Sonntag, 25. Oktober 2015

Goldene Herbstblätter


Hallo ihr lieben, treuen Seelen!
Schön, dass ihr (noch immer) da seid! ...und danke, dass es euch gibt! Nachdem sich unterdessen ganz viele unbeantwortete Mails und Kommentare in meinem Postfach befinden und mich auch viele Leute aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis auf meinen schlafenden Blog angesprochen haben, wage ich heute wieder einen Neuanfang. Nach einer sehr intensiven, energieraubenden Zeit, brauchte ich wohl einfach mal eine längere Pause, um meine Batterien wieder aufzuladen.... 
Also ihr Lieben: Da bin ich wieder...


...heute mit einer kleinen Herbstbastelei.
Aus braunem, gelbem und orange farbenem Papier haben wir Blätter ausgeschnitten, welche wir mit einem Klebestift bestrichen und mit etwas Goldglitter verziert haben. Danach haben wir die Blätter an unserer Tafel aufgehängt und noch einen Herbstspruch dazu geschrieben.

Habt einen schönen, gemütlichen und langen Sonntag!
Stora kramar
Doris


Vorlage Herbstblätter: 1plus1equals1

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    Ich hoffe, du hast wieder Energie! Ich freue mich an allen Posts von dir, danke für deinen Neuanfang! Viel Freude dabei und eine Umarmung zurück! Murielle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris!
    Schön, von dir zu lesen *riesigfreu*
    Deine Tafel sieht klasse aus - Super Beschriftung!
    Und geniale Blätter!
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    Ich freue mich einfach heute von Dir zu Lesen! Leider kann ich Dir zu gut nachempfinden, was die Geschichte mit der Energie angeht.
    Eine ganz zauberhafte Deko-lieben Dank fürs Zeigen..
    Alles, alles Liebe für Dich viel Energie und vorallem einen Akku mit guter Speichekapazität..

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Schon oft hab ich zwischendurch immer mal wieder in Deinem Blog geblättert und mich an Deinen inspirierenden Posts gefreut. Deine Herbstblätter sind soooo schön! Eine zauberhafte Idee.
    Ansonsten - das Leben ist halt nun mal wie Ein- und Ausatmen. Da gibt es solche und solche Phasen .... und manchmal muß man auch mal innehalten. Hauptsache Du hast dich wieder erholt und die Lebensfreude ist zurück!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Doris!
    Schön, dass Du wieder aktiv bist ...
    Dein Blog ist übrigens der erste, wo ich regelmäßig mitgelesen habe!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    schön wieder von dir zu hören.....
    Toll deine Türbeschriftung, finde ich total Klasse
    und deine Blättergirlande ist das i-tüpfelchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder hier bist, Doris. Ich kann aber deine Pause auch gut verstehen. Anfang des Jahres habe ich mich auch für ein halbes Jahr aus dem Bloggerleben zurückgezogen... manchmal ist das Leben 1.0 doch wichtiger und wir sind auch alle noch hier und freuen uns, dass du wieder mal von dir hören lässt. :)
    Viele liebe - verregnete Sonntagsgrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, schön, dass du wieder da bist- habe dich echt vermisst in der Bloggerwelt! Danke, dass du uns an deinem Leben und deinen tollen Ideen teilhaben lässt. Ich wünsche dir viel Freude und Kraft für alle deine Aufgaben. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    schön, dass du wieder da bist.

    Viele Grüße aus Frankfurt am Main
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dass Du wieder da bist!!!!
    We've missed you!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wir kennen uns noch nicht, aber seit dem ich selbst ein wenig blogge, hüpfe ich total gerne bei Dir vorbei und freue mich auf Neuigkeiten. Auch ich brauchte zwischendurch eine Auszeit. Mit Familie & Co. ganz normal.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wspaniały pomysł,choć prosty :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Man macht sich doch ein bisschen Sorgen, wenn man so gar nichts hört...ich hoffe, Dir geht es gut! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen gesegneten Herbst und schon so langsam Vorfreude auf den Advent :o)
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du zurück bist, liebe Doris!
    Die glitzernden Herbstblätter sind ebenso schön wie der Herbst selbst :-)
    Herzliche Grüße in die Ferne und Euch einen wunderbaren Restsonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine einfache, aber unglaublich wirkungsvolle Dekoration - perfekt gelungen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    Es ist so schön, dass du wieder da bist. Ich rufe deinen Blog regelmässig auf (er ist in meiner Favoritenleiste!!!) und auch ich habe mir ein bisschen Sorgen um dich und euch gemacht. Das Leben zeigt sich manchmal von seiner harten und schweren Seite und da braucht es ziemlich viel Kraft, Energie und Ausdauer. Ich habe auch gerade so eine Zeit hinter mir, bin jetzt aber wieder ziemlich obenauf und es bessert mit jedem Tag. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste und freue mich, deine inspirierenden Ideen weiterhin mitverfolgen zu können.
    Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris.
    Es ist sehr schön, wieder einen Eintrag auf deinem Blog zu entdecken.
    Freue mich schon jetzt auf deine nächsten Ideen. Verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin ein Fan deiner Sachen.

    Alles Gute für die Zukunft!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Freu mich auch, wieder von Dir zu lesen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Doris,

    schön das du wieder da bist ...
    Und herzlichen Dank für deinen soooooooo lieben Kommentar zu meinen Post über Boxer-Muffins ...
    Habe ich mich sehr gefreut.

    Deine Blätter-Girlande ist auch wunderschön ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche GRüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Schön das du und deine Ideen wieder online sind:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Sali Doris, schön bist Du wieder da. Ja, jede Batterie muss mal aufgetankt werden. Gib auch Dich acht! Griessli Cornelia PS: Deine Blättergirland ist sehr wirkungsvoll und schick.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    natürlich freue ich mich von dir zu lesen und natürlich bewundere ich diese schöne Idee, die ich mit den Kinder nachmachen kann- aber am Wichtigsten ist die Gesundheit und das Wissen, wann man Pause brauchst! Und da ist echt egal, wie lange es ist!
    Hoffe, es geht dir gut!
    Liebe Grüße, bleibt gesund und zufrieden
    Magda

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuuuuu du bist zurück!!! Ich freue mich riesig.

    Puss och kram.
    Katharina

    P.S.: So süß, dass du an mich gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich, dass du wieder da bist und ich schick dir herzliche Grüße

    Miliane

    AntwortenLöschen
  25. * freu-freu-freu * du bist wieder da!
    Und deine Blätter-Tafel ist so schön, dass ich sie am liebsten gleich nachmachen möchte ...
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mamas Kram !

    Schön dass Du wieder zurück bist. Freue mich schon sehr auf Deine nächsten Ideen.

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner Willkommensgruß! ♥ Sehr hübsch, ich mag die Grundformen und -farben sehr. Mir war heute auch sehr "aufgeräumt am Band" zumute :-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  28. Schön, dass du wieder da bist! �� ich habe fast jeden Tag hier rein geschaut und freue mich! Du bist mir die liebste Bloggerin! Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut? ! Herzliche Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    die Dekoration ist sehr schön geworden!
    Im Zusammenhang mit den tollen Herbstblättern und dem angesprochenen Thema Energietanken fiel mir sofort folgendes Zitat von Elizabeth Lawrence ein,
    das mich schon manches Mal zu mehr Muße im hektischen Alltag gebracht hat:

    Even if something is left undone,
    everyone must take time to sit still and watch the leaves turn.

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und allen Lesern einen schönen Herbst und möglichst viele entspannende Momente!
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Da freue ich mich aber seeehr, dass du wieder da bist,liebe Doris, schön von dir zu lesen ; ))
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  31. Doris!!! Ich freu mich, dass du wieder da bist!! Willkommen zurück du Liebe ❤️

    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Doris,

    schön, dass du wieder aktiv bist! Freue mich riesig!.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Schön dass mamaskram wieder da ist. Freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Doris,

    schön wieder von dir zu lesen...das Leben verläuft nicht immer perfekt...es geht mal auf und (leider) auch mal ab. Ich hoffe du Hattest einen schönen Sommer.

    Ich freue mich wieder in deinem Blog zu Lesen.

    Viele Grüße aus Bremen von Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,

    schön wieder von dir zu lesen...das Leben verläuft nicht immer perfekt...es geht mal auf und (leider) auch mal ab. Ich hoffe du Hattest einen schönen Sommer.

    Ich freue mich wieder in deinem Blog zu Lesen.

    Viele Grüße aus Bremen von Petra

    AntwortenLöschen
  36. Fantastisch! ich freu mich riesig! Welcome back!
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  37. Willkommen zurück <3 Ich ruhe ja momentan auch so vor mich hin... Deine Deko sieht Klasse aus!
    Herzensgrüße aus Dreieich,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Doris,
    schön, dass du wieder da bist! Manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger. Mein Blog schläft auch gerade, denn neben Kindern, Arbeit und Haushalt ist dafür gerade einfach keine Zeit und Energie da. Das ist halt manchmal so. Ich freue mich aber, wenn ich wieder öfter etwas bei dir lesen darf.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  39. Tausend Dank für eure so lieben Worte!
    Ich wünsche euch einen schönen Montag!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. Meine Lieblingsbloggerin ist wieder da! Ich freu mich auf schöne Idee und Fotos!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Doris
    Schön, dass es wieder was zu entdecken gibt in Deinem Blog! Das ist eine tolle Idee mit den Blättern so. Und diese Schrift... so schön möchte ich auch gerne haben!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Doris,

    erst einmal Welcome Back. Ich hoffe die Batterien sind auch voll aufgeladen? :)

    Die selbstgemachten Herbstblätter sehen ja toll aus. Wenn man Kerzen darunter stellt dann glitzert sicher alles sooooo schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. liebe Doris

    schön, dass du wieder da bist!
    Ich freue mich auf deine kreativen Ideen:-)...
    und schicke dir fröhlichbunte Herbstgrüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Schön, dass du wieder da bist.
    Und dann gleich mit einer solch schönen Idee. Prima!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  45. Juppiiiiiii !! Doris ist wieder da..... Welcome back. 😉

    Gell, manchmal braucht man einfach Zeit für sich. Ich habe immer wieder hier reingeschaut und gehofft, bald von dir zu lesen.

    Ich freue mich auf weitere tolle Ideen und Inspirationen von dir.

    Häb der Sorg.

    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  46. Endlich bist du wieder da! Ich habe schon sehr auf einen neuen Beitrag gewartet!!! Super nette Idee übrigens :)

    AntwortenLöschen
  47. Ach, wie schön: Du bist wieder da :-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Doris, wir freuen uns, dass du wieder da bist!!!
    Dein Blog ist so wunderschön und du hast uns mit deinen Bildern
    und Ideen immer so bereichert.
    Gaaaanz viele liebe Grüße von Evi
    Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Doris
    Habe mich sehr gefreut, als ich wieder posts von dir in der Leseliste entdeckt habe.
    Viel Spass beim bloggen wünscht
    Natalie

    AntwortenLöschen
  50. Ach wie schön das du wieder schreibst....wünsche dir viel Spaß und Freude.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris,
    seit einiger Zeit bin ich schon eine stille Leserin und einfach begeistert!!!
    Wie schön, dass Du wieder da bist!!!
    Es hat einfach was gefehlt!
    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris
    Willkommen zurück. Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen.Sitze gerade in einem Café in Kopenhagen und freue mich,mich durch all deine neuen Posts lesen zu können. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und du eine dunkle Zeit nun hinter dir lassen kannst. Wünsche dir viel Kraft für kommende Tage.
    Herzlichen Gruss
    Mandy

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Deko, die ich sicher mit meinem Sohn nachbasteln werde! Und by the way... hab' schon sehnsüchtig auf neue Posts gewartet und schon Angst gehabt, keine mehr lesen zu können. Der Mamaskram-Blog ist in meiner Favorite-Seite zuoberst! Bitte, bitte weiter so! Herzlichen Dank für all die schönen Posts!

    AntwortenLöschen
  54. Willkommen zurück ! SCHÖN dass du wieder hier bist, ich habe deine Post's sehr vermisst. Jedesmal war ich traurig wenn ich deien Blog in meinen Favoriten angeklickt habe und immer noch die MR & MS-Gläser gesehen habe .... aber jetzt ist alles gut. Ich freu mich riesig dass du wieder Zeit findest uns an deinem Leben teilhaben zu lassen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen