Samstag, 18. Juli 2015

MR & MRS

Eine unserer Nichten heiratet heute. 
Das Geschenk haben wir noch vor unserem Urlaub vorbereitet und
für das Brautpaar ein Hochzeitspaket zusammen gestellt: Lauter "nützliche" Dinge für einen unvergesslichen (reibungslos ablaufenden) Hochzeitstag ;-),
versehen mit einer kurzen Erklärung und
verpackt in einem Vorratsglas mit einem weissen Deckel für die MRS und einem schwarzen Deckel für den MR...

Für SIE:

Für IHN:


1. Pop Corn: 
Nervennahrung
 2. Kleiderroller: 
für ein fuselfreies Hochzeitskleid
 für einen fuselfreien Hochzeitsanzug
 3. Baileys für SIE, Whiskey für IHN: 
um dir Mut anzutrinken
4. Deo: 
gegen Angstschweiss
5. Nagelset für SIE, Rasierset für IHN: 
damit du auch spät abends noch perfekt aussiehst
 6. Feuerzeug: 
für die Zigarette danach
7. Pflaster:  
falls du auf dem Weg zum Ja-Wort stürzt
8. Zahnseide und Zahpasta: 
für ein strahlendes Lächeln
9. TicTac: 
für einen frischen Hochzeitskuss
10. Nähset für SIE, Taschenmesser für IHN: 
für alle Fälle
 11. Weisse Socken für SIE, Schwarze Socken für IHN: 
falls du kalte Füsse bekommst
12. Taschentücher (fehlen auf dem Foto): 
um die Freudentränen weg zu wischen



Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee die muss ich mir merken..... Viel Spaß auf der Hochzeit und alles gute für das Brautpaar.

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nette Idee. Du denkst wirklich an alles.

    Eine schöne Hochzeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Bin mir ja so tolle Ideen von Dir gewohnt, aber Du überrascht immer und immer wieder. SuperPowerFrau! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee. Werde ich mal mopsen. Wir sind nämlich im August auch auf einer Hochzeit eineladen. DANKE!
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee. So was ähnliches kenne ich nur von Babygeschenken.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hach und da macht man sich immer nen kopf was man für die frisch getrauten besorgen / machen soll ^^ schöne idee!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön ... meine Schwägerin heiratet auch demnächst ... diese Idee werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee! Schade, dass in unserem Bekanntenkreis derzeit keine Hochzeiten mehr anstehen...
    LG von Claudia @ Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!
    Schade daß in Kürze bei uns keiner heiratet!
    Ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee finde ich klasse, habe ich noch nie vorher gesehen ;-)
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Über solche individuellen Geschenke freut man sich doch immer ganz besonders! Coole Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris!
    Die Idee ist ja genial! Da wird sich das Brautpaar riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris, deine Idee ist klasse und alles so originell eingepackt.
    Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee. Unser Sohn hat gestern zivil geheiratet. Aber die kirchliche Feier kommt noch. Eine gute Gelegenheit, noch ein Geschenk zu geben.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. so eine tolle Idee!!
    Danke fürs teilen mit uns
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris

    Ich habe ein bitzeli fest Langizyt... Und freue mich schon mal vor, wenn Du Dich wieder bei Deinen Bloggfans meldest.

    Eine glückliche und ruhige Zeit. Lieber Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Doris,

    das ist eine wirklich geniale Idee! Ich bin begeistert und erstaunt... Das werde und muss ich mir unbedingt merken und werde es verschenken :-) Am 28.8 habe ich noch eine Hochzeit zu der ich hin muss und da werde ich ja noch rechtzeitig schaffen zu basteln. Toll danke dir dafür!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris
    Geht es dir gut?
    Wir haben schon lange nichts mehr von dir gelesen. Vermisse deine Posts.
    Lieben Gruss Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich vermisse deine Lebensfreude und deine Kreativität.

    Lg, Inna aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    Habe gerade an dich gedacht ...
    Hoffe dir und deinen Lieben geht es gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    als stille Leserin melde ich mich heute bei Dir, denn ich vermisse Dich.
    Auf Deinem wundervollen Blog ist es still geworden.
    Ich hoffe,es gehen allen gut und Du kannst uns bald wieder mit Deinen superschönen kreativen Ideen begeistern! Für mich ist das der schönste Blog im Netz:-))
    Grüße aus Berlin von
    Jette

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Schön, dass es euch gibt!
    Stora kramar
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Deine Ideen sind einfach super, liebe Doris!

    GlG Augusta

    AntwortenLöschen
  25. Eine ganz tolle Geschenkidee - super durchdacht und passend für den großen Tag!
    Da haben sich die Brautleute sicher sehr drüber gefreut.

    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen