Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!


Gestern Abend haben wir gemütlich zu Hause gefeiert. Für die Silvesterfeier habe ich ein bisschen gebastelt und dekoriert - alles in den Farben Schwarz, Weiss und Silber.
Bei der Jahresgirlande vom letzten Jahr wurde die 4 gegen eine 5 ausgetauscht...

die Sektflaschen bekamen eine Glittermanschette und eine Neuhjahrsetikette...

...und die Sektgläser einen Glitteranhänger mit Mitternachtsuhren.

Diesmal gab es bei uns Contdown-Tüten. Ab 18.00 Uhr haben wir jede Stunde eine Tüte geöffnet. Darin fanden wir Hinweisgegenstände und einen Zettel für die Tätigkeit:

18.00 Uhr: Gemeinsam Kochen und Essen 
(ein paar Zutaten vom "Menü") 
19.00 Uhr: Spielen Teil 1
(ein Spiel - unsere derzeitigen Favoriten: Black Stories, Activity...)
20.00 Uhr: Spaziergang und Schlitteln im Schnee
(Schneeflocke und Glas mit Kunstschnee)
21.00 Uhr: Früchte schneiden und Schokofondue geniessen
(Fondueschokolade und Früchte)
22.00 Uhr: Spielen Teil 2
(ein Spiel - weitere Favoriten: Bluff, Nobody is perfect...)
23.00 Uhr: Lustige (Familien)Fotos machen
(Material für Photo Booth)
24.00 Uhr: Feiern
In dieser Tüte lagen Luftschlangen, Knallfrösche, Tröten und folgendes, selbstgemachtes Zubehör:

... Konfetti in verzierten alten Streichholzschachteln...

...Wunderkerzen...

...und Bonbons für den Mitternachtskuss ;-)


Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!
Gott nytt år!
Doris


Druckvorlage Sektflaschen: Glued To My Crafts
Idee + Druckvorlage Glasanhänger: Evermine
Druckvorlage Uhrenhintergrund: Be Different Act normal
Druckvorlage 'Frohes Neues Jahr': Mein Lila Park
Idee + Druckvorlage 'Wunderkerzen': Best Day Ever
Idee + Druckvorlage 'Mint Night Kisses': Infarrantly Creative
Photo Booth Props Printables: z. B. HIER, HIER oder HIER

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Eine wunderschöne Deko :-)
    Bin schwer begeistert...
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches 2015!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll! Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht.
    Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr und viele kreative Tage in 2015!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sieht ja nach einer tollen Silvesterfeier aus, super gemacht alles, ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß, ein gutes und glückliches 2015 wünsch ich dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Auch euch allen von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr ♡
    Die Wunderkerzendeko habe ich auch ausgedruckt und um eine kleine Sektflasche gebunden, als Geschenklein für unsre heutigen Gäste. Mehr habe ich leider nicht hingekriegt ;-) :'(
    Alles Liebe im 2015, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dass alles sieht einfach nur
    bildschön aus! Tolle Ideen hast du da gehabt. Frohes neues Jahr wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ein erlebnisreiches, glückliches 2015!! Schön hast Du es wieder gestaltet!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das sieht nach einer fröhlichen Party aus. Besser geht´s nicht ;-)))

    Ich wünsche dir eine erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2015,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, was für eine Deko & grandiose Idee für die Stunden bis Mitternacht.
    Vielen Dank für die tollen Links !
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  9. Toll & all die Ideen :-) auf ein genussvolles 2015!
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine tolle Idee!
    Und die Deko ist auch ganz wunderbar.
    Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Deko.
    Ich wünsche dir ein gesundes,kreatives 2015.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und jede Menge kreativer Ideen für 2015.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,,
    auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
    Was für eine schöne Deko!
    Ich freue mich auf das Jahr mit dir und deinen schönen Posts....
    Sei ganz lieb gedrückt....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches,gesundes, zufriedenes Neues Jahr.
    Da hätte ich auch gerne mit euch gefeiert, bei so tollen Ideen.
    Den ersten Durchhänger hatte ich schon um 10:00 Uhr und da ich wußte dass ich am nächsten Morgen um 04:30 Uhr wieder aufstehen muß, wegen der Arbeit, ( Pflegeheim ) hielt sich das feiern in Grenzen.
    Wir malen als Situationen was wir gemeinsam das Jahr über miteinander unternommen haben und die anderen müssen erraten wo und wann das war.
    Liebe Grüße
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris
    Hei, hast du da viel gebastelt und vorbereitet! Das tönt nach einem schönen Fest!
    Ich wünsche dir auch im neuen Jahr viel Spass beim Basteln, Reisen und Dekorieren! Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein ganz wunderbares, glückliches, zufriedenes und fröhliches Jahr 2015. Mit dieser tollen Deko dürfte der Start ja bestens geglückt sein :-)
    Herzliche Neujahrsgrüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hej doris,
    auch von mir ein frohes neues jahr - godt nytår- und weiterhin so tolle, kreative ideen! ich weiss gar nicht, wo du die alle hernimmst! :0) ganz lg aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,
    was für eine schöne Deko - bin total begeistert!!
    Klingt nach einem schönen Silvesterabend :).
    Dankeschön für die Links!!
    Hab ein wundervolles 2015 mit vielen großen & kleinen Glücksmomenten!

    Herzlichst!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Silvesterparty :-). Auch von mir, die besten Wuensche fuer 2015.
    Liebe Gruesse,
    angie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe, viel Freude, Liebe, tolle Erlebnisse, wunderbare Begegnungen, Frieden, also ein super Neues Jahr wünsche ich Dir.
    Großes kompliment für Deinen Silvesterscmuck und Tisch usw., so was tolles habe ich noch nie gesehen. Hast Du ganz wunderbar und wunderschön gemacht. Ich muss es mir nochmal angucken.
    Bin hin und weg!
    Muss ich mir abgucken für nächstes Silvester.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    wow, wie viel Mühe du dir gemacht hast und dass dann auch alles noch so toll aussieht ist wirklich beeindruckend! Die Idee mit einer Überraschungstüte pro Stunde ist genial!Ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Uih, das sieht ja alles ganz großartig aus! Kann ja nur eine gelungene Party gewesen sein :). Schön, was für tolle Ideen du immer aus dem Hut zauberst!
    Ein frohes, glückliches neues Jahr wünscht dir der Zwerg.

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner neuen Linkparty mitzumachen? Würde mich sehr freuen! ;) http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html

    AntwortenLöschen
  23. Eine Wahnsinns-Idee mit den Stunden-Tüten! Das speicher ich mal für dieses Sylvester!

    Ich wünsch Dir ein sensationelles Jahr!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. oh, WOW!!!! das nenn ich mal Deko!
    wunderschön!!!!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2015!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doris

    Einfach SUPER!!!!
    Ob ich das alles für nächste Jahr noch weiss.HIhihihihihi. Vielen Dank für diese schöne und unglaubliche Ideen.

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und noch kreativtes neues Jahr.

    Vielen Dank Doris
    Es Grüesslli
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris
    so eine super Idee mit den Taschen und wieder - wie îmmer bei dir - wunderschön ist alles beisammen und gestaltet! Grosses Kompliment!!
    Ein wundervolles schönes neues Jahr wünsch ich dir von Herzen
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. So was von genial. Da möchte man gleich nochmal feiern.

    Was für eine Marke von Mints ist das denn? War erst in der Schweiz und wurde leider nicht fündig.

    Alles erdenklich Gute für dieses Jahr und viel Gesundheit für die ganze Familie.

    Katharina

    AntwortenLöschen