Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bella Italia

Wir haben in Italien ein paar wundervolle, erholsame und abwechslungsreiche Tage erlebt.Hier einige Impressionen von unserem Urlaub.

Kultur in Pisa geniessen:


Nach Souvenirs stöbern:


Am Hafen und auf der Fähre die frische Meeresluft spüren:


Über die wundervolle Natur auf der Insel Elba staunen:


Am Strand baden und spielen:



Bei bewölktem Himmel und Wind Drachen steigen lassen:


Wundervolle Türen und Tore bewundern:


Leckeres Essen geniessen:


Santa Margherita und Portofino besichtigen:



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!-Da packt einen gleich ein wenig das Fernweh!
    Dankeschön für´s ein wenig mitnehmen ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    heut hab ich schon das Gefühl, dass ich meinen Koffer packen müsste - Stress in der Früh - wo ist der Geldbeutel mit frisch abgehobenem Geld ???? - er ist da !
    Un dann: Schneeflocken - so einzigartige jedes Kristall ist, ich weiß nicht, ob ich sie schon wirklich haben will, da wäre mir bella Italia 1000 mal lieber. Deine Bilder machen so richtig Lust! Ich schau mir´s nochmals an und träum für ein paar Minuten einen Traum.
    Sei allerliebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen!!!! Das sieht wahrlich nach einem tollen Urlaub aus...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Das Wetter war ja herlich und bestimmt war es auch schön warm. Danke für die Bilder.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    so schöne Bilder kann nur Eine machen! Ach wie gerne wäre ich da auch gewesen und nicht nur wegen dem guten Essen! In Portofino waren wir vor Jahren auch schon mal, ich finde die Gegend wunderbar, allerdings hatten wir damals zu wenig Zeit! Ich denke, wir werden das aber nachholen!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...na da seid ihr ja ganz schön rumgekommen in balla italia...war bestimmt superschön um diese zeit...ein träumchen!
    einen guten start in den alltag und grüße vom see
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    so zauberhafte Bilder hast Du uns mitgebracht. Zum träumen schön!

    Das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder, da wird mir ganz warm ums Herz bei den eisigen Temperaturen hier. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris
    danke fürs mitnehmen... :-)
    Das sind wundervolle Bilder aus Italien

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöne fotos, danke! in der ecke waren wir letztes jahr auch.

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!

    Was für eine tolle Collage : )
    Ist wirklich so farbenprächtig :))
    Toll! Wir wollen auch gern eine Italienrundreise machen.....
    hast Du da Tipps?


    Lieben Gruß
    aktenhumme ;)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder! Wie schön, dass ihr nach dem Schwedensommer noch mal in den Süden fahren konntet (ist von der Schweiz aus ja auch gar nicht so weit).
    LG, Micha
    P.S. leider kann man unsere Kastanien nicht essen.

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder - Wunderschöne Ferien!!!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  14. Ja ... ich bin neidisch!

    hach sind das tolle Fotos, da wird einem gleich ein paar Grad wärmer

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris! Was für herrliche Fotos! Vielen Dank für das virtuelle erwärmen der Seele!
    Heute früh hat es bei uns gefrorern!!!! Alles war weiß gezuckert und sogar Autoscheiben musste ich frei kratzen...
    Brrrrrr....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. ..OOOhhh wunderschöne Bilder zeigst Du uns da...ein bisschen zum neidisch werden...
    Und der blaue Himmel (azuro...) scheint ja so, als hättet ihr schönes Wetter gehabt...
    Ich möchte auch sooo gerne noch mal in die Sonne..träum...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Bei Deinen Bildern möchte ich am liebsten gleich mal Packen und auch nach Italien fahren!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Nice -I can see you had a great vacation! Härligt fina bilder från semestern! Ha det gott//Eva

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder!! Da will ich auch hin.... wir haben die Ferien ja noch vor uns.... aber leider hat mein Mann keinen Urlaub.... hm, mal sehen...
    ganz herzliche Grüße
    von Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Spannend, interessant, gemütlich, sonnig, fröhlich...einfach schön!
    Du hattest anscheinend einen sehr guten Urlaub.

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder und super zusammengestellt präsentiert, wirklich sehr schön !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  22. Hach, da geht mir mein Herz auf :-) Ich liebe Italien. Ganz, ganz tolle Fotos. Danke für's Zeigen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Doris, wundervolle Fotos hast du gemacht.. Genf war schoen.. aber ich glaube in Italien hattest du besseres Wetter :) Lieben Gruss, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris! Ich war schon sehr oft in Itlaien und auch den Orten, die du zeigst! Daher erinnern deine Bilder mich auch sehr an meine Urlaube ;-) Schön ists dort!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Danke dass du mit uns solch schöne Bilder und Emotionen teilst. Da kommen superschöne Urlaubsgefühle auf.
    Und schön bist du wieder zurück.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Pisa, Elba da werden schöne Erinnerungen wach!!! Wir genießen gerade ein paar sonnige, aber kalte Tage auf Sylt, von wo ich dich ganz herzlich grüße! Kiki

    AntwortenLöschen
  27. So wundervolle Bilder und dann auch noch so schön zu kleinen Collagen zusammengestellt! Diese sonnigen und warmen Photos sind genau richtig am Ende eines so winterlich kalten Tages!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  28. Da wird mir gleich ganz warm ums Herz-der nächste Urlaub kann kommen(dauert leider noch...)!!fiddlesue

    AntwortenLöschen
  29. Hach...Elba und Portofino will ich auch mal sehen....
    Schöne Pics,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Wuderschöne Bilder!!Da kommen viele Errinnerungen hoch...ich war als Kind auch ganz oft mit meinen Eltern in Italien!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne und herrliche fotos, da kommt gerade ferienlaune hoch. aber die habe ich ja auch bald.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  32. ...Bella Italia...Ich war noch nie dort. Aber deine Bilder machen Lust auf Italien:)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  33. Portofino !!!Ach was gäbe ich dafür wenn du mich da jetzt hinbeamen könntest ;o)!Was für wunder,wundervolle Aufnahmen, herzlichen Dank, es war ein absolut traumhafter Ausflug ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  34. Was für wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht, da bekommt man im naßkalten Schleswig-Holstein gleich ein wenig Urlaubsstimmung ins Zimmer. Ganz liebe Grüße Tinki PS: Die P. geht voran...

    AntwortenLöschen
  35. boah... traumhaft schöne Bilder und Collagen hast du gemacht... ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen