Mittwoch, 25. April 2012

"Film ab!" - Einladungskarten

 
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das Geburtstagsfest unserer Tochter. Sie darf einen Filmabend machen und hat heute ihre Einladungen verteilt. Passend zum Thema gestalteten wir die Einladung als Film-Klappe.
Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!!!

Jetzt darf ich dann gleich mit unserem Jüngsten zum Zahnarzt - mit dem Fahrrad. Hier windet es gewaltig. Ich hoffe, der Föhn bläst uns nicht vom Rad....

Kommentare:

  1. Sind die toll!
    Viel Spaß für alle wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und so schön umgesetzt!
    LG Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich fand ja schon die Geschenkverpackungen und die Torte
    sooo klasse, aber die Einladungen sind der Hit!!! Du hast immer so tolle Ideen...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,tolle Idee mit den Einladungskarten. Ich bewundere immer Eure Kreativität. Eine schöne Woche u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. die Einladungskarten sehen ja echt toll aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. die Einladungskarten sehen ja echt toll aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee mit dem filmabend und vor allem die passenden einladungen dazu gefallen mir sehr! die idee werd ich mir für die nächste zuckermaus-geburtstags-party notieren :) hoffe du hast nichts dagegen?!
    lieb'grüss und viel "spass" beim zahnarzt...

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das glaub ich jetzt nicht?! Das ist ja de absolute... also wirklich absoooluute Wahnsinn!!!!!!
    Einfach genial!!!
    Darf man diese Idee bei Gelegenheit klauen?
    Das wäre echt lieb.
    Sag mal, im letzten Post hast du uns eine wunderbare Fondant überzogene Torte gezeigt. Verrätst du mir vielleicht wo du den Fondant her hast? Ich suche dringend perlmuttfarbenen für die Hochzeit meines Bruders.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Whow... das sind ja super tolle Einladungen!! Absolut klasse.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Filmabend!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne idee und toll umgesetzt. mir gefällt dein neuer header übrigens sehr gut doris :) passt gut zum rest!
    liebe grüße und viel "spaß" beim zahnarzt, svenja

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Einladungskarten! Mal was ganz anderes. Schöne Idee!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. das sind so tolle einladungen, wow!
    glg und dann auch viel spaß beim feiern,
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ach, man möchte doch noch mal Kind sein! Tolle Einladungskarten sind das. Ich wünsche Euch viel Spaß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sind das originelle Einladungen! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  15. ...superschöne Idee und sehr kreativ umgesetzt, tolle Karten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. OH WOW...meine güte das ist alles sooo toll..echt wahnsinn!!!...die sehen so klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris, toll was Du Dir immer wieder einfallen lässt ! Die Einladung sieht super aus, klasse Idee. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris,

    das sind ganz traumhafte Einladungskarten...auch endlich einmal etwas Jungskompatibles...super!!! Darf ich die Idee auch einmal in 6 Jahren übernehmen ;-)?!?
    Dein neuer BlogKopf sieht super aus, auch wenn meine Tochter heute ganz irritiert war, als die schöne Wimpelkette weg war ;-).

    Liebe Grüße von NeFeMa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris
    Die Einladungskarten sind ja der Hammer. Super Idee. Die ist auch für JUngs genial. Vielleicht für meinen Großen!
    Einfach Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Einladungen! Ich finde es so toll, dass alles aufeinander abgestimmt ist.
    Ich hoffe, ihr seid gut durch den Föhn gekommen und der Zahnarztbesuch war harmlos.
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Mir fehlen die Worte.....genial.....super toll....ich bin begeistert !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spass beim Kino-Abend und der Stempel macht sich ganz toll zu den Einladungskarten ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Einladung! Das wird bestimmt eine tolle Party!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris!
    Hoffe Du bist gut angekommen und nicht vom Winde verweht... Super tolle Einladungskarten!!! Bin echt sooo begeistert! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    die Einladungskarten sind der Hit!!!
    Wirklich toll!
    Deine neues Layout von deinem Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Die Einladungskarten sind ja so was von genial!!! Tolle Idee!
    Ha en fin dag :) P

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle Idee.
    So was hätte ich auch gerne als Kind gehabt =)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris,
    das ist eine super Idee!
    Die Einladungen schauen toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Die Einladung sieht ja schon mal super schön aus! Zeigst du auch Bilder von der Party? Würde mich riesig darüber freuen :)
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. total cool! :-)
    Ich hoffe ihr seid gut angekommen, mit dem Rad!
    Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende! Und natürlich auch einen tollen Filmabend :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Himla finurlig och snygg inbjudan måste jag säga! :)

    AntwortenLöschen
  32. Sieht alles super schön aus!!!

    Schöns Wochenendi
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Doris,
    die Einladungen sehen einfach super aus! Darf man fragen aus welchem Material du die gemacht hast. Auf dem Bild sieht das nicht nach Pappe aus sondern als wären die aus Kunststoff.
    Deiner Ylva wünsche ich nachträglich auch noch alles alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß auf ihrer Geburtstagsfeier!

    Liebe Grüße
    und ein schönes WE
    s.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doris

    Würde mir auch interessieren, mit was für Material die Einladung gemacht worden sind.

    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen