Mittwoch, 27. November 2013

Adventsdeko

 

Eine erste Adventsdeko und -bastelei ist soeben fertig geworden...
Als mein Jüngster die gefalteten Tannenbäume sah, wollte er unbedingt auch welche machen. In der Zwischenzeit haben die Jungs schon einige Bäume gebastelt und sie wurden zusammen mit den mit Moos und Kerzen verzierten Jul-Cups aufgestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Kram Doris


JUL Keramik Cups: erdbeerpunkt
Inspiration Papierbäume: Vintage House
Anleitung Papierbäume: HIER

Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch! Einfach und doch mit Klasse :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. so schön, die Bäumchen sind ja allerliebst!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...schlicht ergreifend schööööön!!!!!!!!
    Liebe Doris,
    du darfst nicht das Gefühl haben, ich schreibe das immer, aber wenn es denn so ist ?!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderhübsch aus .... ganz wenig Sachen und doch herrlich schön für die Adventszeit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris!
    Eine wunderschöne Deko habt ihr da gezaubert!!
    Schlicht, natürlich und trotzdem festlich.
    An den Tannenbäumen werde ich mich auch mal versuchen:-).
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!

    Die Deko sieht wunderschön aus und die Bäumchen sind besonders toll! Damit habt Ihr sicherlich viel Spaß und Freude!

    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    als ich gerade die Bäumchen sah, musste ich erst mal Papier und Schwere holen, und falten! Jetzt stehen hier drei der kleinen Freunde, und ich überlege noch, wo ich sie am besten hinstellen kann :-). Danke!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  8. Habt ihr in der Schweiz nur drei Adventssonntage? Oder kommt der Adventskranz noch?
    Die Bäumchen sind schön!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Jultöpfchen sind ja toll! Hast Du schön dekoriert und die gestickten Karten im vorigen Post sind auch eine tolle Idee! Das versuche ich auch mal :O)

    Viele Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr sehr hübsch liebe Doris...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. So schlicht und wirklich schön!
    Meine Weihnachtsdeko steht auch langsam, nur komme ich grade sowas von garnicht dazu, sie zu fotografieren und zu posten o.O

    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, so schön, wie gehen den die Bäume??? so wie die Eisterne???

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wunderbare Idee... sieht total schön aus.... ich liebe die Dinge, die einfach sind, aber eine so tolle Wirkung haben.

    danke fürs Zeigen!!!

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    die Tannenbäumchen sind ja wirklich toll! So eine schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schöne Anregung.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris, das sieht sehr hübsch aus ! Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schön und stimmungsvoll bei dir... wunderbar!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!!!
    Wie hast du die Tannenbäume gemacht??

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris, die Bäumchen sind wirklich hübsch und passen ganz prima zu Deiner schönen schlichten Adventsdeko. Das würd genau so auch bei uns ins Schwedenhäusle passen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Deko , gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Ahh, ich liebe diesen Baum :D
    Muss ich unbedingt versuchen nachzumachen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Einfach, effektiv und schön! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Ihr habt ja schon wieder so viele schöne Sachen gebastelt, wirklich, ich bin immer ganz begeistert!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Die Quelle habe ich überlesen *schäm* Vielen lieben Dank für den Hinweis!! Die passen perfekt zu unserem Adventskalender! :D ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Deko, genau mein Geschmack. Ich hab noch nichts und muss mich wohl ein bisschen ranhalten... Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris,
    total schön, gefällt mir supergut! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  27. Sehr, sehr hübsch, deine Deko! Die Bäumchen sind ja echt toll. Und so einfach nachzubasteln! Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren :-) Herzlichen Dank für diese klasse Idee.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  28. Die Anleitung hat mich sofort interessiert. Also klick auf den Link: Und losgekichert. DIE MUSIK! Mein mitteldeutsches Weihnachtsgemüt hatte andere musikalische Erwartungen... ;)
    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
  29. Die Jul-Becher gefallen mir sehr!
    Gruß,
    Annie

    AntwortenLöschen
  30. Schön schlicht, liebe Doris, das gefällt mir.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,

    sehr nett ist Deine Adeventsdeko geworden, besonders die JUL Töpfchen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Du machst das alles immer ganz zauberhaft, liebe Doris. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doris,
    die Deko mit den Tannenbäumen ist total
    Klasse. Die JUL Becher mit den Kerzen und
    Moos. gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen