Samstag, 9. Januar 2016

Potter Party







Bei uns kommen gleich ein paar Gäste zu Besuch, um mit uns den Geburtstag unseres Jüngsten zu feiern. Passend zu den Eulenpost-Geschenken, ist auch das Buffet im 'Harry Potter Stil' gehalten.
Wir konnten ganz viele Geerbtes und Fundstücke aus dem Brockenhaus als Dekoration benutzen und haben alte Flaschen und Vorratsgläser mit passenden Etiketten beklebt. Auch bei den Getränkeflaschen wurden die Etiketten ausgetauscht.
Für die Geburtstagsgirlande habe ich die Buchstaben in Potter-Schrift auf alte Buchseiten gedruckt.

Habt ein schönes Wochenende!
KRAM
Doris


Schrift für Geburtstagsgirlande 'HarryP': dafont
Flaschen Etiketten 'free printable': Over the big moon
Harry Potter Etiketten 'free printable': Over the big moon

Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus! Dann wünsche ich einen zauberhaften Geburtstag mit ganz viel Spaß!
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus und gibt sicher eine rauschende Party!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht alles echt super aus! :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar! alles sieht soo lecker und schön aus. Ich würde am liebsten auch gleich in die Potterwelt eintauchen (Hast du eigentlich schon mal Butterbier probiert?)

    AntwortenLöschen
  5. Geile Sache. Viel Spaß bei der Party. Und Alles, alles Gute dem Geburtstagskind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach großartig! Da wären meine Kinder auch restlos begeistert. Viel Spaß beim Zaubern und Feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja klasse aus, würde mir auch gefallen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der Hammer.
    Ich bin begeistert, wie warscheinlich deine Partymäuse auch.
    Das sieht so toll aus, da möchte man gleich mitfeiern.....
    Diesen alten Kesseltopf mit Chips finde ich mega....
    Euch eine tolle Party
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll. Eine wunderbare Idee. Schade das meine Kids keine Potterfans sind.

    AntwortenLöschen
  10. Wow toll. Eine wunderbare Idee. Schade das meine Kids keine Potterfans sind.

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Dekoration- am besten gefallen mir die Koffer und die Flaschenetiketten. Leider sind meine Jungs groß ::)) und feiern < andere < Partys.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,

    super Idee und klasse gemacht :o)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cool! Da hattest du wirklich ziemlich gute Ideen! Schade, dass meine Maus noch so klein ist, sonst würde ihr nächster Geburtstag bestimmt auch eine Potter-Party (mit einigen Inspirationen von dir! ;-)!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für tolle idee
    hammer
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris, super tolle Idee!!! Ich werde sie mir für den 11. Geburtstag von Philipp behalten...
    Danke und lieben Gruß
    Helene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    Ganz toll sieht deine Deko und dein Buffet aus!
    Alles Gute dem Geburtstagskind und viel Spass bei der Feier!
    Liebe Grüsse mica

    AntwortenLöschen
  17. Großes Kompliment! Ich bewundere immer wieder Deine tollen Einfälle und Dekorationen.
    Es ist einfach schön zu sehen, mit wieviel Begeisterung Du an jede Sache rangehst.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    ich hoffe Ihr hattet eine Super Party, bei der tollen Deko muss es einfach TOLL gewesen sein.
    Heute noch einen schönen entspannenden Tag.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    was für eine Arbeit du dir für den Geburtstag gemacht hast! Respekt. Es sieht sehr professionell aus.Und die Geburtstagsgäste waren sicher auch beeindruckt. Bin schon auf dein folgendes Projekt gespant!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Wspaniałe pomysły na przyjęcie urodzinowe! Bardzo mi się podoba :)
    Pozdrawiam, angel
    http://tworczelapkiangel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Lovely Blog! Beautiful photos!
    CamomilaRosa

    AntwortenLöschen
  22. sooo coool - Alles Gute! und feiert schön!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doris, Du haust mich mal wieder aus den Socken! Bin so froh, froh, froh (hab ich zwar schon mal gesagt, aber muss es nochmals tun...), bist Du wieder da! Dicken Pünktchenkuss, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, wow!
    Was für eine Party!
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht klasse aus.
    Das war bestimmt eine super Party.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Doris!
    Einfach zauberhaft!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich deinem Sohnemann!
    Wünsch dir einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Doris, Du hast immer die besten Ideen! Welch ein Glück, dass Euer Sohn so eine talentierte Mutter hat. Magisch schön sieht alles aus!
    Alles Gute zum Geburtstag Eures Jüngsten!
    Viele Eulengrüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris, das ist sowas von magisch und zauberhaft, du machst das so toll. Ich schaue gerne bei dir vorbei, weil du so einen tollen
    inspirierenden Blog hast mit all den originellen Verpackungen und die Themen zu den Geburtstagen sind einfach der Hammer.
    Alles Gute nachträglich dem jüngsten.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön liebe Doris! Bald steht auch bei mir wieder ein Geburtstag ins Haus - mal sehen welches Thema mir bis dahin einfällt!!! Dir ein ganz tolles Jahr 2016 und ich freue mich auf Deine Posts in diesem Jahr

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris,

    du hast immer die schönsten Ideen. Ich komme regelmäßig vorbei um zu schauen, was du wieder tolles gezaubert hast! Und mal ganz ehrlich, bei deinen Partys würde ich wirklich gern Mäuschen spielen! Es sind bestimmt die wundervollsten Feiern, die sich ein Kind nur wünschen kann!!! Du hast das wieder großartig gemacht!

    Liebste Grüße und ein gesegnetes neues Jahr!
    Nina aus Kiel

    AntwortenLöschen
  31. Oh du meine Güte, das sieht ja bezaubernd aus! So toll sah das letztes Jahr bei der kleinen Feier meines Sohnes nicht aus.
    Falls du mal gucken magst, so war's bei uns: http://electric-cats.blogspot.de/2015/04/wingardium-leviosa.html

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nici
      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Werde gleich mal bei dir vorbei schauen...
      Herzliche Grüsse
      Doris

      Löschen
  32. Tausend Dank für eure lieben Kommentare!!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. hallo doris
    deine potterparty ist so schön geworden,,,wo nimmst du immer nur diese tollen Ideen her;)))
    hab ein schönes Wochenende
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen