Montag, 12. Oktober 2009

Wärme...


... tanken konnten wir in der letzten Woche in Italien, bevor wir gestern Abend in der wunderschönen und herbstlichen, aber sehr kalten Schweiz ankamen. Jetzt machen wir es uns zu Hause kuschelig, bei wärmendem Kerzenschein.
Mit dem Teelicht-Backförmchen hat mich die liebe Kiki überrascht. Zusammen mit einigen tollen Stickmustern, lag dieses liebevoll verpackte Mitbringsel aus einem Antikladen in Kopenhagen in meinem Briefkasten. Tausend Dank liebe Kiki, du hast mir eine riesige Freude bereitet!
Warm ums Herz wurde mir heute Morgen, als mich meine Familie ausschlafen liess und mich danach mit Gipfeli (Croissants) und Rosen zum Frühstück überraschte.

Während meines Urlaubes wurde mir dieser hübsche Award von vier lieben Frauen verliehen.
Herzlichen Dank an Patricia, Andrea, Meertje und Barbara! Ich habe mich darüber sehr gefreut!

Zur Zeit sind wir noch mit Waschen, Aufräumen und Fotos sortieren beschäftigt.
Ich versuche mich aber möglichst bald bei euch zu melden.

Kommentare:

  1. Liebe Doris, wollte gerade mal nachsehen, ob ihr schon da seid, und tatsächlich da bist Du ja!!!
    Laß Dich umarmen und ganz fest drücken - ich hab mich so gefreut, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
    ich hoffe der Urlaub war erholsam, und die Wäscheberge schwinden dann allmählich wieder ;o)
    Die Teelicht-Backförmchen sind ja auch süß!!!
    Sei herzlich und ganz allerliebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen, wieder Daheim! Schön, dass du wieder zurück bist. Sicher hast du während der Ferien wieder viele Ideen "ausgebrütet"??? Bin schon gespannt ..
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du gut wieder zuhause angekommen bist. Ich bin schon gespannt, was für Ferienimpressionen zu mitgebracht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich freu mich riesig, das du wieder da bist, deine Beiträge haben mir schon etwas gefehlt! :-)
    Laß es ruhig angehen, sonst ist das wunderbare Urlaubsgefühl gleich wieder verschwunden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zuhause!
    Schön das du wieder da bist! Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du wieder da bist und ein herrliche Zeit hattest! Genau richtig, um es sich drinnen kuschlig zu machen - süße Geschenke hast du bekommen!!!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass es euch gefallen hat. Wunderschöne Deko da kommt man doch richtig in Kuschellaune. Bei mir wirds diese Woche herbstlich.
    Was ist das eigentlich für ein toller Blumen Print auf dem deine Deko steht?

    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. hej doris,
    du bist wieder daaaa, wie schön!! :o)
    ...aber ein bißchen wärme hättest du ruhig mitbringen können...hier sind nur noch knapp über zehn grad und in den nachrichten haben die schon was von schneefallgrenze gesagt...brrr...obwohl, da trifft es euch in den bergen wohl eher als die norddeutsche tiefebene! ;o)

    deine deko sieht schon so weihnachtlich aus! aber sehr schick, mir gefällt das teelicht im backförmchen mit dem tüdelband drum!!

    stor kram från
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Willkommen zurück und nun viel Spaß und erholung in der herbstlichen Schweiz!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    wie schön, dass ich dir mit den Stickmustern und dem Backförmchen eine Freude machen konte! Gerne,gerne! Ganz gespannt bin ich auf deinen Urlaubsbericht, denn ich liebe Italien ebenso wie den Norden und der letzte Besuch liegt ein wenig zurück!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Ihr wieder da seid! Und so tolle Dekofotos hast Du gemacht. Die Törtchenform gefällt mir ja besonders! Die suche ich auf jedem Flohmarkt..bisher erfolglos!


    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du wieder zurück bist!
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. welcome back ;-)
    och, die sachen sind soo hübsch und wundervoll in szene gesetzt !!!
    hugsis mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    oh wie schön, das du wieder daheim bist! Deine Fotos sind super schön!

    Lass es langsam angehen ...

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebste Doris,
    schön das du wieder da bist! Ein paar warme Sonnenstrahlen könnte ich jetzt auch hier gut gebrauchen!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Mach langsam! Schöne Kleinigkeiten hast du da bekommen. Herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen
  17. Schön das Du wieder da bist und uns gleich mit so schönen wärmenden Photos begrüsst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Postings sehr! Wunderschöne Bilder... die Rosen haben so ein schönes, sattes rot. Ich habe vor kurzem alte Backförmchen auf dem Flohmarkt gekauft und auch Kerzen (mit Spitze) reingestellt. Einfach aber wirkunsvoll. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,

    schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf deinen Reisebricht inkl.Bildern ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,

    ich liebe diese kleinen Backförmchen mit Teelichten drin auch...leider bin ich auf dem Trödel noch nie fündig geworden...
    Wunderschön...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. welcome back, you are home and we are going...

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, Dich wieder zu lesen! Bin schon gespannt auf Deine Italien-Fotos.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, schön von Dir zu hören. Ich habe wohl einiges verpasst. Ich bin auch seit kurzem wieder zurück. Schöne Impressionen freue mich auf mehr.
    Wünsche Dir an dieser Stelle eine Gute Nacht.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Doris,
    schön das ihr wieder Zhause seid.... war gerade noch richtig die letzten Sonnenstrahlen zu tanken....bei uns wird es schon sehr sehr kalt.
    Deine Bilder strahlen die absolute Gemütlichkeit aus.
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Fotos - da bekomm ich ja doch fast Lust auf den Herbst!

    Gipfeli und Rosen ans Bett... Du hast doch nicht etwa Geburtstag??? Oder gibt´s solche Verwöhneinheiten tatsächlich auch "nur so"??? ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. und ich war die letzten Tage in der Schweiz und es war wunderschoen.. hoffe du zeist uns auch ein paar Fotos :) Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  27. schön, dass ihr noch wärme tanken konntet:-) bei uns in davos sieht es seit gestern schon seeeehr winterlich aus und meine beiden schätzli liegen krank im bett sodass ich nicht soooo viel machen kann diese ferien wie wir eigentlich vor hatten :-/

    ganz es liebs grüessli und schön dass du wieder da bist

    katja

    ps: die kerzen-bildli sehen richtig kuschelig aus :-)

    AntwortenLöschen