Freitag, 22. November 2013

Adventskalender 2013

Unser diesjähriger Adventskalender besteht aus 24 selbst gefalteten Schächtelchen. Zum Falten habe ich Packpapier verwendet  - und ein paar zauberhafte Musterpapiere von Funkytime (eine wunderbare, sehr inspirierende Seite!!). Verziert sind die Boxen mit Texten aus alten Zeitschriften, Scherenschnitt-Schneeflocken, bestempelten Etiketten, DymoStreifen...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Kram Doris

free christmas printables: funkytime
Etiketten: erdbeerpunkt.ch

Kommentare:

  1. Ooooh der ist aber schöööön =)

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der SCHÖN! Da steckt seehr viel Liebe drin!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Links,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. total schön!
    Interesse gweckt und ich stöbere direkt mal weieter.
    viele ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Adventskalender!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll. So ähnlich wird unser Adventskalender auch aussehen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris :)

    ich muss Dir leider sagen, naja, Dein Adventskalender, hm, wie sage ich es nur *grübel*....

    er sieht fantastisch aus ;)

    Lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ich bin's mal wieder! Mensch ich hab schon so ewig nicht mehr kommentiert. Das hole ich jetzt schleunigst nach....
    Der Kalender ist wunderschön, fast zu schade, um ihn zu öffnen ;-). Tolle Idee!

    Komm gut ins Wochenende und viele liebe Grüße,

    Katja ❤️

    AntwortenLöschen
  8. der kalender ist total schön und deine sternekissen find ich auch spitze! liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!
    Dein Adventskalender ist genial. Der würde mir auch gefallen :O) Hach, ich würde so gerne wissen, was da alles drin ist :O)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Total toll ist der Kalender!! So wunderschön verziert und geschmückt. Gefällt mir richtig gut.
    Ich hänge mal wieder hinterher :)))
    Aber bald... ;)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. ....gefällt auch mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Dein Adventskalender ist ja wirklich wunderschön und soooo liebevoll gestaltet -richtig toll!!
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Kalender . War bestimmt viel Arbeit ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Der ist so schön... würde bei uns ins Wohnzimmer auf dem Regal super hinpassen... Du weiß ich hinke nach mit dem Adventskalender... :0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris
    Es ist immer wieder eine wahre Freude auf deinem Blog zu stöbern! Das hast einen sehr guten Geschmack der meinen teilt und Du weisst wie man schöne Fotos macht.
    Der beschenkte darf sich riesig freuen! und weiss es hoffentlich sehr zu schätzen!!!!!! Geniesse die schöne Adventszeit. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön...total stylisch...klasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ...mal was ganz anderes ! Finde ich persönlich richtig schick und durch die einzelnen Wörter noch einen schmunzler werd. Tolle Idee...eine schöne Winterezeit wünshct dir Frau Pinhead

    AntwortenLöschen
  18. Der Kalender ist schön geworden. Ich persönlich finde es ja die größere Herausforderung, jedes Jahr eine geeignete Füllung für den Adventskalender zu finden. Das stresst mich regelmäßig.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    der ist traumhaft schön! Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Dein Adventskalender sieht toll aus! Hätte nicht gedacht, dass es so gut ausschaut, wenn man mit "einfachem" Packpapier einpackt! Von mit gibt's jetzt in diesem Jahr bestimmt auch packpapierverpackte Weihnachtsgeschenke ;D
    übrigens: Danke für deinen Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris, ein schöner Adventskalender. Nun kann die Adventszeit kommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Füllen der Schachteln. Und freue mich auf mehr Weihnachtszauber auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja wunderbar - genau meins von der Machart und auch den Farben. Ich gestalte selbst viel mit Packpapier, weil es sich so toll kombinieren lässt :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ...toll gemacht liebe Doris.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Super schön und oberhammer stylisch!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  25. waaaahnnnsinnnnn.......
    Ich bin grad total geflasht!!!
    Das ist ja ein Kunstwerk, viel zu schade, zum auspacken.
    LG Rania

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur wunderschön, liebe Doris. Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen, ich bin völlig begeistert.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Der ist echt toll. Ich schaff es dieses Jahr leider nicht mehr, so dass es bei uns diesmal einen gekauften gibt muss :-). LG

    AntwortenLöschen
  28. Mit sehr viel Liebe zum Detail!!!
    Ein Adventskalender der besonderen Note...wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. superschön, richtig cool!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  30. Dein Adventskalender sieht toll aus, gefällt mir!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  31. Spitzenklasse, dein Adventskalender !
    Ich bin grade noch am Basteln *g*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  32. Voll schön...., inspiriert wie immer zum Nachmachen!
    Danke und liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  33. einfach wunderwunderschön... wie gewohnt von MamasKram;-)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Adventskalender, ganz toll, kreativ und mit viel Arbeit verbunden ;).

    AntwortenLöschen
  35. wunderbar ist er geworden, euer kalender! ich werd wohl nächste woche marathonfalten ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  36. Sieht ganz toll aus!
    Ich bin gerade an den Kinderkalendern dran :-)

    AntwortenLöschen
  37. Wow...wie wunderschön ist der denn??!! Das wäre genau mein Geschmack!
    Ich kann nur sagen:
    GESEHEN & VERLIEBT!
    Ganz toll! Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  38. Ich bewundere gerade deine schönen Sterne. Gibt es dafür einen Tipp? Die Farbkombination der Papiere gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. ich bin völligst begeistert... sooooo schön!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  40. ...toll sieht er aus...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  41. Dein Adventskalender ist wunderschön geworden!! Ich muß meine jetzt endlich anfangen (*Räusper*)!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,
    mit diesem Adventskalender triffst Du bei mir genau ins Schwarze! Sehr toll! Ich bin noch schwer am basteln! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  43. ein traumhaft schöner Adventskalender.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. Wow ist der schön geworden!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  45. Wie bekommt man soooooo schöne Schneeflocken aus Papier hin?

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    An Anonym: Habe eben eine Anleitung veröffentlicht (http://mamaskram.blogspot.ch/2013/12/advent-packli.html)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen