Montag, 20. August 2012

Möwen über dem Oslofjord




 
 
Ich nütze gerade meinen freien Abend, um endlich unsere Urlaubsbilder auszusortieren. Ich hoffe, dass ich euch schon bald ein paar Impressionen zeigen kann... 
Diese Möwenfotos möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Bilder hat mein Mann auf der Fähre nach Oslo aufgenommen. Mir gefallen diese Bilder besonders gut, da der Lichteinfall so speziell ist: Im Hintergrund der bereits bewölkte Himmel, die Möwen werden aber noch von den letzten Sonnenstrahlen beleuchtet.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von den Möwen.
    Ich freu mich schon auf weitere Urlaubsbilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schaut aus wie eine Postkarte,
    einfach nur traumhaft schön!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön!!
    Toll getroffen und schön anzusehen...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Doris (obwohl ich ja Möwen nicht so mag...). Bei mir gehts grad auch um Oslo :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    lange, lange habe ich nichts mehr bei dir geschrieben....aber bei diesen Bildern...die sind einfach atemberaubend!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die Fotos sind ja der Wahnsinn, besonders das erste gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, auch an den Fotografen,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann, wie schön sind diese Möwenfotos!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  9. Wow..was für tolle Bilder.
    Da muss man den Mann mal loben!!!!!!! :-))

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super schön eure Mövenfotos! Erinnert mich an meine Norwegenferien vor 10 jahren! Wunderschönes land gäll? Mir hat es damals Bergen so angetan! Würde gerne wieder mal hinreisen ... Freue mich schon auf weitere Fotos von dir! Lieber gruss paula

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das sind wirklich super schöne Fotos. Norwegen ist auch soooo schön. Wir haben eine AIDA Tour von Hamburg nach Norwegen gemacht. Durch die Fjorde etc. ... ein Traum!!! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  12. Toll fotografiert!

    Als wärst Du selbst mit geflogen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Bilder!
    Ich liebe Möwen und das ist auch ein Grund, weshalb ich es bereue, nicht am Meer zu wohnen.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ATEMBERAUBEND! Ganz spontan mußte ich an die Möwe Jonathan denken - genauso stelle ich sie mir vor! Einfach ausdrucksstarke Photos.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. ...ein ganz,ganz dickes Kompliment, die Bilder sind ein Traum!!!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind das tolle Fotos! Bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hej doris,
    wunderschöne aufnahmen! hier haben wir immer ganze schwärme auf den feldern vor unserem haus, das nimmt man gar nicht mehr so wahr, wie toll die eigentlich aussehen :0)
    ich freu mich, das euer urlaub so toll war
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Der Hammer! Ganz echt, das sind Fotos die es wert sind vergrößert zu werden...richtig groß :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich besonders schöne Bilder von der Möve! Es ist eine Silbermöve und spannend an ihr finde ich den roten Punkt am Schnabel. Eine der wenigen Dinge, die ich aus unserem Bio-Unterricht behalten habe : dort picken die Jungvögel hin, wenn sie das Essen aus dem Schnabel bekommen möchten.
    Super schön anzusehen, diese Bilder!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doris
    Wow, das sind wunderschöne Bilder!!! Und natürlich freue ich mich auf weitere Ferienimpressionen...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  21. einfach nur soooooo was von schön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Fotos, bin schon auf MEHR gespannt!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Bilder! Gestochen scharf - schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. ...ich liebe die Möwen...so schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß an Alle
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  25. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    wow!!!!
    Was für wundervolle Bilder!!!!
    riesiges Kompliment an deinen Mann!!!!
    Und danke, dass du uns diese tollen Fotos nicht vorenthalten hast :-)

    Freue mich schon auf mehr Bilder!

    Herzlichst Nathalie

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur WOW!!! Ganz tolle Fotos !! Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Was soll ich da schreiben? Einfach super schön und ja Freiheit pur oder? ;-)
    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  28. die bilder sind der hammer!!! kompliment an deinen mann! :)

    und ich bin schon gespannt auf bilder aus eurem urlaub! :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  29. Einmalige Bilder - wunderschön! Die würd ich gleich auf Leinwand aufziehen lassen und das Wohnzimmer schmücken.

    Wünsch dir einen sonnigen Tag. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  30. Ein Lob an den Göttergatten!! So schöne Bilder. Ich liebe Möwen, bzw. Vögel im Flug. Und soooo schön habe ich schon lange keine Fotos gesehen. So klar und die Farben ....!
    Ach einfach toll. Gib das Lob ruhig weiter ...! ;-)
    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  31. Wunderwunderschön! Im richtigen Moment abgedrückt! ;-)))
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Fotos! So schwerelos!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  33. Ich schließe mich mal allen meinen Vorschreibern an ;)

    So tolle Bilder, habt bestimmt eine gute Kamera und dein Mann ein gute Auge
    Schönen August noch
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  34. nich schlecht ;o)

    hat eindeutig Talent zum Fotografieren, Dein Mann ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön! Ich schwelge auch gerade in Erinnerungen. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    die Bilder sind wunderschön, einfach traumhaft anzuschauen. Dein Mann kann aber sehr gut fotografieren :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  37. Es ist zwar schon viel gesagt worden,aber ich möchte mich trotzdem noch anschliessen,da die Fotos wirklich unglaublich toll sind!!!Wunder schön!!!Danke!!!

    AntwortenLöschen
  38. Unglaublich toll die Bilder! Und das Licht ist wirklich wunderbar! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  39. Seid ihr über Oslo nach Schweden gefahren?
    Ja das ist auch eine Möglichkeit.
    Wunderschöne Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  40. Einfach nur atemberaubend!!! Darf ich mal fragen mit welcher Kamera Ihr diese tollen Bilder gemacht habt?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Das sind sehr schöne Bilder...und so klare Farben, echt super.Darf ich mal fragen mit welcher Kamera die Bilder geschossen wurden. Ich bin gerade dabei mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Viele Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhhhhhhhhh, wie wunderschön!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Tausend Dank für eure vielen lieben Kommentare!!!
    @ Sigrid und Kertin: Die Fotos wurden mit einer Nikon D60 gemacht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen