Mittwoch, 4. April 2012

Frohe Ostern

Diese Hasendosen, gefüllt mit bunten Zuckereiern, sind kleine Ostergeschenke für liebe Freunde und Verwandte.
Für die Dosen habe ich die Idee von hier und diejenige von hier kombiniert und die Deckel mit Sprühlack besprüht, den Tierchen Kerzen auf den Rücken gesetzt und dann die Tierchen auf den Deckel geklebt.

Hier gibt es eine kleine Pause. Ich werde in den nächsten Tagen ein bisschen Energie tanken...

Glad Påsk - Frohe Ostern - Happy Easter
wünsch' ich euch allen!
Kram Doris

Wunderbare Bastelideen: Pysselbolaget (Schwedischer Blog ;-)

63 Kommentare:

  1. Ganz süsse Idee.

    Mit kleinem Aufwand ein sehr persönliches Gschenkli gezaubert.
    Danke fürs teilen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Idee.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage. Erhol dich gut!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Hasendosen. Coole Idee!
    Wünsche dir auch frohe Ostern und gute Erholung.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sind klasse
    > laß es Dir gut gehen
    schönes Osterfest
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    dir auch frohe Ostern!
    Wieder mal eine klasse Idee! :)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    solche Osterhasen verwenden wir hier auch gerade für unsere Osterdeko :-)!
    Ich wünsche Euch auch Frohe Ostern und wunderschöne Tage!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde Geschenke mit viel Liebe bereitet. Das macht dann beiden Freude, dem Beschenkten und dem Schenkenden.
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sind superherzig! Gute Erholung und schöne Ostern, coniglia

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Idee!!!
    Froh Ostern, das wünsche ich dir auch!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sehe ich diese Zierfiguren mit ganz neuen Augen!
    Eine sehr schöne Idee für ein zwischendurchgeschenk und für die Verwertung alter Cremedosen.

    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Ostertage!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wohl genial. Die Idee...klasse. Da werden sich die Freunde aber freuen...wenn nicht..ICH würde es auf jeden Fall.
    Wo hast du die tollen Döschen her?

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wohl genial. Die Idee...klasse. Da werden sich die Freunde aber freuen...wenn nicht..ICH würde es auf jeden Fall.
    Wo hast du die tollen Döschen her?

    Leeve Jrööß
    Schnulli
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest

    AntwortenLöschen
  14. ...so,so unendlich süß, liebe Doris!Ich wünsche dir erholsame Tage und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    @ Schnulli: Das sind alte Cremedosen, die ich auf diese Weise wiederverwerten konnte
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris,
    ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne und fröhliche Ostertage.
    Deine Hasendosen gefallen mir total gut!!
    Sei lieb gegrüßt, Emma

    AntwortenLöschen
  17. ...gute Erholung für dich und deine Familie. Danke, dass du deine tollen Ideen immer mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Boahh das ist soooo ♥-allerliebst...gerade die Farbkombi und DER Hase....ich bin entzückt!
    Darf ich vorsichtig anklingeln,wo es die Hasen gibt???
    Es sind keine Sc**e*ch Tire oder??
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doris,
    Frohe Ostern!
    paola

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wieder mal eine zauberhafte Idee und bereits abgespeichert. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und erholsames Osterfest. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wie lustig!

    Ich arbeite auch gerade mit diesen Figuren an einem kleinen Giveaway.

    Wünsche euch auch ein paar fröhliche Ostertage!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee für meine leeren Cremebüchsen.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Wieder einmal eine geniale Idee! Sieht süss aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Zuckerschnuckigsüß!

    Viel Spaß beim Eiersuchen, Natalie.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris
    Eine wirklich tolle Idee!
    ich wünsche Dir frohe Ostern und erholsame Ferien.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Doris

    Vielen Dank wieder für diese schöne Idee, und für den tolle Schwedischer Blog, ist schon unten Favoriten gespeichert !!!

    Wünsche Dir und Deine Familie Schöne Ostern.
    Viele Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht toll aus, da werden sich die Freunde und Verwandten bestimmt drüber freuen. Wir haben kleine Papiertüten mit Hasen bestempelt, die werden auch noch mit Leckerlies befüllt und dann verschenkt. Eine super Idee, die werde ich mir merken für´s nächste Jahr;-)
    Viele liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  28. Was nietlich hergestellt. Ich liebe es was du geachst hat grusse carina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,
    eine ganz reizende Idee, ich wünsch dir alles Liebe, schöne Ostern und viel Spaß beim Energie tanken.
    Hab es schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. ...wunderschöne Idee!!Bewundere Dich immer für Deine liebevoll gestalteten Dinge!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern...erhole Dich gut!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht wunderbar aus. Ich habe die armen Schafe mit einer Kerze versehen, das sah bei mir aber irgendwie makaber aus. Nun blöken sie wieder ohne Kerze.
    Der schwedische Blog ist ja toll! Da werden wir sicher einiges von aus probieren. Lieben Dank dafür!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Einfach verblüffend mit was du uns immer wieder überraschst! Die sind ja sowas von süss!
    Dir und deinen Lieben auch frohe Ostertage...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  33. Sehr niedlich ich werde das gerne nachbasteln :D

    schöne Ostern

    Froschmama

    Ps ich freue mich auch über neue Blogleser

    AntwortenLöschen
  34. Cute bunnies, I like the color combination brown and blue. Happy Easter. Renata

    AntwortenLöschen
  35. Oh eine coole Idee!
    Schönes Osterfest!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Süße, friedvolle Ostertage wünsch ich euch. Deine dekorativen Geschenke sind sooooooo genial!!!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe Doris
    ich sehe du bist Mega fleissig toll Deine Osterdosen gefallen mir sehr übrigens merci nochmals für das tolle Schnittmuster mit den hasen zum füllen habe für alle aus unserer familie einenn für den Brunch auf den Tisch genäht psst aber nicht verraten wünsche dir ganz schöne ostertage liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris,

    god tur og god påske.

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und ruhe dich gut aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  40. so schöne häschen *_*

    dir auch schöne ostern und viel entspannung :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  41. Sind das süsse Dosen!
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und erholsame Tage!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  42. wie hübsch! das mit den kerzen auf den tieren muss ich mir merken. macht sich sehr gut.
    wünsch dir auch schöne ostern und gutes wetter, wenn ihr schon unterwegs seid :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  43. Das sind ja süße Döschen! Klasse Idee. Klein aber fein.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Osterfest.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine süsse Idee, ich liebe diese kleinen Geburtstagskerzli. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder richtig hübsche Sachen gezeigt. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, ruhige und sonnige Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Deine Ostergeschenke sind (wie immer) eine Wucht! Sehr hübsch und wieder so orginell.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin mit der Poesie seiner Bilder freuen! Sie machen mich auf die Tage eines Kindes zurückkehren, wenn meine Großmutter war in den Paketen mit bunten Ostereiern und Süßigkeiten. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  47. Eine absolut geniale Idee!
    schrill :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Einfach nur genial!!!!

    Frohe Ostern und LG Bine

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    das ist auch eine sehr schöne Geschenkidee. Wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  50. Was für niedliche Döschen! Würde mir auch als Mitgebsel bei Kindergeburtstagen gefallen. Muss ja nicht immer ein Häschen sein.

    Ich wünsche Dir auch fröhliche Ostern und ein erholsames Auftanken!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  51. wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schöne Idee. Und die Farben gefallen mir sehr. GLG

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Doris!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  54. Beautiful!
    Happy Easter Doris!
    Hugs xo
    Olivia

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Idee, das passt auch super zu einem Kinderfest. Da werden ja noch viele kommen.


    Ein schönes Osterwochenende noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  56. Super süße Idee!!! Wünsche dir frohe Ostern! (Bin leider spät dran ;) ) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Meine liebe Doris,
    wow sind die Dosen toll, ich würde das nie so toll hinbekommen wie Du :-) Soooo schön und ordentlich!
    ich wünsche Dir und Deiner family noch tolle Osterstündchen...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe deinen Blog!!!! Es gibt hier so viele interessante Sachen zu entdecken. Liebe Grüße Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Deine Ideen sind immer total super. Bin immer wieder gerne auf einer Seite. Da wimmelts nur so von Inspiration :-)
    Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt. Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen.
    Ganz viele liebe Grüße!

    chrissie

    AntwortenLöschen
  60. Toller BLOG super Fotos!!!!

    Grüsse

    Hilke

    AntwortenLöschen
  61. ihr hattet sicherlich schöne ostern!!....:)...

    ps.: du machst wirklich sooooo tolle sachen!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.