Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gschenkli



Nachdem unsere Buchstabenperlen letztes Jahr an Silvester zum Einsatz kamen, verwende ich sie in diesem Jahr, um an den Weihnachtsgeschenken kleine Botschaften anzubringen...


Habt eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Sehr schön eingepackt, am Besten finde ich Pack aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wer würde da nicht gerne gehorchen und auspacken!!! Wunderschön sehen die Päckli aus und die Sterne sind auch toll! Aber das wichtigste ist dein Papa - unbekannterweise schicke ich die besten Genesungswünsche und ich hoffe, dass er bald wieder gesund und munter ist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Verpackung, fast zu schade zum Aufreißen!

    Magst du noch bei meinem Weihnachts-Giveaway mitmachen? Es gibt einen tollen Kalender zu gewinnen!
    Hier geht's lang:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Idee mit den Buuchstaben.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sieht hübsch aus! Und die Sterne gefallen mir auch total. Sehr schöne Verpackungsidee!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Päcklis!!
    So eine tolle Idee mit den Buchstabenperlen!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, herzlich mica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Wunderschöne Päckchen :-)
    So liebevoll verpackt und die Buchstaben sind echt klasse!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris...
    Die Idee mit den Buchtabenperlen auf den Päckli find ich zauberschön...! Einfach genial... und wie immer bei Mamas Kram wunderhübsch bis ins Detail:-)
    Danke für deine wundervollen Ideen, die du immer wieder mit uns teilst!
    Liebste Zimtsterngrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus! Tolle Idee. Da freut man sich schon über die Verpackung.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    so wunderschön, deine mit Liebe verpackten Geschenke. Da traut man sich ja gar nicht auszupacken ;-)
    Deine in Packpapier verpackten Überraschungen passen wunderbar zu meinen diesjährigen Weihnachtskarten!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für ne coole Idee.
    Ach, es gibt ja so tolle Verpackungsideen....

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    ach schaut das herrlich aus. Ich habe alle Buchstaben für Geburtstagsgeschenke verbraucht und jetzt nur noch hdedrf- quasi unnütze Buchstaben. Schade!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    auf der Suche nach schönen DY Ideen werde ich bei dir immer fündig... Toll, die Sterne vom letzten mal und jetzt die schönen Verpackungsideen...
    vielen, vielen, Dank dafür...ich schaue immer gerne bei dir rein...
    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  14. Deine Verpackung sieht ganz klasse aus! Tolle Idee :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool, gefällt mir extrem gut! Danke für die Idee.
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den kleinen Holzbuchstaben ist so bezaubernd, super klasse!
    Liebe Adventsgrüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Ui so schön! Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen frohe Festtage und alles Liebe fürs neue Jahr.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Gell, die Päckli hast du hoffentlich schon unter den Baum gelegt, damit man sie möglichst lange bewundern kann. Sonst reut es einem noch, die Überraschungen zu öffnen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben friedliche Festtage und deinen guten Rutsch in ein spannendes 2015.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    eine tolle Idee! Schön persönlich!
    Da freut sich der Beschenkte schon vor dem Auspacken.

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Die Geschenke sind sooooo schön verpackt. Was hat Erik denn für eine Farbe bekommen?

    Wenn ich rätseln müsste, was drinnen ist, würde ich sagen etwas weiches Selbstgemachten!?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh die sehen ja herzallerliebsten aus!
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  22. Eine hübsche Idee kleine Botschaften an den Päckchen anzubringen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen