Freitag, 15. Januar 2016

'Gönn dir eine Auszeit' - Paket

Eine Freundin, die kürzlich Geburtstag feierte, bekam von mir ein kleines Geschenk. Für eine sehr engagierte, vielbeschäftigte Frau und Mama von drei Kindern, ist es schwierig, Zeit für sich selbst zu finden. Deshalb habe ich für sie ein 'Auszeit Paket' zusammengestellt.

Aus unterschiedlichem, vorhandenem Verpackungsmaterial, Ausdrucken, ausgestanzten Schneeflocken, Etiketten und Christrosenzweigen entstanden Verpackungen für folgende Geschenke:

ein Kreativmagazin (zur Inspiration),
eine Duftkerze in der Kokosnuss (für Ruhe),
Bade- und Massageöl (zur Entspannung),
gefüllte Feigen (als Gaumenfreude),
1001 Nacht Tee (für Sinnlichkeit),
Schokolade (zum Genuss)
und eine Hyazinthe (soll Freude bringen)

 Verpackt sah das Ganze dann so aus.
Ich hoffe, die Beschenkte findet nun ab und zu ein bisschen Zeit für sich...


Ein schönes (schneereiches ;-) Wochenende wünsche ich euch allen!
KRAM
Doris



Geschenkpapier Schneeflocken: Ella Claire

Kommentare:

  1. Wundervolle Idee! Da kann man sich ja nur freuen! Und wie immer sooo liebevoll verpackt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges "Mamas Kram Geschenk"!!!! Wunderschön!!! Da würd ich mich also auch freuen :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Weekend. Ganz liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. hihi, hast du das für dich selbst gemacht :) würde ja auch passen :) sieht richtig schön aus.
    ha en fin helg, p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebe P., nein, es war wirklich für eine Freundin.
      Tack för ditt besök!
      puss & kram
      Doris

      Löschen
  4. Hallo. Das Geschenk kam sicher gut an! Ich habe sowas ähnliches im Sinn für eine Freundin zum 40.! Sie schwärmt von einem Putzkalender, der Hinweise gabe auf wenige Minuten Arbeit, die im Alltag dann eingestreut. Aber auch sie kommt oft zu kurz und daher eine ähnliche Idee. Schön verpackt von Dir. Werde das ein oder andere übernehmen. Ich liebe RUMS und das Entdecken von Blogs - gehe jetzt stöbern. Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und wieder so schön umgesetzt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    solche Geschenke die einen verwöhnen sind doch die Besten. Sehr hübsche Verpackung. Die Schneesternstanzer mag ich auch total gerne und habe Weihnachten auch die Päckchen damit verschönert.
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee und alles so schön mit viel Liebe verpackt.
    Herzliche Grüße
    Gudnula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris!
    ich bin begeistert! so schön und liebevoll ausgesucht und stimmig verpackt. Schon das Anschauen von Deinem Post über diese zauberhaft umgesetzte Idee, ist auch eine Auszeit und sehr inspirierend dazu!! herzlichen Dank dafür!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Das merk ich mir :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Doris!
    Wie immer ganz zauberhaft. Nicht nur die Idee kleine "Auszeiten" zu verschenken, sondern auch die liebevoll und so passend ausgesuchten Kleinigkeiten, die in dem wunderbaren Paket stecken. Dann wünschen wir Deiner Freundin nicht nur alles Gute zum Geburtstag, sondern viele entspannte Momente und "Inseln der Ruhe" im trubeligen Alltag!
    Winterliche Grüße und komm gut ins Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee und so hübsch verpackt. Merke ich mir
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    Du hast Dich mal wieder übertroffen, die Idee und die Umsetzung Perfekt!!!!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine ganz großartige Geschenkidee!
    So ein ähnliches Paket hatte ich auch schon einmal verschenkt, hatte aber als Ergänzung noch eine schöne Gesichtsmaske, eine Haarkur und Ohropax beigelegt! :-)

    LG,
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Solche Geschenke mache ich auch gerne! Du hast sie so wunderschön und liebevoll verpackt.
    Ganz großartig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Das haste aber sehr liebevoll und wunderbar verpackt!! da hat die Beschenkte sich sicherlich sehr gefreut, weil so viel Gedanken dahinter gesteckt haben.
    Solche Auszeiten zu verschenken...viel zu selten...
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. 'Gönn dir eine Auszeit' - Paket ???
    Wunderschöne Idee, tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  18. Von dir möchte ich auch mal was geschenkt bekommen, allein wegen der Verpackung ;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Doris
    Sehr sehr schön!!!!!
    Liebe Grüssse
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    was für eine tolle Idee.......
    Die Verpackung der Knaller.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Idee, würde ich mich auch sehr drüber freuen <3
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris

    Ich habe schon ab und zu diese tolle Schrift gesehen, die du gebraucht hast (and now i do what's best for me) aber noch nie rausgefunden, wie die heisst oder wo ich die runterladen kann - kannst du mir vielleicht weiterhelfen????

    ganz liebe Grüsse aus dem leider nur mässig verschneiten Engadin
    Seraina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Seraina
      Die Schrift heisst chasing embers und gibt es zum Beispiel bei dafont.com
      Herzliche Grüsse ins schöne Engadin
      Doris

      Löschen
  23. Das hast du so liebevoll eingepackt und die Idee ist toll. Da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut. Herzlichen Dank für´s Zeigen. Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  24. total die schöne Idee! Und wundervoll verpackt! Da wäre ich auch gern Empfängerin!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Doris!
    Einfach genial! Sooooooo schön verpackt!
    Da findet deine Freundin bestimmt ein bisschen Zeit für sich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, was für ein tolles Geschenk. Es sieht toll aus und man merkt, dass du alle Inhalte mit Liebe zum Detail ausgewählt hast. Echt schön!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Doris!
    Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Und für das neue Lebensjahr Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Kathi!
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen
  28. Hallo, Doris!
    Vielen Dank für Ihre nützlichen Ratschläge!
    Meinen Kindern gefällen solche Dinge. Vielleich versuche etwas für sie machen)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Doris, ich bin neu auf Deiner Seite und habe folgende Frage:
    Ich suche eine Mütze aus der Serie Michel aus Lönneberge. Nun habe ich einen Beitrag auf dieser Seite aus dem Jahr 2010 gesehen. Mein Enkel wünscht sich sehnlichst eine derartige Mütze in der Farbe braun. Nun habe ich bereits die meisten Möglichkeiten im Internet durchsucht, habe aber keine gefunden. Gibt es bei Dir die Möglichkeit diese Mütze zu kaufen?
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Wilfried
    Habe es gefunden unter: mamas kram: Michels 'mössa & bössa`

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wilfried
      Herzlichen Dank für deinen Kommentar und deine freundliche Anfrage!
      Leider liegt es mir zur Zeit leider nicht drin, Aufträge anzunehmen.
      Liebe Grüsse
      Doris

      Löschen