Freitag, 3. Juli 2015

FANTA-stisch


Diese Woche war nochmals ziemlich voll gepackt - der Endspurt vor den Sommerferien war angesagt - mit letzten Unterrichtslektionen, Zeugnisnoten und Abschiedsfeiern. 
... und diverse Abschieds- und Dankeschöngeschenke wurden überreicht.
Hier eine FANTA-stische und erfrischende Idee für eine humorvolle Englischlehrerin.

Idee und free printable: 4men 1lady

Kommentare:

  1. Echt FANTA-stisch!
    Liebe Doris! Du bist immer wieder eine Inspiration für mich! Bitte mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anja Tschi-Tschi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Da freuen sich nicht nur Englischlehrerinnen.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee! Bei der Hitze genau das richtige Abschiedsgeschenk.
    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. ....so eine coole idee....klasse....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eine FANTASTISCHE Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ideen muss Frau haben.

    Total schön!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich auch Englischlehrerin sein !

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Sackstark!
    Tolle und erholsame Ferien wünsch ich dir und deinen Lieben
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine nette Idee!

    Kleiner Tipp: Probier mal das blaue Fanta - das ja solo zugegebenermaßen ein wenig nach Spülwasser schmeckt - mit Weißwein und Melisse. Einfach lecker!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Muss ich mir für nächstes Jahr merken! :)

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle idee, vor allem, wenn man von den Skandalen der letzten Zeit Wind bekommen hat, weiß man wie wichtig es ist, dass Geschenke an Lehrer rein aus Gestik und netten Hintergründen gemacht werden sollten. Geldgeschenke dürfen Lehrer erst Recht nicht annhemen, und doch neigen Schüler, wenn sie sich gemeinsam Gedanken machen, oft dazu zu Gutscheinen zu greifen, da es ihnen doch oft schwer fällt einen persönlichen Bezug zu Lehrern zu finden und so auf neutrale und simple Geschenke zurück treten. Ich finde diese Geschenkidee wirklich gelungen, ich würde mich als Lehrer wahrscheinlich tierisch darüber freuen. Ganz toll, dass du sowas verbreitest, dicker Daumen und weiter so, Sophia von sternstrasse.net

    AntwortenLöschen