Sonntag, 21. April 2013

GeburtstagsBuffet











Da wir in nächster Zeit keine freien Wochenenden mehr haben werden, nutzen wir den heutigen Tag, um zusammen mit der Familie den Geburtstag meines Mannes (ein bisschen zu spät) und den unserer Tochter (ein bisschen zu früh) zu feiern. Das GeburtstagsBuffet in den Farben Schwarz, Rosa und Gold steht schon bereit und die Gäste werden bald hier eintreffen...

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag!
Kram Doris

Trinkhalme (Paperstaws): Baumhausfee
Anleitung für Quastengirlande: Linen, Lace and Love
Happy Birthday Chalkboard Printables: Nest of Posies
Vintage Barbie Party Printables: catch may party
Idee Kleiderbügel: ontobaby

Kommentare:

  1. WOW...was für ein tolles Buffet!!!
    Du hast dir da aber riesen viel Mühe damit gemacht....Hut ab!
    Ich wünsch euch gaaanz viel Spass bei der Feier.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Idee mit den Bügeln ist wirklich genial! Werde ich mir für die nächste Party merken! :)

    Eine schöne Feier wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fabelhaft aus, dann viel Spaß beim Feiern und guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll und lecker aus!! Die Farben gefallen mir super und alles sieht so liebevoll dekoriert und zubereitet aus. Wunderbar!
    Liebe Sonntagsgrüße, herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder und viel Spaß bei der Feier!
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht das aus. Der Farbmix passt super. Eure Gäste werden begeistert sein!

    Eine schöne Zeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schön und vor allem 'Hut ab' das Du vor Eintreffen der Gäste fertig bist :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Goldpailletten auf den Bügeln ist ja ein klasse Idee, das sieht super aus!

    Überhaupt das ganze Buffet ist toll!
    Wünsche euch viel Spaß beim feiern.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Buffet! Ihr habt bestimmt eine super Feier!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Deko! Ich hoffe, das wussten alle zu schätzen :D

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich richtig süß aus!
    Ich wünsche euch eine schöne Feier!

    AntwortenLöschen
  11. Was sehen denn meine Augen da!!!
    Was für eine tolle Idee mit den Klemmbügeln! Das ist ja witzig! Also dafür bedanke ich mich jetzt schon mal sehr! Wirklich ganz toll! Tut mir leid, dass muß ich mal nachmachen :O)

    Aber alles andere auf dem Tisch ist so liebevoll und toll dekoriert und hingestellt und gebastelt! Du siehst, ich bin vollstens begeistert!

    Super schöne Feier und liebe Grüße an Deine Lieben wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, das sieht ja wieder klasse aus ! Glückwünsche an die Geburtstagskinder und viel Spaß beim Vor und Nachfeiern:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich krieg hunger. die torte gefällt mir, womit ist sie gefüllt?

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus!
    Woher hast du diese Fläschen?
    Glückwünsche an die Geburtstagskinder und
    viele liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht ja wieder toll aus!
    Schön, dass man sich bei dir so tolle Ideen abschauen kann.
    Eure Gäste waren bestimmt beeindruckt wie ich auch

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  16. OOH, such pretty decorations! :) P.S. there are two giveaways going on in my blog, in case you want to take part. Wink wink... ;)
    Have a nice week! And thank you for the lovely kitchen towel, I just love it! Love, Mervi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Doris!
    Mmmmh sieht das klasse aus! Einfach wundervoll! Ja und der Radio vom letzten Post ist ja der Oberknaller!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen sonnigen Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Buffet! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen!
    Herzliche Glückwünsche an deinen Mann und deine Tochter!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris
    Alles Liebe deinen Lieben. Sieht ja wunderschön und lecker aus. Und die Milchflaschen... die zieren bei mir wohl auch die nächste Geburtstagstafel.
    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ein traumhaftes Buffet hast du da gezaubert! Eure Gäste wurden ja richtig verwöhnt!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut ja absolut cool aus!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Party Deko. Ich habe heute auch einen Geburtstag ausgerichtet. Allerdings für einen 8-jährigen "Mann".

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht so liebevoll aus! Da kann die Feier nur toll werden. Die Idee mit den Kleiderbügeln finde ich auch ganz toll, kommt auf jeden Fall auf die To Do Liste.....
    Viel Spass und eine schöne Feier !
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Oh! Liebe Doris

    Ich bin ja grad total angefressen von den schönen chalkboard prints. Die sehen fantastisch aus. Muss mir gleich den Link genauer anguggen.

    Alles Liebe und Gute Deiner Tochter und Deinem Mann!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  25. Bei der Dekoration und dem Kuchen kann es ja nur eine famose Feier gewesen sein...;-)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    erst mal doppelter Glückwunsch nachträglich von mir.
    Ich hoffe die Feier war am Wochenende so schön wie die Deko auf den Bildern aussieht ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sieht ja alles wundervoll aus! Geburstagsfest mir Stil sag ich nur :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Doris

    Was für ein hübsches Sweet-Table! Sehr elegant und doch süss! Für beide warscheinlich genau das Richtige ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine schöne Deko. Das Buffet sieht herrlich lecker aus, und wunderbar festlich. Ich musste zuerst schmunzeln, als ich las "den Geburtstag meines Mannes" - und mich dann doch etwas über den Stil und die Farben der Deko wunderte - und beim weiterlesen dann noch vom Tochtergeburtstag las ;)))

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder!!!!!!
    Das Buffet ist perfekt!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Doris,
    ein wundervolles Buffet hast du da gezaubert. Wirklich ganz einmalig. Ich liebe so was, das steckt "Herzblut" drin. Schönen Geburtstag deinen Lieben von
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. Die Prints gefallen mir sehr :)
    Dann mal herzlichen Glückwunsch nach- und vorträglich ;)
    LG svenja

    AntwortenLöschen
  33. liebe doris

    wie immer sieht alles einfach wunderbar einladend aus!!! wann treffen wir uns wohl mal wieder?? wäre wirklich mal wieder nett - du weisst ja wo du mich findest und das kaffee klatsch steht ja noch immer auf unserer "to-do-liste" :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  34. Dann gratuliere ich mal rundum, wünsche wunderschöne, spannende neue Lebensjahre und hoffe, Ihr hattet ein tolles Fest!

    Der Hosenbügel ist einfach ultracool!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  35. thank you so much for featuring my birthday chalkboard printables!!!

    your party is beautiful!

    AntwortenLöschen
  36. Wie schööööööön!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  37. super farbkombi... und der pailettenbügel gefällt mir auch sehr gut!
    liebe grüsse, julia

    AntwortenLöschen
  38. Auf so eine Party wär ich auch gern mal eingeladen! Das ist ja wirklich bis aufs Kleinste durchdacht! Toll!

    AntwortenLöschen
  39. Hach das sah ja toll aus, waren bestimmt alle hingerissen.
    Bin auch ganz begeistert von den Bügelaufhängern und vorallem den Chalkboard Drucken. Wie hast du die denn gemacht? Wenn man das ausdruckt, ist ja die Patrone leer ;-)
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  40. Úžasné! Nádherná kombinace barev!

    AntwortenLöschen