Freitag, 26. Oktober 2012

Bedruckte Wäscheklammern


 
 
Gleich drei liebe Frauen, die mir sehr am Herzen liegen, feiern Ende Oktober und Anfang November Geburtstag. Diesmal bekommen alle drei dasselbe Geschenk und ausnahmsweise mal nichts Selbstgemachtes. Etwas Persönliches von mir darf auf dem Geschenk jedoch nicht fehlen... So habe ich kleine Botschaften und Muster auf Holzwäscheklammern gestempelt und die Klammern auf den Geschenken angebracht.
Das Stempelsystem ist schon ganz alt und stammt noch aus der Bürozeit meiner Eltern. Es macht richtig viel Spass damit zu arbeiten und zu gestalten. Die Musterstempel gibt es bei der Baumhausfee.

Habt ein schönes Wochenende!
alles Liebe
Doris

Musterstempel: Baumhausfee

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee - und so einfach zu machen!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. man kann richtig sehen, dass es von Herzen kommt!
    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelsystem ist toll!
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. genial einfache idee! zumal ich vorgestern im sozialkaufhaus einen riesenbeutel alter wäscheklammern erstanden habe;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, ich hatte auch mal so ein Stempelset, Betonung leider auf "hatte" --- wieder eine ganz ganz liebe Idee von dir, liebe Doris!
    Herzlichste Grüße
    kommen von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus.
    Kann man bestimmt auch schöne Tischkarten draus basteln.
    Weiter so, wir wollen mehr schöne Ideen. :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Stempelset hast Du ja einen richtigen Schatz! Ich hätte sofort ganz viele Ideen, was man damit machen könnte!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön - und ganz besonders !

    liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Leider habe ich kein Stempelset. Aber zur Not koennte man die Klammern wohl auch mit der Hand beschriften.
    Ciao Helga

    AntwortenLöschen
  10. das nenne ich mal eine echt tolle Idee. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine tolle Idee, die ich mir merken muss. Danke für´s Zeigen und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Die Klammern brauch ich immer für Jeans, denn nur diese halten das Gewicht wirklich aus. Tolle, sehr nette Idee und ich nehm die Anregung gerne auf. Irgendwie kommt mir die Spitze auf dem letzten Bild bekannt vor....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. total süße Idee und wunderschön! Also ich würd mich auch allein schon über die Verpackung freuen.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, kommt auf die Liste:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll! So ein Stempelsystem habe ich auch! Und Wäscheklammern sowieso! Da gibt es demnächst bestimmt ein paar bestempelte Klammern an Geschenken!


    Danke für diese tolle Idee! :.)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris, tolle Idee. Sieht echt gut aus und sehr individualisierbar.

    Wünsche dier auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Leandra

    AntwortenLöschen
  17. ...wiedermal eine ganz tolle Idee...Kompliment!!!
    Lieben Gruß und Bussi an Alle
    Anja
    Das Kostüm ist so schön von Deinem Sohn !!

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöönnn!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    eine wunderschöne Idee, die Du ganz toll umgesetzt hast!!! Das Stempelsystem finde ich ja genial, gibt es sowas tolles heute überhaupt noch? Da wäre ich doch auch gerne eine der Beschenkten :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Jö. Sind die schnüsig. Ich wünsche Dir ein prächtiges Wochenende.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  21. Ine sehr schöne Idee, finde ich und wie du schon sagst, persönlich.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  22. Da kann ich mich allen nur anschließen! Denke da gerade an Weihnachten..... Danke für die Idee!
    Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für eine liebe Idee!
    Einfach klasse! Lädt zum Nachmachen ein!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris
    Welch tolle Idee, merci vielmals für diesen Tipp, ich wünsche dir ein schönes WE, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

  25. ♥♥♥... sehr schöne Idee!
    ...oder bemalen... und betupfen... :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Lovely idea. My father had one collection of those stamps. To bad i didn't keep them. Oh i wish i could found some and try this project. Its so simple and yet so beautiful . Just love your blog.

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Idee!
    Danke fürs Zeigen :-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris, das gefällt mir sehr gut. Ich liebe gerade alles mit Stempel. Aber mit der Hand geschrieben ists bestimmt auch ganz nett. Einfach was persönliches.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  29. So kleine Buchstaben hätte ich auch gern :)
    Und ich glaub die Wäscheklammer Idee muss ich für morgen klauen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag diese Idee!
    Sehr schön für Weihnachtsgeschenke.

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir sehr gut - ganz süß mit der Spitzenschleife.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  32. auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht alleine!
    Danke für den Inspi-Schub!

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Wie schöön! Das haben wir auch gemacht, als wir ganz klein waren ... Natürlich mit Krakelschrift und nicht so schön! *g*

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber ein nettes Geschenk, darüber werden sich die drei sicher freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. Wieder einmal eine sehr schöne Idee! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  36. tolle Idee, (könnte man auch gut Namensklammern für Weihnachten damit machen) schade das die Stempel schon so alt sind, ich wollte gerade fragen wo ich die Buchstabenstempel bekomme.

    lg e

    AntwortenLöschen
  37. wunderbaren Blog, werde ich ein häufiger Gast sein. Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Oh sooo schön. Ich habe auch schon Holzlöffel bestempelt. Wieso ich da nicht weitergedacht habe, weiß ich jetzt auch nicht. Ich muss wirklich öfters Klammern in meine Verpackungen einbauen. Sie sehen einfach toll und wirkungsvoll aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Eien ganz wundervolle Idee ❤ LG Lara

    AntwortenLöschen
  40. das ist ja eine ganz tolle Idee!

    lg

    Anita

    AntwortenLöschen
  41. Was fuer einen Knalleridee.Danke fuer das Teilen!!!!!

    Sei leb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  42. So toll, ich hab auch noch so einen alten Druckereikasten, der ist so praktisch zum Verzieren!

    http://passionforfashionandmore.wordpress.com/2012/02/26/druckerei-kasten/

    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  43. So eine schöne Idee. Weißt du zufällig, ob es so Stempelsets noch irgendwo zu kaufen gibt? Das wäre ja Mal einen Weihnachtswunsch wert. :)

    AntwortenLöschen