Mittwoch, 6. März 2013

Circus Fun


Kürzlich konnte jemand aus unserer Familie einen runden Geburtstag feiern.
Während ein Teil der Verwandtschaft die Tickets für das Geschenk besorgte, war unser Auftrag, eine passende Verpackung zu gestalten. Wir haben ein paar Zirkus-Naschereien verpackt und mit Zirkus-Etiketten beschriftet. Die Naschereien, eine Girlande und die Tickets wurden dann in einem "Zirkuszelt" aufgehängt. Für das Zelt haben wir eine Hülle genäht und über einen Regenschirm gezogen.
 
Die Circus-Druckvorlagen (Banner, Einladung, Tags, Toppers, Labels, Wrappers, ...) wären auch wunderbar geeignet für eine Themenparty.
Free Circus Printables: catch my party 

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine richtig gute Idee!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Zirkus Schirm ist ja toll, mit dem würde ich sogar glatt bei Regen spazierengehen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das war sicherlich eine richtig tolle Geburtstagsfeier! Das sieht alles mal wieder wunderschön aus!Und das Regenschirm ist der Kracher! Das war bestimmt ganz schön viel Arbeit! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! ( vor allem der Schirm )
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dieser Post wurd ein meiner Blogliste gar nicht angezeigt. Der ist mir (fast) durch die Lappen gegangen :-( Das Problem habe ich heute auch, da wird mein aktueller Post nicht angezeigt...keine Ahnung woran es liegt. Hatte das nun schon bei Einigen! Die Cirkus Party sieht auf jeden Fall ganz toll aus, der Schirm ist so klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Idee.
    Der / die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...oje, das darf mein Zirkus-Fan hier gar nicht sehen, ich bekomme doch niemals solche tolle Hülle hin!!!!Superklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Regenschirm-Zelt ist eine super Idee!!!
    Wurde sicher ein super Geburtstagsfest, oder?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    immer wieder inspirierend bei dir...
    Gefällt mir, hab selber ein kleines Kerlchen zu Hause.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super Idee! Danke für den tollen Link!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  11. ie seite ist ja mal genial!!
    Das merke ich mir und werde ich bestimmt auch mal was ausdrucken... Ist ja auch bald Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur sagen -- SUPER ---

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Idee und die Umsetzung sieht super schön aus!
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, wie kommst du nur immer darauf? Da hat sich der Beschenkte sicherlich sehr gefreut!
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
  15. So lieb verpackt. Eine tolle Idee mit dem Schirm.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. WOW....ich bin grad am Überlegen, ob ich mein Babyzimmer mit dem Them Zirkus "verkleide" Woher hattet ihr die Nähanleitung für diesen tollen Schirm?? Selbst ausgedacht???
    Grüßle
    Natali

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
    Natali: Für den Schirm hatte ich keine Nähanleitung. Ich habe den Schirm mit Hilfe eines Seidenpapiers abgeformt und dann daraus ein Muster gezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen