Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten




Während die Jungs gemütlich spielen und mein Mann und die Tochter den Baum schmücken, konnte ich den Tisch für heute Abend decken und dekorieren. In den letzten Tagen fand ich ein bisschen Zeit, um Lichtbeutel aus mit feinen Silberfäden durchwirktem Stoff zu nähen. Die zieren jetzt, zusammen mit etwas Tannengrün, unseren Weihnachtstisch.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Liebe, Freude und Fröhlichkeit!
Doris


Anleitung Lichtbeutel: HIER
Den Beutel nur einfach und weniger hoch nähen und oben einen Saum arbeiten.

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest und ich hoffe ganz fest, dass es deinem Papa wieder besser geht und dass er mit euch mitfeiern kann! Danke auch für deine tollen Inspirationen während dem ganzen Jahr - es ist immer eine Freude auf deinem Blog auf Besuch zu sein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wie gut sich die schönen Lichtbeutel machen! Auch Dir eine frohe Weihnacht mit vielen schönen Stunden.
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    noch ganz kurz vor Knapp komm ich hier vorbei und lasse meine allerliebsten Grüße für euch und auch deinen Papa da!

    Alles Liebe von ganzem Herzen !

    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  4. Auch euch allen von ♥en frohe Festtage und ein gesegnetes und gesundes neues Jahr!
    ★☆★Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    sehr schön die Tischdeko, hab es fein und ein wundervolles Weihnachtsfest
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. liebe doris,
    auch von mir die herzlichsten weihnachtsgrüße und mögen deine wünsche in erfülling gehen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    auch dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Für das Neue Jahr Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit!

    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    Für Dich und Deine Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr¨
    Liebe Grüsse vom Bodensee

    God Jul!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! God Jul!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Fest wuenschte ich Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris
    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest. Vielen Dank für die tollen Inspirationen, welche du uns das ganze Jahr hindurch gezeigt hast. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. WOW ... sah es bei Euch gestern toll aus!
    Ich wünsche Euch weiterhin schöne Festtage:)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    eine zauberhafte Deko hast du dahin "gezaubert".
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei, denn ich profitiere sehr davon ;)
    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Tischdeko.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag,
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Die Deko sieht auf jeden Fall toll aus. Woher hast du den den speziellen Stoff?
    Liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marina
    Den Stoff habe ich von meiner lieben Nachbarin bekommen. Sie arbeitete bei einer Firma, die Funktionstextilien herstellt, und konnte dort ab und zu ein paar Reststücke mitnehmen. Ich weiss gar nicht aus welchem Material er ist und wofür er gedacht war. Morgen werde ich mich mit meiner Nachbarin treffen, dann kann ich ja mal nachfragen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen