Samstag, 20. Dezember 2014

Schneekugeln



Für Freunde, Lehrer und Nachbarn waren hier bereits kleine Geschenke geplant, deren Umsetzung etwas Zeit in Anspruch genommen hätte... Da in dieser Adventszeit bei uns aber alles ein bisschen anders läuft, als geplant, stiegen wir auf eine schneller umsetzbare Idee um, auf welche ich kürzlich bei Freulein Mimi gestossen bin.
In die Kunststoffkugeln kamen Schokotaler, ausgestanzte Schneeflocken und ein paar Styroporkügelchen (Überbleibsel von den Stillkissen ;-). Aussen haben wir Geschenkanhänger mit einem Karoband angebracht.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes 4. Advent-Wochenende!
Kram Doris


Idee Kunststoffkugeln: Freulein Mimi
Geschenk Anhänger (free printable): Lemon Squeezy

P.S. Herzlichen Dank für eure guten Wünsche!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee sieht super aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Aufmerksamkeiten für liebe Menschen - so eine schöne Idee!
    Frohes Fest und liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Klein, aber ausgesprochen fein, deine Geschenkidee! Allein die Geste den entsprechenden Menschen zu Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen finde ich wundervoll. Das handhaben wir auch so :-)
    Liebe Adventsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön geworden. Die von Mimi auch. Was Schokolade in schönen Verpackungen angeht, seid ihr Schweizer einfach im Vorteil.

    Bestimmt haben die Geschenke viel Freude gemacht. Die Idee werde ich mir merken.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee....jetzt weiß ich was ich meinen Gästen an Weihnachten mitgebe.....
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus !!!!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids (Sabine)

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Idee! Solch kleine Geschenke mit liebevollen Details kann man nie genug haben! Und wenn schon kein Schnee, dann zumindest in der Kugel:)

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Fest mit Deinen Lieben und möchte Danke sagen, für wieder ein Blogjahr mit vielen tollen Posts! Ich schaue immer gerne bei Dir, Du siehst es an meinen Kommentaren ;-) und freue mich auf das kommende Jahr mit "MamasKram".

    Bis dahin alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Kleiner Aufwand...tolle Wirkung! Da freuen sich sicherlich alle über so ein kleines Geschenk!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2015!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris!
    Wie wundervoll! Ich liebe deine detailverliebten Dinge, einfach bezaubernd!
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen