Dienstag, 23. Dezember 2014

Auf der Suche nach dem Winter...





Wir lieben die Kälte, den Winter und den Schnee. Bis jetzt bekamen wir in diesem Winter davon noch nicht so viel zu spüren und zu sehen. Damit doch ein bisschen Wintergefühle aufkommen, sind wir am Wochenende für eine kleine Wanderung in die Höhe gefahren...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wunderschöne Bilder! Frohe Weihnachten - auch ohne Schnee - und herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. traumhafte bilder! dir und deinen lieben ein schönes Fest! lg mara

    AntwortenLöschen
  3. Hach Doris,
    was sind das denn für wunderschöne Momentaufnahmen. Wirklich sehr schöne Bilder.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja traumhafte Bilder! Obwohl ich die Kälte gar nicht liebe, finde ich solche Landschaften troztdem wunderschön!

    Frohe Weihnachten!
    VG aus dem warmen Holland (10 c)
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Na da war eure Suche ja wenigstens ein bisschen von Erfolg gekrönt.
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist atemberaubend schön. Eine wirklich, wirklich tolle AUfnahme.

    AntwortenLöschen