Montag, 1. April 2013

Dankeschön - Giveaway

 
Am Samstag hatte ich wieder einen sehr lehrreichen, spannenden und kreativen Kurstag. Es war ein Siebdruckkurs, bei dem wir Druckvorlagen herstellen, Siebe vorbereiten und belichten und die Drucktechnik lernen konnten. Dabei konnte ich ein paar Küchentücher drucken, von denen ich gerne - als kleines Dankeschön - sechs unter euch verlosen möchte (damit eure Familienmitglieder in Zukunft den Abwasch unaufgefordert erledigen werden - die Botschaft auf dem Tuch ist ja eindeutig ;-).

DANKE
für eine unglaubliche Anzahl regelmässige Leser (wow, schon über 4000, ich bin sprachlos),
für so viele liebe Worte per Kommentar, Mail oder Post!
Ich freu mich RIESIG, dass so viele liebe Leute hier mitlesen und sich inspirieren lassen!

Wer gerne eines der sechs Küchentücher gewinnen möchte, kann mir bis Mittwochabend einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Am Donnerstag, 04.04.2013, gebe ich dann die sechs Gewinnerinnen bekannt.

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch einen schönen Ostermontag!
Kram Doris

Bild Besteck: The Graphics Fairy

Nachtrag:
Ich bitte euch diese Verlosung NICHT in irgendwelchen Gewinnspielforen zu verlinken. Es soll ja ein Dankeschön für meine lieben Leser/-innen sein...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ohhh sind das schöne Tücher.....da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen!
    Liebe sonnige Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Da würde ich auch eins nehmen :-)
    Gratuliere zu dem ständigen Wissenszuwachs :-) Hätte ich auch Lust drauf...
    Einen schönen Ostermontag!
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    bei diesem wundervollen Anblick werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Vor allem weil sie selbstgemacht sind! Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    die 4000 Leser hast du absolut zu recht! Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir, denn du hast immer soo tolle Ideen und dann setzt du alles noch so schön in Szene.

    Auch die Küchentücher sind der Knaller! Daher versuche auch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße und noch einen schönen Oster-Montag

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, sieht super aus! Siebdruck würd ich auch gern mal machen... Und bis dahin eins von deinen Tüchern in die Küche hängen!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Doris,
    die Geschirrtücher sind wunderschön geworden. Hätte nie gedacht, das der Druck so sauber wird. Da werde ich mich hier auch mal nach einem Kurs umsehen. Echt Klasse!!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ich bin beim Stöbern im www auf Deinen Blog gestoßen - ich finde ihn sehr schön. Du hast tolle Ideen.

    Die Geschirrtücher gefallen mir richtig gut und deshalb hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf.

    Einen schönen Ostermontag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus.Ich hab mich noch nicht getraut das selbst auszuprobieren.LG Bauschulte

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja - da ich keine Spülmaschine besitze - sollte ich unbedingt so ein schönes Geschirrtuch gewinnen :)
    Also ab in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen sonnigen und entspannten Ostermontag!!!!
    So einen Kurs möchte ich auch unbedingt mal machen!!!! Die Tücher sind klasse!!!!! Da verstehen vielleicht auch meine Männer die Botschaft :)
    Ganz liebe Ostergrüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Geschirrtücher sehen echt toll aus und ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Schönen Ostermontag noch.

    LG anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, die Tücher springen mich geradezu an. Sicherlich nicht ohne Grund, denn in wessen Haushalt wäre solch# eines besser aufgehoben, als in dem unsrigen?! Wir gehören tatsächlich noch zu den Neandertaler-Familien in deren Haushalt es noch nicht einmal eine Geschirrspülmaschine gibt. Dein Tuch mit Aufforderungscharakter wäre perfekt!! Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Geschirrtücher! Aufgrund einer fehlenden Spülmachine hier oft Mangelware...da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil und hoffe auf einen Gewinn. :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,

    diese Tücher sind der Hammer. Und Siebdruck, dass erinnert mich doch an die gute, alte Pfadizeit, wo wir jeweils vor jedem Lager unsere Pfadihemden mit einem neuen, zusätzlichen Lagersiebdruck verschönerten. Bis es keinen Platz mehr hatte...

    E liebe Gruess und einen schönen Ostermontag
    Barbara us Rappi-Jona

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich will... Die sind ja klasse geworden - viel zu schade zum Abtrocknen... Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow die sind dir gelungen! Gerne mache ich da mit.

    Wünsche noch schöne rest Ostern.
    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf - die sind ja wirklich herzallerliebst!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wunderschön! So ein Kurs ist eine Bereicherung, wenn dabei so etwas schönes, nützliches herauskommt. Gratulation.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    die 4000 Leser hast du dir aber auch wirklich verdient. Deine Ideen sind immer wieder lesenswert und sehen einfach toll aus!
    So auch diese Geschirrtücher und da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück? ;-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  20. Ich sage Danke, denn ich lese sehr, sehr gerne hier :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Doris,
    meine Lieblingsfarben!!
    Mach ich doch gleich mit!!!
    Einen schönen Ostermontag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Doris!

