Samstag, 28. April 2012

...

....aaah, wie ärgerlich, ich komme mit dem neuen Blogger-Design/Dashboard noch überhaupt nicht klar, eben hat es mir einen ganzen Post gelöscht, weil ich was Falsches angeklickt habe. Muss mich da noch gehörig einarbeiten. Leider bin ich computertechnisch nicht besonders begabt.
Entschuldigt also bitte, wenn hier in Zukunft nicht alles einwandfrei klappt...

Nachtrag: Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Mails und Kommentare!!!
Ich konnte den Post unterdessen nochmals neu zusammenstellen und HIER veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir die Daumen, dass du dich in Ruhe damit zurechtfinden wirst ... ich find´s manchmal auch etwas ... öhm ... unübersichtlich, aber das wird schon!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schade... die Vorschau im Reader sah schon so vielversprechend aus! :o)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und starke Nerven!
    Und ein wundervolles Wochenende!

    Liebste GRüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    laß Dich nicht ärgern... Ich finde Deine Beiträge immer großartig, die Bilder vom Garten mit den beschrifteten Blumentöpfen > genial

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    > ich habe vor 3Tagen auch einen Beitrag doppelt schreiben müssen ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Einen lieben guten Morgen.
    Die Bilder sind soooooo hübsch!
    Ich habe auch immer irgendwelche Probleme mit den designen , einstellen , anklicken , verschieben , öffnen und und und....und freue mich dann wie BOLLE , wenn alles geklappt hat.
    Besten Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    kann ich dir nachfühlen!! Es wird sicher noch etwas dauern, bis man sich an das Neue gewöhnt hat! Ich will auch das alte Dashboard wieder haben. Nur stört das keinen! ;-)
    So langsam gewöhne ich mich dran und überlege mir aber jeden Schritt 3x!!
    Schade um den Post, der verloren ging! Kann man den nicht irgendwie wieder herstellen? Bestimmt nicht, leider!!!
    Ich wäre so gerne ein Kind bei euch. Wir hatten als Kinder zwar auch immer unseren eigenen kleinen Garten, aber gar kein Vergleich zu euren "Kindergärten"! Ach ja, zig Jahre zu spät ...!! ;-)
    Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wetter und Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    wenn es dir dein Post löscht, Schau mal in Entwürfe nach. Während du den Post schreibst, speichert es nämlich immer wieder automatisch. Vielleicht hast du Glück und du findest ihn da wieder ;-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris
    Ich bin grad etwas verunsichert... da ich noch neu bin in der Bloggerwelt, weiss ich gar nicht welches das neue und welches das alte dashboard ist? Vielleicht kenn ich auch nur das Neue?!

    Dein Post ist wie alle anderen einfach wunderhübsch.
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Da geht es dir nicht anders als mir.

    Alles war verstellt und das ist ja echt ärgerlich, wenn man sich nicht so auskennt.

    Nun ja, bei mir ist wieder Ordnung drin.

    Drücke dir die Daumen, dass du dich schnell umstellen kannst.

    AntwortenLöschen
  9. wenn du hilfe brauchst, meld dich einfach bei mir..

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!
    Das ist mir auch schon passiert - echt ein Mist!
    Wieso kann man nicht einfach mal was so lassen, wie es ist...?!
    Mit der Zeit werden wir uns hoffentlich an das "Neue" gewöhnen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris. Wenn Du beim neuen Dashboard oben rechts auf das Zahnrad klickst, kannst Du das alte Dashboard wieder einstellen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom *Glückskind*

    AntwortenLöschen