Freitag, 14. September 2012

Waschtag - Giveaway


Heute ist mein Waschtag und ich freu mich schon darauf, meine neuen "Waschutensilien" zu benutzen...
Da es für sechs Personen ziemlich viel Wäsche zu waschen gibt, brauchte ich einen weiteren Wäschekorb. Die handelsüblichen Wäschekörbe aus Kunststoff gefallen mir aber nicht besonders gut und wollte ich mir deshalb nicht kaufen. Da erinnerte ich mich daran, dass mein Bruder und ich früher unsere Spielsachen in einem Weidekorb aufbewahrt hatten, und der Korb sich noch immer auf dem Estrich meines Papas befindet. So habe ich mir den Korb zu uns geholt und erst mal gründlich entstaubt.
Die hübsche, weisse Waschmitteldose habe ich mir bei der Baumhausfee bestellt.
 
Die liebe Baumhausfee war so nett und hat mir eine zweite Dose und ein paar weitere skandinavische Schönheiten mitgeschickt, damit ich die unter meinen Leserinnen verlosen kann.
Tausend Dank liebe Baumhausfee!!!

Im Gewinnpaket enthalten sind:
- eine Waschmittel-Dose aus Metall mit Dosierlöffel
- 1 Messbecher
- 1 Metall-Schild Nr. 5
- 1 Drahtbügel mit 4 Haken

Falls ihr dieses tolle Giveaway von der Baumhausfee gerne gewinnen würdet, schreibt mir doch bitte bis am Dienstag 18. September 2012 einen Kommentar zu diesem Post. Am Mittwoch wird dann ausgelost und die Gewinnerin bekannt gegeben.

Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!
Kram Doris

Eure Mails versuche ich heute Nachmittag zu beantworten...

Kommentare:

  1. Du glaubst nicht, was ich schon gesucht habe nach Blechdosen für Waschmittel. Und jetzt kann man die einfach so bei Dir gewinnen? Toll!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Dose für Waschmittel....und der Kleiderbügel mit den Haken...da reihe ich mich doch gerne ein und hoffe das ich diese tollen Sachen bald mein Wigen nennen kann!
    Daumen gedrückt...
    Ein schönes Wochenende

    Andrea Brand

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wenn man so stilvoll waschen kann, macht Wäsche waschen doch gleich viel mehr Spass. So eine hübsche Dose hätte ich auch gerne. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Bea aus dem Thurgau

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja richtig nostalgisch! Wir hatten so einen Weidenkorb übrigens als Babybettchen.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ui, mit so tollen Utensilien würde auch mir das Waschen viel mehr Spaß machen! Vielleicht habe ich ja Glück? Dir mit deinen Sachen auf jeden Fall viel Spaß!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Houuuu da mache ich natürlich gerne mit! Ich hab nämlich so ein grausliges Plastikchübeli. Gar nicht schick! Da wäre eine neue Ausstattung perfekt. :)
    Danke und liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dooris,
    wer kann dazu schon "nein" sagen ;o)?!Wow, was für ein toller Gewinn!!!!Herzlichsten Dank, für diese absolut traumhafte Verlosung, ich springe dann mal in den Lostopf ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön sehen die Sachen aus - würde gut in meine Waschküche passen :-) Also versuche ich mein Glück!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Sachen. Gerne probiere ich auch mein Glück. Und die 5 würde perfekt zu unserem Familiennamen passen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin hin und weg! Da möchte ich gerne dabei sein und hoffe auf viel Glück. Wünsche einen fröhlichen Waschtag mit deinen schönen Sachen!
    Liebe Grüsse
    Christina S.

    AntwortenLöschen
  11. Moin,

    na das ist doch was wirklich schönes!!! Die Dose, der Bügel...so schön!
    Ich hüpfe also in de nLostopf!
    LG!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön. Dann macht das Wäschewaschen vielleicht auch mal Spaß ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass du keinen Korb kaufen musstest, sondern dein "Spielzeug" aus Kindertagen wiederentdecken und nutzen kannst!
    Die Sachen sind alle wunderschön! Also mach ich doch auch mal mit ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber lieb von Dir und der Baumhausfee, so etwas als Giveaway anzubieten. Ich springe gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dabei....!!! Tolle Sachen, genau mein Geschmack.... würde sich gut machen bei uns hier!!!!
    Liebe Grüße und sonniges Wochenende,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Da probiere ich auch mal mein Glück.

    Danke für die Verlosung.

    LG
    sera

    AntwortenLöschen
  17. Na dann mal nix wie mitgemacht :o)
    Tolle Sachen!!! Und das mit dem Korb ist eine schöne Idee... ich kann mein Plastikteil auch nicht mehr sehen. Der einzige der Spaß dran hat ist mein 2 jähriger Sohn :o)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    PS: Ich verlink dann gleich mal ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris

    Ich besitze auch so Weidenkörbe für meine Wäsche. Ein grosser für die "Schmutzwäsche" befindet sich im Bad und ein etwas kleinerer steht in der Waschküche. Da mein Mann im Moment dabei ist meine Waschküche umzugestalte nach den Vorstellungen von Frau :-O, würde so eine Metalldose für mein Waschpulver perfekt hineinpassen! Würde mich waschküchenmässig freuen, wenn ich gewinnen würde!!:-)))

    Liebe Grüsse
    rosarot und himmelblau

    AntwortenLöschen
  19. so könnte das waschen wieder freude bereiten, bei diesen zauberhaften nostalgischen utensilien :o)!
    das schild *nr. 5* ist der knaller... die nummer 5 hat im hause *kimmlisch* etwas magisches, weil mein schatz und ich uns am 5. im monat 5 im jahre 05 lieben gelernt haben. alleine deshalb hüpfe ich gefühlt doppelt voller freude in deinen tollen lostopf!!!
    vielleicht klappt es ja *toitoitoi*...
    herzliche grüsse von
    *kimi*
    die gleich ein riesiges DANKE SCHÖN an die baumhausfee in die welt hinterher ruft

