Montag, 25. März 2013

Farbenfroh



 
 
  
 
Gestern war bei uns alles grau in grau - deshalb habe ich für ein bisschen Farbe gesorgt und die Kinder mit bunten Schokoladelöffeln überrascht.
Die Bilder von der neuen Frühjahrskollektion 'färgfrossa' von Nyblom Kollén passten farblich gerade so wunderbar dazu und machen richtig Lust auf Frühling.
(Dies sind übrigens die allerersten fremden Bilder, welche ich hier zeige und wurden mir von Nyblom Kollén zur Verfügung gestellt).

Ich wünsche euch einen fröhlichen Start in die neue Woche!
Kram Doris

Idee Schokoladelöffel: DeliciousDeliciousDelicious
Bilder 2, 4, 6: Nyblom Kollén

Kommentare:

  1. Farbenfroh tut an diesem verschneiten (!) Montagmorgen sehr sehr gut! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mamaskram...
    das tut so wunderbar gut an diesem verschneiten, grauen saukalten Montag in der Schweiz... Meine Laune ist beim Anblick von deinen Bildern gleich gestiegen! Juupppi!
    ma petite chouchoute

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese fröhlichen Farben tun gut!!! Das mit den farbigen Löffeln und der Schokolade ist aber eine tolle Idee! Bei diesem Anblick sollte eigentlich nicht nur die Schokolade schmelzen sondern auch der Schnee draussen!!!
    Liebe winterlich-osterliche Grüsse schickt dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Farbe im grauen Alltag - das tut richtig gut! Danke für den Farben-Frischekick!
    Fröhlichste Montagmorgengrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    das erste Bild ist mein Favorit und hat mich sofort so angelacht!!! Witzig, diese Bilder hab ich auch von Nyblom Kollen zugeschickt bekommen -))) Deinen blau-weiß gedeckten Tisch finde ich übrigens auch so schön, bei uns ist es immer noch eisig kalt, da ist leider noch nichts mit draußen sitzen...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - wenn ich gerade rausschaue sehe ich Schneeflocken - da tut die Farbe doch richtig gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Deine Bilder machen Lust auf Frühling. Möge er doch bald kommen....Bei uns schneit es seit heute Morgen wieder. Leider...! Hab' es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Mann, wie süß sind die Löffel denn bitte!!! :-))

    LG, Kathi von Du hast Post

    AntwortenLöschen
  9. Bei solchen Bilder muss der Frühling jetzt doch kommen! Die Löffel in der Kombi sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Löffeln ist wirklich eine super Idee! Da haben sich die Kleinen sicher gefreut :)
    Ein bisschen Fareb habe ich auch dringend nötig... draußen schneits schon wieder :(

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Schokolöffel sind eine super Idee - und die Löffel sind SO schön! :)

    Die Bilder machen absolut Lust auf Frühling, hach....

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die knalligen Farben - das hebt die gefrostete Laune gleich!

    Schöne Woche!
    Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder machen richtig gute Laune. Die Schokolöffel stehen auch noch auf meiner To do-Liste. Sie sehen einfach lecker aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Die Schokoladenlöffel sind der Hammer, so toll und bunt!!

    Und auch die anderen Bilder sind wirklich sehr schön, hach, ich freu mich auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo & Guten Morgen...was für ein kalter Montag *frierrrrr* Die Bilder sehen toll aus , nein sie sind wunderschön wenn ich das mal so sagen darf.:o)
    Übrigens ich hätter gerne den roten Löffel ;o) ..ich liebe ROT *smilie* glg von Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!

    Hier heute leider wieder alles WEISS!

    Die Idee mit den Löffeln ist toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Doris,
    das sind wuuuuuuundervolle Bilder,die Vorfreude auf Frühlings und Sommerleichtigkeit wird immer größer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    so schöne Frühlingsfarben, das macht am Morgen gute Laune. Die Idee mit den bunten Schokolöffeln find ich toll.

    Einen schönen Frühlingsmorgen,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris
    Ach deine Bilder machen den Wunsch noch grösser nach Frühling und Sonne. Die Idee mit den schoggilöffeln find ich Super. Werd ich mir merken für die nächste kindergeburtstagsparty. Darf ich fragen woher du diese schönen farbigen Löffel hast?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Du gibst mir ein Farbtupfer und ein Lichtblick in diesen grauen, verschneiten Montagmorgen: draussen schneit es, drinnen fehlt in zwei Zimmern der Strom aus unerklärlichen Gründen, ich warte auf den Elektriker und auf meinen Morgenkaffee... :-((
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Klasse!
    Das macht richtig gute Laune!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Fotos und die bunten Löffel sind ein Hit!
    Davon hätte ich jetzt auch gerne einen :-)
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Fotos und die bunten Löffel sind ein Hit!
    Davon hätte ich jetzt auch gerne einen :-)
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Danke für diese farbenfrohen Fotos!!!! Da fängt die Woche doch gleich super an.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Haaach die Farben tun guuuuut! Ich schau lieber nicht raus! :) Danke für den Regenbogen! LG, lealu

    AntwortenLöschen
  26. Aaaah, wie cool!!! Da werden Kindheitserinnerungen wach :o) Die Löffel gab es früher bei meiner Oma im Dorf in einem kleinen Tante Emma laden so ähnlich ;o)

    Und die Frühjahrskollektion - ohne Worte - das hab ich etz einfach gebraucht, bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit :o/ I mog nimmer!!

    Ganz liebe Grüße und danke für diese Farbtupfer,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Sooo schöne Fotos !! Vielen lieben Dank ... !

    Die Schokolöffel sind eine tolle Idee für Ostern. Würdest Du verraten, wie Du sie gemacht hast ???

    Besten Dank & schönen Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Wundervoll Farbenfroh und lecker, macht richtig gute Laune :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Die Schokolöffel sind ja klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, wie wunderschön gut tut dein Post mit den herrlichen Farben!
    Die Idee mit den Löffeln ist klasse. Das muß ich auch mal machen! (für die Kinder und mich ;o))
    Danke fürs zeigen.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  31. So, Doris, und nun hab ich MIT BRILLE diesen schönen Artikel von Dir gelesen und doch glatt schon den Link zu den Schokolöffeln "gefunden". Die nächste Dioptrienstufe ist ohnehin bald fällig ...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du anscheinend nicht nur mir eine freude gemacht mit deinem farbenfrohen post ;-)!
    Bei uns schneit es!?!
    Liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  33. Ach ja und den link zu dieser seite hättest du uns besser erspart ;-) beim stöbern in diesen wunderschönen bändern und stoffen bekommt frau ja kaum mehr luft ;-)
    Liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhhhhh! Was für schöne Frühlingsfotos! Und die LÖFFEL SIND JA WOHL DER HAMMER! Tut mir leid, aber das muuuuuuß ich zu Ostern nachmachen! Ganz SCHÖN wirklich!

    Liebe Doris, Du bist immer für Überraschung gut :O)

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Bunt ja bunt sind alle meine ... Löffel. eine ganz bezaubernde Idee.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Welch schöne frische bunte Farben
    Die Löffelchen gefallen mir besonders gut ♥
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  37. Welch schöne frische bunte Farben
    Die Löffelchen gefallen mir besonders gut ♥
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ist eine ganz wundervolle Idee!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  39. Ohh bei dir gefällts mir gut, das hat meinen Augen richtig gut getan, diese bunten Bilder bei diesem furchtbarem Grau da draußen. Ich hab übrigens Fotos angeschaut und heut vor einem Jahr liefen wir in T-shirts spazieren!!! Das ist bei uns im Städtle nicht normal das Wetter!! (Nähe Stuttgart).
    Mach es gut und die Löffel sehen superlecker aus.
    GLg Natascha

    AntwortenLöschen
  40. You made my day. :o)

    Gesehen und sofort in die Tat umgesetzt. Siehe mein Blog. Hihi.

    Deine Gastbilder könnten direkt in deinem Garten aufgenommen worden sein. Das Fahrrad würde perfekt zu euch passen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Doris

    Was für eine lustige Idee mit den ,, Schoki-Löffeln''! Das muss ich mir merken!
    Die zur Verfügung gestellten Bilder sind wunderschön und wenn ich sie mir so ansehe, will ich jetzt endlich dass es Frühling wird!!!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  42. Lieb Doris, das sieht wirklich toll aus; die Bilder passen super zusammen. Die Schokolöffel stehen auch noch auf meiner To Do Liste ! Wozu habe ich alle die bunten Baby Plastiklöffel aufbewahrt ? Für diese Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Doris!
    Ach wie gut das tut so fröhliche Bilder zu sehen! Ja und die Löffel würd ich am Liebsten gleich abschlecken :O) Super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Doris, tolle Idee deine Schoggi Löffel und die buntfröhlichen Bilder genau richtig an diesem trüben Montagabend. Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  45. ....die Schokolöffel sind super, eine wirklich süße Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön bunt! Das hilft wirklich gegen das Grau in Grau.
    Was sind das für tolle Löffel? Wir haben nur weniger schöne Babylöffel für die Zwerge :-(

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Sieht supe aus!

    Diese Schoko-Löffel kenne ich auch von Betty Bossi...

    AntwortenLöschen
  48. Einfach wunderbar!
    Tolle Idee. Jetzt brauch ich nur noch solche Löffel :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. So richtig fröhlich! Ich dachte zuerst, der Frühling ist bei Euch schon eingekehrt.
    So tröste ich mich erst mal mit so einem leckeren Schokolöffelchen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  50. ..ach...liebe Doris...das sind ja wundervolle Farben...die tuen richtig gut bei dem trüben Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine liebevolle Idee!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Diese Löffelchen kaufte ich bei Tschibo. Schöne, farbige Melaminlöffel gibt es aber auch von der Firma rice (zum Beispiel über Shabby Style:
    - http://www.shabby-style.de/melamin-loffel-set-blau-und-grun
    - http://www.shabby-style.de/melamin-loffel-set-mini
    - http://www.shabby-style.de/melamin-loffel-star-colours
    - http://www.shabby-style.de/melamin-loffel-set-bunt-670
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  53. You have an inspiring and so pretty blog :)

    AntwortenLöschen

  54. Deine Schokolöffel sind so schön, das ist die Idee für die nächsten Kindergeburtstage bei uns im Kindergarten.

    Danke lg Christa

    AntwortenLöschen