    Da möchte ich doch auch ganz gerne in den Lostopf spingen, auch wenn ich nicht unbedingt dran glaube, dass mein Herzblatt dann öfter den Abwasch macht ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Ausklang des Osterfestes!
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee! Und wenn sie auch noch funktioniert...
    Ich hoffe, dass der Abwasch mit so schönen Tüchern mehr Spaß macht und hüpfe deshalb erwartungsvoll in deinen Lostopf...
    liebe Ostergrüße
    Rosi (rosl@siniku.de)

    AntwortenLöschen
  24. Die Küchentücher sind wunderschön. :) Ich hüpfe nur zu gerne in den Lostopf.

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich sehr für dich, dass so viele deinen Blog lesen! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe deinen Blog auch weiterhin und komme immer wieder mal vorbei! Du bist einfach so mega kreativ und hast ein Händchen für so manches!
    Danke dir für die Verlosung! Ich würde mich sehr über ein Handtuch freuen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Tücher sehen echt chic aus... und frau kann doch immer mal neue Tücher zum Abtrocken gebrauchen...

    Dir noch einen schönen Ostermontag...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer eine sehe schöne Idee!!!!!

    Gewinnen würde ich die Tücher gerne.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Doris,

    bestimmt spannend so ein Kurs, bei uns wird so etwas in der Art leider nicht angeboten. Und noch toller ist das Ergebnis! Die Tücher sind sehr schön geworden, ich würde mich auch sehr über eines Freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Oh, sind die aber schön - das klappt das Abtrocknen sicher wie von selbst. Das sie selbstgemacht sind, sieht man ihnen gar nicht an und ich hatte mich schon gefragt, wo man derart tolle Geschirrtücher bekommt. Nun weiß ich es ja - lieben Dank für die wieder mal grandiose Idee!
    Sonnige Ostermontagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Doris, bin zufällig auf deinen Block gstossen. Einfach Klasse- und nebenbei spring ich auch noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus Straubing
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Doris
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner leserzahl!
    Ich lese bei dir immer sehr gerne und versuche auch mein Glück bei diesen schönen Tüchern!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  32. Ohh Doris die sind wirklich sehr schön. Da wir auch bald die Küche renovieren versuch ich gerne mein Glück.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Entschuldigung mein deutsch ist nicht so gut. Ich schreibe von die Kanarische Inseln,Spanien.
    Ich lese immer dein blog. Es ist alles so schön!!! Ich warte immer für jedes neue Post!!
    Viele Grüsse!!

    Marta
    laalacenademarta.blogspot.es

    AntwortenLöschen
  34. die sind richtig schön, da macht das Abtrocknen gleich noch mehr Spaß =) ich werde daher auch mein Glück versuchen ♥

    ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag =)

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doris,
    wow, sind die schööön!!!
    Da bin ich dabei!
    Hab einen tollen Ostermontag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. wenn das kein 1. Aprilscherz ist, dann möchte ich auch gerne mein Glück versuchen =)

    Deine Tücher sind wahre Kunstwerke! Gratuliere! So würde abtrocknen wirklich mehr Spass machen ;-)

    Liebe Doris, ich schaue immer wieder gerne bei deinem Blog vorbei....mamaskram war ja auch der erste, den ich entdeckt habe :-))))
    (und jetzt bin ich der "Sucht" verfallen :D :D :D )

    Herzlichst elma

    AntwortenLöschen
  37. Auch ich hüpfe gerne mit in den Topf. Mit diesen schönen Tüchern wäscht es sich ja quasi von selbst ab ;-)

    DANKE für deinen WUNDERVOLLEN Blog!!
    Frohe Ostern und Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  38. Die sind aber toll! Da werd ich ganz blass vor Neid. Aber ich nutze die Chance auf eines deiner Tücher und hüpfe in den Lostopf. Herzliche Ostermontagsgrüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Geschirrtücher, die möchte ich natürlich auch gerne gewinnen :-)

    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  40. Sind die schööön! Siebdruck würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Einen sonnigen Ostermontag noch *wink*
    Jana

