Samstag, 16. November 2013

It's tea time




Gleich mache ich mich auf den Weg, um mich in der grossen weiten Stadt mit meiner Freundin zu treffen. Da sie kürzlich Geburtstag hatte, werde ich ihr noch etwas Kleines mitbringen. Für ein paar gemütliche Teestunden gibt es ein paar Kekse und unterschiedliche, einzeln verpackte Teesorten.
Für die Teebeutel habe ich Tütchen aus Transparentpapier genäht. Die einzelnen Tütchen habe ich mit Bändern, einem MaskingTape-Fähnchen (auf dessen Rückseite die jeweilige Teesorte notiert ist) und einem guten Wunsch oder Spruch verziert. Die Etiketten der Teebeutel habe ich durch ausgestanzte Herzen ersetzt.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Kram Doris

P.S. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu den Sternenkissen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    du machst immer so liebevolle Kleinigkeiten. Ich bin ganz verzückt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Das Kistchen würde ich sofort nehmen. Sooo schön hast Du das gemacht ....klasse
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch gerne deine Freundin und ab und zu würde ich mit so liebevollen Geschenken beglückt.;) Ich finde aber, dass man deine Geschenkidee jetzt durchaus als Adventskalender für Teeliebhaber ummodeln kann.

    Liebe Grüße von Silke
    aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    So viel Liebe steckt in jedem einzelnen Teebeutelchen ... Sie sehen wunderschön aus ...
    Ich wünsche dir viel Spass in der großen Stadt ... Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Freundin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. o das ist ja eine tolle idee? ich soll gerade heute für unsere arbeitskollegin leckeren tee zum geburtstag kaufen, wir haben zusammen gelegt und ich bin dran mit - kauf was schönes!!!!!du kennst dich aus, :( natürlich weiß ich nicht welche sorte, aber deine idee ist klasse, vielen dank für die idee!!! muß ich gleich überlegen wie ich das mache
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Herzerwärmend im warsten Sinne!
    Bin begeistert von diesen herzallerliebsten Idee!!!
    Ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. *Freu*
    Eine wirklich schöne Idee, Tee zu verschenken.
    So liebevoll *eingetütet* schmeckt Deiner Freundin der Tee bestimmt gleich noch mal so gut!
    (Vielleicht ein kleiner Wink (?) ... *kleine Auszeit* für jeden Tag...?)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderbar gemacht. Genau das Richtige für einen Teetrinker.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine hübsche Idee! Bin total begeistert davon!
    Liebe Grüße aus Wien von Julia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne und so liebevolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Supersüße Idee - müssen wir auch gleich einmal probieren. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja Klasse aus! Zuerst dachte ich, dass dies ein Tee-Adventskalender ist :-D
    Man sieht richtig, mir wie viel Liebe du dies alles hergerichtet hast!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wunderhübsch! Du hast immer so besondere, stilvolle Ideen. Diese werde ich mir merken und zu Weihnachten liebe Menschen beglücken - vielleicht auch mit selbergebackenen Lebkuchenfiguren in der Tüte?
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. So viel Liebe zum Detail, Deine Freundin wird sich sehr, sehr freuen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine - im wahrsten Sinne des Wortes - herzliche Idee!
    Schöne Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Du machst immer so wunderschöne Sachen... dass man kaum zum durchschnaufen kommt, schon kann man das nächste bewundern :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee... da wird die Freude in der großen Stadt groß sein... :0) Viel Spaß und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Das muss wohl eine sehr gute Freundin sein,wenn sie ein Geschenk bekommt das mit so viel Liebe gemacht ist.Sehr schön!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, Doris,
    du haust mich immer wieder um!!
    Das sind ja wohl die liebsten Teebeutelchen, die ich je gesehen habe!
    ZUCKER!!
    GLG Karo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris!
    Das ist ja eine süße Idee! Da meine Freundin jetzt auf Tee umgestellt hat wäre das genau das richtige Geschenk zum Nikolaus oder auch im Januar zum Geburtstag!

    Ganz vielen Dank für´s zeigen!
    Und die Kissen sind auch super klasse, konnte den Post erst heute lesen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. So eine liebevolle Idee! Könnte ich mir auch gut als Adventskalender vorstellen...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    so eine wundervolle liebevoll ausgedachte Idee! Da wird sich deine Freundin aber freuen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hej hej fantastische Idee und wieder so liebevoll gestaltet. Du bist sehr bemueht. Waere absolut schoen uns mal zu treffen.
    Liebe Gruesse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Welch Arbeit...aber sooo schön ! LG

    AntwortenLöschen
  25. So eine wunderschöne Geschenkidee! Deine Freundin war sicher ebenso begeistert. :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  26. .....und wieder so wunderschön-gemacht, doris!!! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz wundervolle Geschenkidee!! Das sieht wirklich bezaubernd aus!! Deine Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  28. Eine ganz wundervolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Ich sehe, du hast deine Freundin wirklich sehr lieb! Ich glaube, ich würden Tee garnicht trinken, sonder den wundervollen Teekontor behalten und immer wieder anschauen! Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie süß. Ich glaube da muss ich mir gleich die Idee abschauen für den Geburtstag meiner Nicht:-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris,
    auch das ist toll!
    Und bei der Blümchenmama hab ich eben grad den passenden Spruch dazu gelesen: Heute betrink ich mich mit Tee, bis ich 2,5 Kamille hab! Grins.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  32. so eine wundervolle idee! vielen lieben dank fürs teilen. herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  33. Ich sag nur WOW!!! Sieht so schön aus und war bestimmt ein Haufen Arbeit... Hoffentlich weiß das deine Freundin zu schätzen!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.
    Ein unglaublich liebevoll gestaltetes schönes Geschenk, sooooo schööön.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Oh ich möchte auch deine Freundin sein! So ein süsses Geschenk! Woher nimmst du nur all diese schönen Ideen?!

    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  36. ...Deine Ideen sind einfach traumhaft...!!
    Lieben Gruß an Alle
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  37. Ich bewundere deine Posts jedes Mal aufs Neue. Woher nimmst du nur immer die vielen schönen Ideen? Ich bin jedes Mal wieder positiv überrascht - nein überwältigt von deinen schönen Dingen. Du steckst so viel Liebe in deine Basteleien, das finde ich wunderschön ♥ Ich liebe deinen Post sehr gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris!
    So schön! Verrätst Du mir woher Du die Schriftstempel und das blanko Teeböxli her hast? Merci tuusig Mal.

    Rote Zora

    AntwortenLöschen
  39. So eine wunderbare Geschenksidee, mit Liebe gemacht. Da wird sich deine Freundin sehr gefreut haben.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Idee, vor allem jetzt zu Weihnachten! Was gibt es besseres als eine Tasse Tee, wenns draußen kalt ist. Lecker. Schöne Idee, ich mach mir jetzt 'nen Tee.

    AntwortenLöschen
  41. Ach liebe Doris, deine Idee erwärmt mein Herz. Und deine Sternenkissen vom letzten Post sehe ich jetzt erst und bin schlichtweg begeistert.
    Du machst aber auch immer schöne Sachen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    An Rote Zora: Den Textstempel habe ich von 123kinderleicht (http://123kinderleicht.blogspot.ch/) geschenkt bekommen (wobei ich einen grossen Teil der Texte mit unterschiedlichen Schriften geschrieben und ausgedruckt habe). Die Box mit Fenster ist von der Baumhausfee (http://baumhausfee.blogspot.ch/)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe morgen Geburtstag, wenn mir jemand so etwas schenkt, falle ich aus allen Wolken. Sooooo lieb.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doris, welch eine liebevolle Idee- da wird sie sich wohl seeeehr drüber freuen und jeden Tag deine Freundschaft vor Augen haben. Sag mal, wo hast du denn diese wunderschöne Tasse her? Liebe Grüße- Ina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ina
    Die Teetasse habe ich in unserem Brockenhaus (Trödelmarkt) entdeckt.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen