Dienstag, 5. November 2013

Gute Besserung Paket 2


 
Vor ein paar Monaten schenkten wir meinem Papa ein Gute Besserungs Paket. Jetzt haben wir wieder ein Paket gebastelt, diesmal für meinen Mann - damit er nach seiner heutigen OP schon möglichst bald wieder nach Hause darf und ganz schnell wieder fit und gesund ist.

Diesmal habe ich alles ein bisschen "herzlicher" und in den rot/weissen erste-Hilfe-Farben gestaltet. Auf die Banderolen kamen Medikamentennamen, wie: 
 - Happy Pillen -  Schmerz Killer - Notfall Pastillen - Gesund & Munter Mittel - Liebes Herzen - Alles wird gut Bonbons - Erste Hilfe Tabletten - Bald wieder heil Arznei - Notfall Schokolade -
Die Banderolen haben wir um alte (gut ausgewaschene!) Kosmetikdosen gewickelt. Das Abpacken der "Medikamente" hat unserem Mittleren viel Spass gemacht (wobei natürlich auch das eine oder andere davon genascht wurde ;-). Alle Arzneimittel verpackten wir in einer Keksdose, welche wir auch noch passend gestaltet haben.

Alles Liebe & stor kram
Doris

Schrift Ambulance: dafont

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total schöne Idee! Den Tipp muß ich mir merken!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Liebes
    Ich drück die Daumen, dass er die OP gut überstehen wird und wünsche gute Besserung!
    Die Idee ist so lieb!
    Viele Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal Gute Besserung Deinem Mann!! Mensch, da macht Ihr aber momentan ganz schön viel mit!!
    Die gute Besserung Kiste ist wunderschön geworden und bei all den tollen Glückspillen- und Schokolade wird es sicherlich ganz schnell wieder gesund!!:)
    Storklem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo klasse aus!
    Ich mußte sooooo grinsen!!!
    Und das mußte Dein Vater bestimmt auch, oder! Und das allein zählt schon!!!
    Da geht es einem gleich viel besser!

    Super Idee!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi, tolle Idee !!! Da wünsche ich doch mal ganz schnell gute Besserung für Deinen Mann,
    viele Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, liebe Doris!
    Dann gute Besserung und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an Deinen Mann, wenn das schöne Set nicht hilft, weiß ich auch nicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ach.. was ne süsse Idee <3 .. da kann er ja nur schnell wieder gesund werden!
    Liebst Nike

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr süße Idee, kommt richtig von Herzen :-)
    Gute Besserung für Deinen Mann,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Damit kann man doch nur schnell gesund werden!!! Super gemacht....
    Alles Gute für deinen Mann und gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Da wünsche ich dem Kranken eine gute Besserung!

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Klasse!

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Uh, ein Tag voller Sorge - wünsche gute Besserung und Euch allen viel Energie und Zuversicht. Dicken Kuss, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder eine super schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder eine super schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Leib und Seele sind ja eng miteinander verbunden, also wird die Medizin bestimmt auch ein bisschen zur Heilung beitragen. Eine ganz entzückende Idee und ich weiß jetzt auch, was ich mit den vielen Dosen anfangen kann, die ich nicht wegwerfen konnte.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Das ist klasse. Da wird man doch gleich schneller gesund.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee! Da wünsche ich ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  19. Super genial, so eine liebe Idee. Ich fand das letzte Notfallpäkli schon genial, aber dieses hier ist noch ein klein wenig hübscher.
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und hoffe es ist alles gut gegangen und er darf ganz bald nach Hause.

    AntwortenLöschen
  20. Hejsan Doris,
    da hat sich dein Mann bestimmt sehr gefreut. Ich hoffe es geht ihm bald besser. Ich finde es gibt für eine Familie nichts belastenderes, als wenn ein Elternteil ernsthaft ausfällt. Zum Einen macht man sich Sorgen und zum Anderen muss man für die Kinder stark sein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so ein tolles Geschenk, welches von ganzem Herzen kommt, hilft sicher mit, dass es deinem Mann schnell wieder gut geht!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, da wünscht man sich fast, mal krank zu werden...
    Nein nein, so was wünscht man nicht, aber das Geschenk ist SUPERSCHÖN!
    Gute Besserung für deinen Mann !
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr liebevolle Idee ... so herzlich ...
    Damit muss dein Mann doch schnell wieder gesund werden ... Alles Gute für ihn ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute und schnelle Erholung für Deinen Mann und Dir viel Kraft für Deine Kinder und alles Zuhause!
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  25. soooo ah süße IDEE,, mei do wird da papa.,.. bald wieda gsund... bussale... Birgit....

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß! Das wird deinen Mann ganz schnell wieder auf die Beine bringen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine liebende Idee - und wie immer in einem schlichten Look, der mir so gefällt. Hast du die Etiketten mit dem Computer gestaltet und dann ausgedruckt. Bei mir würde das Projekt genau an diesem Punkt scheitern... ;-) Da habe ich was nachzuholen, meine Computerkenntnisse reichen da nicht mehr aus...

    Herzliches auch an deinen Mann,
    iren

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris...wirklich ein sehr süßes Geschenk...da wird derjenige bestimmt bald wieder gesund...!!
    Grüße an Euch Alle!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  29. Wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht!
    Großartig!
    Groetjes
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung an Deinen Mann!
    Mit so einer Medikamentenbox MUSS es einfach ganz schnell wieder gut sein!
    Bei so viel Liebe die er da geschenkt bekommt!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris
    Genial diese Idee,danke fürs zeigen.
    Sei lieb gegrüsst von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  32. Vielleicht solltest du deinen Lieben schon bei Schnupfen so einen Kasten machen, damit sie nicht jedes mal erst ins Krankenhaus dafür gehen müssen ;-)

    Ich wünsche gute Besserung an den Gatten und drücke die Daumen, damit er schnell wieder zu Hause ist....

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin wieder begeistert von Deiner Idee und Mühe. Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung.
    VlG von Elke

    AntwortenLöschen
  34. Das ist wirklich eine sooooo schöne Idee. Danke für die Inspiration und Gute Besserung aus Berlin.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee, da kann Dein Mann ja nur ganz schnell gesund werden!
    Liebe Grüsse und auch von hier gute Besserung!
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. Mit einem solch liebevollem Geschenk, wird er sicherlich bald wieder gesund.
    Eine richtig süße Idee, werde ich mir auch mal merken.
    Danke für die Inspiration und alles Gute für Deinen Mann.
    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja eine "süße" Überraschung :-) Da wird der Patient bestimmt schnell wieder gesund! Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  38. Alles alles Gute für Deinen Mann!!!
    Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. Das habt ihr mit viel Herz gemacht, so heilt die Seele am besten. Der Rest folgt automatisch.
    Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Gruesse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Doris,
    meine Schwester wird bald operiert und ich würde ihr auch gerne so ein tolles "Gute Besserung-Paket" zukommen lassen. Kannst Du mir verraten, wo ich diese tollen "Pillendosen" bekommen kann? Und ob Du diese schicken Etiketten zur Verfügung stellen kannst?

    Liebeste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Miriam
    Die meisten Dosen sind ältere Kosmetikdosen (einige davon habe ich hier bestellt: http://www.dreiangel.ch/). Bei Müller habe ich auch schon leere Kosmetikdosen gesehen (zum Abfüllen fürs Reisegepäck). Dort gibt es z.B. auch Kaugummis in weissen Dosen (einfach Etiketten austauschen). Wegen der Etiketten: melde dich doch bitte per Mail bei mir.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Doris,

    vielen Dank für diese wunderbare Idee - ich habe sie mir nämlich geklaut :-)
    http://koalaswelt.blogspot.de/2014/04/creadienstag-gute-besserung-paket.html
    Die Beschenkte hat sich sichtlich gefreut, Ziel erreicht!
    Danke nochmal!
    Gruß
    uta

    AntwortenLöschen