Dienstag, 3. April 2012

Sew your own fox

Zwischen unseren Kissen im Wohnzimmer hat es sich ein Fuchs gemütlich gemacht...
Er ist aus einem Geschirrtuch von Mibo entstanden, welches ich mir bei Shabby Style bestellt habe. Die Anleitung (auf Englisch) ist auf dem Tuch gleich mit aufgedruckt. Dieses Geschirrtuch-Nähset ist auch für Nähanfängerinnen bestens geeignet.
Erst dachte ich ja, unsere Kinder hätten bereits genügend Stofftiere - aber unser Mittlerer hat sich den Fuchs gleich unter den Nagel gerissen... (und spielt nun, zusammen mit unserer Greta Gans 'Fuchs du hast die Gans gestohlen' ;-)

Kommentare:

  1. oochhh ... der ist süß :o)))
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ....wie obersüß, liebe Doris, ich glaube den hätte ich mir auch gleich unter den Nagel gerissen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig süß aus doris, so einen hätte ich auch gerne. aber ich kann ja bekanntlich nicht nähen ;) vielleicht kann ich meine schwester überzeugen, den süßen fuchs zu nähen :))
    wünsch dir jetzt schonmal frohe ostern :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Mitbewohner sieht echt klasse aus.
    Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Soooo niedlich :) Und man kann schließlich niemals nie genug Kuscheltiere haben ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr niedlich der Fuchs.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ...was ist das nun mal wieder für ein klasse Werk, und so ein schlauer Fuchs kann immer mal wieder gebraucht werden und sei es nur zum Kuschel oder einfach zum Liebhaben.
    Liebe Doris,
    ich bin noch gar nbicht dazugekommen, dir zum letzten Post zu schreiben, ich finde das nämlich sooooo klasse, hatte das als Kind selbst, habe am liebsten Wicken und Radieschen angebaut - tolle Kombi, gelle?!
    Für meine habe ich Saatbänder mit Rankblumen gekauft, aber so wie bei dir mit dem Zäunchen, ich finde es zum Dahinschmelzen!!!!
    Auch euch ein wunderbares Ostern,
    bis dann
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja lieb! Wenn dieser Fuchs für Nähanfängerinnen geeignet ist, wäre das vielleicht auch was für mich :)
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    der Fuchs ist allerliebst! Ich habe ihn vor einiger Zeit schon mal im Netz gesehen, wusste aber nicht mehr wo! Junior mag Füchse sehr :) vielleicht ist das noch was für seinen Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. da habe ich mich doch sofort verliebt und dann das:
    Lieferzeit: zur Zeit leider ausverkauft

    schaaade!

    viel spaß beim kuscheln!
    liebe grüsse -
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Men, så söt!!! En sådan vill jag också ha! :-)

    Varma hälsningar från
    Sverige

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist ja eine absolut hübsche Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine fantastische Idee. Ganz toll geworden. Wie geht es euch denn? Hoffe man sieht sich bald mal wieder? Wünsche euch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny mit Familie

    AntwortenLöschen
  15. Deine lieben Worte machen mich ganz verlegen ;-). Danke!
    Der Fuchs ist so cool! Meine Kids können auch niemals nie genug Plüschtiere kriegen...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    Der Fuchs ist ja allerliebst!
    Danke für deine zahlreichen und so liebevoll umgesetzten Ideen, die du immer wieder mit uns teilst!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, das wäre das perfekte Geschenk für meine "Nähanfänger-Nichte", wenn es nicht gerade Ausverkauft wäre! Aber vielleicht finde ich es ja noch woanders ...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Sooo wunderschön, hab den kleinen Kerl schon vor längerer Zeit mal gesehen, da ich aber leider nicht nähen kann.....
    Wünsch Dir einen schönen Tag.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Lueged nid ume dä Fuchs gaht ume!

    Tolle Idee
    und liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,
    ich muss noch schnell was zu deinem letzten Post schreiben.
    Ich hatte als kleines Mädchen auch meinen eigenen Garten. Das war großartig! Diese Idee werde ich sicher, wenn Ella auch mal Interesse für Blümchen zeigt, uumsetzen.
    Der Garten deiner Tochter sieht natürlich besonders hübsch aus. Der Zaun ist ne tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz tolle Idee !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. ...die sachen von mibo sind wirklich total süß! das geschirrtuch gibt es übrigens auch als löwen!
    frohe ostern und gute reise mit dem camper!
    lg, anni

    AntwortenLöschen
  23. Jöö, der ist ja süss. Den hätte ich mir auch gleich unter den Nagel gerissen :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sieht der klasse aus Doris!

    Lieben Dank, dass du immer deine Ideen mit uns teilst

    Gabriele mit herzlichen Grüßen aus Bayern

    AntwortenLöschen
  25. Gute Neuigkeiten: Fuchs und Löwe sind wieder lieferbar ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja knuffig! So einen hätte ich auch gerne. Aber ich kann doch gar nicht nähen :(
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  27. danke für die nachricht - fuchs ist bestellt.
    und schau mal in die terminliste (link) auf meinem blog,
    vielleicht findest du ja einen termin nicht ganz so weit weg von dir, aber nimm ein bißchen geld mit- haha... liebe ostergrüsse -
    barbara

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  29. Ist der Fuchs süss! Aber auch das Geschirrtuch ist durchaus sehr dekorativ.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja lustig. Ich liebe solche kleinen Spielereien. Und es gefällt mir, dass Kinder sehen können, dass sich mit einem Geschirrtuch auch etwas gar nicht so langweiliges anstellen lässt.
    Super.

    AntwortenLöschen