Donnerstag, 7. Mai 2015

Geburtstagsgeschenk 1: 50 Gründe warum wir dich lieben.

Zum Geburtstag meines Mannes schenkten die Kinder und ich eine kleine Box mit 50 Gründen, warum wir ihn lieben. Zu einigen der Karten gab es auch noch ein passendes Geschenk.

Auf der Rückseite der 50 Karten notierten wir je einen Grund...

und die Vorderseite haben wir mit unterschiedlichem Papier gestaltet: altes Geschenkpapier, Schlagzeugnoten, Tapeten und Seiten aus einem Auto- und einem Drummermagazin. Jede Karte bekam zusätzlich eine Nummer von 1 - 50 und einen "Übertitel", welchen wir aus den Zeitschriften ausgeschnitten oder selber ausgedruckt haben.

Kommentare:

  1. Etwas ganz Ähnliches haben wir meiner Mama einmal zum Muttertag geschenkt. Jeder schrieb auf, was er an Mama mag und dann habe ich "Liebeszuckerl" damit gebastelt.

    Ein paar Monate später verunglückte mein Papa und sie hütet dieses Geschenk wie einen Schatz.

    Puss och kram.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja mal eine ganz gelungene Idee und so in der Dose verpackt eine tolle Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    eine wunderschöne Idee und sehr sehr schön umgesetzt :-) Schick!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Da läuft mir das Herz über! Wie bezaubernd ist das denn? Ganz, ganz wundervoll! Ich glaube, bei so einem Geschenk würde ich vor Rührung drei Tage am Stück heulen *schöööön*

    Allerliebste Grüße (natürlich auch noch nachträglich an den Geburtstagsmann),
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag! Das Geschenk ist mit so viel Liebe gestaltet, ich glaube, was Schöneres kann man gar nicht schenken!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. So eine zauberhafte und liebevolle Idee! Wunderbar.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee...sehr rührend und wie immer ganz liebevoll zusammengestellt. Der Beschenkte war sicher sprachlos-ich wäre es auf jeden Fall gewesen.
    Ich finde es toll, dass es Menschen wie dich gibt, die sooooo gelungene individuelle Aufmerksamkeiten werkeln.
    Ich wünsch euch eine schöne Restwoche.LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Geschenk. ...sehr individuell. ...da kann mann sich ja nur freuen.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen