Sonntag, 10. Oktober 2010

Ferienzeit ...

... Zeit zum Reisen
... Zeit für Ausflüge
... Zeit, um kreative Projekte umzusetzen
... Zeit zum Planen
- aber -
... keine Zeit fürs Internet
deshalb ist es im Moment auch so ruhig hier
Letzte Woche haben mich zwei Pakete erreicht.
In einer zauberhaften Überraschungstüte kam ein allerliebstes, dänisches Kinderbilderbuch und ein altes Asterix Album von der lieben Neike (Hauptsache weiss) bei uns an. Tausend Dank, liebe Neike, für diese wundervolle Überraschung!!
Und dann kam meine Bestellung von Stilmittel bei mir an. Liebe Sandra, danke für die schöne Lieferung!

Dank eurer super tollen, zahlreichen und wertvollen Tipps, reise ich morgen mit tausend Ideen im Kopf nach Amsterdam. Ich hätte wohl genügend Anregungen für ein halbes Jahr Urlaub in Holland ;-)
Ein erstes grosses
DANK U WEL
an dieser Stelle!!!
Habt eine schöne Woche - bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da hast Du ganz tolle SAchen bekommen!
    Eine schöne, neue Woche
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dann schon auf deine Reiseberichte aus Amsterdam! ;o)
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Ferienzeit dort!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Eindrücke, die Du hoffentlich auch bildlich festhalten wirst (aber da habe ich eigentlich gar keinen Zweifel:)), freue ich mich schon!!
    Ich wünsche wundervolle Tage! Genieße die Zeit!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris ich wünsche prettige Vakantie en mooi Weer.
    Tot ziens
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du da bekommen, obwohl Madonnen ja so gar nicht mein Fall sind. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Amsterdam. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    du auch morgen ;O)? Na dann werde ich auf jeden Fall nach dir Ausschau halten ;o),wer weiß, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege ;o)!Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß, gutes Wetter sollen wir ja schon mal haben ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz viel spaß wünsch ich dir!

    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    Heel veel plezier in Amsterdam. Het wordt vast leuk, het weer is mooi de komende dagen.
    So, das zum Sprachkurs:
    Ganz viel Spass in Amsterdam. Es wird bestimmt toll, das Wetter soll ja sonnig bleiben.
    Bin mal gespannt, was ihr alles macht...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ...ich wünsche Dir viel Spaß in Amsterdam...genieße die freie Zeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    genieße Amsterdam!!! Ich freue mich auf deinen Reisebericht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du bekommen!

    Wünsche dir viel Spaß in Amsterdam!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, traumhaft schöne Sachen hast Du bekommen... Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und habt ganz viel Spaß. Auch ich fahre morgen nach Holland. Ich mache mit meinen Mädels und meiner besten Freundin 7Tage Urlaub in Zeeland ;-))).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. GGLG an Deine Lieben. Bis ganz Bald. Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Amsterdam!! Geniesse es in vollen Zügen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wunsche dir viel Spaß in Amsterdam.
    Tot ziens.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Zeit in Amsterdam wünscht dir Micha

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Zeit in Amsterdam liebe Doris! Freue mich auf zauberhafte Bilder und schöne Berichte!
    Herbstduftender Gruß von martha

    AntwortenLöschen
  17. Das "Wind"-Buch habe ich auch schon bei Neike bewundert. Wie lieb von ihr, es dir zu schenken. :-)

    Einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du bekommen! Wünsch dir eine schöne Zeit. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ich beneid` dich sooo! Bei mir ist`s schon wieder ein Jahr her... So ein Glück, dass ich meiner Großen versprochen hab, mit ihr nach Amsterdam zu fahren... wenn sie 10 ist... und das ist nächstes Jahr ;o)
    Ich wünsch Dir viel Spaß

    alex.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    hübsche Dinge! Mit Madonnen kannauch ich nichts anfangen, da wir evangelisch sind. Aber hübsch schauen sie zuweilen aus.


    Schöne Ferien wünsche ich Dir! Und komm gesund wieder zurück.
    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Geschenke.
    Schönen Aufenthalt in Amsterdam.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Ola, I love your photos and images.
    Everything is so beautiful here. My husband has the complete collection of Asterix, and we're never tired of it.
    Wish a goos week.
    Lúcia

    AntwortenLöschen
  23. na da haette ich aber 3 luftspruenge gemacht.Vie spass mit deinen tollen geschenken.l

    lg Conny

    Die soldatenpuppen gefallen mir seeeeehr!!!!

    AntwortenLöschen