Freitag, 1. Januar 2016

Happy 2016

Für einen guten Start ins neue Jahr haben wir ein paar Glückstüten mit Kleeblatt-Konfetti gebastelt...

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch von Herzen viel Glück und Freude im 2016!
puss & kram
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Wie zauberhaft! Das wäre auch eine schöne Idee als Einlage in ein Geburtstagskarte..
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr mit vielen zauberhaften Überraschungen.
    ich möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen, für Deinen wunderbar - inspirierenden Blog! ich lese sehr, sehr gerne bei Dir! Mercischön!!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ´ne süße Idee... Ich wünsche Euch ein wundervolles Neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit und einem fröhlichen Leben! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kjære Doris! Jeg ønsker deg og familien din et veldig godt nytt år!
    Alles Liebe vom Bodensee.

    AntwortenLöschen
  4. Kjære Doris! Jeg ønsker deg og familien din et veldig godt nytt år!
    Alles Liebe vom Bodensee.

    AntwortenLöschen
  5. .. das ist ja schon wieder eine wunderschöne Idee ... die erste in 2016.
    Vielen Dank für all die tollen Anregungen im letzten Jahr.
    Ich freue mich sehr, dass ich teilhaben darf.
    Einen guten Start,
    Slo

    AntwortenLöschen
  6. Da hat das Jahr erst begonnen und du hast wieder einmal eine tolle Idee auf dem Blog. Super!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Glückstüten zu verschenken ist eine tolle Idee.
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues Jahr ! Die Tüten sehen toll aus, ich mag sowas ja immer gerne ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    Du hast immer wieder so wunderbare inspirierende Idee... Mögen sie uns auch in diesem kommenden Jahr das Auge schmeicheln und guttun! Ich wünsche Dir ein gesundes, gesegnetes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr und natürlich
    ganz viel Glück. Vielen Dank für ein schönes letzten Jahr auf Deinem Blog
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris
    Auch für dich und deine Liebsten ein gfreuts, fröhlichs und xunds 2016! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbares 2016 wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Vielen Dank für die immer tollen Inspirationen, Du machst so schöööne Projekte!!!

    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doria,
    auch ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr 2016! Ich freue mich auf viele schöne Blogbeiträge von dir! Wie zum Beispiel diese Tüten - sehr fein!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch ein schönes 2016 und viel viel Kreativität :D aber die fehlt dir ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch ein schönes 2016 und viel viel Kreativität :D aber die fehlt dir ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,

    deine tollen Ideen gehen dir nie aus.Ich wünsche dir ein Gesundes und wie immer kreatives Jahr 2016.Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  17. Eine süße Idee ist das mit dem Kleeblatt-Konfetti ... liebe Doris ...
    Alles Gute für das Jahr 2016

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Idee mit den Klebatt-Glücktüten, viele Grüße und weiterhin
    soviel Kreativität wünscht Dora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris, ein gesundes und kreatives 2016 wünschen wir dir und deiner Familie! Herzliche Grüße aus Hamburg, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen