Dienstag, 23. Februar 2010

Schneeglöggli


Schaut mal, was ich gestern in unserem Garten entdeckt habe:
Unser allererstes Schneeglöckchen.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich habe gestern auch unser Erstes gesehen! Ist das nicht ein schöner Augenblick, wenn man endlich sieht das der Winter sich seinem Ende zuneigt?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. juchuuuuuuuuuuuuuu und flogen heute früh die Kraniche dann gehts endlich bergauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. JUCHUHHHHHHHHHHHHHHH
    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    endlich ein Lichtblick...es ist so schön, wenn sich die Frühlingsvorboten sehen lassen!
    Schönes Foto! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Das ist doch ein gutes Anzeichen für den Frühling.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe schneeglöckchen - und dann ist der frühling auch nicht mehr weit!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, herzlich Willkommen, liebes Schneeglöckchen!!!Hier ist die Schneedecke leider noch so hoch, das sich solche zauberhaften Blüten so gar nicht blicken lassen :o(.Aber Vorfreude ist ja auch etwas tolles ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß man bei Euch schon "Erde" sehen kann... hier liegt immer noch massig Schnee - gerade gestern wurden wir mit Neuschnee von ca. 10 cm und einem Verkehrschaos beehrt. Aber jetzt ist doch leichtes Tauwetter angesagt. Aber so etwas wie Schneeglöckchen kann man hier aufgrund der hohen Schneedecke wahrhaftig noch nicht erblicken! LG

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön,der Frühling kann kommen.Wir haben hier leider noch viel Schnee und Eis.

    AntwortenLöschen
  10. Schön!auch bei mir blühen sie tapfer und mutig, und sogar ein Gänseblümchen habe ich entdeckt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Bei mir ist immernoch alles unter einer dicken Schneedecke begraben... aber wer weiß, was sich darunter schon tummelt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schöne - bei uns ist noch alles unter dem Schnee verborgen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Huh witzig! Genau darüber habe ich heute gepostet. Hab nämlich auch in meinem Garten ein Schneeglöckchen und ein Krokus gefunden! Schön! Da freut man sich!

    AntwortenLöschen
  14. ...wenn der Schnee bei uns "weggeregnet" ist, muss ich unbedingt mal nachschauen, ob sich da auch was tut! So langsam freue ich mich jetzt auch auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich fasse es ja nicht! Wie gemein,haha! Hier liegt immer noch alles unter tonnenweise Schnee begraben!
    Schönes Foto...hmmm,ich will Fruehling!!!

    AntwortenLöschen
  16. ... ich hab´heute auch schon nachgeschaut, unserers ist noch viel kleiner und zarter,
    aber das wird !!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Endlich wird es langsam Frühling!
    Bei uns regnet es nur... keine Sonne in Sicht!
    Liebe Sonnengrüße von Michelle

    AntwortenLöschen
  18. So weit ist es bei uns im Norden noch nicht - massenweise Schnee. Aber ich geniesse ihn ;)

    AntwortenLöschen
  19. The whole Europe is wiating for spring! I love snowdrops!

    AntwortenLöschen
  20. ich wusste es,er kommt doch noch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe vorgestern auch unsere ersten Schneeglöckchen gefunden. Allerdings noch im Schnee und noch nicht mal aufgeblüht. Aber dennoch: Der Frühling kommt! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen