Dienstag, 22. Oktober 2013

Kuscheliges Herbst-Giveaway

 
 

In unserem realen Leben geht es nach wie vor turbulent zu und her, deshalb wird es hier auf dem Blog auch weiterhin eher etwas ruhig bleiben. Da ich aber in den letzten Tagen wunderbare Post erhalten habe, in der eine Überraschung für euch drin war, melde ich mich heute ganz kurz.

Die liebe Andrea von erdbeerpunkt.ch hat mir hübsche, kuschelige und wärmende Sachen geschickt, welche ich unter euch verlosen darf.
Zu gewinnen gibt es:

1. Sternefoulard
2. Stulpen
und 3. als kleinen Trostpreis: ein Tütchen voller guten Wünsche

Wer sich in der kühlen Herbstzeit gerne mit Kuscheligem und Wärmenden umgeben möchte und deshalb gerne einen dieser drei Preise gewinnen würde, kann mir bis Freitag 25.10.2013 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. ("Anonyme" Leser bitte mit Name, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe). Die Gewinner/innen werden dann am 26. Oktober bekannt gegeben.
 
Ich wünsche euch eine schöne, kuschelige Herbstwoche!
Kram Doris

374 Kommentare:

  1. Oh... das sind aber schöne Dinge. Da ist ja selbst der Trostpreis ein Hauptgewinn. :-)
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und Danke an Andrea für die gesponserten Gewinne.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die herrlichen Bilder laden geradezu ein, den Herbst kuschelig zu verbringen.
    Schöne Verlosung, danke!
    Ich mache gerne mit, liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles herbstlich und wunderbar gemütlich aus. Heute zeigt sich der Herbst bei uns jedoch von seiner besten Seite, so daß man nochmals ausgiebig Sonne tanken kann!
    Die Sternchendecke ist wunderschön und sorgt an regnerischen, trüben Herbsttagen für die nötige Wärme!

    Dann wünsche ich Dir, daß der Trubel langsam etwas nachlässt :-)

    Herbstliche Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine nette Verlosung, so kuschelige Sachen kann man immer gut gebrauchen, der nächste Winter kommt bestimmt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sächeli! Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Danke an die Verloserin und an die Spenderin der Preise.

    Sonnige Herbstgrüsse
    pomponella

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich gern mit.
    Mir ist nach etwas Kuscheligem zumute.
    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ooooh so schöne kuschelige Sachen, das ist aber eine nette Spenderin.
    Auch wenn wir in den letzten Tagen noch Sonnenschein genießen konnten und heute auch noch machen, so ist abends doch schon immer Kuschelzeit mit der Häkeldecke angesagt.

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  8. och... wie hübsch die sachen sind. danke der spenderin und dir ruhige momente!!
    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich würde so gern dieses Sternefoulard gewinnen wollen, ich liebe diese momentan.
    Bin gern bei der Verlosung dabei.....
    Liebe Grüße Janet P.

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wunderschön und würden einem den Winter sicher verschönern... Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  11. Na, bei unserem Dauerregen (nennt sich hier "Herbst") kann Kuscheliges nie schaden, vielleicht ist Fortuna uns ja hold...♥
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja herz<3allerliebste Sachen :-)
    Gerne mache ich da bei der Verlosung mit!

    sonnig herbstliche GRÜße von Ronja aus Gießen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. was soll ich da noch sagen, ist ja bereits alles gesagt...also HÜHÜPF ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,
    was für eine wunderbare Verlosung - da hüpfe ich doch gleich mal ins Töpfchen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen; ich hab Dich schon vermisst! An der Verlosung nehme ich sehr gern teil - vielen Dank, auch an Andrea von Erdbeerpunkt!
    Genieße den Herbst :o)
    Liebe Grüße
    Annie
    aus Oranienburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,
    Es gibt so Tage, da braucht man Seelentröster, heute ist bei mir definitiv einer dieser Tage. ... du präsentierst so schöne Give aways, da macht das Angucken allein alles schon ein bisschen besser.
    Viele gute Wünsche von Nicole Bu aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  18. Hach, wie süsse Preise du da verlosen darfst...Ich wünsch' Dir auch eine kuschelige Herbstwoche!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    bei dieser zuckersüßen, kuscheligen Verlosung bin ich doch gerne dabei :) Ich finde alle Sachen entzückend!
    Hoffentlich wird es bei euch auch bald wieder etwas ruhiger, damit wir wieder etwas mehr von dir lesen können ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hui, da ist ja schon ganz schön viel los hier. Aber dem schließe ich mich mal an! :)
    EIn wundervoller Gewinn ist das! Und ich muss ja zugeben, auch den Trotspreis finde ich ganz wundervoll! <3

    Liebe Grüße,
    Mareike

    http://girlontravel.de

    AntwortenLöschen
  21. Zu schade wird's nun ruhiger hier...schaue sehr gerne rein :)...naja, aber die Entschädigung ist ja nicht schlecht ;)...so versuche auch ich mein Glück.

    Liebe Grüsse
    T.Pfiffner aus Ottoberg

    AntwortenLöschen
  22. Eins - zwei - drei ...auch ich hüpf in den Lostopf nei...
    Auch wenn es in letzter Zeit ruhiger ist in Deinem Blog, find ich ihn dennoch großartig - DANKESCHÖN...
    Liebe Grüße aus der Rhön von Christina

    AntwortenLöschen
  23. Na, dann versuche ich auch mal mein Glück: So langsam kommt die Winter-/Herbststimmung auf und die Sachen passen sehr gut dazu!

    Liebe Grüße
    aus Göttingen,

    Cécile

    AntwortenLöschen
  24. liebe doris,
    ich lasse dir einen lieben gruß da und hüpfe schnell ins lostöpfchen!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  25. Wer kennt das nicht, mal hat man eine ruhige Zeit und dann mal wieder eine weniger ruhige. So ist das Leben halt... und egal ob ruhig oder nicht, es gibt immer schöne Momente und die sollte man genießen und möglichst lang festhalten :-)

    Ansonsten hüpfe auch ich sehr gern in den Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,
    deine Bergbilder sind wundervoll. Ich würde am liebsten gleich losfahren!
    Wenn jetzt die Kälte kommt sind die kuscheligen Teilchen sehr willkommen. Deshalb hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Doris, dann geht es Dir wie mir. Es ist und wird recht turbulent in nächster Zeit. Und das Sternenfoulard... Ein Traum! Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  28. Tja, wer möchte sich nicht mit kuscheligen Sachen umgeben... Ich jedenfalls sag nicht Nein :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Please, count me in, I really like to join in your give away!

    Knusse herfstgroeten uit Nederland van Juffrouw Mier

    AntwortenLöschen
  30. So schön wie der Herbst auch sein kann, naht mit ihm, die turbulente Zeit. Bei Deiner tollen Verlosung mach ich sehr gerne mit und versuche mein Glück ;o

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. So schöne Dinge und das du trotz dem ganzen Trubel an deine Leserschar denkst ;o)
    Ich finde ja die stulpen süß, oder doch den sternenschal?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Micke aus B.U

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,
    ich verfolge deinen Blog immer sehr gerne. Du hast immer so schöne Ideen und die Präsentation ist einfach nur toll ♥
    Gerne hüpfe ich diesmal in den Lostopf *hüpf*
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. so schöne gewinne!!!
    Vergesst aber in dem ganzen Trubel nicht euch auch mal ein wenig ruhe zu gönnen.

    liebe grüße
    Karo aus Halle/S.

    AntwortenLöschen
  34. Hej,

    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! so hübsche wärmende Stulpen oder Sterne für den Hals kann ich immer gebrauchen. Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße

    Maria

    (sendita ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    das sind aber schöne Sachen. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Dir schicke ich eine grosse Portion Gelassenheit und Humor und freue mich, wenn du uns, mit genügend Zeit, wieder von deinen Projekten berichtest.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  36. Kuschelzeit und Verlosungszeit in einem! Da mache ich sofort mit! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  37. ui, sooo schöne Sachen
    na da kann der Herbst ja kommen...

    Liebe Grüße
    Birgit aus W bei L

    AntwortenLöschen
  38. Deine Bilder sind eine Augenweide! Du zeigst uns den schönsten Herbst ;-).
    Und die Verlosung ist auch supi!!! Da bin ich doch sehr gerne dabei :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh sooo kuschelig :)) sieht sehr einladend aus ! Gruss eva ps : schön das du wieder da bist !!!

    AntwortenLöschen
  40. Oh jaaa wie schön! Da mache ich gerne mit! =)
    Hier in Deutschland zeigt sich der Herbst heute von seiner schönsten Seite! Alles schimmert in warmen Farben- von der Sonne geküsst.

    Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden.

    Fee

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris

    So turbulente Zeiten kommen ja immer wieder :-)
    Um so entspannter ist es da, mit solch tollen Herbspreisen :-)
    So versuche auch ich mein Glück...hüpf, hüpf in den Lostopf...

    Liebe Grüsse Deborah aus Utzenstorf

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, dieser Shop ist ja sehr süss! Herzlichen Dank für den LINK. Gerne hüpfe ich in den Topf!
    Liebe Grüsse
    Coni T. aus O. in der Schweiz

    AntwortenLöschen
  43. Ich lese ja so gern bei dir und nun gibt es diese schöne Verlosung! Ich probier mein Glück und hüpfe in das Loskörbchen.

    Liebe Herbstgrüße Conni

    AntwortenLöschen
  44. Schön, dass ihr so an uns denkt!
    Ich möchte gerne mitmachen. Vor allem der Sternefoulard gefällt mir sehr, und schöne Wünsche bekommt ja jeder gerne!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,
    schön mal wieder von Dir zu hören und ein paar Bilder zu sehen. Ich freu mich immer, wenn Du wieder einmal aus der "Versenkung" auftauchst. ;)

    Bei Deiner schönen Verlosung möchte ich gerne teilnehmen. Vielleicht ist das Glück mir hold. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  46. Jaaaaa liebe Doris
    Gerade jetzt trinke ein warmes Tee um mich ein wenig zu aufwärmen. Da wäre nicht schlecht noch etwas dazu zu gewinnen um nicht zu frieren. :-)

    Ich hüpfe sehr gern in den Topf
    Sara S. aus Hü

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, mir geht es genauso, auch ich habe im Moment das Gefühl, dass wir nur noch im Galopp unterwegs sind. Umso wichtiger ist dann, dass man sich bewusst kleine Momente zum Verschnaufen nimmt, und sich z.B. mit Schönen Dingen umgibt, an denen man sich erfreuen kann. So wie die Dinge aus deiner Verlosung, von denen ich gerne eines mein Eigen nennen möchte. LG und eine schöne Woche mit vielen gemütlichen Kuschelmomenten, Elke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris, schöne Dinge hast du da bekommen. Da mache ich doch gerne mit.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  49. Oh, gerade wenn das Leben einen so fordert braucht es eine Kuscheleinheit zwischendurch. Schöne Preise hast Du da :-)

    AntwortenLöschen
  50. OH, bei einer Verlosung kann ich nicht nein sagen. Da mache ich gerne mit. Hühüpf nun bin ich im Lostopf drin.
    Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Sachen, da mache ich auch mit bei der Verlosung!
    Wünsche allen einen farbenfrohen, bezaubernden Herbst. Liebe Grüsse Raija Häfelfinger
    ikamoana@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ohhh sooo schöni sache!!
    Da hüpf ich no so gern is lostöpfli...
    Das mit de zyt hinderherrenne kenn ich leider nur zu guet... Ganz liebi grüessli mo

    AntwortenLöschen
  53. Bei diesen wunderschönen Dingen versuch ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße von walerika aus a in nö

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Doris! Ich habe mich soeben unsterblich in die Stulpen und die wunderschöne Decke verliebt! Möge das Glück mit mir sein ;-)

    Herzliche Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  55. Gerade ist es zwar recht warm, aber die Kälte kommt wohl wieder. Und dann ist was Kuscheliges fein!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst.
    Bin immer wieder überwältigt.
    Ich hüpfe gerne in den Topf mit rein.
    Sina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! TOlle Gewinne, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück. Bin gerne auf deinem Blog, mach weiter so! LG Julia (ichversuchemeinglueck@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  58. Oh ist das eine schöne Verlosung und ganz zufällig gefunden. Deine Aufnahmen aus den Bergen wecken sofort Urlaubsgefühle.
    Ich hüpf noch schnell mit in den Lostopf und wünsche Dir eine schöne Herbstzeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Was für schöne Sachen! So richtig kuschelig für schöne Kaminabende.##

    Heute hatten wir noch einen wunderschönen Spätsommertag; jetzt zieht hier allerdings gerade eine große Regenfront auf und wir haben es uns mit Spielen vor dem Kamin gemütlich gemacht.

    Viele Grüße aus dem Oberbergischen von
    STeffi

    AntwortenLöschen
  60. so schöne und kuschelige Sachen =)
    Da mach ich sehr gerne mit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Doris,

    bei dieser tollen Verlosung mache ich nur zu gerne mit! Wunderschöne Sachen! Viele Grüße,

    Steffi

    stefanie.orth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Halli Hallo,
    Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit und hoffe auf etwas Glueck!
    Nadja aus der naehe von Basel

    AntwortenLöschen
  63. oh wie nett - das ist ja herzallerliebst ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  64. danke für dein tolles herbstdekobild wie immer wunderbar...und bei solch tollen Sachen versuche ich doch gerne mein glück ...ich liebe Sterne über alles ...machs gut und wünsch dir ganz eine schöne zeit liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  65. Das ist aber eine großzügige Spenderin. Ich bin dabei ... Ist ja schon ganz schön voll, Dein Töpfchen...
    Aber ich quetsche mich dazu...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  66. Lass den herbst er in...
    Ich mache gerne mit.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kram Doris, so schöne Kuschelsachen. Bei mir beginnt die Kuschelzeit so gegen 19.00 Uhr, wenn unser 1jähriger Prinz schläft. Und dann am liebsten auf der Couch, meine Grannydecke häckelnd ... das ist für mich Kuschelzeit. Tagsüber habe ich voll Action ...

    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  68. Ach ja, so ein hübsches Sternentuch wäre jetzt genau richtig, um sich ein wenig einzukuscheln!
    Wie schön, dass Andrea so nette Dinge zum Verlosen bereitstellt! Da versuche ich mal mein Glück!
    Lieben Gruß von
    Sabine aus PB

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Doris,
    da hüpfe ich auch mal gerne ins Lostöpfchen, das sind ja sehr schöne Sachen:-)
    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  70. Da Hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf - bei solch toller Verlosung - und versuch mein Glück!
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen. ...die sachen sind echt sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Doris,
    bei uns geht es, seit ich nach den Sommerferien wieder angefangen habe zu arbeiten, auch sehr turbulent zu. Zum Kreativsein oder Bloggen blieb da leider auch keine Zeit. Jetzt hatten wir gerade Ferien und da habe ich das ein wenig nachgeholt, schööön! Ich hoffe, dass wir nun besser einen Rhythmus finden und ich wieder Zeit zum Kreativsein finde.
    Bei deinem kuscheligen Giveaway versuche ich gerne mein Glück. Das passt doch wunderschön in die Herbstzeit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  73. Wer sein Glück bei so tollen Sachen nicht versucht.. ist selber Schuld :)
    Schnell ins Lostöpfchen gehüpft!

    Lieben Gruß Michéle

    lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  74. Es ist zwar schon ganz schön eng im Töpfchen, aber da pass ich schon noch mit rein :). Sehr sehr sehr schöne Gewinne kannst du da verlosen, gefällt mir also ausgesprochen gut :).
    So der Freund ist mit der Diplomarbeit angetrottet... ich muss dann mal korrekturlesen :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich hüpf auch gleich rein!!!:) Ganz liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Doris,
    das ist aber eine nette Verlosung und die Bilder sehen schon wunderschön aus! Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir imme ein paar ruhige Momente im Alltag!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Doris.....dein blog ist wirklich toll.....immer wieder schön, bei dir zu lesen......falls noch Platz in deinem Lostöpfchen ist, würde ich mich gerne dazwischen quetschen:)
    Soooo schöne Gewinne:)
    Ganz liebe Grüßkes aus dem Ruhrpott, Anna!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Doris
    Wow....so tolle Gewinne....eins schöner als das Andere!!!
    Sehr gerne hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen! Das ja schon fast am überlaufen ist.... :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Doris,

    das sind aber tolle Sachen, die Du verlosen darfst :) Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, ich brauch es auch grad ein bisschen "Kuschelig" :)

    Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  80. Ui, soll ich dir was verraten!?
    Ich brauche DRINGEND was zum Wärmen und Kuscheln:)))))
    Bei den bezaubernden Preisen MUSS man ja einfach mitmachen!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  81. *in den Lostopf hüpf*
    Tolle Verlosung! :)

    AntwortenLöschen
  82. Oh, oh, oh...ist hier noch Platz? Die Stulpen sind ein Traum und passen einfach toll zu meinem Mantel und dem grauen Punkte Loop, den ich genäht habe. Ich möchte unheimlich gerne mit in den Lostopf, so schön!

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Hui, das sind ja schöne Sachen, da versuch ich auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Für die grauen und kalten Tage etwas Herzerwärmendes von Frau Erdbeerpunkt wäre wunderbar!

    erdbeerpunkt.ch ist ja der HAMMER!

    Liebste Grüsse

    Andrea
    andreahauenstein@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Doris,
    eine tolle Verlosung! Gerne mache ich da mit!
    Auch wenn wir hier gerade 20° hatten, der Winter kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Verlosung - vielleicht hab ich ja Glück ?!
    lg
    christine

    AntwortenLöschen
  87. Das ist wirklich eine schöne Verlosung! Wer würde da nicht gerne
    gewinnen? Vielleicht bin ich ja die glückliche Glückliche!
    Ein Gruß von Ute

    AntwortenLöschen
  88. ooh die sind aber schön. ich brauche dringend kuscheliges in diesem herbst! der strenenschal ist ja so schön :-)

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschöne Bilder... Gerne bin ich bei der Verlosung auch dabei! Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  90. Huhuu, bei uns ist es auch so turbulent und ich hab das Gefühl umso älter die Kinder umso schlimmer wirds ;-(. Und das schon so früh vor Weihnachten. Da kanns ja nur besser werden ha ha.
    Ich würde auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Vielen Dank dafür,
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  91. Wow, was für ein tolles Give Away.
    Ich liebe den Herbst und seine Schönheiten.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  92. Egal ob turbulent oder nicht - solch wunderbare Post ist immerimmer schön! Gerne springe ich in den Lostopf und drück mir ganz eigennützig die Daumen :-) Liebe Grüsse und viel Energie, Judith aus SG

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,ja das sind schöne Sachen.Da muß ich gleich mitmachen.

    Liebe Grüße

    Andrea E. aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  94. :-) Ich musste grad lachen, weil mir der Finger vom Runterscrollen schon weh getan hat, so viele Kommentare gibt´s schon.
    Aber auch wenn die Chancen gleich Null stehen, mache ich bei deiner Verlosung sehr gern mit!
    Ich liiiiiebe nämlich den Herbst, vor allem diese nebelfeuchten, grauen Tage mit vielen Kerzerln in der Wohnung und da kann man immer etwas zum Kuscheln gebrauchen :-)
    Alle Liebe und danke für deine vielen tollen Ideen, die du uns hier immer wieder zeigst, Babsy

    AntwortenLöschen
  95. Das mit dem realen Leben kenne ich auch nur zu gut... Wünsche euch alles Gute bei der Bewältigung! Gleichzeitig möchte ich mich gerne zur Verlosung melden...
    Herzliche Grüße
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  96. Schade, dass es um Deinen Blog etwas ruhiger wird....
    Hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen, habe noch nie etwas gewonnen. Vielleicht habe ich diesmal ja Glück...

    Herzgruss

    Sylvia aus Möhlin/AG

    AntwortenLöschen
  97. Guten Abend liebe Doris.

    Wie schön von dir zu lesen. Deine Verlosung ist soooo toll, ich mache sehr gerne mit.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  98. Da hüpfe ich doch mal direkt mit ins Töpfchen ;-)
    Das sind ja tolle Sachen, und es sieht wieder so gemütlich bei dir aus.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    gern mache ich bei diesem schönen Herbst-Gewinnspiel mit ! Die Preise sind wunderbar und ab in den Lostopf.
    Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  100. Anonym
    Ach sooo schöne Sachen. Vorallem die Stulpen haben es mir angetan. Wären perfekt für meinen Geburtstag ;-). Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.

    Dir wünsche ich ganz viel Gelassenheit und Ruhe in dieser stürmischen Zeit.
    Ich bin so begeistert von deinem Blog und freue mich über jeden Beitrag.

    Nicole aus Luzern

    AntwortenLöschen
  101. Natürlich wäre so was kuscheliges schön.Und du hast alles so schön in Szene gesetzt.Die beiden Windlichter hast du auch hübsch dekoriert.
    liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  102. Gewinnen? Das wärs doch mal!
    Außer unserem absoluten Wonneproppen, den wir Anfang September "gewonnen" haben (irgendwann wollen Bauchzwerge einfach raus ;-)), gewinnen wir im Moment nur Extrarunden in Sachen Hausbau. Das da nicht mal etwas klappen kann,....
    Käm also als Aufmunterung gerade recht :-)
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  103. Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Die Stulpen haben es mir doch zuu sehr angetan.

    Liebe Grüße
    sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit und bin gespannt, ob ich zu den Gewinnern gehöre...

    stefanie knöß aus D-Hüttenberg

    AntwortenLöschen
  105. WOW!
    Mädels mögen es (nicht nur im Herbst!) warm & kuschelig!
    Dein Lostöpfchen ist ja schon gut gefüllt mit lieben Kommentaren...ist da noch ein kleines Plätzchen für mich dri...?
    Ich versuche mal mein Glück!
    (Daumen DRÜÜÜÜCK....)!
    Liebe Grüße + einen sonnigen Herbst wünscht
    Britti aus Aspe

    AntwortenLöschen
  106. ...ohlala, vielen Dank für den tollen Tipp von erdbeerpunkt.ch! Ich kann mich kaum satt sehen und werde bestimmt bald (oder noch bälder) etwas bestellen :-) Gerne versuche ich auch mein Glück!

    Liebe Grüsse aus dem Emmental von Carmen

    carmen(punkt)werren(at)students(punkt)unibe(punkt)ch

    AntwortenLöschen
  107. ich liebe deinen blog -
    ich liebe die gewinne -
    ICH WÜRDE ES LIEBEN ZU GEWINNEN! :D
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  108. Hallihallo,
    Wow, da bin ich dabei und versuche auch gleich mein Glück :)

    lg
    Sidi

    AntwortenLöschen
  109. Was für tolle Preise! Wie schön, dass Du trotz Stress diese Verlosung für uns machst. Lieben Dank und liebste Grüße
    Renate aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Doris,
    schade, daß du momentan weniger Zeit für deinen Blog hast. Ich wünsche
    dir viel Kraft und Geduld für deine momentane angespannte Situation und daß es wieder ruhiger wird und du wieder mehr Zeit und Muse für Kreativität hast.
    Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel
    mit. Momentan gefällt mir ganz
    besonders die Farbe grau und Sterne
    sowieso.
    Also alles Gute für dich und deine
    Familie
    viele Grüße
    SoMarie

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde auch gern gewinnen und hoffe euch geht es trotz stressiger Zeit gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Doris, trotz des Trubels ein post mit Give-away - Chapot! Ich wünsche Dir genügend stille Reserven und trotz
    des Trubels kleine und große Glücksmomente!
    Und so hoffe ich, dass mir vielleicht auch ein
    Glücksmomente bei Dir beschert wird!
    Feine Sächchen hast Du da...sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Hach, sind das zauberhafte Sachen. Ja, ich mag mein Glück versuchen und gern teilnehmen. =) Die Stulpen sind ja sowas von süß. Ich heiße Elisabeth-Amalie, folge dir via bloglovin' und meine Mailadresse ist folgende:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich wünsche euch eine weniger turbulente Woche. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  114. Oh jaaa! Sehr gernn mach ich doch auch mit..Herrlich dieser Schal! hab ja such nur ein paar wenige...hihihi
    Lieben Gruss Fränzi

    AntwortenLöschen
  115. Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Christine

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Doris
    Ich hoffe, dass euer Leben bald wieder seine geregelten Bahnen geht.
    Bis jetzt bin ich eher stiller Leser, hab dich aber schon mal auf meinem Blog verlinkt als ich das Knallbonbon aus Stoff nachgenäht habe :-)
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und drück mir fest die Daumen. Alle drei Gewinne find ich toll.
    Alles Gute
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  117. Das ist aber eine feine Verlosung.... wunderschöne Sachen. Dir wünsche ich ruhigere Zeiten.... <3 lg emmalitta

    AntwortenLöschen
  118. Jahaa- vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich mein Glück. Ich liebe Sterne!!
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  119. hallo liebe doris!
    für den nahenden winter und die kuschelige zeit würde ich mich sehr über den sternenschal freuen! der passt super zu meinem mantel und überhaupt ist das genau das design, welches ich gesucht habe! die kleinen billets sind natürlich auch toll... ich wünsche dir eine schöne woche!
    liebe grüße, die dänemark-verrückte claudi aus halle (saale) :)

    AntwortenLöschen
  120. Herrliche Sachen gibts da zu gewinnen - ganz besonders toll finde ich dieses Stulpen!Ja, manchmal schlägt das Leben Purzelbäume - nimms ruhig und gelassen und eifach eis ums ander!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  121. Oh sind das schöne Sachen! Und gute Wünsche kann man ja auch immer gebrauchen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  122. nach einem ganz und gar unkuscheligen tag möchte ich hier sehr gerne mein glück versuchen. :)

    liebe grüße,
    anna (bitterness [at] gmx . de)

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Doris
    Die Sachen sind ja herzallerliebst! Super zu gebrauchen,wenn der kalte Winter kommt...
    Mache gerne bei der Verlosung mit!
    Herbstliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  124. Hallo

    Seit einiger Zeit schaue ich hier täglich vorbei und freue mich immer über die tollen Ideen.
    Jetzt, wo der dunkle Teil des Jahres vor uns steht, bleibt wieder mehr Zeit für kreatives. Und ein kleiner Gewinn macht den Tag ein wenig süßer

    Liebe Grüße aus Mittelhessen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  125. Guten Abend liebe Doris

    Auch wenn du geschrieben hast, dass es etwas ruhiger sein wird auf deinem Blog, schaue ich täglich bei dir rein, nur schon um die schönen Bergbilder ins Unterland zu erträumen. Dir und deiner Familie alles Gute und nun hüpf ich auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Rachel

    moose4ever@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Doris
    Das geht mir zur Zeit genau so...ich wünsche dir die nötige Ruhe und die dazu gehörende Zeit...freue mich auf die vielen neuen Posts die ich als anonyme Leserin immer gerne lese. Die schönen Sächeli...auch ich möchte mein Glück versuchen und bei deiner Verlosung mitmachen!
    Danke und...liebe Grüsse
    Silvia
    Silvia.lehmann@hispeed.ch

    AntwortenLöschen
  127. ohh, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, einen kuschligen Herbst kann man schließlich immer brauchen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  128. Bei so einer schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit, danke...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  129. Hallo! Bei so tollen Preisen möchte ich mein Glück auch versuchen. :-)
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  130. Oh welch hübsche Gewinne! Da mache ich doch sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  131. WOW! Da setz ich mich doch gleich mit den anderen ins Lostöpfchen! Ich liebe deinen Blog und freue mich über jeden neuen Eintrag! Weiter so!

    Liebe Grüsse, Susanne

    sembuki@hispeed.ch

    AntwortenLöschen
  132. Auch ich mag in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  133. Bei mir ists auch grad zu ruhig im blog..leider..aber bald ist das chaos beseitigt und es wird wieder besser..
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  134. Ohhhh wie schön!!!
    Ich mach auch mit!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  135. Ich liebe Punkte und ich liebe Sterne und deinen Blog, den lieb ich aus!
    Liebe Grüße,
    Katja (katjageiger225@web.de)

    AntwortenLöschen
  136. Ou, was für schöne Sachen! Da mache ich sehr gerne mit!
    Und dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Spätherbst!
    Herzlichst. Lilli

    AntwortenLöschen
  137. <3 oh wie schön,
    da mach ich auch gern mit ;)
    missie_elvis@yahoo.de
    helena <3

    AntwortenLöschen
  138. Was für wundervolle Sachen. Vorallem der Sternefoulard hat es mir angetan!Da mache ich sehr gerne mit!! Ich hoffe Ihr habt es nicht allzu hektisch und könnt es Euch auch mal kuschelig machen!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  139. Eigentlich kam ich her, um noch einmal in der Herbststimmung der Berge zu versinken (tolle Bilder) - und dann traf ich auf das Gewinnspiel. Die Farben von Schal und Stulpen sind total schön und herbstlich, ohne zu dunkel zu sein. Da würde ich doch gerne eines dieser Stücke mein eigen nennen!

    Liebe Grüße,
    maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Doris!
    Wow das sind ja wundervolle Sachen dies zu gewinnen gibt! Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  141. Sternchen ich sehe Sternchen da kann ich mich einfach nicht zurück halten ! Bei uns ist auch zur Zeit Turbo Zeit und ich habe das Gefühl kaum hinter geschweige denn mit zukommen, du hast also mein vollstes Verständnis :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  142. Was für eine tolle, kuschlige Verlosung. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald wieder ruhiger bei Euch wird.
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Doris,

    danke für die tolle Verlosung, ich würde mich sehr über einen so feinen Gewinn freuen!

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  144. Das macht so richtig Lust auf Herbst! :o)
    Und v.a. das Sternenfoulard könnte ich mir so richtig gut als "Begleiter" bei meinen morgendlichen Spaziergängen mit dem Kinderwagen vorstellen.
    Liebe Grūsse
    Tanja aus Mönchaltorf

    AntwortenLöschen
  145. Bei den schönen Sachen hüpf ich gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüsse aus dem Emmental
    Livia
    (befali@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  146. Das ist aber eine hübsche Idee!
    Besonders die Stulpen finde ich klasse!!!
    Ich möchte auch gerne mitmachen und hüpfe fix ins Töpfchen!!

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Doris,
    in meinem Leben werde ich gerade von einem Zug überrumpelt!
    Aber bei deinem Blog kann ich wunderbar entschleunigen! Vielen Dank dafür

    Alex aus Mellrichstadt

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Doris
    das erst Foto sieht so gemütlich aus!
    Gerne springe ich zu den anderen in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  149. Seeeeehr schöne Sachen, bei deren Verlosung ich sehr gerne dabei bin! Danke schön!
    Wünsche dir bald mal mehr entscheunigung...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  150. Was für wunderschöne Preise... da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  151. sterne und punkte. beides momentan ganz mein ding, a springe ich doch gerne mit in den lostopf. weiterhin einen wunderschönen herbst und viel elan für deine taten.
    liebi grüessli
    gaby

    AntwortenLöschen
  152. Uiuiui, machen da viiiele mit...! Ob ich wohl auch noch einen Platz finde im Lostopf!?
    Aber weil mir die 3 Sachen so gut gefallen, versuche ich mein Glück auch :-) !
    Und dir schicke ich dafür viiiel Energie ;-)!
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  153. hach eins schöner als das andere, deshalb möchte auch ich gerne mitmachen:-)
    einen kuscheligen abend
    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  154. Ui, was für tolle Sachen! In die Stulpen hab ich mich sofort verliebt (!!) und auch das Foulard ist allerliebst. Und wer könnte schon diesen guten Wünschen widerstehen?!
    Liebe Doris, dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle für mich. Ich verweile immer wieder gerne darauf und durchstöbere deine so liebevollen und kreativen Ideen. Danke!

    AntwortenLöschen
  155. Die Deko auf deinen Fotos sieht total schön, gemütlich und einladend aus!
    Ich reihe mich ein, in die Schlange derjeniger, die hier etwas gewinnen wollen!
    Alles Liebe
    Valentina

    AntwortenLöschen
  156. oh sterne, ich liebe liebe sterne! vor allem wenn sie kuschelig sind... :-D und es sieht bei dir immer soooo schön dekoriert aus, hach ...
    liebe, herbstliche grüße von Stina

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Doris,
    das sieht ja so verlockend aus, da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich wünsche neben dem Tubel auch ein paar gemütliche Kuschelstunden.
    Viele Grüße aus Hamburg.
    Jutta S.

    AntwortenLöschen
  158. So ein warmer Schal wär schön! Annette_hammer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Doris,
    so schöne Gewinne:-) Da kann ich ja gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich wünsche Dir eine ruhige und kuschelige Herbstzeit.
    Alles Liebe und viele Grüße aus Nürnberg von Susi

    AntwortenLöschen
  160. Och.... meine Hoffnung auf dieses Tolle Sternenteil schwindet, wenn ich sehe, wie viele Bloggucker schon in den Lostopf gehüpft sind...
    Aber einen schönen Gruß lass ich trotzdem hier!
    Und wie man so schön sagt:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
    Gute Nerven für deinen turbulenten Alltag wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  161. Da mache ich doch sehr gerne mit. Uebrigens Kompliment für Deinen Blog! Wunderschöne Bilder, macht richtig Lust auf Herbst und bei den Föhntemperaturen erst recht!
    Lieber Gruss aus der Ostschweiz,
    Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  162. Oh Doris, das sind aber ganz wundervolle Sachen!
    Ich mag Sterne so gerne, und Punkte auch... Und Glücks-Billets sowieso. :-) Da würde ich gerne mitmachen und drücke schon mal alle Daumen.
    Dir wünsche ich ganz viel Ruhe und Entspannung!
    Viele Grüsse, Sarah
    (sarah.fehrle@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Doris,
    die Stulpen und das Sternentuch sind ja hammermäßig schön! Da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  164. Oh wie hübsch die Sachen sind! Da bin ich dabei und hoffe auf mein Glück!
    alles Liebe und einen kuscheligen Herbst wünscht Kelly

    AntwortenLöschen
  165. Ganz wunderschöne Sachen!!! So toll dass du diese verlosen möchtest. Ich bin dabei :-)
    liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  166. sollten die derzeitigen 20 Grad wieder weg sein, würde ich Deine kuscheligen Sachen sehr gern bei mir begrüßen.
    Vielen Dank für die Verlosung. ich hoffe auf Fortuna.
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  167. Auch ich versinke oft in deinem Blog und bin so begeistert. Deshalb würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße von Steffi aus Badenheim

    AntwortenLöschen
  168. Schöne Bilder....macht alles total gemütlich.
    Ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf rein.
    Schönen Tag
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  169. Ich bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und finde deine Fotos toll! Das Windlicht auf dem letzten Foto hat mich gerade inspiriert, auch so eins zu basteln - sieht super aus! Mein Losglück versuche ich auch gerne - ich liebe Pulswärmer ;0)
    Liebe Grüße
    Birthe (Birthe.braun@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  170. Guten Morgen, das ist ja eine schöne Verlosung - alles so schön herbstlich und gemütlich. Da reih ich mich doch gerne auch mal ganz hinten an hoffe auf meine Glücksfee ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    lG Susi

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Doris

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Gerne mache ich mit! :)

    Liebe Grüsse

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Doris,
    Ich wünsche Dir ganz viel Energie
    für die turbulente Zeit. Ich schaue immer gerne auf Deinem Blogg vorbei-tolle Sache.
    Auch ich hüpfe gerne ins Lostöpfli
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  173. uiui wie toll !!!!
    da mach ich doch mal mit ;)
    wunderschöne Sachen gibts zu gewinnen <3

    liebste grüße
    Daniella

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Doris,
    Das sieht ja ganz wunderbar kuschelig aus und da da warme einkuscheln nach einem Herbstspaziergang doch das Schönste ist, mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anne {annes(punkt)briefkasten(ät)googlemail(punkt)com}

    AntwortenLöschen
  175. Oohh das ist toll. Gerne würde ich auch in denLostopf hüpfen, auch wenn hoer bei uns an der Küste ssommerliche Temperaturen sind. Sei ganz lieb gegrüßt.
    Natascha aus Emden

    AntwortenLöschen
  176. Tolle Preise, vor allem der Schal! Den kann man jetzt auch wirklich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Doris,

    dass du es aber trotzdem immer schaffst dich "kurz" zu melden - toll!

    Die Sachen sind wirklich wunderschön und sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Babs

    AntwortenLöschen
  178. Hallöchen
    Ich probier jetzt bei den vielen Leuten doch noch mein Glück. Ein wärmendes Tuch könnte ich gerade gut gebrauchen, zieht es doch im Nacken... und Glück kann ich immer gebrauchen. Für die Stulpen wären meine Arme wohl etwas zu dick... auf alle Fälle wünsche ich Dir auch viel Wärme, auch im Herzen, in diesen und kommenden Tagen....
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüsse

    Nicole, Innerschweiz

    AntwortenLöschen
  179. Helles grau ist immer schön! Da mache ich supergerne mit!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  180. oh ja, eine schöne verlosung, vielleicht habe ich ja glück ;) liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  181. Die Sachen sind herzallerliebst, ich würd gern bei Dir mein Glück versuchen!!
    Viele Grüße von Maren M. aus Ahrbergen

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Doris, Deine Bilder machen richtig Lust auf kuschlige Herbststunden! Würde mich sehr über einen der schönen Gewinne freuen!
    Liebe Grüße,
    Angela aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Doris,
    ich bin zwar wieder mal unheimlich spät ...
    aber ich würde doch gerne in den Lostopf hüpfen..
    So tolle Kuschelsachen....

    Kram
    Maira

    AntwortenLöschen
  184. Oho, wenn ich aus Schweden mitmachen darf, dann hüpfe ich voller Vorfreude gerne mit hinein! Stulpen mit rosa Band…welch' Traum!
    Dir eine schöne Restwoche!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  185. Heute sind bei uns ca. 20 Grad angesagt. Was kann es schöneres geben, als den bunten Herbst im Sonnenschein zu genießen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Herbstzeit und danke Andrea von Erdbeerpunkt, das sie uns die kommenden kalten Tage etwas versüßen möchte...
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Sanne aus "dem Land zwischen den Meeren"

    AntwortenLöschen
  186. hallo Doris,

    tolles giveaway...da wirds einem ganz kuschelig...

    ich hüpf mal in den Lostopf.;-)
    GlG und schöne Herbstzeit
    Beate aus dem Heidiland ( Kanton St. Gallen )

    beate.e.24@web.de

    AntwortenLöschen
  187. Hallo liebe Doris,

    da mache ich doch gleich mal mit. Würde sehr gerne gewinnen.....Schön, dass Du wieder da bist!
    LG
    Simone Magsamen

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Doris,
    da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen und wünsche dir wenigstens eine tolle Zeit mit deinen Liebsten!
    Knuddel Monika

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Doris,
    da machen ja schon Viele mit - aber bei diesen tollen Gewinnen ja auch kein Wunder!
    Da bin ich gerne auch dabei - also hüpf in den Lostopf
    Liebgruß Steffi aus Heilbronn

    stefaniekloepfer(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Doris,
    deine Herbstdeko gefällt mir super.
    Der Hagebuttenzweig hat es mir besonders angetan, hier bei uns habe ich gesucht, aber keinen so schönen gefunden.
    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen, vielleicht habe ich ja eine klitzekleine Chance.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Doris,

    da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Ich bin ein großer Fan von kuscheligen Sachen und auch von Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  192. Wie schön!!! Hab gerade erst die Familie mit kuscheligen Socken versorgt, aber kuscheliges kann man ja nie genug haben, oder?
    Also hüpf ich mal mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  193. Halli Hallo,

    bei den tollen Preisen mag ich doch glatt mitmachen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  194. Those beautiful Autumny images have made me feel all fuzzy and warm inside! Thank you, they are beautiful :) Gorgeous prizes too!

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Doris,
    das sind einfach ganz wunderabre Fotos! Deine Idee mit dem Heidekranz finde ich super, das werde ich mir merken. Sieht einfach toll aus...
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    Lass es dir gut gehen! Alles Liebe aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Doris,

    bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  197. Huhu,
    super schöne Sachen, die mir gut gefallen würden ;-))

    LG Jeannette

    (jeannette@bendigkeit.de)

    AntwortenLöschen
  198. ohja das sieht sehr guut aus,,,
    Claudia gutknecht
    claudia.gutknecht@bluemail.ch

    seuzachstrasse 53, 8412 riet

    AntwortenLöschen
  199. So schöne Fotos! da kriegt man ja richtig Lust auf die kalte Jahreszeit!

    Ich habe mich gerade total in die Stulpen verliebt! Die sind wirklich total schön!
    Aber auch bei den anderne Preisen wäre ich nicht abgeneigt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.