Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kleinigkeiten

Da ich in dieser Woche wieder voll arbeite, bleibt nur wenig Zeit fürs kreativ sein. Trotzdem sind ein paar Kleinigkeiten entstanden. Weil ich in nächster Zeit einige Geburtstagsgeschenke und Überraschungen verschenken darf, habe ich ein paar Anhänger auf Vorrat gestaltet. Diese "Tags" werden jetzt in der kleinen Holzkiste auf meinem Sekretär aufbewahrt. Seit unserem Hamburgaufenthalt stehen dort auch die beiden hübschen Kaffeebecher. Der Kleinere dient als Stiftebecher, im Grösseren bewahre ich Kordeln, Tapes und Stempel auf.

Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder weniger arbeiten muss - mich juckt es nämlich schon wieder in den Fingern... so viele Ideen und Projekte wollen umgesetzt werden.

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare zu unserer Zimmertauschaktion!!
Stor kram & liebe Grüsse, Doris

Kommentare:

  1. Ach, was lieb ich deine Fotos! Ich hatte grad umständebedingt eine kleine Bloggerpause, aber ich merke, wie ich eure/ deine Fotos hier im Bloggerland regelrecht INHALIERE!!! ;o) Wenn ich denn mal kurz Zeit für ne Bloggerrunde finde.... ;o)
    Dein neues Schlafzimmer ist toll geworden, klasse, wenn man so liebe Wunscherfüller in der Familie hat!
    Ganz liebelige LilliGrüße, auch unbekannterwiese an die zauberhaften Wunscherfüller...

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind klasse und dein Schreibtisch läd ja einfach dazu ein kreativ zu sein.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schöne Anhänger sind das!
    und die Kaffeebecher finde ich total super, wo in Hamburg gibt es die??
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Diese Tags hab ich mir letzte Woche auch gekauft. Mit denen kann man soooo viele schöne Sachen machen. :-)

    Viele liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris
    Deine Anhänger sehen super aus! Eine herrliche Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    unglogen,
    ich könnt mich direkt in euer so wundervolles Bett pumpsen lassen, irgendwie ist gerade bei mir die Luft etwas raus.
    Ist das wieder mal ein stilvoller Anhänger!!!
    Lasst es euch gut gehen,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ne tolle Idee und die Anhänger sind einfach ein Taum!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da haben die Mutterland-Becher aber einen hübschen Platz ergattert! Wenn Du mal Nachschub brauchst, sag Bescheid. Ich wohn fast nebenan. Alles Liebe von Rike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tags sind super. Seit Jahren suche ich solche (dir richtige) - sag, wohn ich denn in der Wüste (?). Bei uns gibt es die nicht... Oder hast du die nackerten Tags auch noch selber zugeschnitten? Für Tipps dankbar, Nik

    AntwortenLöschen
  10. ....sehr sehr schön Deine Anhänger...und die Becher sind einfach genial!!!
    Lieben Gruß an Euch Alle!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Tags sind klasse!
    Für Weihnachten kann man bestimmt auch welche in der Art machen...

    Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tags sind ein Traum , aber die Becher sind auch nicht zu verachten .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    das sind wirklich wunderschöne Anhänger. Ganz zauberhaft !
    Und Euer Elterschlafzimmer finde ich perfekt gelungen. Da würde ich mich auch wohlfühlen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    die Anhänger sind so schön, da würde ich auch gerne ein Geschenk bekommen - da wäre mir ja der Inhalt (fast) egal!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Mei sooooo schön! Du packst so wunderbar und liebevoll ein, dass eine wahre Freude ist.

    Hast du die Schriftzüge selber gestempelt? Ich glaub die Ringe kenn ich. :o)

    Einen wundervollen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Mei sooooo schön! Du packst so wunderbar und liebevoll ein, dass eine wahre Freude ist.

    Hast du die Schriftzüge selber gestempelt? Ich glaub die Ringe kenn ich. :o)

    Einen wundervollen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. ...das ist alles wieder ganz besonders geworden...schönes Flair;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kleinigkeiten gefallen mir sehr gut liebe Doris ! Besonders die Tags mit der Nähmschine zu verzieren gefallen mir sehr gut ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    die Anhänger sind ganz toll!Vorher hast Du eigentlich die Blanko-Anhänger? Oder machst Du sie auch selbst? Ich finde, das ist schon ein tolles Mitbringsel!
    Ja, das mit den vielen Projekten kenne ich. Mich stört es auch, dass ich arbeiten muss, hi, hi!!! Aber ab nächste Woche habe ich Urlaub und dann kann es losgehen. Da freue ich mich drauf!

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    eure Zimmer sind alle so schön geworden! Aber was entdecke ich denn da: ein HH Kennzeichen! Das habt ihr doch wohl nicht bei eurem letzten Besuch mitgehen lassen :)
    Deine kreativen Ideen sind immer wieder toll. Ich hoffe auch bald wieder mehr Zeit für solche Dinge zu haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wirklich wunderschön geworden-wie alles was du dir ausdenkst! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Die Anhänger sind wunderschön geworden. Bin gespannt was du noch so basteln wirst.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Die Anhänger sind toll und haben deinen ganz eigenen Stil. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Ideen.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Fotos, schöne Anhänger, schöne Becher, lg Dani

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris! Seine Ideen sind wunderbar! Küsse!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    ha die restlichen Zimmer hatte ich noch nicht gesehen und habe sie gleich alle auf einmal angeschaut...so schöööön. Dein Schlafzimmer mit den "Farben" gefällt mir besonders gut.
    Die Anhänger sind auch ganz bezaubernd und hübschen so ein Geschenk nochmals enorm auf.
    So ich freue mich auch auf Deine nächte Woche und natürlich auf Deine Projekte...zwinker.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Tags! Und die Zimmer sind auch toll geworden. Ich kann gar nicht aufhören mit anschauen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,

    die Dinge die du herstellst sind einfach ganz,ganz toll und sehr liebevoll. Ich bekomme gleich große Lust zum Nacharbeiten aber leider muss auch auch ich noch ein Weilchen Arbeiten. Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Du bist einfach immer die pure Inspiration! Selbst kleine Dinge werden immer etwas besonderes. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Es macht SO viel Spaß deinen Blog zu durchstöbern. Eine Idee wunderschöner als die nächste - ich kann mich wirklich nicht dran satt sehen ♡
    ..Und in die Anhängerchen habe ich mich glaube ich gerade verliebt...

    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  31. Die Becher kamen mit gleich bekannt vor... Wir haben sie auch. Ich bin gespannt auf Deine neuen Projekte.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Vielleicht hast Du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön und sehr inspirierend!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Καλημέρα!!! υπέροχα οσα φτιάχνεις!!!
    Φιλια

    AntwortenLöschen
  34. auf meinem Schreibtisch hab ich auch eine Holzbox stehen für all die kleinen selbstgemachten Sachen. Solche Tags sind viel zu schade für die Schublade!

    AntwortenLöschen