Dienstag, 1. Mai 2012

"Film ab!" - Das Fest

Endlich ist es soweit - das langersehnte Geburtstagsfest ist in vollem Gange...
Nachdem die Einladungen verteilt waren, machten wir uns an die Vorbereitungen für den Filmabend:
Wir haben Dosen mit Tafellack bemalt und mit Popcorn gefüllt, Fruchtsalat zubereitet und Spiesse verziert, für die Getränke Etiketten gestaltet und aufgeklebt, Schokonüsse in Glasflaschen gefüllt und beschriftet und Giveaway-Tüten gebastelt. Die Idee für die Giveaway-Tüten mit Buttons habe ich HIER entdeckt und zum Thema passend gestaltet.
Viele wunderbare und inspirierende Ideen zum Thema Feiern gibt es z.B. bei:

Tausend Dank für die lieben Kommentare zum "tätowierten" Garten!! Die Jungs haben sich darüber riesig gefreut! (...und ich natürlich auch ;-)
Ich wünsche euch einen zauberhaften 1. Mai-Abend!
Kram Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was soll man da noch schreiben ?Ich bin schlichtweg überwältigt!Ist das alles liebevoll und schön!!!!Da wäre ich auch zu und zu gerne Gast gewesen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse ! Die Idee mit den Popkorndosen ist besonders genial ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doirs,
    ... > ich bin sprachlos!!!
    Am merkt direkt, wie sehr Du Deine Kinder liebst ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. wow doris, vllt solltest du partyplanerin werden, ich denke über so einen tollen filmabend würden sich alle kids dieser welt freuen ;) finde es einfach schön, wie detailreich du alles dem thema anpasst :))
    dir auch einen schönen 1.mai :)
    liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Popcorndosen sind klasse, für groß und klein.
    Der "Tätowierte" Garten sind schön geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Rest Woche

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris!
    Das ist einfach einmalig! So eine Geburtstagsparty - das kann ja nur ein tolles Fest werden! Wünsch euch einen gelungenen Abend. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. ein rieeeeesen kompliment liebe doris!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris
    Dein Filmabend-Geburi-Buffett für Ylva ist superschön geworden!!!
    Vorallem die Popcorndosen und die Give-Away-Päckchen sind ganz Klasse geworden! Da möchte man sich am Liebsten mit aufs Sofa krümeln :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    Eure Party ist einfach der Wahnsinn - alles ist bis ins kleinste Detail so liebevoll gestaltet - in bin ehrlich verzückt!

    Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial! Herzliche Glückwünsche! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hast dfu meine Oh´s und Ah´s bis zu dir gehört?!
    Toll was du da alles wieder gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Du machst dir immer soooo viel Arbeit für die Feste, das bewundere ich. Tolle Ideen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ohh, dass schaut so wunderschön und liebevoll aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Tolle Idee. Muss ich mir merken. Und Euer Jungs-Garten ist echt zauberhaft. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  17. die Popcorn -Dosen sind der Hit. super idee, die mit Tafellack zu lackieren. Muss ich mir merken.

    Einen schönen 1.Mai-Abend
    Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine wirklich tolle Idee. Wir feiern nächste Woche eine Ballerina Party, da bin ich auch schon fleissig.

    Alles Liebe,

    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Super Umsetzung! Gefällt mir gut!
    Danke für deine Ideen!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris,

    das sieht wirklich gaaaaanz klasse aus! Deine Kinder müssen ja ganz aus dem Häuschen gewesen sein...:-)

    Super schön umgesetzt!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris,
    die Feier war bestimmt klasse!!! Sieht alles total toll aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Doris,
    das ist so unglaublich schön, dass ich am liebsten wieder Kind sein möchte! Wahnsinn, was für eine tolle Arbeit du geleistet hast. Dieses Geburtstagsfest kann bestimmt niemand toppen.
    Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris,
    Das ist echt der Hammer....das darf ich gar nicht meinen Kids zeigen sonst ....Hihihi. Ich finde ihr habt das mega-mega toll gemacht. Hut ab.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. wahnsinn! sieht echt fantastisch aus! super idee, nicht nur für kids... ;-) lg re

    AntwortenLöschen
  25. So so so schön! Das war ein tolles Fest!!
    Die tätowierten Gärten finde ich auch so schön, hihi!!
    Alles Liebe Deinem Geburtstagskind und einen schönen Start in den Mai,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,
    das ist ja echt eine super Geburtstagspartydekorationnascherei. Ich bin total begeistert.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  27. boah...was du alles so liebevoll zauberst, also ich bin sprachlos...wunderschön und auch dein garten...haaaammer!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  28. Bei Dir möchte man Kind sein! Ich habe für unsere Tochter, die inzwischen schon 25 ist, auch schöne Themengeburtstage ausgerichtet, aber nie sooo perfekt! Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Ganz, ganz tolle Party muss das gewesen sein!
    Da wär ich gerne Gast gewesen ;)
    Soviel liebe zum Detail, da passt ja alles zusammen, toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Da springt einem wieder aus allen Bildern Liebe entgegen. Toll!!
    Ich glaub ich sgate schon mal: Bei Dir will man Kind sein!!

    Lg

    Janna

    AntwortenLöschen
  31. So schön! Alles passt bis ins letzte Detail. Das war bestimmt eine tolle Party.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Wow, wie toll. Da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen.
    Naja, ich habe noch 4 Wochen Zeit, aber so toll werde ich es kaum hinbekommen...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  33. kannst du mich bitte adoptieren?
    ich möchte auch kind sein bei dir!
    einfach nur genial!
    lg marika

    AntwortenLöschen
  34. .... das st der Wahnsinn!!!!
    Du solltest deinen Beruf als Feier Ausrichterin starten♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Doris, das war bestimmt ein sooo toller Geburtstag, bei der Mühe, die Du Dir gegeben hast.
    Danke fürs verlinken :-)
    ganz ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  36. Du machst echt die allertollsten Partydekorationen! *sprachlosbin*

    AntwortenLöschen
  37. Na..das sieht ja alles nach einem gelungenem Fest aus.

    Toll!!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. UNGLAUBLICH!!! da steckt ja echt ne menge arbeit drin!!...und das sieht alles soooooo toll aus!! WOW:..so eine gebutstagsfeier hätte ich damals auch gerne mal gehabt :)...nein heute sogar gerne noch :))

    hoffe ihr hatte einen schönen 1.MAI??

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  39. Fantastiskt genomtänkt och superfint alltsammans! :)

    AntwortenLöschen
  40. ich schreibe jetzt extra nicht auf dein "verlosungs-post"! hast dort schon genügend die gerne eine von diesen tollen taschen haben möchten, und ich verstehe deine leser total ☺
    wollte dir aber ein kompliment machen für, wiedereinmal, diese tolle idee. da meine kleine in der schule lernt mit der nähmaschine umzugehen ist dies doch eine geniale idee für weihnachtsgeschenke zu basteln. man kann sich nie früh genug darüber gedanken machen *hihi*
    weiter so, ♥liche grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann mich den vorher schreibenden nur anschließen:
    SCHÖÖÖÖN!
    Jetzt interessiert mich noch, was denn in den Giveaway-Tütchen drin war.
    Lieben Gruss
    Miriam

    AntwortenLöschen
  42. Wow so viel Herzblut steckt da drin <3 gaaanz toll!Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Wow, da ist alles mit so viel Liebe zum Detail geplant und ausgeführt. Klasse! Die Einladungen waren schon der Knaller, besonders toll finde ich jetzt auch die Popcorndosen und die Kleinen fanden es bestimmt klasse, personalisierte Getränke und Verpflegung zu bekommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen