Freitag, 30. Oktober 2015

Süsses Sushi




Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen Rückblick, sondern etwas Aktuelles.
Meine Freundin und ich machten schon vor einer ganzen Weile mal ab, dass wir gemeinsam Sushi essen gehen wollen. Leider hat das bis jetzt nicht geklappt (unglaublich wie vielbeschäftigt wir dreifach Mütter sind ;-). Heute feiert meine Freundin Geburtstag. Dies nehme ich zum Anlass, sie ganz hoch offiziell zum Sushi essen einzuladen - vielleicht klappt es ja so, einen gemeinsamen Termin zu finden.
Damit die Einladung auch ein bisschen was her gibt, habe ich einen Sushi-Teller aus Süssigkeiten gebastelt und eine Karte mit Sushi-Motiven und Essstäbchen gestaltet. Zum Verschenken habe ich das süsse Sushi in Butterbrotpapier gewickelt und die Karte einfach drum herum gebunden.

Ich wünsche euch einen goldigen Herbstnachmittag!
Doris


Idee gesehen bei: Pysselbolaget und titatoni
Druckvorlage Sushi: Designed by Freepik

Kommentare:

  1. Genial - ich glaubs ja nicht. Das Sushi ist genial. Klasse! Ich bin sowieso begeistert über die Fantasie der Dreifachmutti! Vielen Dank für diese tollen Einblicke...
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, auf diese Weise würde ich das auch essen :-)
    Dann viel Spaß beim Verschenken und Feiern. Auf das es mit dem gemeinsamen Termin klappt!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz goldig, äääääähhhh fischig ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. That's so lovely - what a wonderful invitation!
    Lise-Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    eine tolle Idee & wunderschön umgesetzt....
    Da wird sich aber jemand wie bolle freuen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    Du hast wunderbare Ideen. Dein Sushi sieht so toll und fast echt aus :-)))
    Auch Deine entworfene Einladung ist mehr als persönlich und Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen.
    Wünsche Euch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, der Sushiteller, sehr "süße" Idee. Hoffentlich klappt es denn nun.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ... ich weiß jetzt schon wer so was kriegt ;O) --- danke für diesen tollen Input!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Welch eine Klasse Idee, die nehm ich mir mal mit. Wir haben in 10 Tagen eine Sitzung.....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal wieder eine obergeniale Idee und Umsetzung von dir!Da wird sich nun BESTIMMT ein Termin finden lassen♡
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal wieder eine obergeniale Idee und Umsetzung von dir!Da wird sich nun BESTIMMT ein Termin finden lassen♡
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  12. So eine schöne Idee, lieb Doris.Ich hoffe, dass ihr bald einen gemeinsamen Termin findet ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Sushi habe ich auch schon gesehen, allerdings nicht so schön verpackt wie deines. Sieht abermals wunderschön aus!

    Kram.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ach Doris, du bist einfach genial!
    Soooooooo eine zuckersüße Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr süsse Idee, die du für die Einladung hast.
    Lieben Gruss Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Das Sushi ist ja total fantastisch. Auch genial für einen asiatischen Abend als Nachtisch.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Sushi würde ich mir auch wünschen. Sieht echt spitze aus.

    AntwortenLöschen
  18. Oh my God, das ist ja ultrast süß, im wahrsten Sinne des Wortes. Absolut was für mich!
    Liebe Grüße
    Ive

    AntwortenLöschen