Freitag, 10. Februar 2012

giveaway

Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch.
Ihr habt die Möglichkeit, ein wuuuunderbares GIVEAWAY, gesponsert von der lieben Baumhausfee, zu gewinnen. Im Überraschungspaket enthalten sind:
- 1 Masking Sticker Set
- 1 Holzschachtel mit Buchstaben- und Zahlenstempeln
- 6 Stoff Tapes
- und 9 Masking Tapes
im Wert von CHF 50.-

Wer das give-away von der Baumhausfee gerne gewinnen möchte, schreibt mir doch bitte in einem Kommentar eine tolle, originelle, schöne, verrückte, lustige, ... Verwendungsidee für die Tapes und Stempel.
Kommentare könnt ihr bis am 13.2. abgeben. Die Gewinnerin wird am 14. Februar bekannt gegeben.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück
und ein wunderschönes Wochenende!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ui, das ist ja wirklich ein wunderbares give-away! Mir fallen gleich ganz viele tolle Dinge ein, die man damit machen könnte.

    Ich könnte mir vorstellen damit eine Spielzeugkiste für meinen Sohn zu gestalten. Er hat zum Geburtstag diese Woche so viele Auto's geschenkt bekommen und braucht dafür einen Aufbewahrungsplatz in seinem Kinderzimmer.

    Aber vielleicht würde ich doch eher neue Platzdecken für unsere Küche basteln - so richtig schön fröhlich und damit den Frühling willkommen heissen :)

    Deinen Blog lese ich übrigends immer besonders gerne. Ichh ab beim Lesen das Gefühl ein Stück von "Mama's Kram" kommt auch bei mir an! Dafür vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. na da will ich gleich die erste sein.
    Ideen für Masking Tapes findest du bei mir schon im Blog... aber mein nächsten MT-Projekt bin ich schon am planen... da würden die Sticker sehr gut dazu passen... Mehrere Glasvasen mag ich bekleben mit MT und dann jeweils eine einzelne Tulpe rein stellen... so als ersten Frühlingsgruß.

    Schöne Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh ja da machi ganz schnäu mit... Ibi ganz fän vo de Sache vor Boumhusfee!!!!
    So es wunderbars Give- Away

    I wett gwinnnnnneeee :-)

    Der erste Verwendungszweck den ich mit dem rot/ weiss Tape hatte: Meine Tochter wollte es unbedingt an sich ausprobieren und so habe ich ihr ein "Armband" gemacht. Hält übrigens sehr lange, sieht aber nicht mehr hübsch aus nach ca. 10 Tagen :-)!!


    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ooh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Maskingtapes!
    Ich Kleb sie überall hin!
    Toll find ich selbstgemachte Karten und Schachteln beklebt und bestempelt und beklebte Blumenvasen und Teelichter.
    Auch die kleinen Girlanden find ich sooo süß!
    Ich würd mich soooo freuen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist wirklich ein tolles Give-Away!! Ich hab vor wenigen Tagen eine soo tolle Idee mit Stemplen & Masking Tapes gesehen, die ich damit so gern umsetzen würde, und zwar ein individuell gestaltetes Kochbuch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Mit den bunten Tapes könnte man all die lästigen Zettel, die zu Hause rumliegen hübsch an dem Kühlschrank pinnen. Nein, im Ernst, ich hab' neulich mal eine schöne Collage als Karte gebastelt und versendet. Aber die Postkarte von einer Freundin aus dem Winter-Sonnen-Urlaub auf Gran Canaria klebt via Tape wirklich am Kühlschrank und das ist KEIN lästiger Zettel.

    AntwortenLöschen
  7. liebe doris
    letzte woche war ich bei einer freundin zu besuch, die gestalterisch wegen ihrer küche fast verzweifelt - hässliche beige kelko-türchen mit dunkelbraunen griffen und dunkelbraunen, breiten kantenstreifen - ich habe ihr geraten, für die braunen kanten bei der baumhausfee bunte washi-tapes einzukaufen und die griffe mit stricklieselschläuchen bunt einzukleiden - dein päckli wäre eine perfekte starthilfe bei einem gestalterischen notstand ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. ohhh... da mach ich auch mit. hab mir nämlich schon viele ideen überlegt. ich heirate ja im oktober und ich werde so einiges mit masking-tape anstellen. bei den einladungskarten werden sie sicher mit-verarbeitet, bei der blumendeko auf den tischen (ich stell mir da mit dispersionsfarbe gefärbtes "altglas" mit maskingtape verzierung vor) und sicherlich auch bei den gastgeschenken (bonbongläser mit zuckermandeln).
    hab mich schon fleissig nach dem tape umgeschaut und auch schon probeweise zwei rollen bei freuleinmimi bestellt.
    das tape käme also wie gerufen!!
    liebe grüsse aus chur
    miriam

    AntwortenLöschen
  9. Soll ich jetzt noch was schreiben ..... HERZlichkeiten für den lieben Valentin oder die liebe Valentina ....
    Geschenkanhänger, Schoggi schön verpacken, Couverts bekleben & ...
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    das ist aber ein umwerfender Gewinn!

    Was ich mit Masking Tape schon immer mal machen wollte, ist, einen schlichten Spiegel zu verzieren, indem man die Außenbereiche kreuz und quer bunt beklebt. Die Aussparung in der Mitte stelle ich mir oval vor, den Spiegel viereckig und im Format A3.
    Um das zu erreichen, müßte man wohl provisorisch ein Papp-Oval befestigen und vor dem Entfernen einmal das Skalpell rundum fahren lassen. Das ist jetzt schlecht erklärt, aber vielleicht kann man es sich trotzdem vorstellen.

    Liebe Grüße von Nina. Ein wunderbares Wochenende für Dich und Euch.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da kann ich nicht widerstehen.
    Ich würde mit so viel Masking-Tape unsere Kinderzimmerfenster verschönern. Die sind riesengroß und durch das Maskingtape fällt das Licht so schön. Ein paar schöne Akzente (mags nicht, wenn das ganze Fenster so zugeknallt ist...) wären da bildhübsch.
    Außerdem würde ich eine neue "Garderobe" für Mützen machen und dazu mit den Stempeln auf Masking-/oder Stofftape die jeweiligen Besitzernamen der Haken stempeln.

    Oh, hoffentlich hab ich Glück.
    Danke an dich und die Baumhausfee für das tolle Give away.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Doris,
    so ein tolles Giveaway!!! Ich möchte auf jeden Fall mit im Lostopf dabei sein! Ich habe noch gar keine Erfahrung mit solchen Tapes, kann mir aber vorstellen, dass man Schrankglastüren lustig bekleben könnte oder Fenster... Da mache ich mir noch mal ein paar Gedanken.... Stempeln wüsste ich ja schon was, hehe. Eigentlich könnte man auch Karten mit den Tapes gestalten....
    Liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!

    Hier meine Ideen:
    1) Klarsichboxen bekleben und bestempen (zum Bsp. mit dem Namen des Kindes oder auch mit dem, was drin ist,LEGO, Barbie,Wintersachen,Osterdeko...)

    2) Weckgläser/Marmeladengläser aufhübschen und beschriften

    3)ich bastle auch gerne aus ausgedienten Gemüsebouillon-Dosen mit Deckel neue schöne Dosen für allerlei Krimskrams,hab aber bisher immer die großen Rollen mit Klebefolie verwendet,könnte mir auch das Masking-Tape gut vorstellen; für die Schule bastle ich für meine Schüler so auch immer Schachteln oder Dosen, in denen sie Spiele zum Üben oder Selbstlernen finden

    4)kleine Fähnchen aus Maskingtape an schöne Frühjahrszweige kleben, hat dann was vom "Maibaum", dazu das Klebeband um den Zweig kleben, die gegenseitigen Flächen aufeinander und evtl. noch das Dreieck rausschneiden, dass es wie eine Fahne aussieht

    5)Masking-Tape auf dünne Magnete oder Magnetfolie kleben (gibts im Internet) und dann schöne Kühlschrankmagnete basteln, die Enden könnte man auch mit ner feinen Schere so ausfransen, dass es wie der Abriss vom Tesaroller aussieht; das hat dann so was wie die Fotos im Internet, die so aussehen, als ob sie so festgeklebt wurden (ist ja dann aber dank der Magneten beweglich)

    also ich hoffe du konntest verstehen, was ich mit meinen Ideen meine :)
    Ich hab nur die Idee mit den Fähnchen schon mal irgendwo gesehen, alle anderen Ideen sind mir selbst eingefallen (was nicht heißt, dass nicht ein anderer auch schon mal so ne Idee hatte)

    Liebe Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Giveaway! Seit Weihnachten liebe ich Masking Tapes, nutze sie für Geschenke, als Deko im Kalender etc., das Stempelset sieht auch super aus!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  15. Kreisch! Die sind ja super-super-toll! Soooo schöne Farben und Muster habe ich bei uns noch nicht endeckt.

    Was die Tapes anging, war ich ja erst etwas skeptisch. "Bunte Klebestreifen...na und?" Dann habe ich mir zwei Rollen gekauft und inzwischen bin ich ein großer Fan dieser Tapes. Siehe auch hier: http://karen-kleeblatt.blogspot.com/2012/01/blue-snowflakes.html

    Immer auf der Suche nach schönen Farben und Mustern. :-)

    Da es solche wunderbaren Frühlingsfarben sind, würde ich damit Eier für die Osterzeit (ganz wild und bunt) bekleben oder meine Wohnzimmerwand als kleine Blumenwiese gestalten (etwas grafisch). Mir würde aber bestimmt noch mehr einfallen...

    Danke, für diese schöne Verlosung!
    Drück mir die Daumen. ;-)

    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Doris, sooooo tolle Preise... Mir fallen da ganz viele Dinge ein ;-))) Mit den Stempeln würde ich Karten gestalten für die vielen Geburtstage, die dieses Jahr anstehen. Mit den MT's würde ich schlichte Glasvasen verzieren und einen alten Spiegel. Und wenn ich sie zu Hause hätte, würden mir doch viele tolle Verwendungszwecke einfallen!!
    Also hüpf ich in den Lostopf und hoffe auf ein bischen Glück.

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    was für ein zauberhaftes give-away.
    Ich würde damit kleine Papiertüten in wunderschöne Geschenkverpackungen umbasteln. Die werden dann gefüllt mit kleinen genähten und gebackenen Köstlichkeiten und damit meine lieben um mich herum beschenken.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Doris, ich würde mit den Tapes die Schulhefte meiner Tochter verschönern, damit das Lernen gleich noch mehr Spass macht! Weiters mache ich selbst Lippenbalsam und würde damit die kleinen Döschen verschönern, ich hab mir auch neues Besteck gekauft (weiss) und darauf würden die Tapes sicher auch toll aussehen!
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein super Preis♥ Ich könnte das Tape gut für meine Kreativbücher brauchen. Dort wird alles eingeklebt was mich inspiriert ;o), oder ich könnte Postkarten basteln,oder Blumenvasen verschönern, oder ...
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein geniales Giveaway! Ich bestemple und beklebe derzeit fast alles, denn das macht fast alles noch viel schöner. Am meisten Spass hab ich mit meinen Töchtern beim verschönern unserer Smashbooks - mit viel Washi, Stempeln und co.

    Hab ein tolles Wochenende und sei herzlich gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  21. Da muss ich unbedingt mitmachen... und wenn Du auf meinem Blog vorbei schaust, siehst Du einige Dinge, die ich mit Stempeln mache... .leider habe ich bis jetzt nur eine kleine Auswahl an verschiedenen Stempeln!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Das sind ja wunerschöne Sachen. Da beginne ich gleich zu überlegen, was ich alles bekleben kann :).

    Falls ich das große Glück habe, all die tollen Geschenke zu bekommen, dann muss ich sie gut vor meiner Tochter verstecken. Sie hat neulich wirklich ALLES mit bunten Klebebändern umwickelt. Kastanien, Steine, Blumentöpfe, Türgriffe,... Schranktüren wurden beklebt und auch Kuscheltiere wurden aufgehübscht.

    Es wäre wirklich ein Geschenk für uns beide, falls wir gewinnen sollten. :) - danke für die Chance.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. OH, was für eine tolle Verlosung! Ich möchte mit Masking Tape meine Sammlung weiß lackierter, alter Bilderrahmen "aufmotzen"!

    Außerdem würde ich damit gerne Geschenkanhänger und Visitenkarten für meinen Blog machen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. die tapes sehen toll aus, und ich würde natürlich auch gerne gewinnen :-)

    ich würde meinem mann wenn er fußball schaut (sein lieblingsverein ist eintracht frankfurt) das tape auf den mund kleben :-), mit den schönen tapes würde er toll aussehen und ich müsste nicht die ganze zeit seine qualifizierten kommentare über mich ergehen lassen :-)*grins*

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  25. Mein Sohn und ich haben Schrumpfolie entdeckt, mit großem Blumenstanzer basteln wir derzeit schöne Kettenanhänger. Mit den Stempeln könnten wir sie individualisieren ... mit Namen versehen, Geburtsdaten, Glückwünsche etc ...

    Mit Masking Tape habe ich noch nie gearbeitet - in diversen Blogs (so auch hier) aber schon so viele tolle Sachen gesehen - an Ideen mangelt es da nicht. Als erstes wäre Deko fürs Babyzimmer dran: Girlande und Wimpelmobile, Bilderrahmen fürs Familienbild pimpen, Wäscheklammern bekleben und davon viele an eine Pinwand für alle Zettel die das Baby so hat (Taufglückwünsche, Karten, Bilder vom Bruder,...) und wenn dann noch Tape übrig wäre (höhöhö) wird das Schlafzimmer auf diesselbe Weise verschönert.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich würde die gerne gewinnen, weil ich doch so überhaupt noch gar nicht mit Washi Tape gebastelt habe und die so gern einmal ausprobieren möchte. Meine "Vorrednerinnen" haben da ja schon gute Ideen aufgeschrieben, da kann ich mich ja wahnsinnig inspirieren lassen. Fenster bekleben im Jungenzimmer, find ich prima, bei uns kleben noch Schneemänner, aber von Schnee ist hier allenfalls etwas zu erahnen ... Außerdem stehen im März ganz viele Geburtstage bei uns in der Familie und im Freundeskreis an, sind sind Washis dann nicht auch gute Päckchen-Verschönerer? Die Farben sind jedenfalls frühlingsfrisch und in unserer Wohnung fehlt ein Hauch Frische, irgendwie ist es hier zu muckelig.
    Ich wünsch mir Glück!
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Wir sind gerade von Utah, USA nach Wien gezogen und bevor wir abgereist sind habe ich 600 (!!!) Hipstamatic-Bilder von unseren liebsten Plätzen, Menschen, Reisen, Ecken in der alten Heimat ausgedruckt und die würde ich mit dem lustigen Klebeband an unseren noch sehr leeren Wänden hier in Wien aufhängen. Wunderbares Give Away!

    AntwortenLöschen
  28. Ooohhhhh....
    ich würde meine Nähecke verschönern...
    mir eine kleine MiniWimpelkette basteln...
    und ich wollte schon sooooo lange stempel ausprobieren...hab ich noch nie...und das ist sicher suppppppersüüüüüs auf stoff....
    oder auf den shirts die ich für meinen süssen nähen mag...
    verrückt? das wird sich zeigen *HARHARHAR* *grins* :-)

    hach...dankeschön für dieses tolle giveaway :-)

    lasse herzchen da...
    ♥♥♥♥♥♥
    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  29. Ach, das ist ja ein tolles Give-away, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen :)
    Allein in die Holzschachtel für die Stempel habe ich mich ja schon verliebt, hach.

    Mit den Stempeln würde ich eine kleine Girlande aus ausgestanzten Kreisen mit einer 1 bestempeln und diese Girlande um das Geschenk zum 1. Geburtstag meines Neffen wickeln. Die Idee habe ich schon lange im Kopf :)
    Ach und die Tapes, erst würde ich sie vermutlich ganz lange anschauen, weil sie mir viel zu schade zum Verwenden wären, wie so oft bei schönen Dingen ;) Letztendlich würden auch sie Verwendung für den Neffengeburtstag finden, und zwar in Form von kleinen Fähnchen auf Muffins oder anderen Leckereien.

    Herzensgrüße!

    PS: Dein Blog ist einfach immer wieder aufs Neue eine wundervolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  30. liebe Doris,
    was für ein tolles Give away !
    ich würde mit den Sachen ein einmaliges Buch für meine Tochter Janna gestalten, in das sie alle ihre tollen/ verrückten Ideen schreiben, malen, kleben, stempeln kann. Das wäre sicher das Größte für sie :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Doris,

    OH.MEIN.GOTT! Ist das ein tolles Giveaway? Da MUSS ich mich nun auch als stille Leserin endlich (!) mal zu Wort melden.

    Also, ganz schnell ins Lostöpfchen gehüpft!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung - und all die tollen Blogeinträge, mit denen Du uns so manchen Tag verzuckerst. :)

    Herzlich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. wow, was für ein toller gewinn! ich liebe masking tapes und verschönere derzeit alles, was mir unter die finger kommt. :-)

    ganz toll find ich die zum scrappen und fotos aufkleben!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  33. Dann reih' ich mich mal unten ein .... so eine schöne Verlosung sieht man selten. Was würd ich mich freuen, wenn ich EINMAL was gewinnen würde :-) !

    Mit dem Masking Tape würde ich Glückwunschkarten machen, mit kleinen Wimpelketten aus Masking Tape drauf. Ein GLÜCKWUNSCH! oder ein ALLES GUTE! mit drauf gestempelt und fertig!

    Oh bittebittebitte lass mich den Preis gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ups! Jetzt habe ich im Freudentaumel ganz meinen Tape-Tipp vergessen. ;)

    Nicht mehr ganz neu, ich hab es vor ein paar Tagen schon bei Frau Jolijou gesichtet, ABER ich werte schon seit Langem super gerne schnöde Pflaster mit Washi Tape auf - so sind sie nicht mehr nur praktisch, sondern auch schick! ;)

    - Nina

    AntwortenLöschen
  35. Ich schließe mich den anderen an: Ein sehr tolles Giveaway!

    Meine Idee: Den ganzen rumfliegenden Näh(klein)kram in Pappschachteln - aufgehübscht mit dem Tape und bestempelt mit dem Inhalt :)

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  36. Uih, da hüpf ich schnell mit ins Töpfchen, das könnte ich nämlich alles gut gebrauchen. Was ich damit machen würde? Ich möchte in unserer Essecke in der Küche eine Wand einrichten für die Kunstwerke meines Sohnes und die müssen doch stilvoll präsentiert werden!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich doch sehr gerne mit. Ich würde Geschenke verschönern, mein Tagebuch viel bunter gestallten, vielleicht das scrappen anfangen, endlich die Urlaubsfotos SCHÖN einkleben... reicht das erstmal?
    Ich würd mich riiieesig über diesen wunderschönen Gewinn freuen.
    Ganz aufgeregte Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde kleine Fahnen oder Girlanden machen. Entweder für Blumen oder als Deko für den Geburtstagstisch meiner Kinder. Auf dem Buffet als "Schildchen".

    Mit den Tapes kann man auch wunderbar Lampen oder Vasen verzieren. Ach es gibt soo viele tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Doris,
    wow, das ist echt ein wahnsinns Giveaway! Vielen Dank dafür :o)
    Schon länger sehe ich so tolle Verwendungsideen für die Masking Tapes und wollte mir endlich mal welche bestellen. Nunja, da versuche ich doch erst nochmal hier mein Glück ;o)
    Ich würde Konservendosen verzieren und Stiftebecher daraus machen oder eine etwas andere Geschenkverpackung daraus machen! Mehr Ideen kommen ja dann meistens nach und nach :o)

    Lieben Gruß + ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  40. wow,so ein tolles candy.
    Ich gehöre auch zu denen, die washi-tapes überall nutzen.
    Mein Favorit derzeit ist die immer wieder neu gestaltete Fesnsterdeko (egal,ob Muster oder Schrift) oder als Wanddeko/Gardinenersatz um die Fenster herum.

    Schriftstempel sind auch wieder so universell:scrpbookseiten, karten, am meisten aber zur Zeit für selbst hergestellte Alben/notebooks/Rezept-oder "Sprüche-"bücher.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  41. So schöne Preise! Als erstes fallen mir saisonbedingt Osterkörbchen ein, da kann man ja Margarineschachteln o.ä. wunderbar gestalten, Ostergras reinsähen und passende Ostereier rein... Aber ich hätte auch eine ganz praktische Idee, nämlich die Seiten im Koch- und Backbuch mit Maskingtapes zu kennzeichen,um eine bessere Unterteilung zu haben oder Lieblingsrezepte schneller wiederzufinden. Das wäre auch für die Bastelordner sinnvoll, aber ob das da noch Zweck hat :-)
    Bestempeln könnte ich eine ganze Menge, vor allem Behältnisse, in die man schlecht reingucken kann. Im Bad hab ich ganz viele Schachteln einfach mit Malerkrepp "verziert" und beschriftet - das geht natürlich auch schöner :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Sachen! Und da habe ich direkt ein Bild vor meinem inneren Auge, wie meine beiden Jungs eine super buntige und fröhliche Geburtstagskarte zum 60. von Opa Lothar basteln. Und wenn sie in Fahrt kommen, wird vielleicht auch noch ein kleines Erinnerungsalbum dazukommen. Der Opa wird sich freuen!

    Viele Grüße
    Kerstin, eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  43. Verrückte Idee??

    Ich habe eine hässliche graue, alte Küche und mit Maskingtapes lassen sich bestimmt lustige Streifen dran kleben :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ein wundervolles Give away, da muß ich einfach auch mein Glück versuchen. Ich würde mit den Tapes folgendes machen: Für die Ansaat meiner Gemüsekeimlinge im Gewächshaus kann man aus schönen Strohhalmen mit Masking Tape kleine Fähnchen kleben und diese mit Edding entsprechend beschriften... Tomaten, Gurken, Zucchini,... finde ich sehr viel schöner als die Stecker aus Plastik, die es in den Gartencentern zu kaufen gibt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris

    ich oute mich hier als stille Leserin, auch wenn ich im Moment absolut sprachlos bin. Ich suche seit ewigen Zeiten solche Tapes hier in der Schweiz. Dank Dir habe ich jetzt endlich einen Ort gefunden, wo ich diese Bestellen kann, wie auch die schönen Schnüre........Was ich damit alles anstellen würde, also das wird schwierig, denn jetzt purzeln gerade alle Ideen durch meinen Kopf, ich würde glaube ich im Freudentaumel einfach mal alles verzieren und stempeln was mir in die Hände fällt......

    Liebe Grüsse aus Luzern

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da bin ich dabei! Ich könnte meine 2 Mäuse in Masking Tapes einwickeln....das hat 2 Vorteile: schön bunt und ganz leise! Hihi....nein...natürlich nicht! Ich würde gerne auch mal schöne Kekspackungen verzieren und meinen Lieben heimlich in die Taschen stecken! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was für ein wunderschönes Give Away.

    Im September steht unsere Hochzeti an und dafür möchte ich einen Ringteller gestalten. Da käme das Stempelset mit Buchstaben und Zahlen genau passend.
    Mit den rosanen Bändern würde ich wohl paar Gläser als Windlichter für die Feier verzieren.

    Und die anderen müssten wohl sehen, dass sie sich gut festhalten, um nicht gleich überall hin geklebt zu werden.

    AntwortenLöschen
  48. wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd verrückt! DAS wär soooooooooooooooo fein und toll und wundervoll (ich muß mir jetzt mal selber die Daumen drücken;) lg

    AntwortenLöschen
  49. oh die Idee vergessen(( ich würd die Srapalben schmücken, Pflaster dekorieren, Gläser aufhübschen und und und

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Doris,

    deine Verlosung ist super!!! Viele Ideen wurden schon aufgeschrieben.
    meine Vorschläge:

    Ostereier bekleben!
    Um eine Serviette kleben, vorher Namen, evtl. Datum darauf schreiben!
    Den Namen jedes Partygastes auf das Tape schreiben und an ein Glas kleben!
    Draht auf Masking Tap legen, ein gleichlanges Masking Tap darauf kleben, fertig ist ein Tütenclip!
    Einen Drahtkleiderbügel umkleben!

    Einen besonders schönen Tag wünscht dir

    Anita

    AntwortenLöschen
  51. ooooooooooh haben will!!! Kennst Ihr die IKEA-Pusteblumen-Lampe? Da eine paar Blüten mit buntem MaskingTape bekleben. Nur so ein paar?! *seufz* Und was man erst mit den Stempel alles aufhübschen kann...

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Ich glaube, als erstes würde ich meinen Laptop zu tapen, dann kann ich ohne an die Arbeit zu denken, in ruhe vor mich hinstempeln, auf Stoff, welchen ich dannn in einen Bilderrahmen hänge, wo ich dann wiederum das Tape brauche, um Fotos darauf festzumachen : ein Pinnboard für Ideen ?! - Naja und Deine Knallbonbons kann man bestimmt auch aus Joghurt-Becher machen, die dann mit diesen TApes und gestempeltem Papier verschönert werden ?!
    Außerdem benötige ich diese Tapes für Kalendereinträge, die ich damit kennzeichne und gleich mit Vermerken der Stempel versehe...
    Ähm... ach ja - ich schicke Dir eine schöne kreierte Postkarte mit diesen Tapes : )
    Naja - bei so vielen Vorschlägen ist es bstimmt schwierig einen auszuwählen : )
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  53. Wow, wow, wow,
    Das nenn ich mal einen tollen Preis!!!


    Ich benutzte Maskingtape soooo gern, beklebe alles Mögliche...Bilderrahmen, die nicht mehr so taufrisch sind...für die Oster/Weihnachtsdeko überziehe ich Anhänger für Baum und Osterstrauch damit....Postkarten, Einladungen, Briefumschläge werden damit verfeinert....*seufz* keine SOrge, dafür finde ich wirklich Verwendung ;)


    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!

    Na bei so einem tollen Candy muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Seit langem will ich mir schon Tapes bestellen aber habs immer noch nicht geschafft :(
    Ich würde von meiner kleinen Maus ein Fotobuch basteln und damit beschriften und verschönern und damit sie auch was davon hat in Ihren Büchern auch etwas davon reinkleben.
    Würde mich riesig freuen es zu gewinnen.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris,

    das ist ein wundervolles Giveaway! Mir würden auch schon viele Dinge einfallen, die ich damit anstellen kann. Zum Beispiel würde ich mit Masking Tape unsere Lampenschirme aus dem Schlafzimmer "ummanteln". Die sind einfach nur fad.
    Oder mit den Alphabet-Stempeln endlich meine Anhänger zieren. ahhh... Das wär so toll!

    Ich danke Dir für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

    LG
    Nicole
    nici2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    da muß ich aber mitmachen, die Verlosung ist so klasse!!!
    Viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Doris,
    mir fehlt noch ein Leinwandbild für mein Nähzimmer! Ich würde das Tape mit Acrylfarben, Stoffmuster etc. ver-arbeiten -träum-....
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  58. Eine super tolle Idee, und so passend =)

    Ich habe vorgestern angefangen mir eine "Fotowand" zu gestalten. Ich habe einen Teil meiner Wand als Rechteck rot angemalt und überlege schon die Ganze Zeit was ich noch draus machen kann damit es etwas mehr Pfiff hat - da habe ich deinen Eintrag gesehen und nun purzeln die Gedanken im Kopf munter rum.

    Ich hoffe einfach mal das ich etwas Glück habe :)

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag es das Frühstück für Mann und Kind zum Mitnehmen, mit MT zu verfeinern. Sieht doch gleich viel leckerer aus!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo
    das ist ja ein super Give Away- ich schleiche schon lange um die Maskin Tapes herum. Ich denken ich würde sie im Zimmer meiner Tochter verwenden um ihre Bilder aufzuhängen-mit MT sieht es doch gleich schöne raus.
    Dann gefallen mir die Bilder die an die Wand geklebt werden- man kann sie immer auf versch. Blogs bewundern.
    Und dann werde ich die Geburtstagskarten meiner Tochter damit verzieren.
    Liebe Grüße
    Stefanie aus Tannenkirch

    AntwortenLöschen
  61. Hach, das ist ja ne super tolle Verlosung! Ideen hätte ich einige, denn ich sammle verschiedene Dosen, Kisten, Schachteln... und die würde ich gerne aufhübschen oder meine Holzkommoden vom Schweden...meine Ordnerrücken... so jetzt höre ich auf, sonst reicht der Platz nicht! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Hier sind ja schon sooo viele Ideen aufgeschrieben worden. Ich wollte hier auch ganz spontan vorschlagen das Tape meinem Mann auf den Mund zu kleben, ebenfalls wegen Fußball, aber auch die Idee hatte schon vor mir jemand. Er sähe jedenfalls sehr dekorativ damit aus. Außerdem bin ich aktiv im Fasching tätig, da fällt mir für ein spontanes FAschingskostüm bestimmt etwas ein - mit so tollen Farben! Würde mich jedenfalls über eine Teilnahme in deinem Lostopf sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tanja H.

    AntwortenLöschen
  63. oh wie schön!
    Wäre genau das richtige, mein Großer (4) lernt grad mit Begeisterung Buchstaben und Zahlen, die Kleine (2) macht auch mit, das wäre genau das richtige Set, um mit ihnen zu stempeln (auch hoch im Kurs grade!) und dann mit dem Tape verzieren und in einem Rahmen aufhängen. So oder so ähnlich :-)

    Liebe Grüße!

    Mareen

    AntwortenLöschen
  64. Hach, was für ein wunderbares Giveaway! Das würde ich fuuuurchtbar gerne gewinnen! :-)

    Ich könnte meine Agenda und mein Notizbuch umgestalten damit oder viele schöne Geschenkverpackungen basteln, um meine selbstgemachten Geschenke noch besser zur Geltung zu bringen. Meine eher unschön Aufgemachte Rezeptsammlung hätte auch schon lange ein Makeover nötig, vielleicht mit einer schön verzierten Box...

    AntwortenLöschen
  65. Bei einem soooooooooo tollen Gifeaway sind die Gewinnchancen ja verschwindend klein ;-)!!! Das will bestimmt niemand verpassen :-)!

    Wow... das ist echt der Hammer, was uns da geboten wird!

    Hmmm... es gäbe soooooooooo vieles, was man damit tun könnte! Neues Design für den Lampenschirm von meinem Töchterchen... mit den Stofftapes kreieren! Dosen für die Buntstifte passend dazu aufgepept... Geschenke und Karten wunderbar verpackt... Wandbilder gestaltet...

    Seufz... jetzt müsste man nur noch gewinnen...

    Danke für das tolle Gifeaway und die Träume, die du geweckt hast :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  66. Ich probiere auch mal mein Glück...ich würde die wahsinnstollen Sachen gebrauchen um die Geburtstagsdeko zu gestalten für meinen baldigen Geburi, den ich mit 10 lieben Freundinnen richtig Mädels- like feiern und geniessen möchte!

    Liebe Grüsse
    Marlies M.

    AntwortenLöschen
  67. Oh da bin ich dabei. Seit dem ich Masking tapes für die Schul-Brottüten meiner Kids verwende werden die immer leer!!!! Jetzt könnte ich mal mit ein paar Farben variieren. Ich freue mich soo!!!

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  68. Wow, das ist ja ein super Überraschungspaket. Da mach ich doch auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  69. Oh, das ist ja alles zuckersüß...

    Also die Tape_Bänder würde ich spontan spontan anstelle von Bilderrahmen an die Wand rundherum um ein mit Post-it befestigtes Foto kleben.

    Und Stempel machen sich super für Einladungskarten, finde ich.


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  70. oooooooooh wie schööööööööööö...*magich*!
    diese tollen sachen sind ja ein traum :o)...
    hmmmm...was würde ich mit diesen zauberhaften dingen anstellen?
    auf mehreren blogs habe ich die schöne idee gesehen, wie FRAU selber visitenkarten herstellen kann. da kämen mir die masking tapes sowie die stempel gerade recht.ich bräuchte nämlich unbedingt neue!
    eine andere idee wären meine geliebten ordnungshüter, die ich gerne aus dosen und gläsern, die eigentlich zum wegwerfen bestimmt sind, neu zum leben erwecke. so könnte ich diesen damit im handumdrehen eine ganz besondere und vorallem andere note geben!
    vielleicht meint das glück es ja gut mit mir, das wäre nämlich toll ;o)!
    verschneite grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  71. Wahnsinn, was für Gewinne! Also mit den Masking-Tapes würde ich saisonale Fensterbilder an die Scheibe zaubern und Briefpost verschönern. Die Stempel kann man super beim Fimo-Air-basteln verwenden. Ach, es gibt 1000 Möglichkeiten ...
    Herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  72. Also ich habe keine TAPETE, hätte gerne welche.... das wär dann meine Variante:
    Wandgestaltung in WILD

    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  73. Das finde ich total klasse, mittlerweile bin ich ein Fan von Tape jeder Größe ;o)))

    Ich habe gerade meine Mädels gefragt:" Mama da könnte man ganz tolle Blumen raus basteln, die mit den Strohhalmen!"
    Also meine Variante :

    B l u m e n

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  74. Also ich wuerde (leere, gespuelte) Marmeladenglaeser etc. bekleben und so schoene Windlichter herstellen.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  75. Oooooh Tapes... Haben will... haben will... haben will... Beklebt wird alles, was nicht niet- und nagelfest ist...

    AntwortenLöschen
  76. Genau gestern, am 9. Februar 2012, feierte mein kleiner Blog sein 1-monatiges Dasein! Ich habe mir lange überlegt, was ich ihm wohl schenken könnte, habe studiert und studiert und doch ist mir nichts Schlaues eingefallen! Doch gerade eben vor 10 Minuten habe ich die Antwort auf meine Fragen (auf dem schönsten Schweizer-Blog) gefunden, und zwar das Giveaway von der Baumhausfee, das wäre doch das beste Geschenk, oder?

    Mit liebem Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  77. Hello Doris!!!
    Ich besuche immer Ihre "ecke" und find alles sehr schön!Aber ich bin aus Brasilien und ich frage mich, ob ich auch teilnehmen kann in dieses wunderbahr giweaway...Ich würde mich sehr freuen!
    Und wenn ich gewinne, kann ich allen zeigen, dass ich ein Geschenk über den Ozean habe!!!Ist es nicht fantastisch? Aber wehn ich nicht teilnehmen kann, okay... zumindest ich übe mein Schreiben in deutscher Sprache!!!

    Herzliche Grüße,
    Tânia D. Blödorn Schoenfelder
    atelie.amoradoce@ig.com.br

    AntwortenLöschen
  78. Ich hab hier ein paar alte Haarreifen rumliegen. Die würde ich damit aufhübschen. Ansonsten könnt ich mir immer meine Mittagspausen-Futter-Verpackung damit aufhübschen. Für den Style und so...

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  79. OMG Iám flipping out ;-)
    was für wundervolle Stempel ...ilove* da ich bald mein 1. Blogger-Geburtstag feier wären diese optimal für die Gastgeschenke oder Geschenktütchen zu bestempeln...wow toll*

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  80. What a lovely and huge price!! Nice give-away. I would probably stick a lot of photos to wall and shelfs using this tapes :) and also do a lot of scrapbooks. Greetings

    AntwortenLöschen
  81. ich bin eine stille leserin deines blog`s und immer wieder begeistert von deinen inspirierenden, liebevollen ideen. Unser mehrfachbehinderter sohn bekommt im märz ein neues stehgestell,das aus metal und kunststoff gefertigt ist, mit den fröhlichen tapes könnte ich sein neues lebensgefühl farbiger und cooler gestalten. mit den stempeln würde ich mit ihm kleine kunstwerke stempeln.er kann nur mit handführung etwas gestalten und es ist für unseren sonnenschein immer ein schönes intensives erlebnis wenn er mit mama und papa krativ arbeiten kann.wir würden uns über den gewinn rieesig freuen von herzen wünsche ich dir alles liebe und gute.

    AntwortenLöschen
  82. Oh, ich werde ganz verrückt, was für ein tolles give-away! Kriege mich garnicht mehr ein und hibbel beim ansehen auf meinem Stuhl hin und her,...
    Mein Herz klopft immer ganz doll, wenn ich mal wieder neues Masking-Tape entdecke, bringe ich es heim, rollt mein Mann mit den Augen, ist aber hinterher ganz verzückt von den schönen Resultaten. Momentan gestalte ich unheimlich gerne "Wortkarten". Beispielsweise für das Wort HOME schneide ich mir, aus verschieden gemustertem Scrapbookpaper, vier Karten gleicher Größe zurecht. Auf jede Karte wird ein Buchstabe mit Masking-Tape geklebt (oder gestempelt, gemalt, etc.), dann werden die Karten gelocht und mit einer feinen Kordel untereinander verbunden. An die oberste Karte kommt ein kleiner Aufhänger und fertig ist ein dekorativer Schriftzug. Gerne verschenke ich diese Karten auch mit dem Vornamen des Beschenkten. Falls du mich auswählend würdest und mir deinen Namen verrätst, würde ich dir richtig gerne solch eine Kartengirlande schenken. Ui, das wäre soooo schön :-) Beim basteln für liebe Menschen (und wenn man deinen Blog verfolgt, weiß man, dass du lieb bist) denke ich gerne an diese und stelle mir vor, wie sie sich (hoffentlich) freuen und was sie mit meinem Geschenk anstellen!
    Ach ja, und noch was, seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem schönen Zahlen- und Buchstabenstempelset - und mir ist die Verpackung von Dingen immer unheimlich wichtig und ganz ehrlich, so eine hübsche Holzschachtel habe ich bislang noch nicht gefunden.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich vor Freude so laut rufen, dass du es von mir hier im Norden Deutschlands bei dir daheim hören würdest - versprochen :-)
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende!
    *nina*

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen,
    oh so eine schöne Idee ;o)

    HeHe, und Verwendung für die Stempel wäre: Kindlein Farbe und Stempel reichen-dies als neue Tatoos anpreisen und sie machen lassen-viell. darf sie auch ne Rolle Tape haben ;)
    Und ich für das Tape, nun ja ich mag mein silber Bettgestell gerade nicht mehr-das wäre ne Überlegung Wert-aber dabei fällt mir ein ich brauch nen neues Sofa-viell. hilft es ja auch da???? ;o)
    LG, Antje
    Naja, und Reste würde ich natürlich für das schon lang anstehende Fotoalbum meiner Tochter nutzen ;o)

    AntwortenLöschen
  84. This Give-Away is AMAZING!!!! I looove tape and stamps, especially to make presents and postcards special and personal!

    Can't wait till 14 of february ;-)

    Heidi

    AntwortenLöschen
  85. Oh Wow...welch tolle Masking Tapes!
    Ich brauche eine neue Ladung Stempel und Tapes für die Gestaltung der Einladungskarten, Tischkärtchen, Dankesgeschenke,.... bei uns steht die Kommunion in bälde an. Da kann ich dann absolut crazy-creativ werden ;-)
    Liebe Grüße Cat vom See
    (bei uns am Bodensee sind die Woche die Schwäne ans Eis gefroren...bei euch dürfte es nicht minder kalt sein...oder?)

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da wäre ich auch gerne mit dabei. Ich plane nämlich eine große Collage von unserer Familie an einer Wohnzimmerwand zu gestalten...
    Mit Fotos, Gedichten, kleinen Erinnerungsstücken. Da würde das Paket wunderbar passen ;-)
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  87. Ui was ein hübsches give away.
    Das hätte ich auch gern.
    Ich hab noch nie was mit masking tape gemacht, aber es würde mich schon reizen.
    Mit den Stempeln würde ich Plätzchen bestempeln :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  88. Ein wunderschöner Gewinn! Ich könnte damit ein tolles Rezeptheft für meine kochbegeisterte Schwester verschönern!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  89. wahhhhhhhhhh! ein irre tolle giveaway!!

    Und so praktisch, denn: ich könnte die tapes SO gut gebrauchen, um unsere (patchwork)SIEBEN-zwerge (ähm... kinder) damit zu knebeln oder fesseln, nein.... natürlich um ihre zimmer und ihre wände zu bekleben und zu verschönern, dann die stempel, damit sie sich im geknebelten und gefesselten zustand mit uns verständigen könnten - ähm, ich meine .... die stempel wären wunderbar für die vielen dekoideen, die mir zu den beiden bevorstehenden kindergeburtstagen im hirn herumschwirren - .... ach, glaube mir - ich hätte vieeeeele ideen und noch mehr verwendungszwecke für ein SO WUNDERVOLLES giveaway!!



    ein zauberhaftes wochenende und vielleicht ist das Glück mir ja einmal wohlgesonnen!! *ganzfesthoff*

    Nora

    AntwortenLöschen
  90. Hab noch nicht wirklich Erfahrung mit Masking Tape, habe im Netz aber sehr nette Sachen gesehen, z.B. einfache Holzwäscheklammern (auch in klein) damit bekleben, diese auf ein (evtl. mit Stoff bespanntes) Brett kleben und schon hat man ein schickes Memo-Board. Oder aber auch einfache Pflaster damit aufhübschen. Mit den Stempel gibt´s ja auch wieder endlose Möglichkeiten. Z.B. auch mit Stofffarbe auf Stoff stempeln oder einfache Papier-Brot-Beutel so zu schmucken Behältnissen machen, in denen man selbstgebackene Kekse verschenkt oder einfache Notizbücher mit einem guten Spruch aufhübschen ... :) So, dann drück ich mir mal die Daumen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  91. UI!
    Eine ganz tolle Idee und wunderschöne Sachen hast du da!

    Wir haben unseren kleinen Kabuff in ein Nähzimmer verwandelt (nicht groß, aber mein kleines Reich :D) und dem fehlt es auf jedenfall noch an Farbe, Deko und kreative Liebe im Detail!

    Dementsprechend würde ich mit dem Paket erstmal eine wunderhübsche Pinnwand gestalten, an die über die Maschine diverse Skizzen und Ideen zum Nähen kommen... .
    Dann würde ich die holzernen Regalbretter mit den wunderschönen bunten Tapes bekleben und vermutlich jedes Brett in einer anderen Farbe, wie ein Regenbogen *träum*
    Mit den Stempeln würde ich schöne Kärtchen machen, die ich auf die vielen Band, Gummi, KLett & Co Körbchen kleben kann, damit man auch ohne auf die Leiter zu steigen erkennt was wo zu finden ist.. und.. hach jetzt gerate ich echt ins Schwärmen..

    in diesem Sinne.. hüpfe auch ich in den Lostopf :D

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Ui, das sind irre tolle Preise! Dankeschön!
    Mit dem Tape würde ich zunächst einmal Fähnchen an die Zweige eines Frühlingsstraußes machen.
    Und als nächstes Projekt habe ich sowieso vor, ein Fotoalbum für/mit/über meine kleine Tochter zu gestalten, da kämen mir die Stempel und die Tapes wie gerufen!
    Viele liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  93. oh, da möchte ich auch gerne mitmachen! schon eine Weile lese ich bei dir mit und bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität! ich durfte mir letzte Woche meine Nähecke einrichten und würde mit den Tapes das ganze noch etwas verschönern!
    liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Für diese wunderschönen Masking Tapes fallen mir zig Verwendungsmöglichkeiten ein. Ostern steht vor der Tür, da würde ich gern Karten verzieren, Bilderrahmen bunt gestalten, kleine Schachteln bekleben. Da ich auch gerade für den Osterbasar einer Freundin fleißig am werkeln bin, würde dieser Gewinn gerade Recht kommen. ;-))
    Eine hübsche Deko zum Valentinstag kann ich mir auch gut vorstellen.
    Also dann ab ins Lostöpfchen und hoffen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Doris,
    so viele schöne Dinge! Da hoffe ich fest auf ein bisschen Glück!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  96. Ohh das ist ja echt ein toller Preis. Ich werde auch gleich mal im shop stöbern gehen. Ich habe leider erst 2 Rollen, mit denen ich regelmäßig Geschenke verziere. Al nächste möchte ich mir ein Memoboard mit tape gestalten, da könnte ich echt richtig toll die tapes und auch die Stempel brauchen. Liebste Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  97. :-) ich hab noch keine... ich kenne sie noch nicht... wäre die Gelegenheit dies zu ändern...

    Ich würde ein Bild machen und in einem weissen Rahmen festhalten.
    Bei der nächsten Doko wo ich mache, schön ausschmücken, da haben die Frauen von www.zäme.si.ch dan sicher Freude...

    Ich liebe DEIN BLOG

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  98. liebe doris,
    da mach ich auch gerne mit und versuche mein glück :)

    was ich damit mache würde...unser fotoalbum ein wenig aufpeppen :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  99. Wow, was für eine schöne Verlosung! Ich habe mit Washi Tape bereits Geschenke verziert, Geschenkanhänger gestaltet und die Gemälde meiner Kinder an der Küchenwand befestigt. Jetzt würde ich noch gern Schuhkartons damit aufhübschen um sie dann als fröhlich-bunte KrimsKramsboxen für die Kinder zu verwenden. Auch besonders schöne Flaschen, die ich gesammelt habe, möchte ich damit verzieren. Ach, ich drück mir einfach selbst die Daumen!
    LG
    Lunali

    AntwortenLöschen
  100. Wau, liebe Doris,
    die sind aber wunderschön!
    Ich liebe diese kleinen Dekotapes und mache alles mögliche damit.
    Wunderschön: Bilderahmen aufpeppen, Wassergläser oder Marmeladengläser in passende Blumenvasen für Tischdeko verwandeln, meinem Tochterkind Bilder an die Wand zaubern, ich nutze gerne schlichte Geschenkschachteln und verklebe sie mit bunten Tapes, ach, es gibt so viele bezaubernde Möglichkeiten!
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

    Alles LIebe und wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    ich würde damit gern eine Seite meines Regals im Nähzimmerchens verschönern. Das hat nämlich den letzten Umzug nicht so gut überstanden und muss umbedingt etwas aufgehübscht werden. Da kämen die Tapes grad recht;)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Doris, was für ein tolles Giveaway und ich würde so gerne gewinnen ! Ich würde damit mein Skizzen und Notizbuch aufpeppen und Geschenketüten damit verschönern. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  103. da mach ich sehr gern auch mit. ich mag die farbigen kleber sehr gern und unser weisser ikea lampenschirm sieht mit dem taperand gleich einzigartiger und passender in unser haus aus :-) leuchtet schön durch.

    liebe grüsse ingrid

    AntwortenLöschen
  104. Oh, ich mach gern mit und versuche mein Glück. Ich werde bald Tante und auch noch Oma. Dann backe ich meinem Enkelchen die allerweltschönste Windeltorte. Dafür brauche ich so tolles Zubehör unbedingt!

    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  105. Ohje, schön über 100 Kommentare und Lose... da ist das gewinnen schwer...

    also ich würde mit den schönen Tapes dann wohl meinen Briefkasten zukleben, weil MIR der Postbote wohl eh kein Giveaway bringen wird....

    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Doris!
    Was für ein wundervolles "Give-away"!
    Ich nutze die MT`s gerne für meine weiße Tischkante, quasi einmal um den Tisch herum. Ich mag nicht so gerne Tischdecken, und mit den MT`s habe ich immer wieder ein schönes anderes Bild, Sets drauf - fertig! Toll sehen sie auch um ein Tablett aus.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  107. Hi,

    toll, toll, toll!!
    Ich würde als erstes meine Ordnerrücken neu machen...bekleben und beaschriften, damit alles schön einheitlich aussieht.

    LG, Judy

    AntwortenLöschen
  108. Ohje liebe Doris schon sooo viele machen mit :(
    Das ist ja fast wie beim Lotto hier.
    Sollte ich aber doch gewinnen...dann würde ich mir mit dem Taps den Mund zukleben...ich bin total die Labertasche :)
    Und ein Foto würde es davon dann auch auf meinem Blog zu sehen geben ;)

    VIele Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, ich würde unsere Küchenlampe vom Schweden mal etwas bunter gestalten ;-) Und mal sehen, was mir sonst noch so in die Hände fällt, Vasen, Teelichter,...
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe mama's kram

    Ich lese deinen Blog schon so lange
    und er ist einer meiner Lieblinge und ganz zu anfang warst Du meine Inspiration auch mit dem bloggen anzufangen. Hier gibt es einfach immer schönes zu entdecken und Du bist so inspirierend. Danke dafür!

    Mit den Tapes in Frühlingsfarben will Ich unser Osterfest farbig gestalten. Auf den Osterkuchen mache ich mit zwei Holzspiesschen und vielen masking tape Fähnchen ein buntes Bunting, dazu aus Fimo Anhänger zum ans Fenster und den Osterbaum hängen und diese mit Masking tape farbig gestalten und bestempeln. Die Butter für den Brunch würde ich mit den Stempeln beschriften und die gebackenen Kekse hätten auch eine Stempelaufschrift mit Glückwünschen wie: Liebe, Glück, Freude und vieles mehr. So isst man zum Osterfest wunderschöne Wünsche.
    Natürlich kommen dazu noch passende Geschenksäcklein, damit die vielen Köstlichkeiten auch von allen noch mit nach Hause genommen werden können, auf die Servietten stemple ich die Namen als Tischkärtchen und kleine Gläser mit ersten Frühlingsblümchen und Tape umwickelt lassen uns glücklich Lächeln und ein wunderschönes farbiges Osterfest geniessen.

    Vo herze all di beschte wünsch für di und danke viil mal das du üs da giveaway ermöglichsch.
    alles liebi
    eos

    AntwortenLöschen
  111. *schnappatmung* was für hübsche Sachen ♥♥♥

    ich rechne mir zwar auch keine Chance aus zu gewinnen...aber alleine das Ideen finden, lesen ist schon super :-)

    Ich mach mir grad eine gemütliche Näh-Bastel-Ecke und habe mir bei einem gelben Möbelhaus kleine Kommoden gekauft. Die gestalte ich grad um, und da würden die Stempel suuuuper passen. Mit den Maskin-Tapes kann man u.a. ganz wunderbar Schubladen aufpimpen :-)) Auch für meine selbsgenähten Tilda-Sachen, die ich gerne mal verschenke wäre es eine super Sache die Geschenke aufzuhübschen.

    Ah es gibt so viele Ideen.. bin schon ganz kribbelig.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  112. Ich finde die Sachen einfach mega schön und hinterlasse darum eine Nachricht. Die Ideen kommen dann oft hinterher :-)
    anne

    AntwortenLöschen
  113. Wow was für ein wunderschönes Giveaway. Ich wollte schon immer mal mit Maskingtape rumexperimentieren aber als armer student fehlt mir da einfach das Geld. Und der Kunsthandel bei dem ich Rabatt bekomme hat natürlich keins im Sortiment.
    Ich habe hier haufenweise Babybreigläschen herumstehen weil unsere Zauberstab natürlich gerade als der kleine held ins Breikostalter gekommen ist tragischerweise verstorben ist. Die Gläschen kann man natürlich super umfunktionieren zu Teelichtern, Vasen und Dessertbehälter. Dafür wäre das maskingtape natürlich hervorragend geeignet und ich hab hier noch einen superschönen Leihnenstoff der gerne bedruckt werden und zu Wimpelketten und Gläschensocken verarbeitet werden möchte (mit stoff überzogen machen sich die Gläschen nämlich super als stimmungsvolle Tischbeleuchtung).
    Außerdem hab ich so viele liebe Leute den ich gerne eine selbstgebastelte Karte schicken würde.

    AntwortenLöschen
  114. Jippii so ein tolles giveaway!
    Also ich würde es ja gleich zum Gestalten der vielen Geburtstagsgeschenke, die bei mir im Moment anfallen, brauchen!
    Und im Moment bin ich an der Dekoration von einem kleinen Kosmetiktäschchen und da würden sich die stoffigen Masking-Tapes ev. auch noch gut machen. :-)

    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Doris
    ich gehöre schon lange zu deinen stillen Leserinnen :-)und bin begeistert von deinen kreativen Ideen!
    Wow, das ist ein superschönes give-away, da nehme ich sehr gerne an der Verlosung Teil.
    Ich habe bald Geburtstag und habe zu Kaffee und Kuchen eingeladen.Für die Deko habe ich Geschirr aus dem Brockenhaus geholt und möchte den Einzelstücken nun eine persönliche Note mit dem Masking Tape geben. Entstehen soll eine Etagère und ein Tischdeko. Mit dem Stempelset würde ich gleich noch Etiketten für die verschiedenen Leckereien machen.
    Liebe Grüsse Fiona

    AntwortenLöschen
  116. uhi, ich auch mitmach :)
    Denn all das steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Stempel brauch ich unbedingt, denn ich will mich mal auf Stoff versuchen und unsere Spielzimmerlamoen könnten dann auch schön bunt beklebt werden!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Doris,

    das sind ja wunderschöne Preise ;)
    Ich habe auch noch nie etwas gewonnen, da ich keien eigenen Blog, sondern "nur" eine Homepage habe...
    (www.eigraviert.de)
    So kann ich halt nur anonym komentieren...

    Ich habe unbändig viele Ideen - von Blumentöpfe frühlingshaft mit MT bekleben,
    mit den Stempeln könnte ich meine natürliche Deko zu meinen Ostereiern kreativer gestalten, meine Adventskalendersäckchen ENDLICH mit schönen Zahlen gestalten, die Einladungskarten für unsere diversen besonderen Anlässe prunkvoll gestalten (Konfimationen, Geburtstage ...runde.. etc)
    meine Marmeladengläser (zur schnelleren Übersichtlichkeit') mit MTbekleben, meine zahlreichen Kisten, Schachteln, Kartons etwas "feiner" betiteln und und und...

    Ich schick dir einen lieben Gruß aus dem verschneiten Oberfranken, vielleicht hab ich ja doch mal Glück;)

    Kathrin

    www.eigraviert.de

    AntwortenLöschen
  118. BOOOAAAAAAAAAAAAAAAR, das ist ja wirklich der Hammer!!!!!

    Passend zum Tag, an dem das Gewinnspiel endet, würde ich einen kompletten Liebesbrief stempeln. Hmmm... und aus den Tapes würde ich... dazugehörige Herzen kleben.
    Gute Idee!?! ;-)

    Dir auch ein schönes We!!

    AntwortenLöschen
  119. waaaaaaaaaaaahhhhhhhhh soooooo toll!!!
    meine motte und ich sind voll im stempel und tape fieber... wir bekleben einfach alles damit...
    wir wollen ein riesen familiencollage machen mit kunterbunten tapes auf einen großen karton beklebt und da würden die stempel sowas von passen sein, denn dann könnten wir daten und namen darunter, daneben und überall hinstepeln.... *_* das wär soooooooooooo toll <3<3<3
    wir würden uns nen ast freuen...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  120. Wir alle lieben es!

    -Visittenkarten würde ich machen.
    -Meine Aufbewahrungsboxen verzieren.
    -Bei einer Party Trinkbecher oder Gläser anschreiben damit es keine Verwechslungen gibt.
    -Besenstil verzieren
    -Osereier verzieren
    -Selber gebackene Cookies schön verpacken.

    Ach wäre das schön so ein tolles Packet zu haben. *träum*

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde schnöde meine Ostereier damit pimpen, mit den Tapes kommt die Farbe und mit den Stempeln freche Ostersprüche aus das Ei. Allerdgins schwirrt mir grade der noch unbehandelte Kleiderschrank meiner Enkelin im Kopf umher, der so gar nicht zu ihr paßt (Kiefernholzfarben)...
    Aber am meisten stört mich dieser schwarze Plastik Rahmen um meinen Monitor, den würde ich als erstes verzieren...und die hochwichtigen Memos die grade dran kleben, werden dann auf hippe Zettelchen mit den Stempeln gedruckt. Visitenkarte... ich will Visitenkarten...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  122. OMG!!!! Ich habe vorgestern eine Bestellung bei der Baumhausfee gemacht und jetzt gibt es dieses Giveaway zu gewinnen...da würde ja meine Auswahl an MT richtig schön gross und ich könnte mich so richtig austoben! Wird der Gewinner am 14. Februar gezogen? Was für ein schönes Valentinstags-Geschenk! Muss gleich mal meinen Mann sagen er soll hier mitmachen damit er mir bei einer Glückssträhne was tolles schenken kann ;-) ! Ich würde mit all diesen MT alles verschönern was mir in die Hände kommt: Bilder, Schulhefter, Geschenkverpackungen, Klinexboxen, Karten, Kuchenutensilien, Muffinsfähnchen, evtl. würde ich für die Kinder dann am Mittag die Wassergläser damit beschriften...nur dass unsere Kleinste dann wohl das Gefühl hätte sie könnte bei dieser Spinnerei auch gleich mitmachen und dann all Ihre Puppen, Schmuckstücke und sogar Kleider damit bekleben....;-)
    Ich freue mich so oder so, dass es so ein tolles Giveaway zu gewinnen gibt. Wünsche allen viel Glück dabei!
    Liebe Grüsse
    Conchi

    AntwortenLöschen
  123. Oh, ich hab mich gleich verliebt in diesen tollen Sachen. Perfekt zum Geburtstagskarten basteln, Kinderzimmer aufhübschen, das Babyalbum zu gestalten und und und... Vielleicht hab ich ja Glück! Liebe Grüße sendet Dir
    Ann aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    das ist ja wohl das wunderbarste Give-away, dass die Blogwelt gesehen hat.
    Wir bauen gerade und mit den Stempeln könnte ich so viele kleine Ordnungschächtchen beschriften und mit den Tapes einigen Dingen ein schönes Finish verpassen.
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  125. Oh, das ist ja wirklich ein hübsches Päckchen...
    Also, mir würde da spontan einfallen, ein Armband mit den MaskingTapes zu verzieren. Außerdem bräuchte ich dringend einen neuen Vorhang im Schafzimmer. Da wären die Stoffbänder toll.
    Oh, und eine Pinnwand über meinem Schreibtisch fehlt noch. Die ließe sich damit sicher auch sehr schön gestalten :)
    Und Stempel und Aufkleber kann man immer gebrauchen für Karten, Geburtstagsgeschenke.....

    Einen ganz lieben Gruß von
    Melina

    AntwortenLöschen
  126. Da mach ich doch auch gerne mit!
    Masking Tape habe ich zuletzt benutzt um die Hausaufgabe des Sohnemanns damit aufzuhübschen :o) Er musste eine Postkarte basteln, die sah mit Tape-Umrandung gleich sehr professionell aus :o)

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, das ist aber eine schöne Überraschung. Ich glaube mit dem Masking Tape würde ich meinen Moleskin "aufhübschen". Nicht das er es wirklich nötig hätte - mir gefällt dieses schlichte schwarz, aber eins, zwei farbige streifen wären doch ganz schön.

    AntwortenLöschen
  128. Hallo!!! Eigentlich wollte ich auch ganz viele tolle Ideen aufschreiben, um dieses tolle Set zu gewinnen... Ein Traum!!
    Ich habe dann den ein oder anderen Kommentar gelesen, desöfteren mal geschmunzelt... Und dann kam ich zu Denise Kommentar!! Wie Denise schreibt, hat sie einen behinderten Sohn, für den sie tolle Verziehrungen basteln möchte etc...
    Und nun schreibe ich meine Ideen nicht mehr auf, denn ich möchte doch sooooo gern, dass sie für ihren Sohn dieses Set gewinnt!! Vielleicht kann ja mein Kommentar mit zu ihrem zählen, oder so??!!;-))
    Denise... Ich wünsche Dir viel Glück!!!
    Macht Euch ein schönes Wochenende!!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  129. liebe doris

    ...das wäre einfach genial, ich würde damit eine super schöne 1. kommunions-einladungskarte basteln. diese steht nämlich anfangs juni für meinen sohn an.
    ich drücke die daumen ganz fest...grüsse aus der kalten westschweiz. esther

    AntwortenLöschen
  130. liebe doris,
    wir nehmen die tapes gerne für unsere plakate beim kommunionunterricht- die lassen sich so wunderbar ablösen hinterher und beim nächsten mal grade wieder verwenden. ausserdem habe ich schon 2 lampen damit repariert, bei denen der papierlampenschirm gerissen war- das sieht ausserdem auch noch toll aus!!!
    liebe grüsse und einen wundervollen tag! sabine

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    also spontan würde mir einfallen, endlich mein Photoalbum 2011 zu gestalten. Das Maskingtape,Buchstaben, Zahlen etc. wären super geeignet.

    Dementsprechend schnell reingehüpft in das Lostöpfchen und Daumen gedrückt...
    Liebsten Gruß,
    Kecke (Kecke78@web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Das ist ja mal das (der?) schönste Giveaway aller Zeiten! Und mir würden ca. 100.000 mögliche Verwendungszwecke einfallen! Zum Beispiel...Puppenhausmöbel aus weißem Karton basteln und mit Washi-Tape verzieren. Und die Puppenhauswände bekommen gleich eine neue Tape-Tapete bzw. Bordüre! Wenn ich so darüber nachdenke...könnte man nicht sogar Playmobil-Männchen mit Tape aufmotzen...?

    AntwortenLöschen
  133. Wahnsinn, so viele kreative Ideen in so kurzer Zeit ... UNGLAUBLICH!!! Mir hat es alleine schon Spass gemacht all die Kommentare zu lesen.
    Ich bin gerade auf der Suche nach so einem tollen Buchstaben und Zahlen Stempelset, da ich im Moment im Beschriftungsfieber bin.... jedes Geschenk, jede Dose, alle selbst gekochten Marmeladen, alle Sirup-Flaschen - einfach ALLES - besonders gern auch die Bilder auf meinem Blog ...
    Tja und mit was befestigt man all die entstandenen Schildchen?! Natürlich mit besonders schönen Klebestreifen - Tapes ...
    Liebe Furtuna bring mir bitte Glück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  134. Phu, was einem da alles gleich einfällt, bei so einer breiten Auswahl!!
    Für Maskingtape und Stofftape würde mir da z.B. einfallen:
    - Ich könnte endlich Päckchen und Briefe schön zukleben und verzieren!
    - Wir könnten eine Tapefarbe jeweils einem Kind zuordnen und so Malstifte und sonstige Dinge, um die sich Kinder so tagtäglich streiten, "markieren"
    - Man könnte sie verwenden, um alle möglichen Dinge hübsch zu recyclen (z.B. Vasen aus Altglas etc.)
    - Ich könnte Dinge, die die Kinder gnadenlos vollgekritzel haben, mit Maskingtape überkleben und so wieder hübsch machen (radieren geht in manchen Fällen nicht wie bei Edding auf geliebter Holzschachtel etc.)
    - Und wenn die Kinder zu laut sind, könnten sie sich gegenseitig damit schön hübsch den Mund zukleben ;-)
    Mit den Buchstabenstempeln würde ich mit Stofffarbe Mützen zum Verschenken individuell beschriften - und zwar habe ich keine Stickmaschine und hätte so dennoch die Möglichkeit, meine 1000 Schriftzugideen zu verwirklichen (z.B. "Scharmützel", "hab was auf die Mütze bekommen", "Kopfzeile", "headline", etc.)
    Und mit den Stickern könnte man ganz wunderbar eine bunte Wimpelkette basteln - just to bring me happiness ;-) Oder man könnte eine Spendenbox für die Konzerte meiner Hobbyband damit bekleben (so als dezente Aufforderung sozusagen)! :))

    Ach, mir fallen so viele Dinge ein, aber ich mach jetzt mal einen Punkt.
    Und sollte ich nicht gewinnen (oder selbst wenn ;-)) - jetzt, wo ich so viele Ideen hab, muss ich dann wohl sowieso mal bei der Baumfhausfee vorbeischaun her ;-)

    Ganz liebe Grüße und DANKE für die Chance auf so ein tolles großzügiges Päckchen!!

    AntwortenLöschen
  135. Wow,wow,wow
    das ist ein wuderbares GIVEAWAY!!
    Ich bin ganz vernarrt in die Masking Tape und habe auch schon bei der Baumhausfee bestellt.
    Im Moment ist bei mir nichts sicher...
    - Päckli verschliessen und verschönern (Streifen, Motive, Schriften..)
    - Windlichter aufhübschen
    - Gegenstände markieren (z.B Schere und Farbstifte der Kinder für die Schule)
    - Bilder und Fotos an die Wand hängen
    - Wimpelketten
    - Bilderrahmen verschönern
    - Freundschaftsbuch gestalten
    - ....

    der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

    Einen lieben Gruss von einer langjähringen stillen Leserin.

    Danke für die Inspirationen!

    Manuela aus Sins

    AntwortenLöschen
  136. Das ist ja klasse! Ich will auch in den Lostopf... *hüpf* Ich hätte so viele schöne Dinge damit aufzupeppen wie z.B. mein Visionboard oder auch Schachteln und Gläser in denen ich Dinge aufbewahre. Und sooo viel mehr. Auch brauch mein Neffe noch eine hübsche Geburtstagskarte :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  137. kannst du dir vorstellen, dass mein selbstgemachter kalender immer noch keine monatsnamen hat, weil mir noch die passenden buchstabenstempel fehlen..!?! da kommt das giveaway ja mehr als passend! und meine stapel an ideenzetteln und postkarten dürfen nicht an die wand, weil reiszweckverbot herrscht und weit und breit kein washitape zu sehen ist...
    irgendwie ganz schön traurig... ;)

    grüße

    AntwortenLöschen
  138. Wow...wow...wow...
    Oh liebe Doris, das ist ja der Wahnsinn, was für ein Gewinn!!!
    Na da ich momentan im absoluten MaskingTape-Fieber bin, versuche ich mal mein Glück!!!
    Alles Liebe und ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Doris,
    eigentlich bin ich ja eine stille Leserin, aber bei so einem tollen Give-away, muss ich mitmachen.
    Die Stempel kämen wie gerufen, denn mein großer Sohn ist gerade im Buchstaben - Fieber ( er kommt im Sommer in die Schule) und würde sich seelig stempeln.
    Mit den Tapes würde ich glaube ich erst einmal ein Regal im Zimmer von meinem kleinen Sohn verzieren und dann die Kindergeburtstagseinladungen mit meinem Großen basteln. Für mich persönlich würde ich endlich meine Idee eines Memo Boards für den Flur verwirklichen - da wären die Tapes prima.

    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Karolina

    AntwortenLöschen
  140. Wow, was für Preise!
    Mit Masking Tape kann man alles mögliche bekleben, Papieranhänger, Vasen, Fähnchen...das alles kennst du schon ;0) auf die Stempel bin ich richtig scharf *liebguck*
    Klar Stoff bestempeln ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  141. Ein ganz ganz wundervolles Giveaway. Das wuerde ich gerne mein Eigen nennen duerfen. Vielleicht habe ich ja Glueck.

    Ich wuerde damit ein Zimmer dekorieren. Tapes an die Wand, wild durcheinander. Schraeg, gerade, horizontal, vertikal. Wer braucht schon Tapeten. Dazwischen gaebe es ein paar Stempelabdruecke. Das waere ein Spass :)

    Glg

    Svenja

    AntwortenLöschen
  142. So viele schöne Sachen!!! Ich bin gerade auf der Suche nach Tapes für den Geburtstag meines Jüngsten. Und diese wären genau richtig! Und Stempel kann man nie genug haben. Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Wäre das nicht großartig, wenn sie solch tolle Stempel in Ihrer Schultüte findet?
    Übrigens lese ich deine Blog fast täglich und habe schon einige deiner Bastelideen mit meinen Kindern umgesetzt. Vielen Dank für so einen tollen Blog.
    Viele Grüße. Mandy

    AntwortenLöschen
  143. cara Doris, con tutto questo splendido materiale, si potrebbe rivestire una scatola in carta magari un pò brutta e farla diventare un contenitore per stampi di biscotti, portaricette, pirottini, stampini e piccoli aggeggi per cucina!
    Partecipo molto volentieri al tuo giveaway...un abbraccio
    Simo

    AntwortenLöschen
  144. cara Doris, con tutto questo splendido materiale, si potrebbe rivestire una scatola in carta magari un pò brutta e farla diventare un contenitore per stampi di biscotti, portaricette, pirottini, stampini e piccoli aggeggi per cucina!
    Partecipo molto volentieri al tuo giveaway...un abbraccio
    Simo

    AntwortenLöschen
  145. Hej,

    sitze hier mit meinen 4-jährigen Zwillingen und sie würden die Tapes so gerne haben um eine Kinoeinladung für ihre Freunde zu basteln. Gezeigt wird der Film Pippi Langstrumpf und sie möchten mit den Tapes Fernsehrahmen basteln und Pippi-Bilder hineinkleben.

    Viele, viele sonnige und kalte Grüße,

    Michi

    AntwortenLöschen
  146. Ein wunderschönes Give-away! Ich finde mit den Tapes kann man soooo viel machen.... Ich würde sie gerne in der Küche einsetzen um die Tupperdosen und Gläser zu verschönern. Und für Einladungskarten, als Memopins für die Wand und den Kühlschrank....
    Ich wünsch mir Glück!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  147. Ich bin gerade fleißig dabei, an Freunde die Geburtstag haben, Kekse zu verschenken. Dafür werden alte Chipsdosen von Pringles neu beklebt und der Deckel ebenfalls verschönert. Dafür könnte ich dieses tolle Equipement also super gebrauchen :-)
    lg Juliane

    AntwortenLöschen
  148. Oh wei, das sieht ja sooo schön aus, da kann ich gar nicht anders als mit in den Lostopf zu hüpfen.

    Als erstes würde mein Memoboard-in-Planung endlich zu voller Schönheit ausreifen, dann gibt es bald einige Geburtstage, die einige schön bestempelte Karten und Mini-Wimpelketten aus MT benötigen und dann fällt mir sicher noch einiges mehr ein... man darf ja schon mal träumen.

    Liebe Grüsse,
    kathi

    AntwortenLöschen
  149. ich hab jetzt nicht alles gelesen ,aber ich würd mit den Tapes meine Vorratsgläser verschönern , die aus der Küche. Da ist irgendwie noch alles zu weiss und der eine Schrank könnte auch noch ne hübsche Borte gebrauche und äääääääää mein Kühlschrank, der ist Silberfarben und passt so gar nicht in meine Küche. der in Rot weiss punkte.. ein traum.. also ich hätt die Tapes gerne und mit den Stempeln könnte ich immer die Tags stempeln die in die Schubfächer kommen , damit man sieht was drin ist.. .so nu drück ich mir die daumen

    AntwortenLöschen
  150. Oh, was für eine wundervolle Verlosung!! Da mache ich sehr gerne mit...

    Ich würde die Sachen aber auch garnicht für mich behalten wollen, sondern sie an unsere Kindergarten-Erzieherinnen weitergeben, denn die könnten zusammen mit den Kindern bestimmt viele schöne Sachen damit bekleben, dekorieren und verschönern, was leider auch dringend nötig ist!!

    Der Kindergarten meiner Kids wurde nämlich vergangenes Jahr von einigen Rowdies, die mittlerweile im Gefängnis sitzen, angezündet und alle Kinder wurden bis zum Wiederaufbau erstmal in unterschiedliche Einrichtungen und seit vergangenen Herbst in sog. "Containern" untergebracht. Wenigstens sind jetzt wieder alle Kinder zusammen! Aber unter diesen Umständen sind sie momentan für jegliche Bastelmaterialien dankbar, denn es ist ja alles dem Feuer zum Opfer gefallen...

    http://ludwigshafen.twl-kom.de/aktuell/2/brand_in_kindertagesstaette_brueckweg/?type=98

    Liebe Grüße in die Schweiz... Katharina

    AntwortenLöschen
  151. Oh, was für ein tolles giveaway! Oberentzückend! Ich würde die Tapes als Bindung für kleine Alben verwenden und mit den stamps die Titel für die Fotos stempeln.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Doris,
    ich bewundere gerade, dass du es schaffst, diese tollen Sachen nicht selbst zu behalten... Jetzt wird es schwer, es wurden schon so viele (tolle) Ideen aufgeschrieben... Mit Masking Tape würde ich definitif das Smartphone meines Mannes zukleben! Außerdem würde ich mir eine hübsche Borte ins Auto kleben und mich freuen, dass nicht mehr alles grau-schwarz-anthrazit-laaangweilig aussieht. Wie wäre es mit einem Armband aus Stofftapes?
    Mit den Buchstaben-Stempeln würde ich mein liebstes Gedicht auf unseren weiß gestrichenen Wohnzimmerboden stempeln, außerdem mit Textilfarben kleine Labelschilder für Selbstgenähtes herstellen, Lieblingswörter auf T-Shirts stempeln... da könnte ich jetzt ewig weiter schreiben...
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Julia

    AntwortenLöschen
  153. Super tolles Giveaway!
    Danke vielmals liebe Baumhausfee!
    Geschenke, Aufbewahrungsgläser, Tassen, Besteck, Schüsseln habe ich alles schon vertapet. Jetzt könnte ich mir noch was schönes fürs Kinderzimmer vorstellen. Ein einfaches Tapewandtattoo für meine Jungs. Einen Roboter, ein Häuschen, es muss ja eckige Formen haben... Oder kombiniert mit Farbe ist auch rundes möglich.
    Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob das jemand schon vorgeschlagen hat. Ich bin nämlich noch gar nicht dazu gekommen die viiiiiieellllllllllen Kommentare vor mir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  154. Ja, Wahnsinn!!!
    Also ich würde mit den Stempeln und Stofffarbe ein T-Shirt ABC für den Kleinsten drucken. und das MT (in all diesen herrlichen Fliederfarben) würde wohl eine meiner weißen Blumenvasen frühlingshaft schmücken.

    Wirklich ein toller Gewinn.
    Ich würde mich freuen
    GLG von
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  155. OMG das sind alles Sachen die noch immer auf meiner Wunschliste stehen!!! Wo soll ich nur anfangen dir zu erzählen was ich alles gerne damit verschönern würde?!
    Ich würde meinen selbstgebastelten Kalender damit täglich aufhübschen, Terminzettelchen würde ich mit dem schönen Tape darin aufpinnen und auch Stempeln könnte ich Termine und sonstiges was nicht vergessen werden darf- dann schaut man gleich viel lieber auch mal auf Termine, die nicht die schönsten im Kalender sind :-)
    Geschenke für liebe Menschen würde ich gerne damit verzieren, schöne Karten gestalten, und so ziemlich alles bestempeln was mir in die Quere kommt :-)
    Vielen, vielen Dank für dieses tolle Giveaway!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Doris.....ui,das ist ja ein Riesen Päckchen....und meine Ideen?
    Schwer,ich bin ehrlich,bei mir kommen die Ideen meistens erst wenn ich alles vor mir liegen habe....dann macht es PENG und dann kenne ich kein halt mehr :)
    Wenn es auch "gilt" bich ich super gerne dabei ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  157. Ha, schon so viele Ideen ;-) die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt! Ich habe einfache Blockkerzen mit dem schönen grauen Tape beklebt

    http://sachasaechali.blogspot.com/2012/01/neue-tapes.html

    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  158. Oh das wäre was! Schön langsam geht's bei uns ans Vorbereiten für die Frühlingsgartensaison. Eine Dekoidee für unsere Sitzecke im Garten wären einfache Gläser von Oliven, etc. umklebt mit Washi Tapes und drinnen ein Teelicht. Zaubert sicher ein schönes Licht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  159. Mit den MaskingTapes versuche ich Päckchen besonders indivduell einzupacken.
    Diese Stoff Tapes habe ich noch nicht verwendet. Sie eignen sich bestimmt für Grußkarten. Z.B. als schnelle Miniwimpelkette.
    Stempel braucht man IMMER! Damit gebe ich der Grußkarte noch ihre persönliche Widmung.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  160. Seit Tagen schon überlege ich, bei der Baumhausfee etwas zu bestellen..
    Bisher habe ich die Tapes noch nicht ausprobiert, würde es aber sehr gerne machen um in diesem Jahr damit die Einladungen und Festdekorationen von mindestens zwei wichtigen Festen zu gestalten, die wir in diesem Jahr begehen: Taufe unseres Jüngsten (gerade 6 Wochen alt) und die Einschulung unserer ältesten Tochter im Sommer. Abgesehen von den Geburtstagsfesten, die ab April anstehen...
    Was für ein tolles Set... ich würde es seeehhhr gerne gewinnen. Und im Laufe des Jahres meine Ergebnisse auch auf meinem Blog vorstellen. Was man damit alles machen kann... eine Schultüte wäre damit auch wunderbar zu gestalten...
    Wenn ich noch länger überlege, wird der Kommentar aber zu lang...
    Ganz liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  161. Ohhhh! Schön!
    Ich bin seit kurzem wieder eine fleißige Selbermacherin... mit diesem Set würde ich gerne mein frisch eingekochtes Apfel-Ingwer-Gelee verschönern. :)

    AntwortenLöschen
  162. Wow liäbi Doris das isch denn toll. Danke däfür. Ob ich mit däre Fluet a Teilnämerinne gwünn weiss ich nid aber ich probiers trotzdem.
    Ich wür einies ufpimpe: schlichts Gschirr individualisiere für ä Party, wiissi Bilderrähmli verschönere, Fensterbilder in Form vo Ostereier für Ostere gstalte und Ahängerli (Ostere) für dä Hasselnussast. Oder Chärtli wiä du mol gmacht häsch mit dä Herze und dä Zytigsschnipsel, eifach mit Masking Tapes
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Doris,

    seit einiger Zeit verfolge ich deinen tollen Blog als stille Leserin, doch bei diesem schönen Giveaway muss ich mich einfach zu Wort melden. Vielen Dank für diese super Verlosung!

    Ich plane im Frühjahr unseren Balkon aufzuhübschen und möchte viele verschiedene Blumen, Pflanzen und Kräuter aussäen.
    Zum Glück ist es dafür noch zu kalt, denn es gibt noch jede Menge vorher zu tun:
    Ich möchte die Blumentöpfe mit Masking-Tape verzieren und anschließend lackieren, damit es auch ja schön lange hält! Mit den Stempeln würde ich dann noch kleine Schildchen beschriften, damit man später auch noch weiß, was den in den Töpfen so alles wächst!

    Bin schon gespannt, was den anderen Teilnehmern noch so alles einfällt, da waren ja schon klasse Ideen dabei!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  164. Hoi mini Liebi,
    uiiii das goht jo richtig ab do......Und meh het scho e viertel Stund zum all die Idee läse!!!
    Und leider han i au kei neui,aber i würd mi Vorrot wider uffrüsche,will i alli Fenschter im Huus mit Schneeflocke verchlebt han (lueg uf em Blog)
    Und mis Ei- Föndli würd i au wider mol neu bechlebe und natürligg mini Chuchischränk *osterlich* dekoriere;-)
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  165. Oh, genau die Dinge, die ich mir schon so wahsinnig lange kaufen wollte!
    Mit den Stempeln würde ich mir gerne eine Wimpelkette für's Bastelzimmer bedrucken ("Create") und für die Maskingtapes sind meine "nackigen" Vorratsdosen wie geschaffen...
    Danke für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  166. Oh wow, Stempel UND Maskingtape UND Sticker! Mein Freund würde mich nur noch von hinten sehen wie ich ganz viele tolle Karten für meine Liebsten bastle und in der ganzen Wohnung liebe gestempelte Grüße verteile!
    Ich freue mich, allein über die tollen Bilder. Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  167. Tolle Verlosung! Schleiche ich doch schon seit längerem um das Maskingtape herum...könnte das schlicht und einfach für unsere Hochzeitseinladungen grad sehr gut gebrauchen ;-) liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Doris !!! Hammer-Dein give away-gerade gehen meine tapes nämlich dem Ende entgegen.... was ich damit mache-z,B. Bilderrahmen umkleben, wichtige Vokabeln an die Wand pinnen (da ich mit meinen Kindern russisch lerne) und ich gestalte Karten damit-ich klebe mehrere Tapes dicht aneinander und schneide dann ein Motiv aus (Weihnachten einen Tannenbaum, Geburtstagskuchen etc.. ich hätte soviele Ideen ! Ahh wäre das Toll ;) LG

    AntwortenLöschen
  169. Wau, das ist aber ein tolles Give-away. Gerade heute habe ich mein erstes Masking Tape gekauft. Leider finde ich in den Läden in meiner Nähe nicht so schöne Exemplare, wie die auf deinen Fotos. Meistens sind sie uni oder mit Mustern, die mir nicht entsprechen. Ich habe also noch gar keine Erfahrung damit. Da in unserer Familie in diesem Jahr aber ein paar runde Geburtstage anstehen, würde ich mit diesem Tape die Geburtstagskarten selbst gestalten. Falls ich gewinnen würde, hätte ich ja eine schöne Auswahl zur Verfügung. Auch die Stempel könnte ich hierzu gut gebrauchen. Ich könnte mir auch vorstellen, Blumentöpfe, in welche ich Osterglocken pflanze damit zu verzieren.
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  170. ich will, ich will,ich will, ich will,ich will, ich will,ich will, ich will,ich will, ich will,ich will, ich will,ich will, ich will...
    Ich würd euch auch alle Bastelergebnisse zeigen, ich schwörs!

    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  171. Hallo alle Miteinander..
    ich würde meine Gläserstiele damit verzieren.. so kann beim Mädelsabend, mein perfekten Dinner oder auch beim gemütlichen Zusammensein kein Wein- oder Sektglas verwechselt werden. Wer mag macht pro Tapesorte gleich ein ganzes Gedeck.. das Besteck kann umwickelt werden, dann jeweils ein kleines Fähnchen an den Tellerrand... und wie gesagt um den Fuß vom Glas.. fertig ist das persönliche Gedeck.
    Herzliche Gruesse an alle und danke für die tolle kreative Auslosungsidee, liebe Doris.
    Stephi

    AntwortenLöschen
  172. ich liebe diese klebestreifen. ich habe demletzt eine schöne idee gesehen, wie man die deckel von einmachgläsern damit verzieren kann oder besteck mit plastikgriffen;)
    da kommt gleich etwas farbe ins spiel und gute laune;)

    ich folge dir via bloglovin!

    lg annie
    carried.away@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  173. Der WAHNSINN! Genau diese Dinge sind auf meiner Wishliste und deshalb muss ich einfach gewinnen!

