Donnerstag, 3. Mai 2012

Dankeschön & Giveaway


- Drei und drei Nullen -
was für eine unglaubliche, sagenhafte, fantastische und absolut unbeschreibliche Anzahl Leser.
Ich bin völlig überwältigt, dass so viele liebe Menschen regelmässig bei mir vorbeischauen, sich inspirieren lassen, mit mir mitfühlen, mir so herzliche Kommentare hinterlassen, sich per Mail bei mir melden, Post an mich verschicken oder sich persönlich mit mir treffen.

Dafür möchte ich von Herzen DANKE sagen...

...und als kleines Dankeschön zwei Einkaufsbeutel unter euch verlosen.
Die Beutel sind (wie könnte es anders sein ;-) selber genäht und bedruckt und können, ganz klein zusammengefaltet, wunderbar in der Handtasche aufbewahrt werden.
Wer mir bis nächsten Dienstag unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, hat die Möglichkeit einen Einkaufsbeutel zu gewinnen. Die Gewinnerinnen werden am 9. Mai gezogen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Maitag!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Da möchte ich mein Glück gerne versuchen und gratuliere ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Die Taschen sind wirklich toll - da macht man natürlich gerne mit!
    Bei mir gibt's im Moment übrigens eins von 20 Büchern zu gewinnen...
    Interesse?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Du hast aber auch ein tolles Blog! Immer wieder schau ich gerne bei Dir vorbei und heute hüpf ich voller Vorfreude in Deinen Lostopf!
    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ein wahrer spruch auf deiner "Tüte"!!!

    :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Blog... ich finde ihn auch zauberschön und lasse mich immer wieder gerne bei Dir inspiriern. Deshalb hüpf ich auch in den Lostopf und hoffe ich gewinne!
    Wünsche Dir e wunderschöne Tag!
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!
    Da probier ich es doch auch - das ist aber auch ein wundervoller Blog !!! Schau regelmäßig vorbei - immer wieder toll !!!

    Sonnige Grüße aus Österreich
    Helene

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!
    Da bin ich gerne dabei und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Leser hast du wirklich verdient, der Blog ist wundervoll und jeder einzelne Post ist toll gestaltet! :)
    Ich reihe mich dann mal in die Teilnehmer-Schlange des Gewinnspiels ein :)

    Schöne Grüße aus Heidelberg!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, Super Leistung, sooooo viele Leser, toll. Ich gratuliere Dir. Ich springe natürlich auch in Dein Lostöpfchen und in meinem Blog bist Du auch zu sehen. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit im Bloggerland. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Ach na ist doch toll, wenn so viel Mühe mit vielen Lesern belohnt wird!
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Kreativität und Spaß am Teilen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch auch glatt ins Lostöpfchen. Weiterhin viel Spass wünscht dir herzlichst

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Schon soooo viele Leser! Aber ist wirklich kein Wunder! Du bist so eine Inspiration!
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    bei so einem schönen selbstgemachten Beutel springen wir doch auch mal gleich in den Lostopf.
    Liebevolle Grüße
    Ina und Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Durchaus verdient die 3000 Leser. Macht immer wieder spaß mal bei dir vorbei zu schauen...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser imposanten Zahl!

    Aber wen könnte es wundern? Dein Blog ist einfach mit Abstand der schönste, kreativste und überhaupt allertollste Blog, den ich kenne!

    Ganz liebe Grüsse an Dich
    von der Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Doris
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deiner riesigen Leserschar!
    Dein Blog ist wirklich super. Ich freue mich immer über all Deine tollen Beiträge.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen guten Morgen,

    auf der Tüte steht genau das, was ich tun werde.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich toll, dass meine Namensvetterin so einen schönen Blog hat. Ich schau immer wieder gerne rein :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist wirklich nur Wow. Aber es gibt schon einen Grund warum du so viele Leser hast :)
    Und mit dem was auf den Beuteln steht hast du sooo recht.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doris,

    wow, was für eine Zahl!! Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich auch immer, wenn ich was Neues bei dir zu sehen bekomme.

    Würde gerne mein Glück versuchen um einen dieser schönen Beutel zu gewinnen!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich doch mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich doch auch gerne mit.
    Bin immer sehr gern auf deinem Blog und freue mich über deine Beiträge.

    Ich gratuliere dir zu sooo vielen Lesern!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die Beutel sind so toll, da muss ich mein Glück probieren! Und dann hätte ich auch noch ein Doris-Unikat!!!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mamas Kram
    herzlichen Glückwunsch ich freu mich jedes Mal wenn du bloggst.
    Und bei einen so tollen Giveway spring ich auch noch ein bisschen höher und gleich in die Glückstrommel.
    Viele liebe Grüße und mach weiter so wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch! Du schreibst mit den schönsten Blog, den ich kenne und warst der erste, den ich gelesen habe!
    Ich versuch mal mein Glück - die Beutel sind superschön!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    na da hoffe ich doch, dass ich ein quäntchen Glück habe, das ist ja echt mal wieder ne geniale idee mit den Taschen, da könnt man doch eigentlich auch selbst drauf kommen !!!! ;-) tu ich aber nicht!! MAch weiter so, es ist sooo schön bei dir! LG Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Dir vielen Dank für deinen tollen Blog mit deinen wunderbaren Ideen! Bei dem super Druck versuche ich mein Glück noch so gerne.

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  28. Du hast aber auch eine schöne Seite, da kommt man gerne zum Lesen her.
    Kram
    Silke.

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen Doris

    Jaaaa was für eine schöne Zahl !!!!! Aber auch ich Danke Dir für Deine wunderschöne Ideen, die Du mit uns immer teilts....es ist schön bei Dir vorbei zu schauen obwohl ich nicht immer kommentiere....weil ich jedes mal das gleiche schreiben würde: " wie ist das möglich immer wieder überrascht von Dir zu sein, Dein geschmakt und Ideen sind super mega guet"

    Noch einmal Herzliche Glückwünsche und viele Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar! Es ist immer eine Freude, bei dir zu lesen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Die Taschen sind aber wunderschön! Und alles Gute zur 'großen drei', die hast du dir verdient!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum "offiziellen" 300sten Leser von einer "inoffiziellen" Mitleserin ;-)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und noch viele tolle Ideen, die Deinen Blog so reizvoll machen!

    Claudia (YamiTom123@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Glg, Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ist aber auch kein Wunder, dein Blog ist wundervoll :-)
    Gern hüpf ich in den Lostopf.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Viele Grüße
    Steffi aus S. (Mama von 3 Kids)

    AntwortenLöschen
  36. Kein Wunder, dass du so viele Leser hast, du machst auch einen super schönen Blog. Hier schaut man doch gerne vorbei. Bitte mach weiter so.
    Es grüßt ganz herzlich
    Tanja H.

    AntwortenLöschen
  37. Gratulation liebe Doris zu so einer großen Leserschar.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  38. Ein sehr schönes Motto ist auf den Taschen aufgedruckt... das sollten wir Frauen uns viel häufiger vornehmen.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  39. Wow.... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bitte mach weiter so. Der Blog ist der Hammer!!!!

    Und ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Die Taschen sind cool... Wo Du nur solche Ideen hernimmst....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Eine wundervolle Tasche, die ich gerne meiner Handtasche zur Gesellschaft geben würde.

    Herzlichen Dank für deinen schönen Blog,


    Nina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Kram Doris,
    ich bin auch großer Fan von Dir und Deiner Seite. So tolle Sachen. Ich kann immer wieder nur staunen.

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf, auch wenn ich wahrscheinlich keine Chance habe.... Aber wer weiß?

    Viele Grüße und alles Gute
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Das sollte ich wirklich öfter mal tun, v.a. beim Einkaufen ... hhihihhhihihi!

    Sehr gerne hühüpfff ich mit in den Lostopf und versuche mein Glück, bei den tollen Taschen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion.

    AntwortenLöschen
  43. ganz herzliche gratulation! gerne mache ich bei der verlosung mit! ich drück mir die daumen!
    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  44. herzliche Gratulation zu deiner grossen "Fan-Gemeinde". ich lese deinen Blog sehr gerne. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Lieber Gruss Katja (k73@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für eine Zahl :) Herzlichen Glückwunsch :) Auf die nächsten Tausend :)
    Deine Taschen sind wunderschön und der Spruch gefällt mir so gut, dass ich gerne eine gewinnen möchte :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zur grossen Leserschar!

    ...da mach ich gerne mit bei der Verlosung, die Tasche würd ich mit Stolz tragen :-).

    wünsch dir einen wunderbaren Sonnentag. iRene

    AntwortenLöschen
  47. ich bin immer fassungslos, was für schöne dinge du tust und (und frage mich auch regelmäßig, wo du die zeit hernimmst :)).jedenfalls vermisse ich es sehr, wenn du länger nicht bloggst!! liebe grüße aus wien sendet regina

    AntwortenLöschen
  48. Woooow, eine wirklich unfassbar geniale Zahl. Da gratuliere ich doch mal :) <3 <3
    Und gleichzeitig hüpf ich mal in den Lostopf *hihihi* :)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  49. OMG, was für eine irre Zahl, herzlichen Glückwunsch!!! Es werden sicherlich noch viele, viele mehr!
    Ich möchte gern in den Lostopf hüpfen...Mit so einem coolen Beutel geht man dann gerne einkaufen...
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  50. So viele Leser(innen)! Da hat man bestimmt Grund zu feiern!!!

    Ich möchte auch gerne eine Einkaufstasche gewinnen, denn der Text gefällt unheimlich gut und die Taschen sehen schön und praktisch aus. Ich bin eine Taschenfrau: ich habe immer mindestens eine dabei.

    AntwortenLöschen
  51. Toller Blog, Dein Talent bewundere ich schon länger!

    Glückwunsch für so viele Leser.
    So werde ich mein Glück auch versuchen für die schönen Taschen.

    Herzlichste Grüsse aus Zürich
    Sina

    AntwortenLöschen
  52. Ich gratuliere dir zu über 3000 Lesern. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe hiermit mit in den Lostopf. Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  53. Oh, dann reihe ich mich mal ganz unten ein .... liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Doris,
    die 3000 sind wohl verdient. Dein Blog ist so schön, Deine kreativen Ideen spitze und Deine Art zu schreiben zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Doris.
    Und in Deinen Lostopf würde ich gerne hüpfen.
    Alles Liebe sendet Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  55. Bei so einem schönen Blog, sind die zahlreichen Leser doch wirklich verdient!!! Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch,Sagenhaft!!!
    Da versuche ich mein Glück!
    Noch viel Spaß und liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  57. Uiiiiii Doris... die wären perfekt für meine Flohmarkttouren, da brauch ich Taschen ohne Ende:O))
    Ich drück dich
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen LeserInnen. Das hast du mit deinem wunderschönen und anregenden Blog aber auch wirklich verdient.

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Ich schau immer gerne vorbei und spring jetzt auch geschwind ins Lostöpfchen - bei so einem schönen Beutel!

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  60. liebe doris,
    gratuliere zu der großen leserschaft!
    aber bei so einem tollen blog auch nicht verwunderlich, da müsste eigentlich noch eine 0 dazu *gg*

    dann spring ich jetzt mal in den lostopf und hoffe, dass ich auch gezogen werde *gg*

    lg dani

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch & danke für all deine Inspirationen!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  62. herzlichen Glückwunsch. Gerne habe ich deinen blog abboniert.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glueckwunsch!
    Aber wundern tut mich das überhaupt nicht.... Ich liebe deinen Blog! Und so wird es den anderen auch gehen! :)
    Ich hüpf mal mit rein und mit etwas Glück, gehört dein genähtes Schätzchen bald mir!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  64. ... herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern. mach weiter so, denn dein blog ist auch echt ne wucht!

    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  65. HERZLICHEN Glückwunsch! Und das sind wirklich tolle Beutel!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Ich lese schön länger still und heimlich immer mit. Was für ein wunderbarer Anlass um dir zu sagen wie toll ich deinen Blog finde :)
    Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft!!

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  67. Hurra! 3000 Leser/innen. Läck! Herzlichste Gratulation. Ich versuche selbstverständlich mein Glück und kreuze die Finger, spucke über die Schulter und packe meine Glücksbringer ganz in meine Nähe.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Doris

    Super schöne Tasche und vorallem super klasse Blog. Seit Monaten meine Startseite.

    Kein Wunder das der noch so vielen anderen gefällt.

    Vorallem dein schönes schwedisch-deutsches Wortspiel hatte es mir sofort angetan.

    Kram
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Du har en helt fantastisk blogg och jag är inte ett dugg förvånad över att du har så många läsare! :-)

    Jag är gärna med i utlottningen av de vackra väskorna!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die hast du aber auch verdient.
    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und würde mich über den tollen Beutel freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Hejsan Doris,
    vilken alldeles fin blog du har!!! Fantstiga ideer en kan lära sig av mycket fint. Det är ju självklart, att du har så många läsare då! Jag gratulera så hjärtligt!!!
    Jag är tysk, men älskar Sverige precis som du.
    Liebe Grüße och
    kram Denise aus Elmshorn i Tyskland

    AntwortenLöschen
  72. oh die sind toll!! und es macht immer wieder spaß bei dir zuschauen und zu lesen...und ja inspirieren tust du einem aufjedenfall!! :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg! Es macht immer wieder Spaß, sich hier Ideen und Inspiration zu holen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  74. Es ist ja nicht besonders schwer, gerne bei dir mitzulesen ;-) Die Taschen sind toll, damit geht man doch noch lieber einkaufen. Deshalb will ich auch in den Lostopf. lg

    AntwortenLöschen
  75. ja - da hüpfe ich doch gerne - das sind mit abstand die hübschesten stoffbeutel, die ich mir vorstellen könnte!!

    TOLL!

    gggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. :) Du hast sie dir mehr als verdient. Ich komme immer sehr gern auf deine Seite.

    Zum Schluss hüpfe ich noch in den Lostopf, denn die Taschen sehen megacool aus.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich muss sagen es ist immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen. Dein Blog war der Erste überhaupt den ich besucht habe und seitdem bin ich hier immer wieder! Man kann sagen du hast mich zum Bloggen gebracht! :)

    Ich wünsch dir weiterhin so viel Freude und Glück und uns (deinen Lesern) wünsche ich weiter so tolle Posts die uns inspirieren!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  78. D-A-N-K-E-!
    eine wundervolle idee, aber was auch sosnt bei einer drei mit drei nullen dahinter?
    *lach*
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  79. Danke für die tolle Verlosung!
    Dein Blog ist einfach echt toll, kreativ und Ideenreich. Ich schau so gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Doris, ich gratuliere dir mit deinem wunderschönen Blog ganz herzlich zu den 3000 - waaahnsinn! Aber dein Blog ist eben einfach spitze! Herzliche Grüße! Simone

    AntwortenLöschen
  81. Ich gratuliere dir zu sooo vielen Lesern!
    Deine Taschen sind wunderschön und der Spruch gefällt mir so gut, dass ich gerne eine gewinnen möchte :)


    Liebe Grüße,
    Maraan

    AntwortenLöschen
  82. Der Spruch gefällt mir wirklich gut, so wahr und passend!!! Gratulation, ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  83. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so einer Unmenge an Lesern, aber es ist einfach zu traumhaft hier, als dass man nicht immer wieder mal vorbeischaut! So ein Beutelchen wäre auch nett... alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen
  84. Griaß Di Doris,

    also zu meiner Schande muss i gestehn, dass mir eben aufgefallen ist, dass ich mich bei Dir noch garnicht als Leserin eingetragen hatte :o( und das, obwohl ich doch regelmäßig bei Dir reinklicke..... *kopfschüttel* schließlich hab ich Dich ja sogar in meiner Blogroll...
    Nun, ich habs auf alle Fälle ganz schnell nachgeholt und gratuliere Dir von ganzem Herzen zu sooooooo sooooo vielen Lesern!!! WOW!!!!
    Bei dem Giveaway hüpf ich natürlich gern mit ins Lostöpfchen...

    Vielen Dank und mach weiter so, ich freu mich immer auf Deine fröhlich frischen Ideen!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  85. suuuper ich gratuliere dir ganz herzlich!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Doris,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Doris,
    herzlichen Glückwunsch. Und vor allem schöne Taschen, da möchte ich doch auch gerne eine abhaben.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Doris,
    wunderschöne Taschen! Gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei. Schon lange verfolge ich Deinen tollen Blog und freue mich immer über einen neuen Post. Deine vielen Leser hast Du dir verdient.
    Sei gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  89. Gratuliere zu dieser beeindruckende Zahl an LeserInnen!! Ich kann das aber sehr gut nachvollziehen - denn ich lese selbst sehr gerne bei dir, bekomme immer so schöne Dinge zu sehen und so tolle Anregungen, Ideen und Links! Dafür möchte ich mal DANKE sagen!!
    Und über so einen tollen Einkaufsbeutel würde ich mich riesig freuen - ich finden den Spruch echt gut, das sollte ich mir echt zu Herzen nehmen!!
    Liebe Grüße aus Wien, Selina

    AntwortenLöschen
  90. Und ab in den Lostopf mit mir... Schöner Spruch, den würde ich wirklich zu gerne durch die Welt tragen LG aus dem Norden Nicole

    AntwortenLöschen
  91. Wow,die Anzahl deiner Leser ist ja wirklich der Wahnsinn!!!!Ich reihe mich in die laaaaaange Liste der Gratulanten ein und gratuliere dir auch von ganzem Herzen.Wenn jemand so viele Leser verdient hat dann DU!Dein Blog war einer der Ersten die ich gefunden habe und er hat dazu beigetragen das ich dem Bloggen verfallen bin.Du zeigst immer sooo schöne Sachen...schmelz.
    Also mach weiter so,wir warten schon alle auf deine nächste Idee.
    Ach so,natürlich hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße schickt dir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  92. Dankeschön und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  93. Danke für die tollen Inspirationen und ♥lichen Glückwunsch zu so einer gigantischen Leserschaft.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  94. ein wundervoller Blog, der fast süchtig macht. Ich warte schon immer gespannt darauf, was du uns als nächstes präsentieren wirst.
    Glückwunsch und danke für die tollen Ideen.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, der Hauptgewinn ist für mich deine Kreativität an der du uns teilhaben läst.

    danke
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  95. herzlichen glückwunsch......
    das ist ja fantastisch......und mir kaum vorstellbar da ich jemals die anzahl an leser bekommen würde....

    gerne hüpf ich mal in den lostopf..hüpf hüpf...

    mach weiter so .... ich lese super gern deinen blog

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  96. Wow! Deine Taschen sind wunderschön!
    Mit so einem Beutel würde ich auch gerne shoppen gehen!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu dieser runden (und riesigen) Leserzahl)! Bin selbst oft hier als stiller Leser und liebe den Blog! Da versuche ich natürlich auch gerne mein Glück, mal selbst in den Besitz so einer wunderbaren selbstgemachten Tasche zu kommen...

    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft! Die Beutel sind super, da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Huuch, genau Post 100 - na das muss ja Glück bringen ;O)

    lg
    christine

    AntwortenLöschen
  100. Ist ja klar, dass du so viele Leser hast, bei deinen wunderschönen Beiträgen!!
    Ich feue mich immer wieder Neues von dir zu sehen.
    Das ist mein Seelenbalsam!

    Wer weiss vielleicht bringt mir Eins und zwei Nullen Glück...

    (als 100. Kommentar ;-)

    Ganz herzliche Grüsse elma

    AntwortenLöschen
  101. wow...was eine flut an kommentaren..aber ich versuche es trotzdem und hüpfe in den lostopf ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Doris,
    ich bin ja sooooo froh zu den 3000 zu gehören, Dein Blog ist Inspiration pur! dein Stil einfach wundervoll und Deine Ideen bewundernswert, wahnsinnig kreativ, gut beschrieben zum nachmachen....-Du merkst, ich bin ein richtiger fan:-)
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.s. bei der Verlosung mache ich natürlich sehr sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  103. Wen wunderts, dass du so viele leser hast ;-) ???
    bei soviel inspiration, guten tipps und ideen ist das doch nur logisch!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Doris, ich werde sehr gerne an deine Verlösung teilnehmen. Schönen Tag aus France

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch und - wie recht der Beutel doch hat :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  106. Gratulation! Schön ist es einfach bei Euch! Ich mag es einfach hier zu stöbern und Staunen!

    Gruß Gabi K.

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Doris,

    wundert mich gar nicht, dass du so viele Leser hast - bei so tollen Bildern, Texten, Ideen, Inspirationen und Eindrücken, die du mit uns teilst. Ich jedenfalls schaue immer gerne bei dir vorbei.
    "Do more of what makes you happy" könnte mein neues Lebensmotto werden ;) da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern - ich bin sehr gerne einer davon und versuche nun mein Glück im Lostopf.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch - dein block ist einfach bezaubernd!Ich bin fest davon überzeugt das mich dieser tolle Beutel GLÜCKLICH macht also versuche ich mein Glück! ;)

    LG Nelli

    AntwortenLöschen
  110. Hallo!

    So viele LeserInnen! Glückwunsch. Bei der Verlosung machen sicher 3 x so viele mit. Ich bin gerne dabei.
    Vielen Dank dass wir hier alle mitlesen dürfen.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  111. Oh, da hüpfe ich doch gerne mit den Lostopf.... die Beutel hast du wirklich ganz toll gemacht!
    Schick, schick, schick :-)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und weiterhin so viel Freude beim Bloggen!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  112. Gratuliere dir liebe Doris! Dein Blog ist aber auch immer pure Inspiration auf hohem Niveau!!!! WAs du dir alles so einfallen lässt, umsetzt und zeigst...der Wahnsinn. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, seit Ewigkeiten :))) Grüß dich lieb Yvonne
    P.S. Bei deiner Verlosung mache ich liebend gerne mit, es wäre toll ein Stück aus Mamas Kram zu haben :))))

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Doris,
    3 mit drei Nullen !? Wow! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Das hast du dir aber auch verdient, aber sowas von ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunscht !

    Das nenne ich mal eine stattliche Anzahl von Lesern ! Kein Wunder, auch bei mir sammeln sich viele Verlinkungen zu Posts von Dir, die nur darauf warten, bei passender Gelegenheit nachgemacht zu werden.

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Maren

    AntwortenLöschen
  115. Glückwunsch, du hast aber auch schöne Sachen. Und soviele die gewinnen wollen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  116. Uuups...schon sooo voll hier...ich möchte trotzdem mein Glück versuchen - die Einkaufstaschen sind so toll!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschaft!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  117. herzlichen glückwunsch auch aus franken! die taschen sind toll... !
    liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  118. Na, für was Selbstgemachtes reihe ich mich gerne ein;-))

    AntwortenLöschen
  119. Toll, toll , toll sooo viele Leser-kein Wunder ! Dein Blog war der Erste, den ich regelmäßig gelesen habe und wenn mal kein neuer Post von Dir zu sehen war:( !!!
    Ich springe schnell in den Lostopf und freue mich über neue Inspirationen ! Danke

    AntwortenLöschen
  120. Dann hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf und wer weiss, vielleicht ist mir die Glücksfee hold. So eine wunderbare Tasche kann ja Frau eh immer gebrauchen :-)
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Doris,

    meine Gratulation zu so vielen Lesern. Ich schaue gern bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zu all den Lesern - es gibt aber auch einfach zuuuviele tolle Sachen bei dir zu sehen.
    Bei der Verlosung möchte ich natürlich gerne mitmachen.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  123. Soviel Nullen nach der Drei,
    das kling gut nach Feierei!
    Und der Beutel ist so toll,
    den krieg leicht ich einkaufend voll.
    Liebe Grüße, Sunni(ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  124. So schön, diese Tasche! Und den feinen Schoggiwürfel hätte ich am liebsten gleich gegessen.... Dann versuch ich mein Glück und hüpfe auch in den Topf!
    Liebe Grüsse Patrizia

    AntwortenLöschen
  125. Dein Blog ist einfach superschön,... deine Bilder und Texte eine wunderbare Inspiration für mich... und bestimmt auch für viele andere.

    So eine tolle Tasche hätt ich auch gern für meine Einkäufe.
    Viele liebe Grüße, Anna S.

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschar!
    Zwar bin ich nur ein stiller Leser (ich bin halt nirgendwo registriert), schau aber oft und gerne vorbei :-)
    und so hüpf ich schnell ins Lostöpfchen ...

    Viele Grüße aus Bayern
    Mika D. aus P.

    AntwortenLöschen
  127. Soooooooooo viele Besucher - kein Wunder, bei deinem tollen Blog.
    Bitte mach so weiter, ich schau immer liebend gern bei dir vorbei.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Michaela

    AntwortenLöschen
  128. Gratulation!
    Das hat schon seinen Grund, dass so viele Leute Deinen Blog verfolgen. Ich hab mich auch schon ganz oft von Dir zu kreativen Dingen inspirieren lassen!!
    Mein erstes Nähwerk war ein Stifterollmäppchen nach Deiner wunderbaren Anleitung :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  129. Sooo viele Leser, davon kann ich nur träumen -_-
    Gratuliere! :)

    Und ja, ich möchte mein Glück mit den Taschen gerne versuchen, gefallen mir nämlich gut ^^

    Grüßle, thia

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde deinen Blog großartig und besuche ihn regelmäßig mit viel Freude. Ich versuche auch mal mein Glück und wünsche noch eine schöne Woche. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Doris,

    durch Zufall bin ich irgendwie auf Deine Seite gestossen und jetzt ist's schon fast wie eine Sucht !
    Deine Seite ist mein absoluter Favorit und ich kann nur sagen: Ich bin total beeindruckt, wie kreativ Du bist und finde Deine Ideen, Bilder genial !

    Liebe Grüße und weiter so !
    Aljasi

    AntwortenLöschen
  132. Hallo liebe Doris,
    ich mache gerne mit bei deiner Verlosung und gratuliere dir zu deinen vielen Lesern! Bin gerne eine davon. :o)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  133. OMG Doris, genau dieser Spruch ist momentan als Poster an unserer Haustür und begrüßt jeden Besucher...wer bitte, wenn nicht ich, braucht also noch die passende Tasche.
    Also, ich bin dabei.
    ganz liebe Grüße
    Olga
    P.S. auf die nächsten 3000..da bin ich mir sowas von sicher :-)

    AntwortenLöschen
  134. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf, ihr Blog ist nach wie vor der schönste und inspirierendste, den ich kenne und regelmässig reinschaue! Danke für die tollen Ideen und Bilder! Manuela
    volkart@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  135. Da hüpfe ich doch gern mal in den Lostopf.
    Hast eben einen wunderschönen Blog, werden bestimmt noch mehr Leser. :-)

    AntwortenLöschen
  136. Das finde ich auch eine unglaubliche Zahl die bei dir reinschwiert. Doch es ist immer spannend deinen Blog zu lesen und wie du alles hinkriegst.....Ist schon toll.

    AntwortenLöschen
  137. Wow, 3000 sind eine Menge - Glückwunsch! Macht aber auch immer wieder Spass deinen Blog zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  138. Glückwunsch! Probier ich doch auch mal mein Glück!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Doris,

    kein Wunder, dass Du so viele Leser in Deinen Bann zieht. Ich bin sicher, dass viele, viele dazu kommen. Dein Blog ist wunderschön, jeden Tag bin ich schon gespannt, was Du wieder gezaubert hast. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Renate P.

    AntwortenLöschen
  140. es wundert mich eigentlich kaum, bei den Ideen & Inspirationen, die du hier stets fleißig verteilst ;) Daher auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den mehr als verdienten 3000 Lesen und natürlich versuche ich gern mein Glück - die Beutel sind zu zauberhaft, um "nein" sagen zu können. Der Spruch ist wunderhübsch :3

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Lara

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Doris,

    die herzlichsten Glückwünsche zu sooooo vielen Lesern! Ist ja aber kein wunder, bei dir gibt es ja auch immer richtig viel zu bestaunen und tolle Anregungen.

    Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Liebste Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  142. Oje,
    sind da viele vor mir. Aber ich versuche trotzdem mein Glück. Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  143. Danke für einen wunderbaren Blog voller Inspirationen!
    Und nu hüpf auch ich in den Lostopf :-))
    Herzliche Grüße von Marion aus Berlin-Wilmersdorf

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Doris,
    ich gratuliere dir ganz herzlich - wow!!!
    Ylvas partybilder sehen toll aus, wundervolle Ideen hast du wieder umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße und hops, bin ich gerne im Lostopf,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch! Man muss dazu aber auch sagen, dass dein Blog einfach super inspirierend ist.
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Madelaine

    AntwortenLöschen
  146. Die Aussage auf den Shoppern ist klasse! Ich brauche grad ganz Viel was mich Happy und nicht Frustrated macht. Deshalb hoffe ich auf ein bisschen Glück, damit ich mich bald täglich daran erinnern kann ;)

    AntwortenLöschen
  147. Da wunderst du dich???
    Ich würde sagen, kein Wunder! Bei deinem tollen, inspirierenden, farbigen, ideensprudelnden, herzlichen Blog kann niemand wegsehen.
    Ich komme schon einige Zeit regelmässig vorbei und versuche nun auch mein Glück.
    ;-) gglg Rania

    AntwortenLöschen
  148. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Hab Deinen Blog heute entdeckt und es ist ein wunderschöner Blog den Du hast!!

    Und wenn ich schon hier bin dann versuch ich natürlich auch gerne mein Glück bei Deiner Verlosung :-)

    Mach weiter so!!

    Viele Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  149. Und weil ich mittlerweile ein großer Fan geworden bin,versuche ich mein Glück auch!

    Ganz liebe-bloglose-Grüsse
    Sarina

    AntwortenLöschen
  150. Ich möchte bitte auch eine gewinnen.
    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  151. Ich glaub es ist an der Zeit das ich wiedermal etwas gewinne :-)
    Hüpfe ganz schnell in den schon prall gefüllten Lostopf.

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  152. Danke für die vielen tollen Ideen. Und so einen stylishen Einkaufsbeutel hätte ich auch gern. Deswegen: reingehüpft.

    Susanne T.

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Doris,
    dein Blog ist einfach traumhaft...und schon öfters hat mich das inspiriert.
    Die Einkaufsbeutel sind klasse, da mache ich doch direkt mit!
    Einen sonnigen Mai wünsche ich dir,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  154. Na dann sage ich doch mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zu soooo vielen Lesern und reihe mich direkt mal in die "ICH WILL AUCH SO EINEN TOLLEN BEUTEL HABEN"-Liste ein. :)
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  155. ach doris 3000 das ist ja der wahnsinn :) ich gönns dir von herzen, ich liebe deinen blog und freue mich immer auf einen neuen post von dir :))
    und über so einen süßen beutel würde ich mich sehr freuen, der spruch gefällt mir nämlich super. hängt auch bei mir an der wand ;)
    liebe grüße, svenja <3

    AntwortenLöschen
  156. Man man man, soooo viele Leser!
    Das wünsch ich mir für meinen Blog irgendwann auch mal! Aber bei so tollen Ideen und Beiträgen ists ja kein Wunder, dass so viele Leute hier regelmäßig vorbeischauen =)

    Na, ich versuch mal mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen, aber es sind jetzt ja schon 155 Kommentare, oh oh oh, na ich drück mir mal die Daumen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  157. Ich Liebe deinen Blog
    würde mich freuen <3

    Herzlich Kathi

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Doris,
    ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität und deinem handwerklichen Geschickt.
    Auch die beiden Einkauftstaschen sind ganz toll. Da ich immer nur mit Stoffsackerl (wie man bei uns in Wien sagt) einkaufen gehe, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.
    lg babsy

    AntwortenLöschen
  159. ohhh so viele Leser hätte ich auch gern ich hab nur Drei :(

    Aber ich mach gerne bei deiner Verlosung mit , du hast immer so schöne Sachen :)

    gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  160. hoppla irgendwie wollt ich nicht anonym schreiben sorry :)

    AntwortenLöschen
  161. wow!! da schließe ich mich an und sage Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist einfach klasse und ich komme immer wieder gerne vorbei!! weiter so und danke für viele tolle Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  162. wow. bin zufällig auf deinen blog gestossen. super ideen, wunderschöner blog. verbrachte bereits stunden beim durchstöbern. mach weiter so, ich werde dich weiterhin besuchen.
    es liebs grüessli aus der ostschweiz

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielleicht kannst Du das ja auch bald zu mir sagen,wenn ich eine der tollen Einkaufsbeutel gewinne :-)

    Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Neue Lebensjahr liebe Doris !


    Gerne versuche mein Glück bei Deiner Verlosung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  165. Auch ich hinterlasse hier meine Glückwünsche.
    Shoppen könnte mit dieser Tasche gleich doppelt soviel Spaß machen...
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  166. Ich gratuliere dir und reihe mich gerne ein für die Verlosung. Mach weiter so, ich finde deinen Blog mega!

    LG Nicole/eulenkling

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die Dein Blog auch verdient hat. Ich lass mich hier immer wieder gerne inspirieren und erfreue mich an Deinen Posts.
    Bei der Verlosung der schönen Beutel mach ich gerne mit, hüpfe ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Doris

    kein Wunder hast Du eine so grosse Leserschaft, der auch ich sehr gerne angehöre. Du machst so viele, kreative Arbeiten, da muss "Frau" einfach bei Dir vorbeischauen.
    Deine Idee für den Kids-Geburri mit dem Filmabend ist auch so toll, d.h. vorallem die Umsetzung ist oberste Sahne!
    Weiterhin viel Energie und Freude mit Deinem Mamas Kram Blogg!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch zu über 300. Lesern...und weiter so ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zu so vielen begeisterten Lesern! Ich bin auch jedes Mal begeistert von Deinen tollen Ideen und lasse mich gerne inspirieren!
    Deine Tasche würde mir sehr gut gefallen! :-)
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  171. Hej! Zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Kein Wunder, dass Du so viele Leser hast und ab jetzt gehöre ich auch dazu!
    Hälsningar fran Tyskland
    Nadine

    AntwortenLöschen
  172. OHHHHHH, die sind ja wunderschön!!! Dein Blog, Deine Ideen und die Bilder sind einfach immer prima und versüßen einem den Tag! DANKE!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Antje von NeFeMa

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Doris
    Herzliche Gratulation zu deinem schönen Erfolg - Wen wunderts?!?
    Ich schaue regelmässig bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen zauberhaften Ideen, von denen ich schon das eine und andere ausprobiert habe. Und gerne mache ich jezt auch bei deiner Verlosung mit.
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl!
    Klasse Motto auf deinen Beuteln, das sollte ich mir auch viel öfter zu Herzen nehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann es demnächst immer mit mir herumtragen? Ich würde mich riesig freuen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Doris, ich hüpfe mit in den Lostopf! Du zählst zu meinen absoluten Lieblingsblogs und inspirierst mich immer wieder mit tollen und einfachen Ideen!
    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen
  176. Null Chance :(

    Daniela wuuuaaahhhhh

    AntwortenLöschen
  177. Super Idee! Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht :)

    dein Blog ist super, voller Ideen und Inspirationen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Doris,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Die Beutel sehen toll aus, da hat Einkaufen doch Stil.
    ...und wenn ich keinen gewinne, dann muss ich mir was einfallen lassen... da muss ich nur noch rausfinden, wie man einen Beutel bedruckt :D

    Liebe Grüße,
    Miss Bittersweet

    AntwortenLöschen
  179. Was für eine Zahl!!
    Glückwunsch!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  180. I wish you a wonderfully successful years as blogging!
    May the Force be with you.
    One of your faithful readers ...
    ... From the Polish:))

    magicznyzakatek.blogspot.com

    Beata

    AntwortenLöschen
  181. Wow, ich gratuliere Dir und hüpfe noch schnell mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  182. Da versuch auch ich mein Glück bei dir....;-)

    Zu deinem blog kann ich immer wieder nur sagen: SUPER-SUPER-SUPER - sehr inspirierend und wunderschön!!! Weiter so - ich und mittlerweile einige Freundinnen gucken regelmäßig bei dir vorbei...!
    glg die zauberfee

    AntwortenLöschen
  183. Na, das ist ja genau meine Kragenweite, DENN FAST GENAUSO HEISST MEIN BLOG - fast ... schönes give away, das möchte ich sehr gern gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  184. WOW, herzlichen Glückwunsch zur groooossen Leserzahl. Und schon sooo viele Kommentare. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  185. Hallo liebe Doris,

    Gratulation zur großen Leserzahl.
    Ja, bei dir schau ich gerne vorbei, du hast immer sooo schöne Ideen.
    Selbst heute muss ich einiluaga. Obwohl ich absolut flach liege. Drei Kilo in einer Nacht verloren! "Speiberitis und Co".

    Im Moment ist mir ein wenig wohler und da ist ein Besuch auf deiner Seite genau das Richtige!

    Die Taschen sind wirklich schön, ich drücke allen den Daumen. Ich hab gesehen du hast ein neues Startbild, allerdings gefiel mir das alte, bunte, selbstgenähte Wimpel-Fenster-Photo seeehhhhrrr viel besser. Aber das ist ja Geschmackssache!

    Weiterhin viele kreative Ideen und Grüße von Kerstin aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Doris,
    ich gratulier dir von Herzen zu dieser reichen Leserzahl ;-)
    Kein Wunder bei deinem liebevollen, kreativen, schönen Blog - einem tollen Ort zum Abtauchen und Seelenfutter und Kreativideen holen.
    Hab ganz herzlieben Dank fürs Teilen der schönen Dinge, die dich umgeben und die du in deinem Herzen bewegst.
    Bei solch einer lieben Gedankenstütze an die glücklichmachenden Dinge des Lebens hüpf ich recht gern ins Lostöpfchen.
    (Sofern mir das Glück hold ist: ich werde mich nicht gleich melden können, weil ich für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus gehe.)
    Hab auch weiterhin jede Menge Freude bei all deinem kreativen Sein und Tun.
    Herzlieb grüßt dich das
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  187. Herzliche Gratulation zu der unglaublichen Anzahl Lesern GIGANTISCH!

    Ich würde auch gerne an der Verlosung mitmachen.
    Da ich noch nie etwas gewonnen habe, glaube ich dieses Mal ganz fest an die Macht der positiven Gedanken und bin gaaaanz sicher, dass ich gewinnen werde.

    Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Doris,
    Gratuliere zu deinen vielen Lesern! Wenn ich ehrlich bin wundert mich das nicht, denn dein blog ist so schön zu lesen, so voll von schönen ideen, so inspirierend und begleitet auch mich als stille Leserin durch die Woche.
    Dir alles Liebe!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  189. GLÜCKWUNSCH ! Und ich hüpfe in den Lostopf, die Stoffbeutel sind der Hammer !
    LG Nuxi

    AntwortenLöschen
  190. Super schön!
    Wie schön ist es, wenn tolle Ideen dann so in der Praxis ausschauen am Ende!

    AntwortenLöschen
  191. Na, da möchte ich mich den gaaaaanzen Glückwünschen meiner Vorredner einfach mal anschließen!
    Ich finde deinen Blog auch einfach total schön und lese ihn immer gerne - mach weiter so!

    LG, palan :)

    AntwortenLöschen
  192. ...ganz herzliche Glückwünsche!
    Deine Kreativität ist unglaublich...Gern möchte ich mit in den TOPF :-)
    Alles Liebe von Heidi

    AntwortenLöschen
  193. ...ich möchte auch mitfeiern...!!!
    TANTI AUGURI!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - es ist ja auch immer verdammt spannend, dir und deiner Familie ein wenig über die Schulter schauen und sich inspirieren zu lassen. Seit ich Deinen Blog entdeckt habe, ist auch mein Leben und das meiner Kinder irgendwie kreativer und reicher geworden! Danke dafür!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin G.aus der Nähe von Berlin

    AntwortenLöschen
  195. Die Taschen sind wunderschön! ...vielleicht wäre ich sogar so großzügig und würde sie an einen liebsten Menschen weiter verschenken, wenn ich gewinnen würde.
    Die 3000 Leser hast du dir verdient. Dein Blog ist unvergleichlich. Sehr authentisch und wunderschön!
    Weiter so und viel Freude!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  196. Na, dass Du viel von dem tust, was Dich glücklich machst, das sieht man ja auf Deiner wunderschönen Seite! Du inspirierst mich! Andrea aus dem Ruhrgebiet in Deutschland

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Doris,
    ich möchte dir herzlich zu deinen vielen Lesern gratulieren, du schreibst wunderschön, gibst so viele praktische Tipps die man gerne umsetzen möche:)

    Ich finde die Einkaufstaschen toll und würde gerne mitmachen:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  198. Wunderbarer Blog, wunderbare Beutel! Würde mich freuen..

    mitage1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  199. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir auf Deinen ganz zauberhaften Blog. Zufällig habe ich diesen entdeckt und sämtliche Post von Dir hier gelesen und bewundert. Einiges konnte ich Dank Deiner leichten Angaben nacharbeiten. Viele Bilder auf Deinen Blog inspirieren mich und laden mich zum Träumen. So habe ich schon ein paar Ideen, was die weihnachtlichen Mitbringsel betrifft. Ich danke dir, dass Du Deine Ideen mitteilst und wir davon viele tolle neue zauberhafte Inspirationen bekommen. Zu Deinem Wahnsinnzulauf auf Deinen Blog meine herzlichen Glückwünsche. Ich schaue hier fast jeden Tag vorbei, auch wenn ich nicht bei Dir registriet bin. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinem Blog und nehme somit Anlauf und hopse auch mal ins Lostöpfchen. Ganz liebe Grüße sendet Dir Bine

    AntwortenLöschen