute zum 6. Bloggeburtstag!
    Auch ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile - meinst still und leise!
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen, die Du immer wieder mit uns allen teilst.
    Dann mal auf ins nächste Blogger-Jahr... .
    Ich freu' mich drauf!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  24. Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich kann nicht genau sagen, was mir an deinem Blog am Besten gefällt: deine Ideen zum Schenken oder die Reisetipps oder wohl doch die Deko oder das Genähte? Die Unterhosen vom vorletzten Post sehen cool aus. Ich muss schauen, ob ich diese Heft auch habe. Aber ob mein Grösster glùcklich wäre, wenn er geblùmte Unterhosen bekäme? Wohl kaum. Da müsste ich noch nach passendem Stoff ausschau halten..
    Das Armband sieht schön aus. Und der Spruch ist so wahr.
    Ich wùnsche dir weiterhin soviele kreative Ideen und freue mich einfach, wenn es wieder mal was von dir hier zu lesen gibt. Machs guät!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Beitrag von dir, egal wann!!!

    Eine gemütliche, zauberhafte und ruhige Vorweihnachtszeit!

    Eine stille Mitleserin, Susanne aus Aarau

    AntwortenLöschen
  26. Da gratuliere ich recht Herzlich zum Bloggeburtstag.Mach weiter so und schreib wann immer du Zeit hast.Ein Blog soll schließlich kein Zwang werden sondern ein geliebter Wegbegleiter bleiben.
    Und nun mit Anlauf und kopfüber ins Lostöpfchen.Das sind tolle Armbänder
    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, das sind total nette Armbänder und ich hätte voll gerne eines. Ganz liebe Grüße
    Bine aus Schwäbisch Hall
    schmudibox@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. liebe doris
    6 jahre... in 6 jahren geschieht soviel! danke dass ich auch im "realen" leben daran teilhaben durft.

    Herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum
    Bloggeburtstag. Mach bitte
    weiter so.
    Die Armbänder sind wunder-
    schön.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  30. Da schließe ich mich den Gratulanten gleich mal an. 6 Jahre! Da steckt viel Zeit und Arbeit drin. Mach weiter so!
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und das Armband ist wirklich toll! Der Spruch mit dem schlichten schwarzen Lederband... Wunderschön! Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Glückwünsche zum Blog-Jubiläum! Ich freue mich jedesmal total, wenn wieder ein neuer Post von dir online ist!
    und woow, das Armband ist der Wahnsinn, da mach ich bei der Verlosung gerne mit!
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bisher habe ich deinen Blog auch still verfolgt und freue mich, wenn du etwas blogst. Dabei ist es unwichtig, wie groß die Abstände sind!
    Das Armband ist wunderschön.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Swantje

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Bloggeburtstag... auch ich würde gerne ein Armband gewinnen - sie sind wirklich wieder toll geworden, wie all Deine Basteleien. Ich staune schon immer, wie Du alles unter einen Hut gebracht hast - selbst ohne Blog fehlt mir oft die Zeit dazu.

    Ich freue mich über jeden neuen Beitrag - auch wenn es spärlicher geworden ist - das kann ich gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Doris!
    Kaum wach sind schon 34 Kommentare gepostet! Ich surfe gern auf deinem Blog und das Armband gefiel mir auf Anhieb!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  36. Doris, Happy Birthday! Hoffentlich gibt es auch weiterhin so viele schöne Eintragungen. Hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen!
    liebe Grüße
    Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe vorher ohne Blog schon immmer hier reingelesen und jetzt bin ich schon länger offizieller Leser ! Dein Blog war mit einer der ersten die ich damals endeckt habe !
    Dann hüpf ich mal in den Topf!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  38. Bonjour, liebe Doris,

    deine Nachrichten werden auch in Belgien gelesen; einige Ideen von Dir leben weiter bei meinen Kindern zu hause und bei den Kindern in unserer Schule (wo ich eherenamtlich einen Nähkursus leite). Herzlichen Dank dafür!

    Bon anniversaire/Herzlichen Glückwunsch/S dnjom rozhdenija (Russisch)!!!
    Dein Armband ist style!

    Elena
    Büssel
    ea.popova@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  39. Der Topf ist ja schon ziemlich voll aber ich wage es trotzdem und hüpfe auch noch rein! Ich gratuliere dir zu 6 jahren Bloggerwelt und geichzeitig bedanke ich mich auch bei dir für all die vielen Inspirationen und Ideen, die ich schon auf deinem Blog holen durfte!
    Ich hoffe deine Bloggerfreude hält noch lange an und ich grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris
    Jedes Jahr staune ich von neuem wie lange es deinen Blog schon gibt :D. Da warst du wirklich ein early bird ;).
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das real life ist eben oft sehr fordernd und sollte immer Vorrang haben. Also lass dich nicht stressen und erledige eins nach dem andern. Ich freue mich immer über deine Blogeinträge, aber halte es auch mal eine Weile ohne aus :D.

    Alles Liebe und viele Grüsse aus Aarau (in den Lostopf hüpfe ich gerne auch :))
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute auch aus Australien. Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,es freut mich riesig wieder von dir zu lesen und es freut mich auch dass du schon den 6. Bloggeburtstag feierst.Herzlichen Glückwunsch;))Wäre schön wenn du die Bloggerwelt noch weiter mit deinen tollen kreativen Ideen inspirierst. Danke dafür :)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und mache bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Herbst wünscht dir und deiner Familie

    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese DeinenBlog zwar erst seit kurzem, er ist mir aber sehr ans Herz gewachsen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein toller Spruch!!! Gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil! Ich freu mich über jeden deiner Posts sehr... auch wenn sie rar geworden sind ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass du hier bist. Ich mag deinen Blog sehr!
    Dieses Armband ist aber auch zu schön!
    Ich hätte gerne eins ;-)
    Liebe Grüße und weiter so :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. liebe doris, ich hoffe, du findest weiterhin zeit, uns deine tollen ideen zu zeigen! auf in die nächsten 6 jahre!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Doris. Ja wie könnte ich vergessen, wer mich zum bloggen inspiriert hat. Unter anderen warst das ja schließlich Du. Also auch wenn nur spärlich, hoffe ich doch noch mehr von Dir zu sehen. Diese Armbänder finde ich so passend! Denn in diesem Spruch steckt mehr Wahrheit als man denkt! Ich springe also gerne in den Lostopf. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viele bunte, kreative Ideen.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, das Armband sieht toll aus . Vielen Dank dafür.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Bloggeburtstag!Du warst damals eines der ersten Blogs die ich anfing zu lesen und durch die ich überhaupt zum Bloggen kam! :) Nach wie vor lese ich sehr gerne bei Dir und lasse mich durch Deine tollen Ideen inspirieren! :)
    Sehr gerne nehme ich auch an Deiner schönen Verlosung teil!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Doris,
    ich bin eine fleißige Blogleserin und muss sagen, du hast immer tolle Ideen und bist wirklich sehr kreativ.
    Zu deinem 6. Bloggeburtstag (wie schnell doch die Zeit vergeht, findest du nicht auch?) wünsche ich die alles Liebe und Gute, noch viele kreative Inspirationen und Einfälle.
    Liebe Grüsse
    Edith aus Bayern.
    edith.winterstein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  51. Herzliche Gratulation zum 6. Bloggergeburtstag. Ich lese schon eine Weile mit! Mega cooler Blog!
    Das Armband find ich extrem schön und der Spruch genial. Das würde ich sehr sehr gerne an meinem Arm tragen.
    Lieber Gruss
    Lucia aus der Innerschweiz
    lueichhorn@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  52. liebe doris,
    endlih mal wieder nachricht von dir - und dann gleich drei posts auf einmal. schön!
    die armbänder sind euch wirklich gelungen. ich würde mich riesig freuen, solch ein präsent bald in den händen halten, bzw am arm tragen zu dürfen :-)
    ach ja: natürlich alles liebe zu deinem 6. blog-geburtstag wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doris
    Ich bekenne mich offiziell zum Schweden-Fan und darum wurde ich auch auf deinen Blog aufmerksam. Deine Fotos sind wunderschön. Ich träume zwar noch von einer längerem Skandinavienreise, aber bin mir sicher, dass ich diesen Traum realisieren kann. Deine Bastel-, Näh-, Geschenk- und Ausflugsideen inspirieren mich immer sehr. Ich erwarte immer mit grosser Spannung den nächsten Eintrag. Ich gratuliere dir zu den erfolgreichen Bloger-Jahren und wünsche dir auch weiterhin viel Spass und viele Leser!
    Herzliche Grüsse anna
    Anna.garcia@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Nach wie vor lese ich Deinen Blog wahnsinnig gerne und bin begeistert von Deinen unendlich vielen tollen Ideen. Das Armband ist wunderwunderschön und ich würde sehr gerne eins gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Doris,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Mamas Kram war der erste Blog den ich entdeckt habe und in den ich mich "verliebt" habe. Mamas Kram war die Inspiration, selber zu bloggen. Danke dafür!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Bloggergeburtstag!

    Ganz liebe Grüße! So schöne Armbänder habe ich lange nicht gesehen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  57. hallo doris....happy birthday bitte mach so weiter ganz liebe grüsse und viele tolle Ideen Petra.amann@inode.at

    AntwortenLöschen
  58. Yes please, what lovely gentle reminders. She really was a hero and a saint. Looking forward to seeing your Christmas preparations. Love from Australia, Tanya

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe grad das Armband bewundert und gedacht "würde sich gut unterm Tannenbaum machen"... ich versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  60. Stéphanie aus Strasbourg19. November 2014 um 11:57

    Joyeux anniversaire ;-))
    Ich wünsche dir noch viel Kreativität...und viel Zeit !!!

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und mach weiter so ich schaue immer gerne bei dir vorbei, wenn ich auch nicht so oft schreibe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Doris,
    schon so lange bist Du dabei, herzlichen Glückwunsch und Hut ab. Hoffentlich machst Du noch fleißig weiter, manchmal mehr und manchmal weniger, so wie es halt kommt.
    Mein Glück versuche ich natürlich auch und mach' bei Deiner tollen Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  63. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Der Spruch ist so toll und die Bändchen sind ein Traum - da mache ich gerne mit!

    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch zu deinem Blog - Geburtstag. Ich wirklich viel Spaß beim Lesen , Ihre Beiträge . Schöne Fotos . Grüße.
    Iga

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Da hoffe ich mal, dass ich gewinne!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und hoffe, dass den 6 Jahren, noch mindestens genauso viele folgen. Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und die Freude sie mit uns zu teilen!
    Bei der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße aus dem Harzer Vorland, Jannis

    AntwortenLöschen
  68. Da gratuliere ich auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag und bitte lass uns weiterhin teilhaben an deinen kreativen Eindrücken. Und jaa... gerne hüpfe ich in deinen Lostopf ..
    ich komme aus Rheinland-Pfalz
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  69. Alles Gute zu so vielen Jahren!
    Ich selber bin über einen Beitrag von 2009 auf deinen Blog gestoßen - der Anleitung Teelichtgläser zu umhäkeln :-)
    Macht immer wieder Spaß hier zu lesen, ganz egal wie häufig du Zeit für neue Beiträge findest!
    Bei der Verlosung versuche ich auch gerne mein Glück, die Armbänder sind sehr schön :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich kann mir meine "Bloggerwelt" mehr ohne deinen Blog vorstellen!

    6 Jahre! Wie die Zeit vergeht!
    Als ich in Winter letztes Jahres eine Anleitung für Meisenknödel gesucht habe, stoß ich auf deinen Blog. Und tauchte in eine Welt, von der ich bis dahin keine Ahnung hatte.
    Aber lange Rede, kurzer Sinn- ich möchte mich auch gerne bedanken- durch dich ist meine alte Liebe zum nähen wieder entfacht und zwar so intensiv, dass ich mich heuer mit meinen selbstgenähten Sachen selbstständig machte.

    Ich danke dir dafür!

    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog!
    Liebe Grüße, bleibt gesund
    Magdalena Fenz

    AntwortenLöschen
  71. Ich schliesse mich an... Herzliche Gratulation! Dein Blog ist mit Abstand der schönste zum Lesen! Und die Fotos sind einfach immer wunderschön! Beim Lesen fühlt man sich sofort in eine andere Welt versetzt! Herzlichen Dank für diese diversen kleinen Reisen, die man durch dich unternehmen kann. Liebe Grüsse Nicole von www.glanzundgloria.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag !!!
    Gerne lese ich immer wieder in deinem tollen und inspirierenden Blog und natürlich hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen !
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Doris,

    für Armbänder bin ich immer zu haben. Deshalb nutze ich die Gelegenheit, bei der Verlosung dabei zu sein.

    Zuvor gratuliere natürlich gerne zu deinem Bloggerjubiläum.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    P. S. Die Herbsthose sieht cool, vor allem mit den Hosenträgern...

    AntwortenLöschen
  74. Gratuliere! Dein Blog ist mir immer wieder eine Inspirationsquelle, wenn es um kreative Ideen geht, also mach weiter, wenn auch nicht ganz so regelmäßig (Das reale Leben geht natürlich vor!)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe diesen Blog, diese wunderschönen Bastelideen und Rezepte....sehr gerne würde ich so ein schönes Armband gewinnen. Kram

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin schon lange (meist) stille Leserin deines Blogs und lasse mich sehr gerne von dir inspirieren.
    Das Armband ist wunderschön und daher hüpf ich natürlich gerne in das Lostöpfchen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Ich lese deine Posts sehr gerne und werde davon immer unheimlich inspieriert! Danke dafür! Die Armbänder sehen so hübsch aus und der Spruch gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  78. Ganz herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin schon lange eine glühende Verehrerin deines lebendigen und abwechslungsreichen Blogs... Gerne nehme ich auch Ideen von dir auf und mache meine eigenen Projekte daraus ;-)
    Das Armband ist ganz zauberhaft, deshalb hüpfe ich nur zu gerne ins Lostöpfchen.
    Herzlichst Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Doris,
    grossartig und herzliche Gratulation! 8 Jahre! Und 8 so schöne und immer wieder spannende Jahre, toll! Dein Armband mit dem wunderbaren Spruch würde ich gerne tragen. Deshalb mach ich gerne bei deiner Verlosung mit. Und wünsche dir auch in den nächsten (8) Jahren viel Spass beim Posten.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Doris,
    da hab ichs grad es bitzeli gut gemeint mit den Jahren, hihihi... Aber auch die 6 Jahre sind fabelhaft!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Ideen, Anleitungen, Rezepte usw.
    LG, Tabea (N-A)

    AntwortenLöschen
  82. Har den äran!

    Froh bin ich auf deinen Blog gestoßen zu sein.... Tolle Ideen, perfekt um- und ins-Bild-gesetzt...
    Vielen lieben Dank dafür. Die Tassen hoch und auf dass die Neugierde und der Selbermachen-Esprit noch ganz lange deine Weggefährten bleiben.

    ;-) Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  83. Vielen Dank für die unzähligen tollen Ideen, die Du in den letzten sechs Jahren mit uns geteilt hast! Dein zeitlos schönes Blog gefällt mir sehr.
    Danke auch ffür die Chance, dieses hübsche Armband zu gewinnen, welches ich gerne meiner großen Tochter schenken würde, wenn mir das Glück hold wäre 😀.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!

    Du warst tatsächlich einer der ersten Blogs, die ich entdeckt habe und immer noch gerne begleite. So einen schönen Spruch am Arm, das wäre genau meins.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Doris,
    wow - & Jahre, das ist schon ne Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! Ich hoffe du hast noch ganz viele weitere Jahre Spaß am Bloggen und deine Ideen und Fotos mit uns teilst :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden sendet dir Petra. Ich freue mich immer wenn ich etwas neues in deinem Blog lese und mich inspirieren lassen kann.

    Über das hübsche Armband würde ich mich natürlich auch freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Bloggen wünsche ich dir. Ich mag deine Seite sehr und lese immer sehr sehr gerne hier mit.

    Das Armband ist dir super gelungen und da spring ich doch recht gerne in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch! und ein grosses dickes Kompliment für deinen Blog, deine Ideen und die Mühe die du in all deine selbstgemachten Dinge steckst! ich staune immer!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Tine aus dem südlichsten Deutschland, direkt an der Schweizer Grenze :-)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Doris,
    6 lange Jahre - Wow. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich bin zwar noch nicht so lange bei dir Leserin, aber konnte doch schon die eine oder andere Idee selbst nachbasteln - vielen lieben Dank dafür :)
    Wünsch dir auch in Zukunft alles Gute und noch ganz viel Kreativität.

    Liebe Grüße
    Tessa
    (sunny-sunshine-fan[ät]web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch Doris!!! Sehr gerne werfe ich mein Los in den Topf. Die Armbänder sind mega!!
    klem
    Marina

    AntwortenLöschen
  91. Hey und herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin neu hier, habe aber auch einige Deiner älteren Posts gelesen und finde Deinen Blog wirklich super!
    Eine kleine, vielleicht etwas unangebrachte, Frage: Wie bekommst du es denn hin, dass deine Bilder hochkant angezeigt werden? Bei mir drehen sich die nämlich immer:/

    AntwortenLöschen
  92. Wow, herzlichen Glückwunsch zu sechs Bloggerjahren! Du zeigst hier immer so tolle Sachen, bitte weiter so!
    Allein das Armband ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  93. Moin moin Doris,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6ten Bloggeburtstag.
    Wow wie lange schon....ich schaue schon lange und immer wieder gerne vorbei und ich hoffe auch noch sehr lange :-)
    Ich finde deine Ideen immer wieder inspirierend.
    Liebe grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Doris,
    meistens lese ich still mit und komme wie Du auch nicht wirklich zum Schreiben.
    Ich gratuliere Dir aber zu Deinem 6. Geburtstag im Blog und kann Dir nur schreiben, dass ich Deine Ideen und Deine Werke immer wieder sehr schön finde. Die Jeans Deines Sohnes ist klasse - ich liebe Hosenträger.
    Mit dem Armband würde ich eine Kollegin von mir überraschen. Eine Krankenschwester die mit viel Liebe und Hingabe Tag für Tag die behinderten Schüler in der Schule hier pflegt und nie schlechte Laune hat. Ich hoffe das wäre in Deinem Sinne.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Doris,

    ich lese Deinen Blog schon lange und freu mich immer, wenn ich neue Beiträge in meinem Reader entdecke :-) Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Liebe Grüsse, Deborah aus Pfäffikon SZ
    (debova at gmx punkt ch)

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Doris
    erstmal herzliche Gratulation zum 6. Bloggergeburtstag. Obwohl du vielleicht nicht mehr soviel postest, bist du immer total fleissig! Ich geniesse jeden einzelnen Post von dir! Danke fürs Teilen deiner Ideen!
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit, herzlichst Christa

    AntwortenLöschen

  98. Hallo liebe Doris!
    Natürlich würde ich mich sehr über ein Armband von dir freuen,vl.hab ich ja Glück.Ich schau fast täglich auf deinem Blog vorbei und freu mich wenns was Neues gibt.
    l.G.Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  99. Super tolles Armband. Da hüpfe ich gerne in Dein Lostopf! Auf meinem Blog gibt es übrigens einen Tee von Tafelgut zu gewinnen, falls Du Lust hast mitzumachen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  100. Das sind ja schöne Armbänder geworden! Alles Gute zum Bolggeburtstag!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Doris, hier ist eine symbolische Zuckertüte für dich. Dein Blog kommt in die Schule :O) Soviele Jahre schon zeigst du ganz zauberhafte Ideen. Danke auch, dass du zu diesem Anlass ein paar kleine Geschenke hier lässt. Ich versuche auch gern mein Glück, obwohl der Lostopf schon ganz schön eng ist.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  102. Man, 6 Jahre sind schon eine ganze Menge! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich lese schon länger und immer wieder gerne auf deinem Blog, lasse mich inspirieren und manchmal taucht auch etwas Neid auf, weil ich dies oder jenes auch gerne können würde, aber Frau kann ja nicht alles können :)

    Ganz liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Doris,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Danke für die tollen Ideen und Fotos und ich freue mich immer auf einen neuen Post von Dir.

    GlG aus der Ostschweiz
    Beate

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Doris,
    zum Bloggeburtstag alles Gute! :-)
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne so ein hübsches Armband.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  105. ...so viele Kommentare. ..da hast du wieder viel zu lesen.
    ich gratuliere dir ganz lieb zum Geburtstag deines Blogs. Er war der erste, den ich regelmäßig las bzw lese. Ich finde deine Ideen toll und der ganze Stil. ..einfach nur schön! ich freue mich immer, neue Sachen zu entdecken. Aber ich verstehe, das du nicht viel Zeit hast, um regelmäßig zu schreiben. Ich habe auch Kinder und fragte mich oft, wo nimmt sie nur die Zeit her? Um so sympathischer bist du mir, wenn ich sehe, das du deine kostbare zeit mit dem realen Leben verbringst. Ganz liebe Grüße aus den Niederlanden! Jana

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Doris,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag und danke für deine vielen schönen Ideen.

    Viele Grüße aus Dresden,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  107. Gratuliere zu blog geburtstag, vermisse dich auch sehr in letzter zeit, aber es gibt halt solche und solche zeiten
    regina
    regerl2@sms.at

    AntwortenLöschen
  108. Oh na herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da reihe ich mich doch mal zwischen Gratulanten und Lostöpfchen ein. LG

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch!
    ...auf, dass die Lust am Kreativ sein nie versiegt! ;)
    Zum Jahrestag finde ich deine schicken Armbänder ja genial - der Spruch 'passt wie die Faust auf's Auge'.

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  110. Seit 3 Jahren bewundere ich immer wieder aufs Neue deine kreativen Ideen - und einiges habe ich zur Freude meiner Kinder "nachgewurstelt" (bspw. das tolle Kinderzelt, die feine Limettencreme). Immer wieder eine Freude! Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für eines dieser wunderschönen Armbänder *spring*
    Herzlichst, Judith aus SG

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Doris,
    Herzlichen Glückwunsch zum 6.Bloggergeburtstag.
    Das ist echt bewundernswert :-)
    Ich lese sehr gerne bei Dir.
    Auf weitere sechs Jahre,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    auch von mir alles Gute !
    ich mache auch noch sehr gerne bei der schönen Verlosung mit ,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Doris! Echt schon 6 Jahre?????
    Ich gratuliere dir.......ich lese so gerne bei dir mit, warst du doch eine der ersten Bloggerinnen die ich im Internet entdeckt und "verfolgt" habe ☺
    Mach weiter so!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Doris,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Ich bin ganz fasziniert von Deinem Blog, fast schon süchtig, und freu mich wirklich über jeden Beitrag von Dir. Mach bitte weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  115. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Bloggeburtstag. Seit geraumer Zeit verfolge ich schon deinen Blog und habe einige deiner Dinge nachgewerkelt. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen! Meine Kinder lieben ihr Lesezelt heiß und innig, auch danke für diese Inspiration.

    Nun möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen. Gewonnen habe ich noch nichts aber dabei sein ist alles.

    Viele liebe Grüße von
    Steffi aus Oberberg

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Doris,
    als stille Leserin versuche ich heute mein Glück. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen lieben Dank für eine schöne Zeit mit dir, deinen Rezepten, Bastelideen, Dekorationen...
    Ceebee aus TUT

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *Kerzchen für dich anzünd*

    Das Armband ist wunderschön! Ich versuche mal mein Glück: HOP und rein in den Lostopf.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht. ;-)

    Auf die nächsten MINDESTENS 6 weiteren Jahre!
    Alles Liebe

    Nele E.

    AntwortenLöschen
  118. Dann quetsch ich mich jetzt mal noch dazu in den Lostopf.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  119. ooh, hats noch Platz für mich? und alles Gute zum bloggergeburtstag!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Doris,

    ich wünsche dir und deinem Blog alles Liebe zum Geburtstag! Mach weiter so, beglücke uns mit deinen tollen Ideen und deiner Kreativität! =)Dein Blog inspiriert mich immer wieder!

    Alles Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße aus Wiesbaden/ Deutschland,

    Faye

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Doris, viele liebe Grüße in die Schweiz. Ich lese diesen Blog sehr gerne und bewundere dich für deine Schaffenskraft.
    Das Armband würde ich in Ehren halten. Alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lone aus dem Kraichgau

    AntwortenLöschen
  122. Fantastische Armbänder. Ich liebe dein Blog sehr.
    Vielleicht kannst du noch eine Anleitung für die Armbänder nachreichen?