    Ich würde mit dem Tape meine Arbeitsplatte bekleben, denn ich finde den Rand so stinkend langweilig. Bis jetzt konnte ich mich einfach nicht für ein Tape entscheiden, so hätte ich dann wenigstens schon einige Muster hier! Und dann finden sich bestimmt noch viele andere schöne Dinge.
    Ich wünsche mir auch noch so gerne Stempel, damit würde ich lauter Liebesbotschaften an meinen Häuptling und meine kleinen Häuptlingkinder stempeln und Motivationssprüche, damit würde ich meinen Arbeitsbereich neu tapezieren...hihi. Ach Idee gibt es genug!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  174. Ein Hallo an Alle,
    ich sitze hier an meinem Schreibtisch und überlege mir gerade neue Ideen für schöne selbstgestaltete Geburtstagskarten! Oh wie gut könnte ich dein Überraschungspaket dafür gebrauchen! Zur Zeit stehe ich auf Karten mit Stempelaudruck oder mit der Schreibmaschine geschrieben! Dazu würden natürlich sehr gut die Masking Tapes passen, insbesondere für die Verschönerung der Briefumschläge!
    Außerdem könnte man mit den Making Tapes auch wunderschöne Button herstellen!
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  175. Das ist ja ein ober-super-tolles Giveaway!
    Bin gerade beim Koffern packen und die hätten so richtig schöne Adress-Anhänger nötig... Mit all den Bändern und Stempeln, ich sehe sie vor meinem geistigen Auge ;-)
    Wäre ich also die glückliche Gewinnerin, bekämen die Koffern nach den Ferien ganz schnell Neue.
    Liebe Grüsse
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  176. Oh wie schön :)
    Am schönsten finde ich es zur Zeit, wenn man Geschenke nur mit braunem Packpapier einpackt und dann mit Masking Tape verziert und mit den Stempeln könnte man noch ein paar liebe Worte oder Glückwünsche drauf machen :) Toll!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  177. Da wäre ich aber gern dabei! Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  178. Aaaaaaaalso, mit Masking-Tapes habe ich bisher noch nicht gearbeitet...aaaaaaaber ich könnte mir vorstellen, die für Gartendeko zu benutzen. Z. B. Vögel, Blumen, windräder aus fester Fensterfolie, verziert mit masking-Tape. Windlichter für`s GartenfestSchlüsselanhänger aus Holz..hach..ich muss das wirklich mal ausprobieren, was da geht und was nicht:-)
    Und Stempel..oho, ich habe heute ein (Wellness)Kissen genäht. Mit Taschen drauf. Und jede Tasche bestempelt mit dem, was da drin ist, bzw. reinkommt, bzw drin sein sollte...
    Und es wird nicht das letzte Kissen dieser Art sein :-)..ich bin so richtig auf den Geschmack gekommen....
    So mit den Vorschlag springe ich in den Pool!
    Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  179. Was für eine tolle Verlosung!! Ich liebe Überraschungspäckchen!
    Mit dem Tape und den Stempeln kann man unendlich viele Dinge tun, aber ob ich da etwas besonders ausgefallenes weiß, kann ich nicht sagen. Ich würde
    Karten gestalten, Geschenke verschönern, Fotos an die Wand kleben, Vasen etc. verschönern,...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Doris,

    Das sind ja tolle Giveaways. Letztes Weihenachten habe ich mir selber Buchstabenstempel geschenkt. Da ich eine Schwäche für schöne Sprüche, Zitate, etc. habe, nutze ich sie gerne um diese auf Keilrahmen zu drucken. Leider sind meine Stempel etwas groß, so dass bei langen Sprüchen das Bild sehr groß wird. Mit den kleinen Stempeln ginge das sehr viel besser. Die Masking Tapes könnte ich dann gleich zum verschönern meiner Werke nutzen.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Margret

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Doris,
    eine tolle Verlosung und ich möchte natürlich dabei sein! Aber eine weitere verrückte und schöne Idee fällt mir nach 178 Kommentaren wirklich nicht mehr ein.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  182. WOW so schöne Sachen, und bei sovielen genialen Ideen fällt mir leider auch garnichts neues mehr ein. *seufz* Ich find die Idde mit den Fenstern aber am besten :)

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,

    wie unglaublich toll ist dieses Überraschungspäckchen!

    Ich wüssten sofort so viele Dinge, die ich damit gerne anstellen würde, aber Nein, da ich auf einer Kinderpsychiatriestation arbeite und zwischendurch immer mal wieder versuche Zeit zu finden, um den Kindern dort etwas schönes zu bieten, würde ich mit diesen Sachen ein tolles Kreativ-Angebot starten!

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Doris
    nur schon die tollen Farben wecken ganz viele Ideen zum leben.
    Ich würde wohl unser ganzes Haus neu bekleben, Dinge, Tassen, Bücher, Hefte, unsere langweiligen Küchenfronten und vieles mehr.
    Und die Buchstaben in diesem wunderschönen Holzschächtelchen sind ja herzallerliebst.
    lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  185. Oh, wie wunderbar, ich würde damit meine kleinen Kästchen Dosen usw. verzieren um meine Näh/Handarbeitsecke lustig und schön zu gestalten.
    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  186. Hallo!
    Die Verlosung hat mich gerade auf die Lösung eines Problems gebracht: Ich bin Mitglied in einem integrativen Reitverein, in dem viele Kinder und auch viele behinderte Menschen Mitglied sind. D.h., wir haben viele Mitglieder, die nicht lesen können. Deshalb haben wir die Schränke der Putzkisten schon mit den Fotos der einzelnen Pferde versehen. Dann kann man auch ohne des Lesens mächtig zu sein die richtige Kiste für das Pferd suchen. Das Problem ist aber, dass ein heilloses Durcheinander herrscht, sobald die Putzkisten aus den Schränken genommen wurden - letztlich liegen alle Striegel, Bürsten, Hufkratzer etc. vollkommen durcheinander in den diversen Kisten. Die Beschriftung der Putzutensilien mit Sternchen, Kreisen o.ä. ist leider auch nicht ausreichend da zu komplex. UND JETZT MEINE HOFFNUNG: Die Markierung mit BUNTEN TAPES auf Kisten, Utensilien und Schränken könnte tatsächlich die Lösung des Problems sein. Außerdem sieht das bestimmt alles auch noch hübsch bunt aus.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  187. Schönes Give-Away!!

    Ich gestalte total gerne Karten mit den Masking-Tapes. Das ist besonders toll, wenn man im letzten Moment noch was braucht, zack, Masking Tapes raus und losgelegt!! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  188. Wooow.. ein HAMMER-giveaway!!
    Ich könnte die Sachen wahnsinnig gut gebrauchen, um sie im Büro zu benutzen! Wenn du an Stelle eines langweiligen Post-its einen einfachen Zettel nimmst und ihn mit Masking-Tape an das Schreiben hängst, kannst Du sicher sein, dass Du damit jede Menge Freude verbreitest und dass die Kollegen sich über eine Nachricht von Dir freuen (selbst, wenn sie Arbeit bedeutet)! ;-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  189. ui! ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil das zu weit führen würde..aber ich könnte die gut gebrauchen, weil ich für wen (du kennst die person!) gerne was scrappen will ;0) und auch wenn ich nicht gewinne: danke für die tolle verlosung doris!
    herzlichst
    -nicki-
    p.s.:machst du am koffermärt am 24.03. in schaffhausen mit?

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Doris,
    was für ein tolles großzügiges Giveaway. Ich würde damit Geschenkeanhänger und Karten machen und die Etiketten für meine selbstgemachte Marmelade. Mit dem Stoff-MT habe ich noch nicht gearbeitet.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Doris,
    das ist ein unglaubliches Paket!
    Ich könnte es soooooooooooo gut brauchen!!! WEil nämlich leider bei meiner Großen seit dem Übertritt ans Gymnasium die guten Noten nicht mehr von alleine kommen und ein bisschen zu sehr abrutschen :-( So haben wir beschlossen, dass unbedingt ein Lernplan her muss. Wenn wir den damit gestalten würden dann wäre das sicher eine riiiiiiesige Motivationshilfe!!!
    Also, bitte, bitte!
    Es wäre unsere Rettung!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  192. oh weh, schon soo viele kommentare, da hab ich ja kaum noch eine chance!
    aber trotzdem: so ein tolles give away! ich liebe ja solche buchstabenstempel, da kann man wirklich alles machen damit. habe schon einmal welche mit stofffarbe bepinselt und damit ein t-shirt bedruckt!
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  193. Hach was für ein herrliches Give-away. Da sollte ich doch glatt mitmachen. Also wenn ich mein Masking Tape nicht gerade vor dem Tochterkind retten muß (die verziert damit gerne alles was nicht schnell genug wegrennen kann, habe ich schon Konservendosen damit beklebt (kann man dann als Blumenvase oder Krimskramsdose verwenden) oder fürs Scrapbooking (dafür würden sich auch die stempelchen gut eignen (grins). Und da man das Tape auch gut beschriften kann, nehem ich es auch gerne um damit meine selbstgemachten Kalender zu pimpen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance dieses nette Giveaway gewinnen zu können und überhaupt für deine wunderschöne inspiriernde Seite :-)

    AntwortenLöschen
  194. Moin moin

    wow hier möchte ich gleich in Töpfchen springen.
    Ich muß nächsten Monat für meine beiden mädels Geburtstagseinladungen basteln und da könnte ich mir schon was tolles vorstelln mit den Tapes und den Stempeln auch für die Deko.... mal schauen ob ich basteln darf mit den schönen Sachen.

    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  195. Oh Kram-Doris,
    wenn das mal keine tolle Überraschung ist!! ;-) Wirklich wunderschöne Preise! Da mache ich gerne mit.
    Die Stempel liebe ich von ganzem Herzen. Mit den Buchstaben und Zahlen würde ich T-Shirts bedrucken. Den Namen im Nacken oder auf den Ärmel oder ... ach es gibt sooo viele Möglichkeiten!
    Und die MTs würde ich gerne bei meinen vielen Schwarz/Weiß-Fotos einsetzen. Ich würde sie mit den bunten MTs an den Wänden befestigen. Dann sieht es nicht ganz so streng aus, ich brauche keine Rahmen und somit keine Nägel in der Wand. Farblich schön abgestimmt sieht das bestimmt suuuuper aus.
    Und wenn ich die ganzen Rollen so vor mir liegen habe, dann fliegen mir die Ideen bestimmt nur so zu ...! ;-)
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Verlosung!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  196. Hilfe, das Frühlingsfest in der Schule naht und ich denke, dass sich ganz viele fleissige Kinderhände darüber freuen würden....
    LG Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  197. oh wow, was für eine tolle Verlosung! Ich bin erst kürzlich auf Masking Tapes gestoen und habe erst ein Projekt damit gemacht: Babyrasseln und Hörmemory für meine Tochter auf meinem Blog. Finde das Tape super und möchte als nächstes Spielzeugschachteln, weiteres Spielzeug, Teelichthalter, Karten, Buffetdeko und vieles mehr machen. Da wäre das tolle Päckchen super!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  198. Was für ein tolles Gewinnpaket, entdeckt auf einem tollen Blog!
    Ich habe die Masking-tapes bei uns noch nirgendwo entdeckt, würde aber gerne auch mal mit meinen Schülern damit ausprobieren.
    Libe Grüße und ich drück mir mal selbst die Daumen
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  199. Ohhh, Wie schön !. Zu den stempeln würde mir sofort etwas einfallen : in fimo reingedrückt könnte ich eine neue runde "ruf-Mama-an-01701234567" -Anhänger für die jacken meiner Mädels machen.... Und das tape ? Mhhh. Wenn ich schon dabei bin, mach ich dann hält grade noch ein paar Anhänger für Freunde. Und die müssen ja schließlich schön verpackt werden, oder ?
    Grüße,

    AntwortenLöschen
  200. ich will gewinnen!
    Mit den Tapes, würde ich auf jeden fall unsere Bad und Küchen kacheln an der Wand verschönern, Vorratsgläser pimpen, holzbilderrahmen buntig machen und mir würde auch sicher noch mehr einfallen :)

    AntwortenLöschen