    AntwortenLöschen
  41. Oh,
    die sehen aber wirklich toll aus!
    Da will ich natürlich gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße
    Hilke
    P.S.: E-Mail: hvp13 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die lieben Worte - dein Blog ist mir einer der liebsten, mit so viel Liebe und Kreativität! Gerne mache ich bei der Verlosung mit :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Doris, bei diesen tollen Geschirrtüchern macht sogar das Abdrocknen wieder Spaß. Sie sehen so edel aus, daß sie auch gut als Deko eine Küche verschönern. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche noch einen schönen Rest0stermontag!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Toll sind sie geworden, die Geschirrtücher.
    Siebdruck steht sehr weit oben auf der Liste der Dinge, die ich gerne lernen möchte. Und wenn ich solche feinen Drucksachen sehe, juckt es wieder mehr in den Fingern.
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Doris,
    die hast du selbst gemacht? Die sind ja klasse, wahnsinn.
    Hüpf, ab in den Lostopf:-)
    Noch einen schönen Ostermontag
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Wow Wow Wow, Geschirrtücher Deluxe!!! Da macht der Abwasch gleich doppelt so viel Spaß! (-; ich hüpf in den Lostopf! Grüße aus Freiburg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Doris,

    die Tücher sind ja SO TOLL!! Wahnsinn. So eines hätte ich auch gern und springe schnell in den Lostopf :)

    Schöne Rest-Ostern, ich hoffe bei Euch scheint auch die Sonne.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  48. Moin moin Doris,

    deine Tücher gefallen mir total gut.
    Da hüpfe ich doch schnell in dein Töpfchen und wer weiss vielleicht wird demnächst ja bei uns gerne abgetrocknet.....
    Schönen Ostermontag,
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  49. Auch wenn ich mir das wohl doch wieder nur selber vorlesen werde - schön sind sie schon. Sehr sogar. Und vielleicht wirkt die Bitte schriftlich ja besser als mündlich...

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  50. All die Dinge, die du machst sind einfach wunderbar und inspirieren zum Nachmachen. Gerne springe ich mit in den Lostopf.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschön sind deine Geschirrtücher geworden und die Botschaft ist eindeutig! ;O) Gerne mache ich da mit!

    Noch einen schönen Feiertag und
    liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  52. Oh sind das schöne Tücher!
    Dei würden sich gut in unserer Küche machen

    Schöne Restostern noch! :-)

    AntwortenLöschen
  53. Bei so einem tollen Giveaway kann man ja gar nicht nein sagen, natürlich möchte ich dabei sein.

    LG Doris

    und noch ein schönes Restosterfest.

    AntwortenLöschen
  54. O, erst einmal einen schönen Ostersonntag.
    Da mache ich doch gerne mit. Siebdruck, als ich das gelesen habe,mußte ich sofort an meine Lehre denken. siebdruck war ein teil davon und ich habe ihn geliebt.
    Schöne Ostergrüße aus dem sonnigen Immendorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Doris,
    Bei solch einem schönen Giveaway muss auch ins ganz schnell ins Lostöpfchen springen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Doris,
    ich will auch :) ist doch kein Aprilscherz, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Susi (morologe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhhh, wie schön die sind :O)
    Da MUSS ich in Dein Lostöpfchen springen und zwar im hohen Bogen!

    Ganz toll hast Du die gemacht! Also, sollte ich eines von den 6 gewinnen, dann bekommt es ein Ehrenplatz an meiner Tür in der Küche! Auf keinen Fall wird damit Geschirr getrocknet :O)

    Habe noch einen schönen, sonnigen Ostertag :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. oooohh, sind die etwa schwarz-weiß? Die würden perfekt in meine Küche passen!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  59. Frohe Ostern, liebe Doris!
    Das hast Du wieder einmal ganz toll hingekriegt! Und so ein Tuch käme mir sehr gelegen!
    Springe daher auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Violet

    AntwortenLöschen
  60. ja klar würde ich gerne so ein hübsches tuch haben!
    anlauf - und - spuuung, - in den lostopf
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Doris,

    der Druck ist super klasse geworden und ich finde die Tücher total toll. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn das tuch würde prima bei mir rein passen.

    Und Glückwunsch zu so vielen Lesern. Deine Ideen gefallen mir auch immer wieder und ich schaue gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe ein ganz wildes Sammelsurium an Geschirrtüchern.
    Manchmal nervt es mich und der Wunsch nach mehr "Augenweide" beim Abtrocknen wird größer...
    Da würden nun natürlich diese Prachtstücke perfekt passen.
    Ich hüpfe also hoffnungsvoll in den Lostopf und möchte in diesem Zuge noch mal herzlichen Dank für Deinen tollen Blog sagen. Inspiration und Augenweide pur- DANKE!

    Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich schaue wirklich immer sehr gerne bei dir vorbei, du werkelst wirklich zauberhafte Sachen.
    Über solch ein Geschirrtuch würde ich mich sehr freuen!
    Schöne Ostern noch!
    Liebe Grüße von Karoline

    AntwortenLöschen
  64. Auch ich möchte dich gerne beglückwünschen zu der umfangreichen Leserschaft - verdient!
    Und deine Geschirrtücher sind wirklich klasse - da schmuggel ich mich doch auch mal mit ins Lostöpfchen. ^^

    Dir noch schöne Ostern und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  65. Die Geschirrtücher gefallen mir richtig gut, natürlich möchte ich dabei sein
    L.G.
    Donata

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    du bist eine wahnsinnige kreative Frau, ich beneide dich. Die Tücher sind wunderschön, deshalb versuche ich gleich mein Glück. Einen schönen Ostermontag wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  67. Oh die sind toll!!! Sehr cool! So eins hätte ich natürlich auch gerne! ;) (Wer nicht!?)
    Liebste Grüße und frohe Ostern
    Eva

    AntwortenLöschen
  68. Die möchtest Du wirklich verlosen? Das ist ja klasse! Ich möchte gerne eins adoptieren. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Die sind wirklich wunderbar geworden!
    Ich möchte mich bei Dir für Deine tollen Posts, die schönen Bilder und die geballte Inspiration, die Du uns hier bietest danken :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  70. ich, ich!:)

    un danken will ich dir - fur die inepsiration:)

    AntwortenLöschen
  71. Meine Jungmannschaft hat es noch nicht so mit abtrocknen.... ;-)
    vielleicht würde sich das massiv verbessern, mit solch schönen Tüchlein!?
    Ein Versuch ist es allemal wert!

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    einen so schönen Blog liest man / Frau doch gerne....
    Frohe Ostern
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Doris
    Was für tolle Geschirrtücher!!
    Und was für eine tolle Idee wieder.
    Wieder und wieder postest du so was von tollen kreativen Ideen die du umsetzt. Hut ab, sowas beneide ich und heute denke ich wieder, wieso bist du da nicht selber drauf gekommen, weil mein Mann Werbetechniker ist und selbständig also die Dinge die man für Siebdruck braucht haben wir alles im Haus einfach tun einfach kreativ werden oder?
    VIELEN DANK für`s teilhaben
    Nun wünsche ich euch auch noch ein schöner Ostermontag bei Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, deinen Block lese ich wirklich sehr gerne, du hast immer so tolle Ideen.
    Das Siebdrucken ist etwas, was ich schon lange lernen wollte...
    Liebe Grüsse
    Sabine aus Zürich

    AntwortenLöschen
  75. Anke Schübel aus Troisdorf1. April 2013 um 13:03

    Guten Tag,

    die Geschirrtücher sind wirklich sehr schön.
    Diesen Blog lese ich immer wieder gern, bei so vielen tollen Ideen die Sie immer wieder haben.
    Frohe Ostern wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Doris,

    in Deinem Blog zu stöbern und mit Inspirationen zu holen ist immer eine wunderschöne Sache. Hab lieben Dank dafür.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  77. Deine Ideen finde ich immer sehr inspirierend! Siebdruck würde ich auch gerne mal lernen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Noch einen schönen, sonnigen Ostermontag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Uiii, die sind aber wunderschön geworden ... Ich versuche mal mein Glück und wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!

    Auch ich lese deinen Blog regelmäßig und würde gerne so ein Geschirrtuch gewinnen.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Brigitte (Birdy)

    AntwortenLöschen
  80. Sind die schön! Die solltest Du für alle Nicht-Gewinner zum Verkauf anbieten!! Ich versuche aber erstmal so mein Glück,
    liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Erst einmal: frohe Ostern!
    Wow, die Handtücher sind super schön! Davon würde ich wirklich sehr gerne eins in meiner Küche sehen :-)
    Vielleicht habe ich ja mal Glück...

    Lg und einen schönen, sonnigen Ostermontag wünscht Haydee

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Doris!
    Ich mag Deinen Blog sooooo gerne, so viel Inspiration, so viel Wärme, so viele tolle Dinge zu entdecken! Die Geschirrtücher sind entzückend, gerne würde ich davon eines haben.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Doris,

    eines dieser Küchentücher würde ich auch sehr gerne gewinnen - meine drei Jungs haben das mit der Verteilung der Hausarbeit nämlich auch noch nicht richtig verinnerlicht.;)

    Alles Liebe
    Nikola

    AntwortenLöschen
  84. So schöne Küchenhandtücher. Und mit 2 kleinen Kindern verbrauchen wir so viele am Tag, dass ich mit dem Waschen gar nicht mehr nach komme.
    Toller Blog, tolle Ideen.
    Grüße Franziska R. aus WI, Hessen

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Doris,

    wieder mal eine wunderschöne Arbeit
    von Dir!!
    So versuch ich dann mal mein Glück..

    Einen schönen restlichen Ostermontag
    aus Ostfriesland!

    VlG Dagmar

    AntwortenLöschen
  86. Frohe Ostern :-)
    Vor kurzem habe ich deinen tollen Blog entdeckt ... Und er gefällt mir soooo gut :-)
    Gerne würde ich eines deiner tollen Geschirrhandtücher gewinnen.
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  87. wow - wie immer toll gemacht! Natürlich würde ich gerne eines davon besitzen - die sind so schön!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  88. Hallo
    Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an: Sehr schön geworden, die Geschirrtücher :)))

    Lieben Gruß
    dani

    AntwortenLöschen
  89. Oh wow, da macht die Hausarbeit doch gleich viel mehr Spaß (wobei die Tücher so toll sind, dass sie schon fast zu schade zum Benützen sind).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Doris,

    die Tücher sind wunderschön und ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Doris,
    soooo schön!!! Da kann ich nicht widerstehen und springe in den Lostopf. Immer wieder schaue ich bei dir rein und immer wieder bin ich begeistert!!!
    Da möchte ich auch gleich mal Danke sagen für die tollen Anleitungen die du zur Verfügung stellst - immer sehr verständlich!!
    Und zu den vieeeelen Lesern ganz herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Du bist mal wieder sehr fleißig! Und das Ergebnis ist mal wieder wunderschön! Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen!
    Mit so einem Trockentuch muss das Abtrockenen ja fast Spaß machen....

    Frohe Ostern!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  93. Halli Hallo,

    na von 4000 kann man ja wirklich nur Träumen. Super!

    Und super schöne Tücher. Da versuch ich es doch mal :)

    AntwortenLöschen
  94. Wow, was eine Leserschar!! Toll! Und die Handtücher sind auch toll, daher reihe ich mich in die zahlreichen Kommentare mit ein und versuche mein Glück!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Doris,

    so ein Küchentuch könnte vielleicht helfen....das wäre doch mal was!

    Danke für deinen wirklich schönen, inspirierenden Blog,

    Elli

    AntwortenLöschen
  96. Astrid Spychalski1. April 2013 um 14:20

    Liebe Doris,
    Bin zwar selber bloglos, freue mich aber sehr an deinem Blog und den tollen Ideen. :)
    Darf ich mit in den Lostopf?
    Liebe sonnige Ostergrüße aus Bonn,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  97. Guten Nachmittag liebe Doris

    Mit diesen wunderschönen Tüchern wäre wenigstens ich etwas mehr fürs Abtrocknen motiviert - vielleicht würde es beim Rest der Familie auch klappen!

    Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüsse, Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Doris,

    Seitdem ich im Ideen Magazin von deinem Blog gelesen habe,schaue ich regelmaessig vorbei und lasse mich
    inspirieren.Die Geschirrtuecher sind der Hammer,da huepf ich gerne in den Lostopf rein.
    Einen schoenen Ostermontag wuensche ich dir und deiner Familie.

    Lg Steffi ( Steffi@theining.de )

    AntwortenLöschen
  99. Die sind ja wunderschön, da hüpf ich doch auch gleich mal rein....

    Vielen Dank für die tollen Ideen heir auf deinem Blog,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Doris,
    bei solch tollen Tüchern versuche ich auch mal mein Glück. Schon seit einiger Zeit bin ich begeistert von Deinem Blog.
    Viele liebe Grüße aus Wiesbaden
    Dani
    (danofi@o2online.de)

    AntwortenLöschen
  101. ...bei deinem schönen Blog ist das ja auch kein Wunder <3

    ich mache sehr gerne mit,
    bei deiner schönen Verlosung...

    ganz liebe Grüße
    und noch einen schönen und sonnigen Ostermontag

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Doris, wie immer eine große Freude, wenn es bei Dir was neues gibt! Die Tücher sind wunderhübsch- Gratulation!
    Und danke!
    Schönen Tag noch, lieben Gruß
    Magdalena Fenz
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  103. Doris, herrlich sind die Tücher- da wird ein Gedrängel um den Tischjob entstehen,weil jeder das Tuch nutzen möchte! ;)
    sehr schön hast Du sie gemacht.
    Einen schönen restlichen Ostermontag noch! Ines

    AntwortenLöschen
  104. Hey, da ich gerade dabei bin, meine Küche farblich zu verändern, käme mir eines deiner tollen selbstgemachten Stücken gerade passend. Dir noch einen frohen Ostermontag, viele Grüsse aus dem sehr sonnigen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  105. FROHE OSTERN :-)

    Ich spring auch noch schnell ins Töpfchen, voraus mit meinem Köpfchen :-D

    Lieben Gruß
    Nicole Pras (Hannover)

    AntwortenLöschen
  106. Dabei müssten doch eigentlich wir Leser Dir Danke sagen: DANKE für all die schönen Ideen und Anregungen!

    AntwortenLöschen
  107. Na, wenn dieses Tuch den Sohnemann nicht zum Abtrochnen motiviert-was dann?
    Würde mich sehr über ein so tolles tuch freuen.
    LG Gaby B

    AntwortenLöschen
  108. oh wie schön, da bin ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Micke

    AntwortenLöschen
  109. Sooo schöne Geschirrtücher und erst noch selbstbedruckt, da kann auch nicht wiederstehen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Doris,
    die Tücher sind ja ein Traum!!!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit! Wenn ich gewinne, wäre das ein prima Geburtstagsgeschenk....denn am Mittwoch habe ich Geburtstag... :o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  111. Wie schön sind die denn?
    Ich muss selber immer abrocknen, doch mit solchen Tüchern tut "frau" das doch gleich viel lieber!

    Ich versuch mein Glück und Danke Dir, liebe Doris für Deine sooo tollen Ideen.

    Herzlichst Kerstin aus Neusäß/Bayern

    AntwortenLöschen
  112. So viele leser..wow..
    Die tücher sind so hübsch..da hüpf ich gern mit rein..
    Vielleivht magst du mich auch mal besuchen?!
    Liebe grüße

    bimbambuddl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  113. Sie haben auch einen sehr schönen kreativen Blog ,also so ein Tuch würde sehr gut zu meiner Küche passen ...bitte weiter so ....I Love it
    Herzlichst Maritta

    AntwortenLöschen
  114. I´d like to do my dishes mit diesen wunderschönen Geschirrtüchern! (oder mit einem davon ;-)

    ...4000 - das ist der Hammer!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  115. Liebe doris,
    deine handtücher sind wunderschön - werde meinen "kleinen" noch die wichtigsten wörter in englisch übersetzen und dann könnte es losgehen... :))

    **inslostöpfchenhüpf**

    aaaaaaaaaansonsten wäre ich dir dankbar über tipps zu deinem seminar :))**liebguck**

    einen wunderschönen Ostermontag

    kram karin z. aus n.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    ich gratuliere du dieser tollen Zahl von Lesern. Für meine Männer wäre das Handtuch perfekt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Doris,

    die Küchentücher sind wirklich wunderbar geworden, daher springe ich auch mit in den Topf hinein.

    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  118. Das sind ja schöne Tücher! Da möchte ich auch direkt mein Glück versuchen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  119. Für Deine Erstlingswerke sind die Tücher aber erstklassig geworden. Mir gefällt besonders, dass der Aufhänger genau das Muster aufnimmt. Super!
    Dir auch noch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  120. Sehr schön, deine bedruckten Tücher! Eine tolle Technik!
    Liebe Ostergrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  121. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf. Die Tücher sind dir super gelungen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Doris !
    Die Geschirrtücher sind Dir wirklich toll gelungen und ich würde mich über ein so hübsches (und dezent aufforderndes) Tuch besonders freuen!
    Herzliche Grüße aus Wien!
    Monika
    mo.ni@aon.at

    AntwortenLöschen
  123. Einfach nur "wow"... wie immer :-))
    Liebe Grüße
    Simone aus Wien

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 4.000 LeserInnen. Bin gespannt ob alle 4.000 mitmachen ;-).
    Ich bin jedenfalls gerne dabei.
    lg und ein frohes Osterfest
    wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  125. heyjhopp!

    Liebe Doris

    Ich versuch mein Glück! Die Tüechli sind sehr sehr hübsch und ich würd mich enorm freuen.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Doris,
    ich wuensche Dir alles gute und versuche mein Glueck hier zu finden! :)

    Liebe Gruesse, Kasia.

    AntwortenLöschen
  127. HalloHallo, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf :)

    Karin Lang
    Sinsheim

    AntwortenLöschen
  128. Ja, das muss ein irres Gefühl sein, immer wieder mit den eigenen Worten, Dingen, Tätigkeiten, so viele Menschen zu erreichen!
    Mal sehen ob es dann auch 4000 mögliche GewinnerInnen gibt- ich wäre gerne eine davon!
    Herzliche Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  129. wow, herzlichen glückwunsch und liebe grüsse aus S..ein paar km weiter südlich :)

    Ich spring gerne in den Lostopf, vielleicht klatts ja dann auch mal mit dem unaufgeforderten Küchenjob..

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Doris,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Deine Seite hat es aber auch verdient. Die Tücher sind klasse, deshalb springe ich auch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Doris,

    Die Tücher sehen echt klasse aus :)

    Lg,

    Jil

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Doris,
    es ist kein Wunder, dass du so viele Leser hast. DU bist auch für uns alle INSPIRATION pur. Ich lese echt sehr gerne bei dir mit.
    Und natürlich mach ich auch sehr gerne bei der Verlosung mit. Wer weiss, vielleicht macht der Abwasch dann doppelt so viel spass?
    Herzliche Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  133. Bin immer wieder begeistert!!!
    Und diese wunderschönen Tücher passer perfekt in unsere Küche...
    hoffentlich hab ich Glück!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Doris,
    ein zweiter Versuch...Ich bin eine begeisterte Leserin deiner Seite und bewundere immer die tollen Fotos und die traumhaften Ideen. Das Geschirrtuch würde bestens in meine Küche passen - vielleicht habe ich ja auch einmal Fortuna auf meiner Seite?

