Donnerstag, 7. Januar 2016

Eulenpost zum Geburtstag

Unser Jüngster darf heute seinen 11. Geburtstag feiern. Seine Geschenke bekam er ihm 'Harry Potter Stil' verpackt - in Form von Eulenpost.

 Falls von euch auch mal jemand Eulenpost verschenken möchte:
das Eulenpost Geschenkpapier findet ihr bei 'Celestefrittata',

Die Vintage Eule gibt es bei 'The Graphics Fairy' und

die Etiketten für dieses Paket findet ihr bei 'Queen of all you see', bei 'just sweet and simple' und bei 'Potter Frenchy Party'.


Ich wünsche euch einen magischen Donnerstag!
KRAM
Doris

Kommentare:

  1. Wow, liebe Doris, das schaut toll aus!
    Ich wünsche Deinem Sohn alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    und Dir und Deiner Familie noch ein gutes neues Jahr!
    Danke für Deinen tollen Blog!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Als meine Mädels klein waren, habe ich ihre Geschenke nur ganz normal eingepackt ;-(
    Aber ich habe ja jetzt Enkelkinder ;-))
    Ich finde deine Ideen so toll. Danke dafür und ein gesundes Neues Jahr
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, werd ich mir für die HarryPoter fans merken.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mal hübsche Päckchen, da kommt die Magie gleich mit!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    was für ein klasse Idee.
    Dein Sohn war sicherlich sehr Glücklich als er die toll verpackten Geschenke gesehen hat.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine "zauberhafte" Idee im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr stimmungsvoll und wie immer bei Dir, bis ins kleinste Detail auf einander abgestimmt :-)
    Ganz herzliche Glückwünsche an den jungen Mann und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. It's really nice, bravo ! ;)
    and thanks for using my gryffindor label, it fits perfectly !

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Päckchen hätte Hedwig sicher auch gern überbracht.
    Deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag.
    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Idee.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!! Das sieht klasse aus, super Idee für einen Harry Potter Fan! Mein Sohn hat sich nie was draus gemacht komischerweise.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch! Auch wir wollen im Februar eine "Harry-Potter"-Party feiern.
    Sehr schön. Da hat sich dein Sohn bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... liebe Doris,
    ich glaube da werden nicht nur Harry Potter Fans schwach ...
    sondern auch einige Vintage Fans ...

    Hab einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll, diese Doris! Die Umsetzung und Idee!!!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. einfach wieder wundervoll!!! wünsche dir einen wunderbaren tag!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Geschenkverpackung. Da traut man sich es fast gar nicht aufzumachen....doch die Neugier was hinter dem schönen Papier sich verbirgt wird siegen. Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann.
    Lieben Gruss
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Verpackungen! Ein Traum. Durchaus auch für nicht-Harry-Potter-Fans. Meinen Glückwunsch an den kleinen Mann.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. WOW genau wie die Deko zur Geburtstagsfeier total toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja alles toll aus. Das hab ich auch noch vor mir. Bin gerade am basteln.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen