Dienstag, 24. April 2012

birthdAy

Heute feiert unsere Tochter ihren 11. Geburtstag. Schon am Morgen früh, durfte sie ihre Geschenke auspacken und den Kuchen entgegennehmen. Verpackung und Kuchen wurden farblich den Geschenken angepasst und in zartem Rosa, Schwarz und Weiss gehalten.
(Eigentlich weiss ich ja, dass man 'Birthday' mit einem A schreibt - aber leider ist mir mein Fehler erst nach dem Fotografieren aufgefallen ;-)
So, nun geht es zur Arbeit. Der Alltag hat uns wieder...
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Kram Doris

63 Kommentare:

  1. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das sieht alles sehr schön aus!!!!! Und der Kuchen ist absolut der Hit!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburstag, das ist ja ein richtiger Ladies -day! Und der Mama hat es sichtlich Freude gemacht das nötige Drumherum zu beschaffen... ; )
    hälsningar, JULE

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!!! ich wünsch ihr einen wunderbaren tag, HOCH sollst du leben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem Töchterlein.
    Meine ist am Freitag 13 geworden.Sie werden sooo schnell groß...
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Doris
    Ich wünsch deiner Tochter alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag und geniesst es!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche und einen wunderbaren Tag für Euch alle. Nina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Geburtstag der Tochter! Der Gesundheit und des Glückes!
    Die Erledigung - stilvoll und sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Na auch ich schließ mich mal den Gratulanten für das Tochterkind an und wünsche alles gute für das neue Lebensjahr!

    Man man man, das sieht alles wunderbar aus, super abgestimmt das hat bestimmt Spaß gemacht udn die Freude beim Anblick der vielen Sachen hat bestimmt für leuchtende Augen gesorgt!

    Viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  10. oh wow! das ist ja zauberhaft! da kann man einer 11jährigen sicher eine rieeesenfreude bereiten, mit so einer deko und solch hübsch verpackten geschenken!!

    happy birthday!

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und gute zum Purzeltag deiner Tochter!
    Ein wunderschöner bezauberter Geburtstagstisch hast du ihr gemacht!
    vIEL gLÜCK!!!!!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday! Mit so einem liebevoll gedeckten Geburtstagstisch kann der Tag nur ein wunderbarer werden! Du hast das so liebevoll gemacht, Kompliment Doris...Seidenweiche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    alles Liebe für Deine Tochter! Ylva heißt sie? Wunderschöner Name!!!
    Meine Große ist auch 11!;)))
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ...alles Liebe für Deine Tochter..wünsche Ihr einen tollen Geburtstag...!!Liebevoll hast Du alles hergerichtet!!
    Lieben Gruß an Euch Alle...Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Grattis till stora tjejen! Vackra paket och superfin tårta!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, na da wird sich Dein Töchterchen ja riesig gefreut haben,über diese tollen Geschenke. Ich wünsche auch alles Gute zum
    11.Geburtstag und auch dem ganzen Rest der Familie eine schöne neue Woche u. LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  17. WOW - das sieht ja HAMMERMÄSSIG aus! Soooo schön! Und jedes Detail passt zusammen. Einfach herzallerliebst!
    Und man sieht dem superschönen Buffett an, die liebe Ylva ist eine Lady geworden :o)
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  18. Und das wichtigste vergesse ich, vor lauter schwärmen....
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE YLVA!

    AntwortenLöschen
  19. Einen herzlichen Glückwunsxch an Deine Tochter und ein tolles neues Lebensjahr.
    Neulich hatte ich einen schreibfehler erst bei mir entdeckt, nachdem ich 10 Labels schon gestickt hatte - örgs.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Geburtstag... und wooooooowwwwwww, was für ein toller geburtstagstisch!!
    Liebe Grüße und einen dicken Drucker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. ALles Liebe zum elften Geburtstag, ein toller Geburtstagstisch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. wow...die geschenke sind ja so lieb eingepackt...da spielts keine rolle ob ein a fehlt oder nicht!!! auch ich wünsche ihr alles gute und ganz viel glück!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute zum Geburtstag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. <3-lichen Glückwunsch an die kleine Lady! Das fehlende "A" ist mir gar nicht aufgefallen ;)
    Ein toller Kuchen, farblich mal was ganz anderes, klasse!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir auch!
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichsten Glückwunsch an das liebe Geburtstagskind auch von mir!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht großartig aus!
    Schönen Geburtstag,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  27. Sehr damenhaft! Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist ein wunderschöner Geburtstagstisch. Alles Liebe zum Geburtstag und feiert schön.

    Grüsse aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht soooo so toll aus!
    Happy happy B-Day!
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  30. oh wow das sieht klasse aus!! echt total schön!! haste dir aber wirklich alle mühe gegeben!!....eine tolle mama ;)

    und von mir auch alles gute an die tochter...herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  31. mmmhhh lecker, auf so né torte hät´ ich jetzt auch lust! :) Dann gratulier ich mal "Happy Birthday" :)
    feiert schön!!!

    AntwortenLöschen
  32. Ob mit oder ohne "A" - Happy Birthday für die junge Dame und einen wunderbaren Tag wünscht euch allen Rita

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen Glückwunsch Ylva !
    Das ist ja ein wunderschöner Geburtstagstisch - sehr ladylike !

    viel Spaß heute !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  34. die aller aller ♥ Wünsche zum 11 Burzelday ♥
    ist das ein bezaubernder Gaben Tisch ...alles so Liebevoll gemacht...hoffe ihr habt schönes Wetter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch an die junge Dame !!! Ein ganz toller Geburtstagstisch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. ....der jungen Geburtstagsdame von Herzen alles,alles Liebe und Gute,herzlichen Glückwunsch!!!!Und der Geburtstagstisch ist sooooo schön!Einen tollen Tag für euch alle und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  37. Happy birthday liebe Ylva!! Wow, schon 11 Jahre alt! Geniess deinen Tag! Hier scheint grad ein wenig die Sonne :-)
    Und du, Doris, hast alles wieder so schön gemacht! Jedes Detail stimmt!!

    AntwortenLöschen
  38. ...alles Liebe zu diesem tollen 11-ten Geburtstag,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Happy BirthdAy an dein Töchterchen :))
    Klasse Torte!!!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  40. Alles, alles Liebe und Gute!!! Sind super schön und SEHR SCHICK aus ;-))

    AntwortenLöschen
  41. Da schlägt doch jedes MädchenHerz gleich höher :o)))
    So schön
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch liebe Ylva!!!
    Ein ganz toller Geburtstagstisch :-) Ist das wieder die Prinzesstårta?

    Macht Euch einen schönen Nachmittag/ Abend!

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Doris,

    wow da wird sich deine Tochter bestimmt gefreut haben! Schaut wirklich ganz schön aus alles.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  44. WOW - Das ist ja alles super schön verpackt!!! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut :)
    Mich würde es ja mal interessieren womit du die Etiketten erstellt hast.

    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Geburtstag. Diese drei Farben passen wirklich sehr gut zusammen. Schon ausgedacht.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Doris,
    dem Töchterl alles Gute zum Geburstag und feiert recht schön!
    Der Kuchen schaut schon mal toll aus und die Geschenke auch!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris, deiner Ylva alles Liebe zum Geburtstag! Du hast wieder alles so wundervoll hergerichtet, lauter schöne Details und alles passt perfekt zusammen, ganz toll!

    Ich hoffe, ihr hattet einen richtig schönen Tag und du hast nachher einen wohlverdienten ruhigen Abend!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  48. Tillykke med dagen.

    & eine tolle Dekoidee!

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön.
    Happy Birthday!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Ja dann, auch von mir Happy Birthday und alles Gute für Deine Tochter. Ein wunderschöner Gabentisch und farblich ganz toll stimmig. Man kann halt nicht anders, gelle?

    LG MANU

    AntwortenLöschen
  51. Wer hätte da nicht gern Geburtstag, der Geburtstagstisch sieht einfach toll aus, es paßt einfach alles. An das Geburtstagskind liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch. LG Silke

    AntwortenLöschen
  52. Hach, da haben unsere Töchter ja am selben Tag Geburstag!

    Meine ist gestern 9 Jahre alt geworden!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich!
    Super, dass Du die Geschenke fotografiert hast... das kann ich sehr gut als Anregung/Vorschau nutzen... denn so langsam weiß ich schon gar nicht mehr, was man dem Kind noch schenken könnte!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doris,
    genau diese Farben habe ich für meine Tochter in diesem Jahr auch für den Geburtstag gewählt.... herrlich! Haben wir ein Glück, dass wir sowas Schönes machen dürfen??? Das wird mir manchmal bewusst und dann bin ich ganz glücklich darüber. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  54. Alles alles Liebe an deine Tochter! Das sieht ja ladymäßig aus :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. och ist das alles schöööön! so toll verpackte Geschenke. Herzlichen Glückwunsch an dein Töchterchen.

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe sie hatte einen schönen Tag. :-)

    AntwortenLöschen
  57. haaaappy happy birthday nachträglich ylva! deine ma hats einfach drauf!!!!
    ;)
    wundervoll!
    und sag, dass das shirt überhaupt nich dein geschmack ist ;) bei Z..A ist's nämlich vergriffen ;(
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  58. na das sieht nach einem Geburttagstisch für eine kleine lady aus.Sehr geschmackvoll und alles so passend.Da wird sich das Geburtstagskind aber gefreut haben.Also alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter
    Lg Valeska

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Doris,
    das sieht sehr sehr schön aus!! Da glaub ich, dass sich deine Tochter drüber gefreut hat!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Doris,
    ich wünsche deiner Tochter einen wundervollen Start in ihr neues Lebensjahr
    Herzlichst
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  61. Jö! Alles Liebe und Gute zum Geburi! Zuckerwattige Grüsse von
    der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  62. Wahnsinn, wie stylish das alles geworden ist. Da kommt es ja praktisch überhaupt nicht mehr auf den Inhalt der Geschenkeverpackungen an ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  63. Ganz, ganz liebe Grüße und Glückwünsche an Ylva. Ich bin mir sicher, dass sie ihren Geburtstag und das Fest sehr genossen hat.

    Mit was hast du die Torte überzogen. Fondont? Wo hast du schwarze Lebensmittelfarbe her? Falls das überhaupt schwarze Lebensmittelfarbe ist.

    Einen schönen Abend noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.