Montag, 6. Juni 2011

Bara för mig ;-)

Im Moment lasse ich es mir ein bisschen gut gehen; schaue, dass mein Körper wieder fit wird, gönne mir immer mal wieder eine kleine Pause (was es bei mir sonst ja kaum gab) und verwöhne mich ab und zu mit etwas Schönem...
Vor einiger Zeit habe ich mir das Buch 'vackert med vintage' bei Charlotte bestellt. In ihrem Shop gibt es noch viele weitere Schwedische Bücher.
Obwohl mein neues Buch nur für mich ist ;-)
möchte ich euch ein paar Einblicke zeigen...


Gerne möchte ich euch auch noch einen zauberhaften Laden in Zürich vorstellen. Im 'Pourtoujours' gibt es wunderschöne Dekoartikel aus Skandinavien und liebevoll restaurierte Möbel zu kaufen.
Ebenfalls sehr hübsch und lohnenswert sind folgende Läden:

Ein riiiesengrosses Dankeschön an meine liebe Begleiterin, die mich (auch ohne Plan ;-)) souverän durch Zürich geführt hat!
(P.S. Habe eben entdeckt, dass Maya einen tollen Zürich-Bericht eingestellt hat!)

Liebe Grüsse zum Wochenstart!
Kram Doris

Kommentare:

  1. uuuaaa bin schon weg zum buch bestellen...danke für den tip

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    so ist es GENAU richtig ;o)!Auch mal an sich denken und und immer wieder kleine Wohlfühlpausen einlegen, daran denkt man leider allzu oft viel zu selten!Das Buch scheint ein Traum zu sein ;o)!Einen wundervollen Resttag mit vielen schönen Momenten und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    recht hast Du!
    Vielen Dank für tollen Zürich-Tips, obwohl wir eigentlich so nahe wohnen, bin ich fast nie in dieser Stadt. Muss ich dringend mal ändern!
    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für die tollen Züritips. Da werde ich das nächste mal bestimmt hingehen, wenn ich in Zürich bin.

    Herzlichste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    da hast Du Dir aber ein tolles Buch gegönnt. Wünsche Dir noch viel Spaß beim entspannen. Lass es Dir gut gehen.

    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mei, mit Dir möcht ich echt mal shoppen gehn, meine Liebe. Soooo schön! Wie immer. ;-) Liebe Grüße aus Baden schickt Dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt möchte ich bitte SOFORT mit Dir nach Zürich und diesen Laden auf Deinem Foto unsicher machen :-D Tooooooooooooooooll!!
    Genieß das Leben!
    Ich grüß Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, ein toller Buchtipp!!! Ich möchte auch gerne einmal nach Zürich, alle die dort waren, schwärmen so von der schönen Stadt. Viele liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Zürichtipp kommt wie gerufen...bin bestimmt diesen Sommer nochmal dort :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris
    Danke für den tolle Tip. Ich treff mich mit meiner Kollegin bald in Zürich. Ob sie will, oder nicht.... sie wird in den besagten Laden mitgeschleppt *lach*
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Kära Doris,
    tack för länken och meddelandet.
    Jag älskar dina fina saker du visar. Zürich scheint eine Reise wert zu sein. Etwas weit von Berlin, aber das wird im Hinterkopf behalten. Njut med boken i handen och hoppas du blir bra snart.
    Hälsningar
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris!
    DANKE, dass du diesen tollen Laden gepostet hast. die Nathi und ich fahrn in 3 Wochen nach Zürich und da haben wir ja schon mal unser erstes Reiseziel :O) VIELEN DANK!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und genieß die wundervollen Momente!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. lass es dir gut gehen mit gemütlichkeit...

    ...und (wie auch schon bei maya kommentiert) danke ich auch dir für die tollen zürich-tipps. muss unbedingt mal wieder in die grosse stadt...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  14. Heisst Bara Buch? Ich verstehe immer mehr schwedisch, hihi. Das freut mich so. Was heisst den Köket? Kök heisst doch Küche oder!?

    Lass es dir jederzeit gut gehen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris, das Buch sieht ganz toll und vielversprechend aus!!! Und danke für den Ladentipp in Zürich, meine Schwester wohnt dort und beim nächsten Besuch weiß ich wo ich hin muss, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den tollen Ladentipp.
    Laß es dir weiter gut gehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch lädt zum Lesen ein! Wie schade, dass ich kein schwedisch kann :-( Wäre aber ein Grund es zu lernen ;-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viele Genußmomente mit Deinem neuen Buch!

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    wie Recht du hast, manchmal braucht man einfach eine kleine Entspannungspause!
    Und vielen Dank für die Zürich-Tipps :-)

    Hab eine schöne Woche.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht doch wirklich sehr gemütlich aus. Ich hoffe, du findest noch viele weitere solcher Stunden und erholst dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hui, ich freue mich sehr Deinen Blog entdeckt zu haben. Wunderschön ist es hier. Na, und da ich im Juli nach Zürich ziehen werde passen natürlich Deine Shoppingtipps hervorragend und was noch besser ist: sie treffen absolut meinen Geschmack. Danke und liebe Grüße, noch aus Hamburg. Tina

    AntwortenLöschen
  22. wia rächt du häsch! ab und zua a päusali tuat guat ;-)
    dank mim "pfeiffer" sitzi au sehr oft mit ama kaffi und ama landlust o.ä. undarem lindabaum, beobachta dr flo bim sändala und losa da vögel zua.
    witterhin viel geduld und vieli ruahigi momentli, daniela

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die tollen Zürichtipps!
    LG Helga

    AntwortenLöschen