Montag, 27. Februar 2012

13 Jahre


Seit dreizehn Jahren sind mein Mann und ich nun verheiratet. Da heute ein ganz normaler Arbeitstag und der Abend mit Proben und Trainings gefüllt ist, bleibt keine Zeit zum Feiern. Ein kleines (selbstgemachtes ;-) Geschenk gab es aber schon: Ein T-Shirt für ihn, eines für mich, mit einem zusammengehörenden Text. Die Idee und Aufschrift für die Shirts fand ich bei creature comforts. Dort wurden allerdings Kissen damit bedruckt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Kram Doris

Freebie Iron-on Pillowcase Transfer: creature comforts

88 Kommentare:

  1. ♥ von Herzen, alles Liebe und Gute zu eurem Freudentag♥ Auf die nächsten 13 Jahre ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen alles Liebe zum 13. Jährigen !
    Die Idee mit den Shörts ist wundervoll und ich staune, dass Du sogar den Höhenunterschied ;-) exakt ausgeglichen hast bei der Schrift !

    Macht Euch heute einen wundervollen Abend !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich wünsch euch noch mind 130 so tolle jahre!!! feiert trotzdem ein wenig und wenns nur 5 min am abend sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Idee mit den T-Shirts ... und auch von mir HERZlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute zum Jubiläumstag! Die Shirts sind eine klasse Überraschung!

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. God morgen Doris,

    tillykke, tillykke und viel Glück für die weiteren Jahre!
    Die Idee mit den T-Shirts finde ich richtig klasse!

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee mit den Shirts!

    Ich wünsche Euch alles alles Gute zum 13. Hochzeitstag.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu diesem Jubeltag und zu diesem schönen Geschenk! Tolle Idee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    AAAAAAAAAllles Liebe zum Hochzeitstag!! Die T-Shirts sind der Wahnsinn! ich bastel auch an einem Hochzeitstaggeschenk:)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Die TShirts sind *kreisch!*
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  11. ....wie schön...alles Liebe für Euch...tolle Idee mit dem T-shirt !!!
    Euch trotzdem einen tollen Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und doppelt viel dazu!
    Tolle Tschirt...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Na, da wünsche ich aber von Herzen alles Gute zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr habt noch viele wunderbare und liebevolle Jahre vor euch!!!

    ♥♥♥ Grüße
    Haydée

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu euren Hochzeitstag ♥♥ Ich wünsch euch von Herzen noch gaaaaanz viele solcher Jahre :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe zum hochzeitstag!

    das shirt zaubert mir doch nen grinsen ins gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Hochzeitstag. Die Shirts sehen witzig aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ♥-lichen Glückwunsch! Die Shirts sind klasse, eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zum Hochzeitstag!! Die Shirts sind wirklich toll geworden.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere! Die T-Shirt-Idee ist so toll und ihr passt - soweit man es sehen kann - gut zusammen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super süße Idee und ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch noch viele schöne Jahre zusammen.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Vu Härza alles Guati zum Hochzittstag ;-)
    As isch immer schö, wenn ma zwüschetdura vu gsunda & positiva Ehena kört!
    Für euri Zuakunft nu zBescht,
    liabi Grüass, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. WOW, great t-shirts! Gratulation !! and another 50 years together !!

    AntwortenLöschen
  23. Herrje,ist DAS süß ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Auch wenn der Tag leider so voll gepackt ist, wünsche ich euch, dass er trotzdem besonders schön wird und alles Liebe ♥!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris, was für eine schöne Idee!!
    Und natürlich herzliche Gratulation und alles, alles Liebe für Euch.

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  25. Dann auch von mir die herzlichsten Grüße und weiterhin viel Liebe!

    Nana

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
    Tolle T-Shirts!

    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  27. oh wie schön und was eine herzige idee :)
    glückwunsch zu den 13 jahren ehe :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch .. das ist eine tolle Idee!11

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris! Was für eine schöne Idee mit den Shirts! So könnt ihr heute jeweils euren Aufgaben nachgehen und euch dennoch ganz besonders verbunden fühlen!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch von Herzen!

    Bea

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Gute und unzählige weiter schöne gemeinsame Ehejahre wünscht
    Melly

    AntwortenLöschen
  31. das ist Liebe!!!!!! Kram Til dig Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Doris,

    ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die nächsten 13 Jahre und darüber hinaus... Ich freue mich sehr für euch! Bei uns werden es dieses Jahr auch 13 Jahre. Und mit jedem jahr wird es schöner ;o) Das wünsche ich euch beiden auch!

    Das mit den T-Shirts finde ich total klasse!

    Liebe GRüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  33. ...alles alles Liebe zu euern 13 Hochtzeitstag ♥
    Noch ganz viele solch schöner Jahre;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  34. süüüüüüüüüüüüüß!

    ich wünsch euch das ALLERBESTE!!

    von ganzem ♥ en!!

    nora

    AntwortenLöschen
  35. Ach wie süß! Tolle Idee mit den Shirts! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zum Hochzeitstag! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Doris, lieber Philipp,
    ich gratuliere euch zu eurem Hochzeitstag! Das größte Geschenk macht ihr euch täglich gegenseitig!
    Eure Shirts sind super!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Alles Liebe zum Hochzeitstag - die Shirts sind super toll! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. so schön und romantisch! Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute und noch viele schöne, gemeinsame Jahre!!! VLG Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Alles alles Liebe zum Hochzeitstag!!!! Das T-Shirt ist eine witzige Idee!!!!
    Ich hoffe ein bisschen feiern könnt Ihr doch heute!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,
    alles Liebe zum 13.Hochzeitstag auch von mir!
    Da fällt mir ein, bei uns sind es nächstes Jahr 13!
    Habt einen tollen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 13.!!! Schön, dass ihr euch noch zu zusammengehörig fühlt und zeigt. Ist nicht selbstverständlich.
    Wir haben im September 30 Jahre...

    Alles Liebe für euch und trotz Arbeit und Training wünsch ich euch einen schönen Tag!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo lieb Doris,
    alles Liebe zu eurem Hochzeitstag und alles Gute für die kommenden Jahre.Die Idee mit dem T-shirt ist super,genau wie alles Andere was du uns so zeigst.Einen tollen Tag wünscht dir die
    Valeska

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwünsche an Euch beide!!!!
    Der Tag wird, trotz nicht zusammen sein, sehr schön, was für ein strahlende Sonne !!!!!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Doris! Die Idee finde ich super.

    Eine gute Zeit wünsche ich euch beiden.

    Grüsse aus Bayern, C.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Doris! Die Idee finde ich super.

    Eine gute Zeit wünsche ich euch beiden.

    Grüsse aus Bayern, C.

    AntwortenLöschen
  46. 13! Meine Lieblingszahl! Daher wünsche ich euch alles alles Gute zu eurem Hochzeitstag! Und die Shirts sind echt der Hammer! Super schöne Idee!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  47. alles Liebe!

    was für eine wundervolle Idee!

    wünsch Euch auch für die nächsten Jahre alles Gute...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönen Tag ;-)
    Und wow was für eine tolle Idee ;-)
    muss ich mir merken..
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  49. Jö wie herzig! Herzliche Glückwunsch zum Jahrestag!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch,
    die T-Shirts sind klasse, witzige Idee!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris, lieber Doris-Mann,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und auf die nächsten 13 wundervollen Jahre :-)
    Macht Euch einen schönen Abend!

    Die Shirts sind super, klasse Idee!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen alles Liebe zum 13. Jährigen! Ist doch ein Glückszahl, der 13... Und die Shirts sehen super aus!
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  53. Glückwünsche zum Jubiläum!!!
    Die T-Shirts sind TOLL!!

    Liebe Grüße,
    Nata

    AntwortenLöschen
  54. Ich sah heute Eure Shirts im blog, tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch, wir hatten am 10.2. 34jähriges

    AntwortenLöschen
  55. bezaubernd :) wünsch euch noch schöne weitere 13 jahre :)

    AntwortenLöschen
  56. achja du hast ne super figur hihi :)

    AntwortenLöschen
  57. ...wie süüüüüüüüß...
    und alles Liebe zum Hochzeitstag, aber denkt trotzdem an euch und geht mal schön romantisch Essen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  58. Herzliche Gratulation! Und alles Gute für die nächsten 13 Jahre! coniglia

    AntwortenLöschen
  59. Gratuluję;) wszystkiego dobrego dla Was;)Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten Jahre! *stößchen* :)

    Die Shirts sind ja wirklich klasse- obwohl ich gestehen muss, dass ich auf den ersten Blick verwirrt war und erst als ich das "zusammengehörenden Text" las, begriffen habe...

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

    AntwortenLöschen
  61. Mögen noch ganz viiiiiiiiele gemeinsame Jahre folgen .... und die Shirts einfach immer ganz sorgfältig behandeln, dann könnt ihr sie noch in den nächsten 13+13+.... Jahren targen.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  62. Die Idee mit den T-Shirts finde ich total schön...

    Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei :)

    AntwortenLöschen
  63. Erstmal nen ♥-lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und Glückwunsch zu der süßen Idee :o)
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  64. tolle Idee und 13 Jahre, wow! Alles Gute zum Hochzeitstag... Viele Grüsse aus Berlin Lotta

    AntwortenLöschen
  65. Von Herzen alles Liebe für euch.

    Anke

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Eure Shirts sind einfach GENIAL!!!!!!!!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Doris,
    dir und deinem Mann einen tollen 13. Hochzeitstag herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich wünsche euch viele weitere glückliche Jahre.
    Die Idee mit den T-Shirts ist genial!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  68. Alles Liebe zum Hochzeitstag!!

    Wünsche Euch nochganz viele glückliche Jahre mit spannenden, lustigen, fordernden und romantischen Momenten!
    Sehen super aus deine Shirt's!!

    AntwortenLöschen
  69. Dann gratulier ich ganz herzlich zu Eurem speziellen Tag und wünsch Euch noch einen schönen Abend. Die Shirts sind toll, wie alles andere von Dir:-) Ihr könnt stolz auf Euch sein.

    Herzliche Grüsse

    Karin

    AntwortenLöschen
  70. Ich komme gerade nicht klar damit ... was soll es heißen???
    Liebe Grüße Manjana

    P. S.: Auch von mir alles Gute.

    AntwortenLöschen
  71. Tolle T-Shirts.
    13 Jahre gemeinsam unterwegs, das ist schon eine tolle Leistung....
    Ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsam Jahre
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubeltage! Habt einen tollen Abend!

    Alles Gute für Euch an jedem neuen Tag zusammen!

    Grüsse aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  73. huhu,
    alles Gute zu eurem Ehrentag :)
    Die T-Shirts sind klasse. Sehr gute Idee :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  74. Was für eine wunderschöne Idee!
    Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Doris, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum. So eine wundervolle Idee mit dem T-Shirt, einfach nur toll! Viele liebe Grüße und noch viele gemeinsame glückliche Jahre. Monika

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Doris,
    das ist so eine schöne Idee mit den Shirts und ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute.
    Nina

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch zum Hochzeitstag. Die T-Shirts sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch!
    Ich und mein Mann sind in diesem Jahr auch 13 Jahre ein Paar und seit 6 Jahren verheiratet!

    Das T-Shirt ist ganz toll!

    Auf viele weitere Glückliche Jahre!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

    Die Idee auf T-Shirt zu drucken ist viel besser als auf Kissen, erst so macht der Text richtig Sinn. Toll, ein schönes Geschenk, gerade für einen Tag, wo beide mehr alleine unterwegs sind...

    Smiles,
    Iren

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Doris,
    herzlichen Grlückwunsch und Gottes Segen für eure Ehe:)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Doris,
    das finde ich eine ganz klasse Idee!
    Weiterhin viele schöne und glückliche Jahre in Liebe und Harmonie wünscht dir und deinem Mann
    Petra

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Idee und alles Gute zum Hochzeitstag, lg

    AntwortenLöschen
  83. Vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!
    Kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Doris
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
    Alles Liebe und Gute für Eure weitere Zukunft wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  85. all the best to you two
    love the t-shirts

    AntwortenLöschen
  86. ♥♥♥

    Nochmal die herzlichsten Glückwünsche für euch zwei.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  87. Eine wunderbare Idee, das mit den T-Shirts. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.