    Noch einen schönen Ostermontag verbunden mit herzlichen Grüssen
    Barbara aus A.

    AntwortenLöschen
  135. So ein schönes Küchentuch hätte ich gerne in meiner Küche und wenn die Kinder damit unaufgefordert abtrocknen... um so besser ;-)

    Liebe Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  136. Sooo schöne und nostalgische und zugleich "höfliche" Tücher, wer könnte dem widerstehen? Ich würde mich auch über eins freuen!!
    Liebe Grüße
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  137. Diese Tücher sind vom allerfeinsten. Obwohl ich nie Glück habe, wage ich den Sprung ins Töpfli. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
    Schöne Restostern für dich und deine Liebsten von Rita

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Doris, nun bin ich auch offiziell Folgende Deines schönen Blogs, und springe hiermit kopfüber in den Lostopf.
    Die Küchentücher sind total schön, und auch wenn ich nicht die Hoffnung habe, meine Tochter zum Abtrocknen zu bewegen, würde es mir mit den Tüchern sicher mehr Spaß machen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  139. liebe doris,

    ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen... schöne küchentücher kann frau nie genug haben... *lach*

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  140. Ich staune immer wieder über Deine tollen Ideen und wie vielfälltig Du bist. Sehr gerne probiere ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  141. Hallo ...die Küchentücher sehen ja sensationell aus ...eine total schöne Idee .

    Ich hatte mal die Möglichkeit ,1x Siebdruck zu probieren und war echt begeistert....ist eine schöne kreative Sache . lg Susi

    AntwortenLöschen
  142. Die sehen ja echt toll aus, Kompliment! Meine Küche und ich würden sich sehr freuen!

    Sonnige Grüße aus Stuttgart!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  143. Oh die sind ja bezaubernd geworden. da versuche ich doch auch mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Doris,

    da muss ich einfach mitmachen...die Tücher sind toll geworden und zudem habe ich ein Geschirrtuchtick :o)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  145. Die Tücher sind ja wirklich allerliebst und würden perfekt in meine neue Küche passen =)

    AntwortenLöschen
  146. Habe erst vor ein paar Tagen Deinen schönen Blog entdeckt - und bin begeistert! So viele Ideen und Anregungen... ich fühle mich ganz inspiriert!
    Und: Ich hüpfe natürlich auch mit in den Topf, vielleicht hab ich ja Glück?

    Herzliche Grüße,
    Ke von elf19.de

    AntwortenLöschen
  147. ach die sind ja wunderhübschst !!
    da hüpf ich doch gerne in den lostopf *hüpf*

    liebe grüsse,

    nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  148. Ich will auch noch mit lb. Doris. Vielleicht gewinne ich und bekomme auch ein Nachostergeschenk. Wunderschöne Tücher hast du bedruckt.
    Sei gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  149. Das Osterfest ist nun vorbei und es wurde im Hause Lungis viel gebacken und gepruzelt. Doch der Abwasch muss wohl auch noch erledigt werden, da kommt so ein wunderschönes Tuch ganz recht. NEIN! Viel zu schade wäre es, es sieht einfach wunderschön aus. Ich spring schon einmal in das Lostöpfchen ... vielleicht hab ich das Glück und kann es in Original bewundern.
    Lieben Gruß,Kerstin

    AntwortenLöschen
  150. Deine Geschirrtücher sind toll.
    Mein erster Gedanke: ich bestelle mir sofort welche, aber wo??


    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  151. Die sind aber schön, herzlichen Glückwunsch, zur verdienten Beliebtheit!

    AntwortenLöschen
  152. die sind dir wirklich super gelungen!

    Danke, dass du uns daran teilhaben läßt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  153. Die Tücher sind wunderschön. Da ist doch mitmachen ein MUSS!!

    Liebe Grüße
    Renate P.

    AntwortenLöschen
  154. Hui fertig gescrollt :-)
    Huhu von hier unten...
    Ich möchte auch mitmachen...
    Die Tücher sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  155. Wow...sind die Tücher toll! Einen Siebdruckkurs, das würde ich auch gerne machen! Diese Geschirrtücher hätte ich sooooooo gerne. Also mache ich gleich bei der Verlosung mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  156. Wie wunderbar! Vor allem, weil der Siebdruck-Kurs, zu dem ich mich angemeldet hatte, nicht stattfand...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  157. Unglaublich,wie schön diese Tücher sind.Ich denke die will ein jeder haben,ich quetsche mich dann auch noch in den Lostopf,der ja schon sehr voll ist.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Doris,
    Siebdruck das hört sich ja richtig
    interisant an,hat sicher viel Spaß
    gemacht.Und so ein selbstgemachtes
    Handtuch würde ich gerne nehmen.
    Also schnell rein in den Lostopf.
    Schönen Abend noch (bei uns scheint die SONNE!!!)
    LG.Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  159. ooooh sind die hübsch
    da hätte ich ja zu gerne eines

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  160. Ich glaube, ich würd mich über alles freuen, das Du gemacht hast! Deine Werke sind immer soooo toll! So natürlich auch diese Küchentücher!
    Liebe österliche Grüße aus dem kalten, aber sonnigen Ruhrgebiet!

