Mittwoch, 15. Juni 2011

Bergidylle



Gemeinsam mit meinem Papa haben wir ein schönes Wochenende in den Bergen verbracht. Beim Wandern, Bergluft schnuppern, durch's Hochmoor streifen und Waldhütten bauen konnten wir uns wunderbar erholen.

Kommentare:

  1. omg, ich warte die ganze Zeit, dass mir Heide aus einem der Bilder entgegenspringt :-)
    Wunder,wunder,wunderschön. Da kann man sich schon beinahe beim Betrachten der Fotos ein wenig erholen...
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön ....dieser Ausblick...diese Luft und Ruhe;)

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. .....man kann fast das frische Gras riechen und die Kuhglocken bimmeln hören... und man denkt an "Heidi und den Alpöi", liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööööööööööön..
    nächstes Mal will ich mit! :-))

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. ach wie herrlich - da geht mikr das Herz auf ... Berge - Kühe ... rotkarierte Vorhänge ... da kann man sich supergut erholen... lasse ganz liebe grüsse hier... tina

    AntwortenLöschen
  6. I dä Bwergä do bin i dihai und fühl i mi wohl... mega schöni Bilder! Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. .....schööönnn!!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh,wenn du wüsstest was das in einen auslöst,wenn man deine Bilder anschaut.Für uns sind die Berge so weit weg und meinen Kinder kennen es vielleicht nur von Heidi.
    Ich will mich beschweren ,wir haben dafür den Strand vor Haustür.
    Aber fazinierend ist es schon,die Berge zu sehen.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Zeit, was Du hier schreibst klingt ja schon fast wie im Märchen ♥ Wunderschöne Bilder ♥
    Kannst Du mich das nächste Mal auch mitnehmen? Ich mach mich auch ganz klein....;O)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, in nicht mal 2 Wochen bin ich mit meinem Sohn auch in den Bergen!!!! Ist das auf dem Foto Dein Sohn? Sieht meinem ein wenig ähnlich,speziell die Haarfarbe :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Welch' eine Idylle ... die Fotos strahlen echte Erholung aus ...
    Starte gut wieder in den "Alltag" ;-)
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Fehlt nur noch die Jodelmusik........ Und das erste Foto: der Inbegriff für Wohnromantik à la Berge. Super!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind sehr schön,da können wir sehen,was für ein schönes Land wir da haben.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    die Bilder sind wunderschön! Sieht so friedlich aus, wo ist das?
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder. Ich liebe die Berge;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. ...wir waren auch, aber leider war bei uns das Wetter nicht so dolle wie bei euch, aber wir hatten a bißerl Glück, es war ja noch schlechter angesagt.
    Liebe Doris,
    seid sooooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    wie herrlich!!!!Man meint gleich Heide mit Peter um die Ecke kommen zu sehen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Doris.. danke für diese Wahnsinsbilder.. Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage nach Südtirol.. ich freu mich sehr..
    hab es fein..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    na da scheint Ihr eine wirkliche schöe AusZEIT gehabt zu haben! Die Foto`s sind richtig toll, schaut so richtig nach Urlaub, Erholung pur aus;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hej hej liebe Doris Es freut mich zu lesen dass ihr eine schöne Zeit hattet in die Berge. Wunderbare Foto's.
    Kram Willy

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht. Super!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,

    ich bin ja eine absolute Flachländerin. Aber selbst ich bekomme Lust, wieder einmal Bergluft zu schnuppern, wenn ich diese traumhafte Kulisse sehe.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Zum Glück sind bei uns die Berge so nah und um ganz ehrlich zu sein, ich hab sie lieber als das Meer :-)
    Liebgruss, mimi
    ... und beim Wandern kann man doch wunderbar eun paar godis "schnouse".

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur wunderschön, da geht einem das Herz auf!
    Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger und er ist einer meiner Favoriten geworden.
    Besonders das Gartenbett hat es mir angetan und seit 2 Wochen habe ich auch eines. Werde es demnächst, sobald das Wetter wieder besser ist, auch in meinen Blog stellen und meinen Mann werd ich wohl nötigen, mal wieder die Schweizer Bergluft zugeniessen, wir wohnen nur 20 Minuten von Basel entfernt und mein Mann arbeitet in der Innerschweiz, der hat die Bergwelt immmer vor der Nase und sie sind einfach was besonders, da kann der Schwarzwald nicht mithalten.
    Liebe Grüßli in die Schweiz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris
    beim betrachten der Bilder musste ich schmunzeln - es könnte gut sein, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich denke, wir waren in der gleichen Gegend unterwegs! Ja, die Berge sind die beste Erholung für Körper und Geist! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    wunderschöne Bilder! Freut mich zu hören, dass Ihr Euch gut erholen konntet :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön...

    eifach nume schö!
    do chum ich immer gad so Häweh öber ;-))

    wobei, ich von hier aus mehr Berge sehe, als in meinem Heimatort..und dort war ich viel näher!

    lieber Gruss und geniesse noch etwas die tollen Bilder


    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    ach, da schlägt mein Landmeitliherz doch gleich höher! So schön ist es in unseren Bergen, gell?? Und weisst du was: Wenn wir früher auf der Alp in den Ferien waren, dann sind wir, in Ermangelung von Pferden, einfach auf den Rindern geritten!....Aber erzähl das mal nicht deinen Kindern ;o)))!
    Ich wünsche dir weiterhin frohe, fröhliche Tage und bis bald,
    liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  29. WUNDERSCHÖN! Hm, bei uns steht dieses Jahr kein Urlaub in den Bergen an. Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder. Ich liebe es, zu wandern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder! Ich liebe einfach die Berge:)

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die schönen Fotos aus den Bergen!!! Gerade habe ich in einem Blog Fotos aus Sylt bewundert und nun wandere ich von Nord nach Süd zu Dir!!! Was für ein schöner Ausflug heute. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  32. An einem schönen Ort seid Ihr gewesen. Da hätte es mir auch sehr gut gefallen!
    Man braucht gar nicht weit zu reisen, denn das Gute liegt so nah!
    In der Schweiz gibt es doch wunderschöne Plätze!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  33. Beim Betrachten deiner Bilder fehlte mir nuch Heidi, die von einer Seite ins Bild springt! So schöne Bergidylle Bilder!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  34. Mit Papa auf Tour
    und solche tollen Bilder...
    davon traeumen viele Jungs (-:

    AntwortenLöschen
  35. genau so sahen meine fenster aus, die ich als kind auf einem bild gemalt habe - wunderschön... :)

    tolle bilder, die du da mitgebracht hast!

    dani

    AntwortenLöschen
  36. Zu schön!
    Ich hätte euch gern begleitet. :-)

    Übrigens hatten meine Rosen dieses Jahr auch viele Läuse. :-(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful photos and beautiful landscape! It's a present to live in such a beautiful country :)

    Liebe Grüße,
    O
    xo

    AntwortenLöschen
  38. An Amazing place and really beautiful pictures!

    Regards from Brazil!
    Lu.

    AntwortenLöschen