Mittwoch, 7. Januar 2015

10. Geburtstag + Geldbörse


Bei uns geht es gleich weiter mit dem Feiern... Unser Jüngster hat heute seinen 10. Geburtstag. 
Wir feiern nur im kleinen Rahmen. Zum Essen gibt es Schokoladewürfel (die Lieblinge des Geburtstagskindes) und einen Schokoladekuchen, welchen wir mit Sternen, Kerzen und einer Sterngirlande dekoriert haben.


Traditionellerweise gab es auch in diesem Jahr ein kleines, selbstgemachtes Geschenk. Diesmal ist es eine Geldbörse aus dem Lieblingskarostoff unseres Jüngsten und  (nach dem Kreativ-Ebook von farbenmix).


Das Geschenkpapier haben wir ebenfalls selber gemacht: Buntpapier mit einem Moosgummi-Stempel und weisser Stempelfarbe bedruckt.


Ich wünsche euch einen  schönen, sonnigen Wintertag!
Kram, Doris


Geldbörse Kreativ-Ebook: Farbenmix

Kommentare:

  1. Was für eine schön dekorierte Torte - ich mag Sterne sehr!
    Dann wünsche ich Euch eine tolle Feier :-)
    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Geburri-Wünsche für den Jüngsten und en Guete beim Kuchen der schon optisch ein absolutes Highlight ist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Niklas!
    Wunderschön der Sterne-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Sterne gehen immer!!! Happy Birthday und alles Lieben für das Geburtstagskind. Die Geldbörse ist super schön.
    Einen schönen Tag wünscht Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.
    Er wird sich freuen über die schönen Sternen-Sachen, sowohl Kuchen, als auch Deko und Geldbörse. Ganz hübsch das alles!!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute dem Geburtstagskind. Die Torte finde ich superschön. Die Geldbörse will ich auch mal nähen, seine sieht super jungstauglich aus.
    Liebe Grüße und feiert schön.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !!!
    Was für eine Torte, sieht sehr lecker aus.
    Schöne Idee mit der Grldbörse.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Alles erdenklich Liebe und Gute für deinen kleinen Sonnenschein!
    Bei uns wird unser ältester im kommenden Monat 10 Jahre....
    Die erste 0 ist irgendwie aufregend... auch für die Mama`s...
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday an deinen Jüngsten! Da würde ich mich am liebsten mit an den Kuchentisch setzen. Das sieht alles so klasse aus! Die Geldbörse würde mir auch gefallen.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Torte und die Geldbörse sieht auch schön aus,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut haben über diese besondere Geldbörse. Der Schnitt gefällt mir gut, danke fürs Zeigen.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  12. Sterne! Ein Traum! Wunderschön sieht die Torte aus, wunderschön auch die Geldbörse. Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. happy birthday auch von mir. schön sieht er aus, euer sternen-geburtstagstisch.
    alles liebe s.a.

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Fest wünsche Euch und am Geburtstagskind ein happy birthday!!!
    liebe grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Der erste runde Geburtstag ist bestimmt etwas ganz Besonderes für deinen "kleinen" Mann.

    Es sieht wieder alles so schön aus. Der nächste Urlaub kann kommen, die Kronen sind verpackt. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das Geburtstagskind...ein bisschen verspätet, aber von Herzen!
    Die Geldbörse ist echt cool und hat ihm bestimmt sehr gut gefallen!
    Mmmmhhhh...die Torte sieht sooo lecker aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine tollen krestiven Ideen und bin jedesmal begeistert was du für schöne Sachen zauberst.
    Ich bin dein FAN !!!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, deinem wunderschönem log folge ich schon lange und es ist ein Stück Alltagsurlaub, wenn ich bei dir vorbei schaue. Es ist sicher ein seltsames Gefühl, wenn der Jüngste schon 10 ist...Liebe Grüße Lissy

    AntwortenLöschen