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da würde ich sehr gerne mitmachen. Sonst bin ich nur eine stille Leserin.
    LG, Sabine
    bine1970@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich liebe solche Sachen aus Metall und Draht, da mache ich gern mit!
    Den passenden Wäschekorb habe ich schon, die Plastikdinger mag ich nämlich auch nicht so.
    Danke für so eine tolle Verlosung :-)

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    diese Dose sieht superschön aus - sie erinnert mich so an
    meine Kindheit und die Urlaube bei meiner Oma in Hessen.
    Einfach toll.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris,
    dieser Bügel mit Haken ist ja mal suuuper!!! Eine tolle Verlosung!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine schöne Idee, danke liebe Doris und liebe Baumhausfee. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. So eine Dose paßt super in unser kleines norwegisches Häuschen.
    Klem Alice

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris,

    hatte auch selber einen Plastikwäschekorb, der mir überhaupt nicht gefallen hat und was soll ich sagen, meine Katzen haben diesen auch gehasst, zumindest haben sie ihn versucht, durch anpinkeln zu vernichten. Na klar, danach musste er weg und wie es der Zufall will, habe ich auf einem Flohmarkt einen aus Weide (sieht so ähnlich aus wie Dein neuer alter) gefunden. Habe immer versucht die Katzen auf Abstand zu halten, man weiss ja nie. Aber eines Tages habe ich es übersehen und siehe da, meine Katzen lieben diesen Weidenkorb und schlafen darin stundenlang. Happy End.
    Auch ich würde gerne bei Deiner Verlosung mitmachen und dieses tolle Paket gewinnen.

    AntwortenLöschen
  26. Ooooohhhh! I love all of this giveaway! Wonderful!
    Vintage, vintage!

    Thanks for the giveaway!

    Julia,
    Julmiron@gmail.com

    I show it Late in my blog

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja tolle Preise, da versuch ich doch glatt mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sind ja superschöne Preise, da mache ich natürlich auch sehr gerne mit und wünsche dir viel Freude beim Waschen.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,

    das ist ein schönes Giveaway! Da mach ich gerne mit!!!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo bei diesen tollen Preisen hüpfe ich doch gerne mal in deinen Lostopf ...
    Übrigens, ich bin fast täglich als stiller Leser hier bei dir und finden deinen Blog einfach zauberhaft ..
    Lb Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris,
    Bin eine stille Leserin, aber heute versuche ich mein Glück auch mal.
    Die Preise würden toll in unser Ferienhäuschen passen.
    Liebe Grüsse
    Sina B. CH

    AntwortenLöschen
  32. so, ich möchte das auch haben :) ... aber mal ehrlich: dein Blog ist so wunderbar! immer neue Anregungen und die Idee mit der Waschmittlebox ist einfach wunderschön.. Ich glaube, ich brauche jetzt auch sowas :)
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht wunderschön aus, der Wäschekorb ist toll! Und die Verlosung natürlich auch, da springe ich gleich auch in den Topf und hoffe, dass mir zukünftig das Waschen mehr Spaß machen wird mit diesen tollen Accessoires!
    Einen schönen (Wasch-)Tag und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris, so macht Hausarbeit doch Spaß. Wunderschön ist der Korb und auch die Metalldose ist allerliebst. Da ich ungern wasche und bügle würde ich gerne an deiner Verlosung teil nehmen. Sozusagen als Mutivation ;-)))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Was für wunderbare Sachen! Da könnte das Wäschewaschen ja tatsächlich anfangen, Spass zu machen!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Mir macht zwar Wäschewaschen auch so schon Spaß, aber damit wäre es bestimmt noch viel schöner...
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  37. da fällt mir ein das ich noch Wäsche aufhängen muss... aber vorher hüpfe ich noch ins Lostöpfchen bei so hübschen Teilen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ooooooh, das ist ja eine tolle Verlosung!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Verena

    AntwortenLöschen
  39. hei doris,

    det er for vakker... jeg liker dine loddtrekningen. Dessverre har jeg aldri vunnet noe. Jeg ville vaere glad hvis jeg flaks denne gangen noe ville ha.

    Vennlig hilsen fra tyskland

    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. ui..schick. ich bin grade am hauswirtschaftsraum aufhübschen. die chance hier mit in die losbox zu hüpfen um die schöne dose zu gewinnen. ich hab noch nie etwas gewonnen per blog.
    schönes wochenende!
    silke

    AntwortenLöschen
  41. Der Korb ist toll, tolle Idee statt der Plastikkörbe!!

    Und die Verlosung ist super schön, da mache ich auch soo gerne mit! :-)

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh ist das ein schönes GIVE AWAY!!! Es wäre in diesem Fall nicht für mich bestimmt, sondern für den Mann bei mir im Haus. Denn er ist bei uns fürs Wäsche Waschen zuständig :))) Jaaa sowas gibt es :) Die Box wäre perfekt dafür, viel schöner als so eine hässliche aus Plastik!

    VIele liebe Grüße an dich
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  43. oh, ich will auch in den Lostopf! Vielleicht macht Waschen dann mal mehr Spaß!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  44. So wird eine lästige Pflicht zum reinsten Vergnügen, da spring ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris,

    solche hübschen Dinge würden mir die Wäsche auch versüßen. Da springe ich doch mal mit in den Lostopf!

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  46. Oh, ein tolles Give-Away!! Da bin ich doch gern dabei...
    Euer neuer Waschkorb ist auch total super - schon was anderes als die Plastikkörbe!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  47. WÄSCHE WASCHEN? Mach ich totaaaaal gern!
    Nein, im Ernst, aber mit diesen tollen Utensilien noch viel lieber! (((;

    Danke für diese Chance!