    AntwortenLöschen
  123. Dein Blog ist eine Quelle der Inspiration, egal wie häufig oder wie selten du postest. Ich schaue immer wieder hinein und reise durch deine Beiträge. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  124. Woooow, bereits seit 6 Jahren, herzliche Gratulation!!!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen! Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Alles Gute und viel Spass weiterhin!
    Anja Heiniger
    Thun

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Doris,
    was würden wir ohne Deinen Blog machen!? Ich bin selber erst im letzten Jahr (während der Schwangerschaft) auf ihn zufällig gestossen und bin sehr froh darüber. So viele Inspirationen, so viele leckere Rezepte (gestern gab es Bratapfelmarmelade und Brownies mit Walnüssen)... Heute als eine junge Mama warte ich immer ungeduldig auf Deine Posts und kann kaum erwarten bis meine kleine Maus größer wird und wir alle diese schönen Sachen nachbasteln dürfen.
    Happy Birthday!!!
    Żaneta aus München

    AntwortenLöschen
  126. wie wunderschön & ich hoffe doch sehr das ich glück habe

    dany
    echterdingen

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Doris,
    was soll ich noch sagen?
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so ....
    Liebe Grüße
    Inken


    inken(unterstrich)w(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Ganz liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag ! Immer genieße ich das Lesen Deiner schönen Posts und bekam schon viele Anregungen. Dieses wunderschöne Armband würde ich gerne auch gewinnen ;)))
    a.u.p.soelch@gmx.de, Alles Liebe, Angelika

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glüchwunsch zu diesem Geburtstag!
    Ich lese alle deinen Blogberichte un jetzt möchte ich auch reagieren, denn das Armband gefällt mir sehr! Das würde mir bestimmt auch gut stehen ;-)

    Liebe Grüße aus Belgien!

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Doris,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 6. Bloggeburstag. Freue mich schon auf viele weitere tolle kreative Ideen von dir!

    Dein Armband ist richtig schön geworden, daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Armband - mit einem sehr schönen Spruch! Davon hätte ich gerne eins. Ach ja, weiter so!
    alexandramachill@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Doris ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag wünscht dir Katja aus Essen. Ich lese deinen Blog so gern und lass mich von deinen tollen Ideen immer wieder inspirieren :). Ich finde das Armband besonders schön, weil wir bei der Geburtsanzeige unserer dritten Tochter diesen Spruch von Mutter Theresa hatten. Da die Dame :) im April mit zur Kommunion geht, würde ich gerne ihr so eins schenken. Vielleicht kannst du mir verraten, wo du diese silberne Scheibe? her hast. Liebe Grüße Katja und bis bald auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
  133. Alles Gute dem Blog, auf weitere schöne Jahre! Die ottobre-Hose finde ich sehr hübsch, muss/kann ich mich also (ein paar Größen kleiner) doch auch mal dranwagen...

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Doris
    Ich habe noch nie einen Kommentar hinterlassen, obgleich ich deinem Block schon eine lange Zeit folge und ich bei so vielen deiner Impressionen, meine Freude und Entzückung kaum hinterm Berg halten konnte...
    Zum Blog Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich, nehme dieses Ereignis nun aber eher zum Anlass, mich bei dir zu bedanken.
    NAMASTE
    Vera@schiebels.net

    AntwortenLöschen
  135. Wie immer toll.

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum BLOG-Geburtstag. Du hast mich schon sehr oft inspiriert ... und ich habe auch einen eigenen klein Blog gestartet.

    Danke und WEITER SO.

    (ein Armband würde ich auch gern gewinnen ;) )

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  136. herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer sehr gerne bei Dir, und lasse mich inspirieren:-) Gerne würde ich ein Armband gewinnen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  137. Huhu und alles Gute zum Bloggeburtstag. Das sind wunderschöne Armbänder - da muss ich auch in den Lostopf.

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  138. uui wie schön. schaut auch mal auf meinem blog vorbei.
    kreacaro.blogspot.de und folgt mir auch, ja???

    AntwortenLöschen
  139. Alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die schönen Inspirationen. Ich hüpfe gern mit in den Lostopf
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

    Ines

    Ines_bilsing@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Doris,
    herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog nun schon sehr lange und freue mich immer, etwas Neues, Kreatives von dir zu sehen. Bitte mach weiter so, denn du inspiriest unglaublich Viele. Über das hübsche Armband würde ich mich natürlich auch freuen:)
    Liebe Grüße
    Silvia aus Sibbesse

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Doris, ich lese gerne bei dir und lass mich immer inspirieren. Das armband sieht schön aus, ich mache mit! Alles Liebe UmmiA aus Cologne, Germany :-)

    AntwortenLöschen
  142. Marion aus Süddeutschland23. November 2014 um 17:44

    Liebe Doris,

    ich freue mich sehr, dass du wieder einige wunderschöne Sachen eingestellt hast. Ich hatte schon befürchtet, du habest eine schwere Krankheit, die dich vom Bloggen abgehalten hat. Aber "viel los" im privaten Bereich fordert einen auch ganz schön. Ganz herzlichen Dank, dass du deine Ideen und Basteleien wieder so großzügig mit uns teilst.
    Liebe Grüße und gute Gesundheit wünscht Marion aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Doris
    da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen, denn die schönen und originellen Armbänder gefallen mir sehr. Mach weiter so, dein Blog ist immer wieder sehr inspirierend.
    Herzlichst! Sibylle (zaubermus)

    AntwortenLöschen
  144. Grattis på födelsedagen! Von Herzen sage ich Danke für so viele wunderbare Ideen, die du mit uns teilst!

    Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Der Spruch gefällt mir sehr, wusste aber bislang nicht woher er stammt.

    Am 25. habe ich Geburtstag. Vielleicht bringt es mir ja Glück!?

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  145. Hallo liebe Doris,

    ich bin nun schon lange stille Leserin deines Blogs - Herzlichen Glückwunsch und mach' bitte weiter so!

    Das Armband ist ja wirklich toll!

    Vielleicht fliegt es ja nach Hanau;-)

    Liebe Grüße - Ingrid
    (Ingrid Horn - Hanau)

    AntwortenLöschen
  146. Guten Aben liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag. Ich hüpfe gerne in den Lostopf, bei so einem tollen Gewinn. Ich lese immer wieder gerne hier auf dem Blog und lasse mich inspirieren.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  147. Hey Doris
    alles Liebe zum Bloggeburtstag, bin eine stille Leserin und laß mich gerne von deinen Beiträgen inspirieren. Weiter so. Versuche auch mein Glück bei der Verlosung.
    Wünsch dir noch eine schönen Woche.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Andrea Woschitz drea13@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Doris

    es ist einfach immer wunderbar deine Posts zu lesen. Langes Leben für deinen Blog und die, die ihn so schön füllt.
    ich schreibe dir aus Frankreich.
    Sei herzlich gegrüsst
    Elke

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen glückwunsch zum 6. bloggeburtstag! Freue mich
    Auf viele weitere jahre mamas kram :-)

    AntwortenLöschen
  150. Happy birthday to you!
    Immer wieder lese ich gerne, was sich Neues auf mamas kram blog tut. Das Motto auf dem Band ist wunderbar. Ich hoffe, zu gewinnen :)
    Liebe Grüße Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  151. Huhu Doris, gnz liebe Glückwünsche zum B-Day :) Und die Armbänder sind wunderschön! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch!

    Ja so ist das, alles fängt mal klein an wird größer, wächst und irgendwie ein wenig anders als man in dem Fall "frau" sich vorgestellt hat. Die Zeit vergeht und mir geht´s wie vielen Lesern irgendwann über diesen schönen Blog gestolpert und hängen geblieben.
    Danke für Deine vielen schönen Ideen!
    Trotzdem, immer auf sich hören, wenn keine Zeit und Lust zum bloggen bleibt, der Körper streigt... dann eben nicht heut, vielleicht nicht morgen...ganz gleich es kommt die Zeit dann ist es wieder dran, bis dann!

    Grüße Kerstin aus Neusäß

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Doris,

    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 6. Blogger - Geburtstag !!! Und alles Gute für viele weitere !
    Über so ein hübsches Armband würde ich mich natürlich SEHR freuen... Viele liebe Grüße und noch einen schöne Abend ! Alexandra

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe Doris
    So schön wieder etwas von dir zu sehen und hören:-))
    Ich freue mich immer wieder auf neue und schaue ganz gespannt deine neuen Einträge an.
    Auch ich gratuliere dir herzlich und hoffe noch au viele Jahre.

    Herzlichst Petra Hämmerli aus Schänis

    AntwortenLöschen
  155. liebe doris, wow! 6 jahre, echt beeindruckend. herzlichen glückwunsch.
    ich wünsch dir weiterhin ganz viel spaß
    liebst andrea

    AntwortenLöschen