Montag, 7. Februar 2011

Grüsse aus den Bergen

Wir haben es doch noch geschafft, "rauf" zu kommen - eure Genesungswünsche an die Kinder und mich scheinen genützt zu haben...
War das herrlich! Sonne, Berge, Schnee, ... ein bisschen Erholung, auch wenn es nur für ein paar Stunden war.
Mit den Fotos "Nebelmeer" und "Winkende Familie" lassen wir euch ganz liebe Grüsse da!
(beide Fotos hat mein Mann gemacht ;-)

In letzter Zeit habe ich von einigen lieben Bloggerinnen Awards verliehen bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken! Da ich mir im Moment aber noch immer nicht genug Zeit nehmen kann, um bei euch vorbei zu schauen, habe ich leider den Überblick über die Awards total verloren... Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht allzu böse.

Kommentare:

  1. *kreisch* Das zweite Bild ist der totale Hammer!! Ich wünsch Euch eine super Zeit und grüß Dich gaaaaaanz lieb!!!

    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele liebe Grüße zuück! Lasst es euch gut gehen! Lieben Dank auch für deinen sofa-Tipp!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Winke, winke auch an Euch und Danke für die traumhaften Bilder! Das sieht ja "hammermäßig" aus! Was für ein netter Post!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Sonne.....!!!!
    Wie schööön.

    Liebe, nasse Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das sind traumhafte Bilder. Wir waren dieses Wochenende beim Skifahren und es war so schöne und tat so gut....den ganzen Tag frische Luft und Sonne.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  6. ohh, die bilder sind ja sooo schön und süss, besonders das zweite !!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    was für WUNDERVOLLE Bilder!Es freut mich, dass ihr ein paar Stunden Sonne geniessen konntet, davon träumen wir hier im Grau ;o)!Einen tollen Start in die Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. herrlich; wenn ich solch schöne Bilder sehe dann hab ich doch ab und zu noch Heimweh nach der guten alten Schweiz. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, da konntet ihr sicher mal so richtig durchatmen und euch von der Sonne ganz viel Kraft schenken lassen.
    Alles Gute, Micha

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von euch in den Schnee.
    Liebe Grüsse und gute Woche

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für herrliche Bilder...mit Sonne sieht alles direkt viel besser aus!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese traumhaften Bilder! Ich bin ganz begeistert!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    traumhafte Natur und Bilder!!! Einfach Hammer schön.... Wir gaben auch mal in der Scheiz gelebt für 2 Jahre, bei Ascona "Moscia" und wir hatten einen Wunderschönen ausblick auf den See "Lago Maggiore" und die schönen Berge!!!!
    :-) Wir hatten da eine sehr schöne Zeit!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    Immer schoen mit der Ruhe.Wir laufen dir nicht weck...schmunzel

    Deine Foto sind toll und lassen eranen wie schon der Tag und das Wetter waren.

    sei lieb ggruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos, ich winke zurück!!
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ....das sind wunderschöne Bilder!!Danke das Du mir meine geliebten Berge zeigst!!Auch Euer Familienfoto ist toll!!
    Lieben Gruß an Euch Alle!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Beneidenswert liebe Doris, traumhafte Bilder und wirklich fein, dass Ihr es noch geschafft habt.

    *umärmel*
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Doris, such beautiful photos! Hope you have a good time :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris!
    Klasse, dass es funktioniert hat und Ihr doch noch fahren konntet!
    Tolle Bilder!
    Ich freu mich auch schon aufs Skifahren! Leider erst Ende März!
    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. hi Irina ich bin's Levin viele Grüße von uns zurück hoffentlich sehen wir uns bald wieder ich hab noch ein wheinachtsgeschenk für dich.

    Kuss Levin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    der obige Kommentar hat sich zu Dir verirrt- nicht dass Du Dich wunderst, welcher Levin Dich da küsst...Das ist mein zuckersüßer Neffe, 11 Jahre alt- irgendwie ist er zu Dir verrutscht...wahrscheinlich, weil ich schon lange still und jetzt offiziell bei Dir mitlese.
    Dein Blog ist wunderschön, auch meine Schwester guckt anonym immer wieder vorbei.
    Eure winkende Familie ist echt ein klasse Foto!
    Herzliche Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  22. Kjære Doris!
    Ser helt skjønt ut - kos dere masse!
    klem, Hege.

    AntwortenLöschen
  23. huhu, ...ich bitte dich bei meinem Blog vorbeizuschauen, dort habe ich dir was hinterlegt ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris
    Ganz wunderschöne Bilder!!! Und die Herzen vom letzten Post finde ich super!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  25. Super Bilder - vor allem das 2. :-)!!!

    Ich freue mich für Euch, dass es nun doch geklappt hat! Ich hoffe, Du konntest ein wenig abschalten!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. liebe Doris,
    genießt die gemeinsame Zeit dort oben auf dem Berg :-) ... ja, und lasst die Sorgen einfach mal für ein paar Augenblicke Sorgen sein ... ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euch gut erholt ... und richtig viel Kraft sammeln könnt!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris,
    wuunderschöne Bilder!
    Ich winke Euch zurück!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hab' deinen blog durch Zufall gefunden und bin total begeistert. Dass wir auch noch eine Geburtstag teilen ist da schon fast schicksalhaft :)
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  29. HaHa, Bingo and Thumbs up! Klasse Bilder!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen