Donnerstag, 7. Mai 2015

Geburtstagstisch

Mein Mann feierte vor bald drei Wochen einen runden Geburtstag.

Den Geburtstagstisch haben wir in den Farben Schwarz und Weiss gestaltet. Als Tortenplatten dienten alte Schallplatten.
Die kleinen Dankeschön-Tüten für die Gäste wurden mit Federn, Bändern, Schlagzeugnoten (und das obwohl unser Drummer nie mit Noten spielt) und mit Etiketten verziert.

free party printables: The Sweetest Occasion

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus. Ich mag schwarz/weiß sowieso sehr gerne.

    Auch auf diesem Wege nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

    Ha en bra dag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburtstagsideen sind grandios! Ein super Geschenk, toll verpackt und die 50 Gründe finde ich wundervoll als Geschenk!!! Du bist einfach super kreativ!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Geburtstagstisch für einen Mann. Das sieht man nicht oft. Und die Schallplatte als Tortenplatte zu nutzen, ist genial.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! So much inspiration, great pictures...
    Have a beautiful day!
    Titti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Tischdeko sieht einfach bezaubernd aus. Schlicht und wunderschön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    eure Idee mit den 50 Gründen finde ich Klasse....echt toll.
    Und die Schallplatte auf der Kuchenplatte genial.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    dein Blog ist einfach toll und ich habe ihn deshalb auf meiner Seite verlinkt!
    Da ist es: https://meerumschlungenhandmade.wordpress.com/lieblingsblogs/
    Wenn das für dich nicht okay ist, sag einfach Bescheid.
    Ganz liebe Grüße
    Jessica
    P.S. Auf deinen Fotos sieht es alles immer perfekt dekoriert aus, da wäre ich auch gerne mal Gast.

    AntwortenLöschen
  8. Eieiei... wie super. Du hast ja sogar noch so ein Dymogerät oder? So ein altes Modell such ich schon lange... cool. guckst mal bei mir rein? und ich würde mich auch riesig freuen, wenn du mir folgen würdest... es lohnt sich.
    http://kreacaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schön aus. Die Idee mit den Schallplatten finde ich klasse und auch die Geschenke sind toll. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. richtig toll, auch die 2 letzten posts, wunderbar, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen