Donnerstag, 31. Mai 2012

Sonnentage

 
 
 
 

Wir dürfen hier gerade herrliche Sonnentage geniessen und versuchen so viel Zeit wie möglich draussen im Garten zu verbringen. 
Gestern hatten die Kinder ihren freien Mittwochnachmittag und konnten auf dem Gartenbett an ihren Bildern weiter sticken und ein kühles Bananenfrappé schlürfen. Den Bananenshake servierte ich ihnen in Gläsern mit zauberhaften Blumendeckeln. Diese Metalldeckel habe ich bei der Baumhausfee gekauft und sie passen wunderbar auf alte Marmeladengläser.


Alles Liebe und sonnige Grüsse!
Kram, Doris

Metalldeckel mit ausgestanzter Blume: Baumhausfee

Kommentare:

  1. Hach wie herrlich. So geniesst man die Sonnestrahlen noch viiiiel mehr.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Sonne draußen zu genießen.
    Euer Gartenbett ist ja klasse!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Euer Gartenbett ist ein Traum!
    Schön die Gläser mit den Strohalmen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ZAuberhafte Fotos hier in deinem Blog !!! Sooo schön !!
    Hatte auch schon überlegt unser Metallbett in den GArten zu stellen !!! Trau mich nicht !!! Steht es bei euch immer draußen ? AUch bei Regen??? LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn? Ein Gartenbett, das ist ja eine wundervolle und vor allem gemütliche Idee!!!

    Wunderschöne Fotos gibt es bei Dir, gefällt mir total gut :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    wieder so,so wunderschön, dass man sich am liebsten in die Szene "reinbeamen" würde ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Bananenshake sieht sehr lecker aus überhaupt wenn man ihn so serviert bekommt.
    Genießt die schönen Sonnentage, wir haben leider seit Tagen schlechtes Wetter!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder hast du…ach, und stickende Kinder…Ich bin mir sicher, dass habe ich hier demnächst auch…wo sie hier an den Schulen ja auch Handarbeitsunterricht geben *freu*…
    ..enne…dein Sommerbett…himmlisch :)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    das sieht so schön und so gemütlich bei euch aus! Ich möchte mich gern zu euch setzen und euch einfach zu sehen.

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wunderschöne Sommertage!
    Ich mag euer Gartenbett so gerne, das sieht so gemütlich aus und am liebsten würde Ich mich dazusetzen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bett im Garten.. wie toll ist das denn???? *träum*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,

    oh, wie schön!
    So ein Gartenbett hätte ich auch gern! Die Gläser sehen auch ganz bezaubernt aus!

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris
    Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Sommererlebnis aus. Ich wünsche Euch weiterhin viel Sonnenschein und die nötige Zeit, diesen auch geniessen zu können.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ...das sieht aber nach einem sehr gemütlichen Sonnentag aus;-)!

    HerZlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das Bilder sticken ist Klasse und wäre perfekt für meinen Sohn. Hast Du einfach Keilrahmen mit Stoff überzogen? Ein Post dazu wäre super!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. doris *kreisch*
    ich habe hier 6 solcher deckel aber KEIN PASSENDES glas. was meinst du mit "alten marmeladengläsern"? *lach*

    und sticken geht hier auch immer... so wundervolle sommerbilder kann ich aber leider grad nicht bieten!
    ggglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. wie gemüdlich...einfach toll

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  18. ... hach ich liebe die Idee mit dem gemütlichen Bett ...wie entspannt deine Mäuse bei der Stickerei sind und aus dem tollen Gläsern würde ich auch gerne am Strohhalm ziehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    bei uns herrscht hier reinstes Aprilwetter, tja, da würde man gerne zu euch übersiedeln. Was für ein tolles Kleid dein Mädel trägt, auch selbstgemacht?
    Seid so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht soooooo gemütlich aus.
    Die Idee mit dem Gartenbett...einfach klasse!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so gemütlich aus. Wunderschöne Bilder! So ein Gartenbett hätte ich auch gerne... Ich wünsche euch noch viele schöne Sonnenstunden in eurem Garten!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris,
    bei den Bildern beginnt man gleich zu träumen... uns hat leider der Alltag schon wieder.
    Wünsch Euch noch schöne Ferien :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. WOW .. und schon wieder bin ich am staunen! Schöne Bilder ... ich komm auf nen Frappé vorbei!

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht richtig einladend aus! HIer regnet es gerade, da wirkt so ein tolles Garenbett und Bananenshake wirklich seeeehr verführerisch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. So eine schöne Stimmung da möcht man doch gelich rüberhuschen. Die Gläser mit frappé und Deckel sind einfach nur genial...
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ach... das sieht ja wunderbar-gemütlich aus bei euch!
    Wenn ich doch blos auch noch irgendwo Platz hätte in meinem Garten, für solch ein tolles Gartenbett!!!
    Die Deckel hab ich auch von der Baumhausfee :-).
    Bei mir gibt's in den nächsten Tagen ein tolles Giveaway von der Fee.

    Wünsche dir einen prima Tag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee und so praktisch.
    Dein Gartenbett ist eine unwiderstehlich gute Idee - leider habe ich nur einen ganz winzigen Garten - und ein Gartenbett würde wohl den Rahmen sprengen... oder doch nicht. Ich glaube ich muß nochmal mit einem Zollstock in den Garten verschwinden.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  28. diei dee mit dem bett im garten is total genial =) vor allem passt es einfach super. total gemütlich. das is sogar besser als eine hängematte =)
    un die shakes sehn auch sehr lecker aus. darauf hab ich jetzt auch lust^^

    AntwortenLöschen
  29. ...schöne Bilder!!!Wir hatten auch die ganze Zeit tolles Wetter!!Jetzt regnet es...ist aber sehr gut für den Garten!!!
    Lieben Gruß an Alle Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hhmmm, dass sieht gemütlich, lecker und sowas von schön aus!!! Die Deckel sind ja klasse und praktisch, halten die Bienen auf schöne Weise fern.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. bitte wie stilvoll kann man bananenmilch schlürfen, wow sieht das toll aus und ein tagesbett im garten find ich auch einfach schön und ausserdem und überhaupt sieht das nach einem klasse tag aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  32. Die Deckel sind soooo toll! Bekommt man die nur in der Schweiz??? Die Baumhausfee ist im Urlaub... :(
    Die hätte ich aber obergerne!
    Und die Stickbilder sind auch total toll!
    Und das Bett ist natürlich unschlagbar! Das wäre auch etwas für uns. Leider haben wir keinerlei Unterstand im Garten!
    Ich wünsche euch noch viele sonnige Stunden in eurem wundervollen Gartenbett!
    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Mensch sind die Deckel schön, liebe Doris. Aber bei mir würden die leider auf keins meiner Gläser passen. Aber zu Deinen Kids würde ich mich gerne dazusetzen, auf das herrliche Bett und mitsticken...wunderbare Sache.
    Ich hoffe das Wetter hält bei Euch noch eine Weile an und ihr habt noch viele so erholsame Stunden draußen. Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht soooo gemütlich aus mit diesem Bett im Garten - herrlich! Und die Deckel sind ja wirklich toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  35. Habe diese Deckel auch gekauft, dachte eigentlich an Blumen zum Reinstecken, aber wenn ich jetzt noch grün/weisse Röhrli finde, tja, dass werden sie wohl auch wie bei Dir zu Frappé zum Einsatz kommen. Herrlich dieses Wetter, gell! Geniesst es in Eurem schönen Garten! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Oh schön! Echt toll dass sie auf die Gläser passen..
    Muss ich mal schauen!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön habt ihr es da auf dem Gartenbett. Hab die Deckel auch gesehen und so sind sie natürlich super im Einsatz. Schön, dass ihr das schöne Wetter so geniessen konntet. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Doris, Deine Gläser mit dem Deckel stechen glatt ins Auge. Habe gleich mal bei der Baumhausfee vorbei geschaut. Das Bett ist toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  39. Danke für das Teilhabenlassen
    an deinen kreativen Auswüchsen.

    Ich liiiiebe diese Strohhalme!

    Ein bezauberndes Wochenende
    wünscht

    Lilly

    AntwortenLöschen
  40. Så mysigt det ser ut! Och vad fint med sugrören och de rödvita banden runt burkarna!

    AntwortenLöschen
  41. Gemütlich und entspannend, ich beneide Euch um Euer Gartenbett!
    Die Deckel sind ja mal klasse!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  42. also die Gläser sehen einfach total genial aus..eine super Idee wie immer :-) LG Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Doris

    Wow! Deine Bilder sind suuuuuperschön. Und es war sicherlich ein herrlicher Tag mit lecker Bananenshake und Stickarbeit. Hihihihi. Ich schicke Dir die allerherzlichsten Grüsse aus dem Norden. Wir sind heute in Ribe gewesen. YAY!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön habt Ihr es bei Euch. Tolle Idee, das mit dem Gartenbett, das würde unseren Kindern auch gefallen. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris,
    das Gartenbett sieht soooo gemütlich aus. Was fuer eine tolle Idee. Auch deine Glaeser sind klasse, mit denen liebaeugele ich auch etwas laenger.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  46. ho! ja, schöne bilder!
    was macht ihr mit dem Gartenbett bei Regenwetter? wo steht es?

    Und wenn die kinder im garten spielen und dann aufs bett gehen, bleibt es so weiß?

    Servierst du den SAFT alltäglich so?

    Wow! bemerkenswert!!! ;-)))!

    AntwortenLöschen
  47. Einfach herrlich dein Blog! Freue mich sooo, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. <oh wie ich mich freue deinen Blog gefunden zu haben <3 i love it und du liebst auch so "Partydekos" wie ich...

    hier bleib ich!!!

    R.

    AntwortenLöschen
  49. Bekommt man die Deckel auch irgendwo in Deutschland? LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Tausend Dank für eure so vielen lieben Kommentare!!!
    @ Anonym: - Matratzen, Kissen und Decken werden unter Dach getragen, das Bett bleibt auch bei Regen draussen stehen. Über den Winter kommt auch das Bett unter Dach. - Das mit den dreckigen Kinderfüssen ist überhaupt kein Problem - die weissen Leintücher und die Bettwäsche lassen sich ja waschen. - Wenn ich mir schon die Zeit nehme, um einen Dessert oder einen feinen "Zvieri" zuzubereiten, gebe ich mir auch gerbe ein bisschen Mühe, beim Anrichten. Natürlich gibt es bei uns nicht täglich solche Desserts ;-)
    @ Kommisarin71: Leider weiss ich nicht, wo in Deutschland es solche Deckel gibt. (Die Baumhausfee liefert aber auch nach Deutschland). Was ich schon gesehen habe, sind die Mason Gläser. Die haben denselben Deckel, müssen aber eben zusammen mit den Gläsern gekauft werden. Diese Gläser gibt es zum Beispiel hier: https://www.blueboxtree.com/de/mason-glas
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  51. Vielen lieben Dank für deine Informationen!

    AntwortenLöschen