    AntwortenLöschen
  48. So ein tolles Giveaway, liebe Doris. Da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Hm, das sieht ja wieder verlockend aus... aber die 5, ne, ich steh auf die Nummer 6! Darum drück ich allen Anderen die mitmachen den Daumen. Viel Glück da draussen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  50. So eine wunderschöne Dose und all die schönen Dinge.
    Danke Dir für die Verlosung.
    Liebe Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  51. wow DORIS!
    What a lovely prices you serve here! I would love to have all of them :))) who knows - maybe I'll have some luck.

    Greetings
    Karolina

    AntwortenLöschen
  52. Ui, das sind ja sooo tolle Sachen!!! Da möcht ich unbedingt au mitmache :-)
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe für meine Wäsche im Keller ein Sortiersystem vom Schweden- da sind die Plastikwannen noch einigermaßen ansehnlich... aber für die Bügelwäsche habe ich auch so einen hübschen Weidekor. Ein wenig muss man sich diese Art Arbeit ja versüßen.
    Ich versuche mal mein Losglück- die Box könnte ich mir nämlich ganz großartig in der Küche für die Geschirrspültaps vorstellen...


    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  54. Toll, dein neuer Wäschekorb. Ich hab auch so einen von Oma, der ist aber für Wäsche nicht mehr zu gebrauchen und lehnt deshalb dekorativ am Gartenhaus!
    Die Blechdose wäre toll, würde gut in mein Zuhause passen!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja, ich liebe solche "Nostalgie" Sachen! Und alte Blechdosen habe ich eine ganze Sammlung. Für eine mehr ist da immer Platz ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das ist wirklich ein toller Gewinn :)
    Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, auch wenn ich am 18.9. im Urlaub bin. Im Fall eines Gewinnes würde ich mich am 23. sofort melden...also werde ich die Woche über in der Sonne liegen und hibbeln ;)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Doris,

    würde auch gerne mein Glück bei Dir probieren und mich ganz arg über das Wäschepaket freuen.

    Lieben Gruss aus dem Schwabenländle
    Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Mensch das ist einmal eine tolle Verlosung...... da bin ich dabei...
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  59. Wir sind zwar erst bald zu viert, aber Wäsche haben wir genug. und Waschtag ist irgendwie jeden Tag. trotzdem gönnt man sich selbst ja nichts Gutes. Gern mach ich bei deiner Verlsoung mit!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Doris
    Ich weiss, wie viel Wäsche von 6 Personen anfällt... man ist ständig am Waschen und doch nie fertig ;-)))
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf, denn bei den tollen Preisen kann ich einfach nicht anders!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  61. was für ein wunderschönes give away, da stell ich mich gerne für die verlosung an!
    lg toniflo

    AntwortenLöschen
  62. du hast mich da auf was gebracht...einen weidenwäschekorb, mensch der steht auch nochbei uns im keller in einer ecke unbeachtet rum...den muss ich mir holen, den hätte ich beinahe vergessen...der wurde zuletzt als wiege für meine töchter benutzt...oh mann wie lange ist das denn her?....
    bei der verlosung mache ich auch sehr gerne mit.
    danke für die "erinnerung"
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Doris,

    ich lasse mich gern überraschen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  64. Also diese Baumhausfee ist ja wirklich eine Fee! Sowas von lieb! Wunderschön sehen die Sachen aus! Ich möchte auch gerne mitmachen bei diesem tollen Giveaway!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da springe ich aber wchnell noch rein on den Lostopf! Ich lieeeeeeeebe solche Sachen und zur Baumhausfee gehe ich jetzt auch mal schnell rüber! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Doris!
    So eine Dose fehlt mir doch noch... damit ich dann die Wäscheberge mal schneller bewältige *grins*! Eine schöne Dose und andere Schönheiten... und jetzt mit Hund muss ich noch mehr waschen, gaaanz klaaar!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  67. Tja Doris, siehst du, selbst das Wäschewaschen kann man sich schön gestalten. Und schon bekommt man eine andere Einstellung dazu. ;-)
    Aber was ist "Estrich"? Ich kennen den Begriff nur als Bodenbelag. Ist das vielleicht der Keller? Man, bin ich wieder mal neugierig! ;-) Also mache mich wissend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  68. uuuuuuui! So schön! Danke für die tolle Verlosung und Deinen wunderbaren Blog!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  69. Oweh schon so viele Kommentare, ob man da ne Chance hat???
    Egal mitmachen möchte ich auf jedenfall, die Waschpulverdose ist ne gute idee
    :)
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe diese Seite. Und die Dose ist toll,deshalb will ich auf jeden Fall hier mitmachen.

    Liebe Grüße
    Andrea E.

    AntwortenLöschen
  71. wunderschöne sachen!
    ich komme wieder :-)

    lg pami

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Doris,

    von deinen Preisen bin ich ja ganz hin und weg. Ich würde mich sehr freun, als eine stille, aber sehr eifrige Leserin ohne Blog aus deinem Lostopf gezogen zu werden. Von deiner Kreativität würde ich mir gerne ein Scheibchen abschneiden.
    Viele liebe Grüße
    von Susi
    (susanne.froeller@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  73. Die Dose ist ja toll! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  74. Oh liebe Doris,
    du hast immer so schöne Gewinne, da mache ich doch sehr sehr gerne mit, denn mit viel Wäsche kann ich auch dienen auch wenn wir "nur" zu fünft sind :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  75. Jaaaa, ich hätte auch gerne so eine Waschmittel-Dose.
    Bei uns im Bad steht immer noch so ein Plastikding...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Doris,
    ich mag die Plastikwaschkörbe auch nicht, schöne Körbe habe ich dann von meiner Schwiegermutter geerbt und ab und zu läuft mir einer
    auf dem Flohmarkt über den Weg, die müssen dann mit.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  77. liebe doris
    als heimliche leserin bin ich fast täglich kurz bei dir zu besuch. umso erfreuter bin ich nun heute, dass du uns mit der baumhausFEE zusammen so ein schönes giveaway zur verfügung stellst. ob es diese schöne dose bis in die waschküche schafft oder sich lieber im wohnzimmer irgendwo hingesellt, das werde ich dir dann berichten, sollte ich gewinnen :-) aber vorher muss ich noch in den löslitopf gumpe!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie wunderschööön ! Da möchte ich dochgleich Wäsche waschen.....;) Daspaßt so schön zusammen und gefällt mir total gut ! Naja Daumen drücken-sonst selber bestellen! Liebe Schwarzwaldgrüße

    AntwortenLöschen
  79. Ich hab zwar nur Wäsche von Vieren, aber das reicht auch. Mit so schönen Helferlein wäre es vielleicht nicht mehr ganz so nervig.

    AntwortenLöschen
  80. Hej Doris,
    uj va kul det skylle vara och har framme den fine burken vid tvättdagen!
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog. Bin schon lange eine stille Leserin und habe schon viele Deiner tollen Ideen umgesetzt.
    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Doris
    Was für wunderschöne Giveaways! Mit dieser Waschmitteldose würde sogar mir das Waschen Spass machen! :-)
    Liebe Grüsse
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  82. oh, was für ein schönes geschenk!
    das würde sich in unserem bad auch sehr gut machen ... ich würde die waschmitteldose aber wahrscheinlich ein wenig ihrem eigentlichen zweck entfremden und sie als behälter für die angebrauchten stoffwindeln verwenden. wir bekommen nämlich sehr bald ein baby und die meisten verschließbaren windeleimer sind einfach hässlich!
    liebe grüße zu dir, selina

    AntwortenLöschen
  83. Ich zelebriere meine Wäsche auch immer gerne, vor allem, wenn ich meine Stoffe wasche!!! Deshalb versuche ich nun auch mein Glück und versuche, an diese "Freudenspender" heranzukommen:))
    Liebe Grüße und Dank für das tolle Angebot
    Angela

    AntwortenLöschen
  84. Stilvoll Wäsche waschen... da bin ich dabei...!!
    Und solche Weidenkörbe liebe ich auch, allerdings habe ich mein Holz und allerlei Krimskrams darin.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Doris,
    da mach ich auch gerne mit. So schöne Sachen, die du verlost! Du hast sie wieder wirklich gekonnt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  86. Ahoi,
    mir gefällt ja die "5" besonders gut. Über so eine Waschmitteldose habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber ich glaube, ich könnte mich gut daran gewöhnen!
    Hach, es gibt so viele schöne Habseligkeiten!

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für diese Verlosung,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Mann ist hier viel los!
    Aber ich würde auch gerne mal gewinnen. Vor allem solche alten oder auf alt gemachten Sachen! Und die Waschmitteldose passt viel besser zu mir, als das olle Plastikding was ich jetzt noch habe!
    Wäre schön zu Gewinnen, aber schon mal vorab, Herzlichen Glückwunsch der Geweinnerin!
    Liebe Grüße und schreib weiter so tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Doris
    Die Chance auf die schönen skandinavischen Sachen von der Baumhausfee lass ich mir nicht entgehen :-) vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe deinen blog und auch die Seite der Baumhausfee.
    Wir haben hier immer so viel Wäsche bei 4 Peronen und auch ich hasse diese Plastikwäschekörbe.
    Aber wenn man nun das Waschpulver in so einer tollen Dose aufbewaren könnte und so einen tollen Bügel zum aufhängen hätte,das wäre ja großartig!

    AntwortenLöschen
  90. Oh das sieht einmal mehr einfach toll aus... da wäscht man doch glatt ein wenig lieber...

    AntwortenLöschen
  91. ...was hier wieder los ist...
    aber bei deinem süßen Giveaway, ich würde mich ja schon über den Messbecher freuen...

    ganz liebe Grüße
    ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  92. Oh ja, wie schööööööööööööön. Da würd ich gerne mitmachen (während momentan auch meine WaMa läuft) ... Und vielen lieben Dank an die Baumhausfee !!!

    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  93. wie passend :) wir sind grad ins neue heim gezogen und dekorieren uns noch ein... wunderbar passt dabei die baumhausfeedosengewinnaktion (was ein wort *lach*) da rein <3

    zwar sind wir "noch" 2 personen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    und der wäschekorb ist ein traum <3 ich stand grad vor 10 min im garten mit dem ollen plastikkorb :-/

    AntwortenLöschen
  94. oh das passt ja prima ! Wir bauen gerade eine neue "Waschküche" in unserem alten Haus. Mit geweißten Wänden, Holztischplatten und Tonfliesen. Das würde ja fantastisch passen.

    Die passenden Weidenkörbe habe ich schon - sie wurden in meiner Familie nach und nach ausgemustert und sind - noch bevor sie wieder angesagt waren, von mir dankend genommen. Inzwischen habe ich 3 Stück und bin sehr glücklich darüber.

    Schönes Zubehör fehlt noch.

    Es wäre ja ein Traum, das sogar zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Doris,
    Dein tolles Give-Away würde ich sehr gerne gewinnen. Ich ärgere mich ständig über die scheußlichen Waschmittelkartons bei uns im Badezimmer, diese Blechdose würde perfekt bei uns reinpassen!!!

    Liebe Grüße

    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  96. total schöne sachen und ich liebe generell deinen blog :) alles passt auch hier wieder super zueinander und ist eine schöne idee

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Doris,
    welch ein fantastisches Giveaway, die Dose und auch die anderen Teile sind traumhaft schön! Da mach ich natürlich gern mit...
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie wunderschön!!!!! So ein geniales Giveaway!!! Da mache ich mit und wünsch mir eine riesige Portion Glück!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  99. Schon so viele machen mit. Aber kein Wunder bei diesem schönen Giveaway! Das würde ich auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Julia P.

    AntwortenLöschen
  100. Ach sind das schöne Sachen, die alle so wunderschön in mein Zuhause passen würden. Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und hüpfe mit Anlauf in dein Lostöpfchen :)
    Viel Spaß bei der Wäsche... ich muss jetzt auch loslegen mit der Hausarbeit!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  101. Du hast recht, auch der Waschbereich soll schön aussehen. Tolle Dose.
    Ich würde mich sehr freuen.....
    Viele Grüße aus Hamburg Swantje

    AntwortenLöschen
  102. Jö, die ist sehr schick. Da könnte mir das Wäsche waschen Spass machen ;-)
    Ich oute mich als bisher stille Leserin und hüpfe in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  103. Sehr schöne Gelegenheit!!Da möchte ich gleich mitmachen und drücke die Daumen!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  104. Ach wie schön ist Schweden!!! Diese Schwedischen Waschutensilien sind ein Traum....und dein Blog genauso! Alles Liebe, Seraina

    AntwortenLöschen
  105. Die ist ja wunderschön- und ich wäre super glücklich, wenn die in meiner Waschküche stehen dürfte.

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  106. Einfach wunderschön. Da spring ich doch mal in deinen Lostopf rein.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  107. Ist mein Kommentar jetzt gesendet worden;(((( ich Versuch es nochmals.Ich muss hier mitmachen, denn schon lange Stört mich die alte Pappvariante...wie schön diese DOSE! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Ich kann das ja gar nicht glauben.So eine wunderschöne Dose,da macht ja der Gang zum Wäsche waschen direkt Freude.

    Da hüpfe ich jetzt ganz rasch in deinen Lostopf.

    Lieben Gruß

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  109. Oh das ist ja toll, da kann man ja mal auf Glück hoffen....Da macht die Wäsche sogar Spass oder ?Danke für deinen wunderschönen Blog.( bin seit langem stille aber begeisterte Leserin deines Blogs)
    LG Evi aus SN

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, du hast immer so wunderschöne Ideen und jetzt auch noch eine Verlosung! Dann werde ich mal mein Glück versuchen!
    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Andrea

    AntwortenLöschen
  111. Oh, Doris, das ist aber nett!
    An allen Reaktionen zu sehen, machen wir Frauen wohl sehr gerne die Wäsche (-:
    Oder wird es viel angenehmer, wenn man mit tollen Utensilien arbeiten darf? Bestimmt!
    Ich nehme sehr gerne teil an dieser Verlosung. Vielen Dank, auch der Baumhausfee für diese Chance!
    Grüße aus einem verregnetem Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  112. Oh, so schöne Sache, da springe ich doch sofort in den Lostopf. Vieleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  113. Wie schoen!!! Vielleicht hab' ich ja Glueck und gewinne? Schoen waer's.

    Erika

    AntwortenLöschen
  114. na, mit solchen tollen sachen macht das waschen ja spass! das würde mir auch gut gefallen!! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  115. So ein Waschtag für sechs Personen ist ganz schön anstrengend, wir sind auch so viele. Da kommt ganz schön was zusammen. Aber mit solchen netten Helfern macht die Arbeit gleich wieder Spaß. Darum hüpfe ich auch schnell in deinen Lostopf liebe Doris, und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße aus OWL von einer stillen und begeisterten Leserin deines tollen Blogs.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  116. Ui das würde alles ganz prim ain meinen just hübsch gemachten Wäschekeller passen: http://lachkauz.blogspot.de/2012/09/a-lack-of-color.html
    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  117. Meine Güte, sind das viele Kommentare! Ich versuch es trotzdem... bald hab ich ja schon ganz viel mehr zu waschen. Und dann tut es doch gut, wenn man das wenigstens mit Stil tun kann. Schönes Wochenende! coniglia

    AntwortenLöschen
  118. Da bekommt man ja Lust zum Wäschewaschen! Ich probiere mein Glück.

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  119. Hej liebe Doris,

    ... was für eine schöne Verlosung. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Ich mag die alten Weidekörbe auch viel lieber als die Platikdinger.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Doris,

    wo Du gerade was von E-Mail sagst- seit März will ich Dir wegen der Prinzesstårte eine schreiben. Aber weil heute Dein Waschtag ist, verschiebe ich das um ein weiteres Mal :-)

    Die Dose ist sooo hübsch- ich habe eine aus Plaste hier, die ist nicht mehr schön, bäh.
    Und für den Bügel, da hätte ich auch schon einen hübschen Platz.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  121. Hallo, da möchte ich auch total gerne dabei sein, die Sachen sind ja ein echter Traum! :-)

    liebe Grüße von Alexandra K. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  122. so schöne sachen zu gewinnen. da mache ich natürlich auch mit!
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  123. Hei hei! Ich bewundere immer all diese schönen Sachen, die es bei dir zu sehen gibt - echt traumhaft! Damit es in meinem neuen Heim auch mal annähernd so schön wird, würde ich mich natürlich sehr über die Sachen freuen :)

    Schönes Wochenende!! LG Bente

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Doris,
    das sind aber tolle Sachen zum Thema Waschen! Kenne das nur zugut, habe ja auch 3 Kids und seit neuestem auch einen Hund...also genug Dreckwäsche!
    Bin mal gespannt, wer was gewinnt,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Doris, du hast immer so tolle Sachen auf deinem Blog, an denen du uns teilhaben lässt, und nun so ein tolles Give-away. Da spring ich gern mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  126. Oh was sind das feine Giveaways! Ich stelle mich mal hinten an in die Reihe derer, die gerne gewinnen möchten :)

    AntwortenLöschen
  127. Waschtag haben wir heute auch, nur leider sind meine Waschutensilien so ganz und gar nix fürs Auge!08/15-Plastikzeug, um es mal genauer zu sagen...umso mehr würde ich mich über diese tollen Augenschmankerl freuen!!!!! Danke fürs GiveAway ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  128. Na, sowas! Als absoluter Schwedenfan reihe ich mich voller Hoffnung in die Reihe der Losvergnügten ein! Da muss ja gute Laune aufkommen, wenn mich eine Waschmitteldose auf der Lieblingssprache begrüßt! Tolle Idee! wie lieb von euch beiden!
    ebenso kram, JULE

    AntwortenLöschen
  129. Hui, was für tolle Waschutensilien! :-) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Der Wäschekorb ist übrigens der Hammer!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  130. Bei uns sammelt sich auch immer so viel wäsche an :'D Das ist eine tolle idee das wschpulver in dosen zu packen genial :)

    Liebst Kathi ♥

    http://kathi-makes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Doris,
    regelmäßig verfolge ich mit Interesse Deine fabelhaften Ideen.
    Die Sachen sind ja wunderschön. Mit diesen tollen Utensilien macht einem Hausarbeit sogar noch mehr Freude.
    Herzlichen Dank für diese Verlosung.
    Quiltnadel

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    ich bin gerne dabei, so eine schöne Verlosung mit so schönen Sächelchen, da macht der Haushalt doch gleich noch viel mehr Spaß.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  133. So einen tollen Korb hat meine Mama auch auf dem Speicher stehen gehabt, mit einer weichen Schaumstoffmatraze hat mein Jüngster da drin sein Nest gehabt. Leider passte er da nur für kurze Zeit hinein.
    Die Wäscheutensilien sehen wirklich toll nostalgisch aus und ich würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  134. Vielleicht habe ich ja glück:-)
    Herzliche grüsse coco w.

    AntwortenLöschen
  135. Zwei solcher schöner Körbe habe ich hier auch noch stehen: einen für Stoffe und einen für meine Schuhe - aber am liebsten hätte ich davon noch mehr. Die Waschmitteldose passt perfekt dazu. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  136. Aha, ich bin nicht die einzige, der das Waschen mit schönen Hilfsmitteln leichter fällt. Die Dose gefällt mir wirklich gut und Deine Blogberichte noch mehr!


    Grüße aus Antwerpen, Belgien

    AntwortenLöschen
  137. Oh, was für ein toller Preis, der dann fast täglich im Einsatz ist :-). Ich versuch mein Glück und wünsch dir ein tolles Herbstwochenende. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  138. Hallo liebe Doris,

    bei dieser schönen Verlosung will ich auch mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße sendet Melanie

    AntwortenLöschen
  139. ui. da würd ich mich aber freuen. vielen dank an renate ;0)
    liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  140. Ja, diese Waschkörbe aus Plastik sind mehr als hässlich. Bin ebenfalls sehr froh, dass ich einen aus Korb "geerbt" habe.
    Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich sehr, sehr gerne mit.
    Vielen Dank dafür!

    Liebste Grüße,
    Greti.

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Doris,

    wie toll ist das denn?
    Da versuche ich doch auch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  142. Die Fotos sind wieder total harmonisch und schön anzusehen.
    Ich bin gerade dabei, meinen Wäscheraum zu verschönern. Diese Sachen würden da super reinpassen. Dankeschön für das Gewinnspiel und allen ein schönes Wochenende!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  143. hallo Doris,
    zu aller erst, dein blog ist mein aller aller liebster blog :)
    da ich sowieso gerade mein wäschezimmer umgestalte, kommt mir dein gewinnspiel grade gelegen...bei meinem glück wird das eh nichts, aber ich hab sowas eigentlich auch nie versucht, also :)
    ganz liebe grüße!mach weiter so, ich freue mich jedes mal wenn ein neuer beitrag zu sehen ist!
    Sarah B.

    AntwortenLöschen
  144. ja, ich möchte UNBEDINGT all das schöne gewinnen!
    ich lieeeeebe Blechdosen, und diese ist ganz besonders schön !
    vielen Dank, für die tolle Verlosung!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  145. Ich will auch schöner waschen *jawollja* bei mir steht die olle Plastikverpackung neben der Wama und überhaupt stelle ich mir da eine richtig schöne Laundry Ecke vor... *träum* ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Doris,
    ich bin ganz aus dem Häuschen! Ist die Dose schön! Unglaublich! Werde mir ab sofort die Daumen drücken Und die liebe Doris ein ganz grosses,herzliches Lob. Ich bin so gern bei dir. Mach weiter so...
    lieben Gruss aus Hamburg sendet Nadine W.

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Doris, das ist ja toll ! Mein Waschraum hätte solche schönen Teile bitter nötig. Ich versuche gerne mein Glück. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  148. Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen... die Dose und die Wäscheklammern und überhaupt... genial! Vielleicht hab ich ja Glück?!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  149. Ein wunderschönes Giveaway! Ich liebe Deinen Blog und die herrlichen Sächeli von der Baumhausfee ja sowieso - und mit ein bisschen Glück...
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  150. Ui, lauter tolle Dinge. Gerade heute habe ich angefangen für die kühlere Jahreszeit zu dekorieren.
    Da kämen mir diese schönen Dekosachen gerade recht.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Doris..
    endlich einen Grund freudig die Wäsche(auch für 6 Leutchen)zur erledigen!!!
    Ich finde deinen Blog richtig schön und es strahlt sehr viel Ruhe aus... danke dafür, denn mit vier Kindern, einen Hund und einen Haus, fehlt es ab und an "Ruhe".
    Gracias, und einen schönes Wochenendde, wünscht Dir und deine Familie:
    Victoria aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Doris,

    Sechs Personen, kenne ich, da kommt was zusammen. Da meine Jüngste jetzt in den Kindergarten geht, habe ich wieder Zeit mich den "Schönen Dingen" zuzuwenden und würde mich freuen, dein Giveaway zu gewinnen.

    Viele Grüße von Kalinka aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Doris,
    erst einmal lieben dank für die Grüße an P., er hat sich gefreut (und gewundert, woher ihr wisst, dass er eingeschult wurde :)
    Und nun hopse ich in deinen Wäschekorb bzw. Loskorb und würde mich wahnsinnig über das Schild mit der 5 freuen, es passt perfekt in Kinderzimmer!!!!!!!!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  154. Wundeschöne Sachen. Ich bin ganz begeistert.So macht Wäsche waschen richtig Freude. Wäsche gibt es in unserem grossen Haushalt jeden Tag...
    lieben Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,
    sooo schöne Waschutensilien, damit würde auch mir das Waschen für meine 5 Leutchen versüßt werden, darum hüpf ich jetzt mal -1-2-3 in den Lostopf hinein.
    Liebste Grüße von MICHI (nicht nur fleißige Waschfrau, sondern auch fleißige BlogLeserin)

    AntwortenLöschen
  156. Hej Doris,
    oj oj oj, vilken överraskning! Eine Waschmitteldose auf Schwedisch und dann sogar noch einen Messbecher mit dl, wenn ich das richtig sehe. Was würde besser in unser hem passen als diese Stücke aus Schweden. Ich liebe Deinen Blog, da er nicht nur so liebevoll gestaltet ist, sondern uns beide die große Sehnsucht nach Schweden verbindet :o) Ich habe Skandinavistik studiert und war viel in Schweden. Mit den Kindern schaffe ich es nur noch einmal im Jahr in den hohen Norden. Das genießen wir dann umso mehr. Deine Giveaways würden uns über die andere Zeit hinweg trösten. Tusen tack för chansen! Kram, Nadine

    AntwortenLöschen
  157. Meine Mama hatte immer so einen Waschkorb und an Weihnachten wurden immer alle unsere Päckchen vom Christkind darin abgelegt. Damals kam mir der Korb riesig vor. Als ich ihn dann vor 2 Jahren auf dem Estrich wieder entdeckt habe, hatte er eigentlich eine normale Wäschekorbgrösse. Offenbar ist es über all die Jahre geschrumpft....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  158. Hej o hopp ins Lostöpfchen. Jag vill ha Tvättmedelburken. Ich hoffe ich habe Glück. Und auch ich kann bestätigen, dass diese Wäschekörbe über die Jahre geschrumpft sind.
    Hejdå
    Britta

    AntwortenLöschen
  159. och, da ists aber schon ganz schön voll....na, ich mach mal dünne und hüpf mit in den lostopf....
    wirklich sehr schöne dinge ,-)

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  160. ...wie entzückend - und vieeeel viel schöner als meine Plastikaufbewahrung.

    *hüpf*

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  161. Die Baumhausfee ist ein ENGEL! Toll, dass sie dir gleich noch was mitgeschickt hast, dass du verlosen darfst! Die Sachen sind wunderschön und da unser Waschraum alles andere als vorzeigbar ist, kämen mir deine *Hübsch-macher* sehr gelegen. Ich probier darum einfach mal mein Glück! :)

    Ganz liebe Grüße an dich und ein tolles Wochenende



    Martina

    AntwortenLöschen
  162. ... schon morgen werde ich mir auch so einen schönen Waschkorb besorgen. Herzlichen Dank für immer wieder wunderschöne Anregungen ...
    Liebe Grüße
    von Ulrike

    AntwortenLöschen
  163. Hallo, Dein Blog ist herrlich!
    Natürlich würde auch ich mich über das tolle Gewinnpaket freuen.
    Liebe Grüsse Cornelia aus Obernau

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Doris,
    habe deinen Blog gerade übers Maiglöckchen gefunden und mich gleich mal als Leser eingetragen, denn bei dir gefällt es mir.
    Ins Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell und wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  165. Moin Moin

    ich hüpfe schnell ins Töpfchen, dein Giveaway ist totalschön, da bekommt man total Lust auf Wäsche waschen :-)
    Dein Korb gefällt mir auch total gut.
    Schönes wochenende
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,

    dieses wunderschöne Geschenk würde perfekt zu meinem Haushalt passen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  167. Oh, da macht das Wäsche waschen ja richtig Spaß!!!
    Liebe Grüße von der Waterkant
    Ann K.B.

    AntwortenLöschen
  168. Simone FeyHoffmann14. September 2012 um 20:23

    was für eine edle Waschmitteldose, fast zu schade für den Keller. Aber ich finde sie sehr schön und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie gewinnen könnte.
    Bin seit einem Jahr stille Leserin und fan deiner Seite, jetzt musste ich mich mal melden.

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Doris, so ein Wäschekorb war bei uns auch immer im Weihnachtseinsatz wenn man das so nennen darf...
    ich versuche auch mein Glück und hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    Sei mir gegrüßt und genieße ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  170. oooh, wunderwunderschön die sachen der baumhausfee!!!
    und gell, so macht wäsche waschen gleich spass?!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  171. Hallo! Die Sächelchen sind so hübsch, da muß ich einfach mein Glück versuchen. Schaue regelmäßig hier im Blog vorbei, aber meistens still. Du schreibst sehr schön und es ist jedesmal Inspiration pur. Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  172. Oh, wie schön!
    Da macht das Waschen bestimmt Freude!
    Ade
    helena

    AntwortenLöschen
  173. Eine wirklich schöne Dose - fast so schön wie der Korb!

    Ein toller Gewinn - ich würde mich freuen!

    Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Doris

    Ich bin zwar ein absoluter Waschmuffel, aber mit dieser schönen Metalldose kann sich dies nur ändern!! :-)

    Lieber Gruss
    Nadja

    AntwortenLöschen
  175. Beim Anblick Deines Fotos habe ich mich gefragt, wo Du die tollen Sachen her hast. Und liest man dann ein bisschen weiter, kommt auch schon die Antwort :-)Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. So ein toller Gewinn kann man nicht ausschlagen!

    Glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Doris,
    wow....die Verlosung ist ja der Hammer!
    Die Waschmitteldose finde ich unglaublich schön, die "adelt" doch jede Waschküche ;o)
    Mindestens ebenso toll finde ich jedoch das Schild mit der "5"! Schließlich wohnen wir in der Hausnummer 5! Ha, da bin ich doch die Richtige für den Gewinn, oder, liebe Losfee??? ;o)
    Ich danke dir, liebe Doris, herzlich für diese tolle Verlosung und wünsche dir und all deinen Lesern ein wundervoelles Wochenende!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  177. Oh, so macht Waschen wirklich Spaß..... Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  178. OHHHHNEINNN WIE SCHÖN!!!:..gerade erste diese woche bin ich auf die baumhausfee gestossen!!...sie hat sooooviele schöne sachen! doch leider nichts was ich mir mal so nebenbei leisten könnte!!


    also hüpf ich mal ganz ganz schnell in diesen lostopf...schließe die augen drücke bis dienstag die daumen zusammen und hoffe :))!!^^

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  179. Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf, Nr. 5 ist ja schliesslich unsere Hausnummer.

    Liebe Grüsse

    Andrea (Wilen b.Wil)

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Doris
    Gestern kam bei uns endlich (nach 4 Tagen!) der Monteur, um unsere Waschmaschine zu flicken. Das war dann der Zeitpunkt, um unsere kleine Waschküche (und Abstellräumchen und Vorratkammer ;-)) mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Man präsentiert ja nicht gerne so ein Puffkämmerchen.
    Das I-Tüpfelchen wär nun an Deinem (und Baumhausfee's) Give Away zu gewinnen und eine wirklich schönes Skandinavien-Kämmerchen zu haben :-)
    Ganz liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  181. Da mach ich doch gerne auch mit. Mein Waschmittel steht in den Nachfüllbeuteln offen auf der Waschmaschine. Im schönen Behälter hätte es sicher einen besseren Stand

    E liebe Gruess
    Zwätschgelisi

    AntwortenLöschen
  182. Wow, sind das viele Teilnehmer! Ich mache auch mit, denn der Geinn ist zu schön um das Glück unversucht zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
  183. Die ist sooooo schön, gerne mache ich bei der Verlosung mit und hoffe mal auf mein Glück.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  184. Wow cool, das wäre ja mal ein super geniales Geschenk, bzw. ein toller Gewinn. Da muss ich gleich mal ein Wörtchen hier lassen. Wäre echt schön, gefällt mir alles super!!
    Die Idee zu deinem Kupp"sack" find ich übrigens super genial

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  185. Da ich auch gerade am Waschen bin (gähn) würden diese tollen Sachen von der Baumhausfee meine Freitag-Abend-Beshäftigung bestimmt aufhübschen!Ich würde mich sehr freuen!

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  186. hallo liebe doris
    wunderschön die sachen der baumhausfee. wir sind zur zeit am hausbau und ich freue mich bereits riesig, dass ich alles selber gestalten kann.
    vielleicht bringt mir der kommende dienstag doppeltes glück. ich darf da auch meinen 50. geburi feiern. alles liebe
    gaby

    AntwortenLöschen
  187. Natürlich will ich diese wunderbaren Sachen gewinnen...wie alle anderen wohl auch=0)
    fänds ganz großartig wenn ich die Glückliche wäre...
    bin immer so begeistert von deinem Blog u deinen Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Christine Heilig

    AntwortenLöschen
  188. Hallo liebe Doris,

    ich bin schon lange auf der Suche nach einer schönen Waschmittelbox und freu mich, dass es die bei der Baumhausfee gibt und in den Lostopf hüpfe ich auch!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  189. Genau so einen Korb hab ich von meiner Grossmutter geerbt. Hab meine zwei Kinder als Neugeborene drin schlafen lassen... nun wär er wieder für die Wäscherei zu haben - nur die Dose fehlt noch :-)

    AntwortenLöschen
  190. o, wunderschön! da hüpf ich doch auch mit in den lostopf! lieber gruss simoeffel

    AntwortenLöschen
  191. So ein toller Giveaway, da muss man doch einfach mitmachen und hoffen zu gewinnen ;)
    Schönes Wochenende
    von Lauri aus Ch

    AntwortenLöschen
  192. Voll der Hammer!

    Das Kleiderbügel-Haken-Dingens sieht ja so hübsch aus! Danke liebe Baumhausfee! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!

    Und überhaupt liebe Doris - wie immer - superschöne Fotos!
    Freue mich immer bei Dir auf dem Blog zu schmökern!
    Grüßli aus Bayern

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  193. Na da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück und hüpf gleich mit in den Lostopf.
    Ich benutze auch so einen tollen Weiden-Wäschekorb allerdings mehr für die Bügelwäsche und würde ihn auch für nichts auf der Welt hergeben.Er stammt nämlich noch von meiner Großmutter.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  194. Hallo,

    was für eine schöne Idee die Waschmitteldose doch ist, denn bisher konnte ich mich noch nie durchringen ein Plastikungeheuer zu kaufen. Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil!!
    Vielen Dank für deinen schönen Blog, das nachschauen ob es schon wieder einen neuen Post gibt ist für mich schon zu einer liebgewordenen Gewohnheit geworden!
    Alles Liebe aus Österreich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  195. Hallo,
    tolle Verlosung. Mache ich wieder gerne mit. So schöner Gewinn.
    lG
    INgrid

    AntwortenLöschen
  196. Da ich mich eh zur Mama-Umarmung und zur Fee im Baumhaus so quasi als klitzekleinwenig blog-süchtig bekenne, müsste da fast ein DOPPEL-GEWINN-BONUS drinliegen, gell liebe Glücksfee. Würde mich natürlich über die Nettigkeiten für die Waschküche schüli schampar freuen. Liebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  197. Was für ein tolles Give Away. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  198. Hej, da macht ha waschen direkt wieder spass mit so schönen sachen! Gerne bin ich bei der verlosung dabei und hoffe meine waschküche mit so schönen sachen zu bestücken :D

    AntwortenLöschen