    AntwortenLöschen
  161. Die Küchentücher sind klasse. So eine Anweisung oder Bitte bräuchte ich auch in meiner Küche, da ich die Einzige bin, die sich immer drum kümmern muss.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Doris!
    Die sind ja wunderschön! Da macht sich die Arbeit bestimmt von selbst.
    Durch Zufall bin ich im Frühsommer 2010 auf Deinen Blog gestossen und seid da, lese ich Deinen Blog regelmässig und mit Deinem Blog habe ich auch begonnen mich in der Blogwelt umzuschauen... Deine Fotos gefallen mir immer besonders gut. Inzwischen habe ich meinen eigenen Blog und alles hat bei Dir begonnen.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken, für die vielen schönen Inspirationen und vorallem, dass Du uns daran teilhaben lässt! MERCI!
    Alles, alles Liebe
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern, unglaublich aber es ist so schön bei dir, das ich alle anderen Leser sehr verstehe.
    Die Handtücher stehen ja richtig klasse aus, gerne versuche ich mein Glück und drück auch allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  164. ach du große güte...schon soooo viele...aber wen wundert´s bei den schönen tüchern ;o) also reiche ich mich mal in die schlange der gewinnwütigen ein ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  165. Hallo
    die Tücher sind wunderschön,
    da mache ich sehr gerne mal mit,
    liebe Grüße aus Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  166. 4000 Leser, das ist ja nicht verwunderlich, bist du doch eine der kreativsten hier im Bloggerland und auch jetzt wieder das neu bedruckte Geschirrtuch...aaahhhh ein Traum in beige- schwarz! ch versuche meine Glück! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  167. ... aber hallo, zum Abtrocken sind diese tollen Tücher doch viel zu schade!
    Schnell hüpf, hüpf, hüpf, ab in den Lostopf.
    Liebe Grüsse vom sonnigen Bodensee
    Michaela

    AntwortenLöschen
  168. Geschirrtücher kann man nie genug haben, ich springe gerne in den Lostopf. Dein Blog ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  169. So hübsche Tücher, ich mag altes Besteck ja so gern.
    Ich versuch mein Glück einfach mal und quetsch mich mit rein in den Lostopf.

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  170. Die Tücher sehen toll aus! Ich lese seit ungefähr zwei Monaten regelmäßig Deinen Blog und freue mich immer über neue Posts. Du hast so viele schöne Ideen. Danke, daß Du sie so freigiebig mit uns teilst :)

    Frohe Ostern!
    Kat

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Doris, mit diesen wunderschönen Küchentüchern würden vielleicht auch meine Männern den Abwasch lieber erledigen. Ich hüpf also gern auch noch in den vollen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    P.S. So ein Kurs ist bestimmt sehr interessant, würd mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  172. die geschirrtücher sind ja voll lässig! da versuch ich gerne auch mein glück :-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  173. Wie immer bei deinen Ideen ein absoluter Knaller!!

    Toll, wo du die Ideen immer hernimmst! Wahnsinn!

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  174. Weltallerbeste Doris,
    laß Dich Umarmen für Deine wunder-vollen Ideen. Ich wäre sehr stolz ein von Dir angefertigtes Küchentuch zu besitzen und würde es in Ehren halten...
    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit mit Deiner Familie und wünsch Euch einen schönen Ostermontag!
    Kram Andrea aus Kiel

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Doris, toll was Du so alles machst! Die Geschirrtücher sehen toll aus und ich würde mich auch sehr über ein solches freuen!!! Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  176. Wow, schön sind die Tücher geworden! Da versuche ich doch auch mal mein Glück... :) Liebe Grüße! Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  177. I've been following your blog via Bloglovin' quit a while now and I love it very much. I would like to enter the give-away. There almost to beautifull to use...

    AntwortenLöschen
  178. Siebdruckkurs ?? Das hört sich spannend an !!! Die Tücher sind toll geworden und ich hüpfe gerne mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  179. Die Tücher sind total schön geworden, da möchte ich gerne eines davon in meiner Küche haben.
    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  180. Das ist eine supertolle Verlosung, da startet der neue Monat schon richtig toll. Damit ich endlich mal sooo tolle Geschirrtücher habe, hüpf ich ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Doris

    Ich hab zwar grad selber welche bedruckt, aber deine sind sooooo speziell ;)

    Glg simone

    AntwortenLöschen
  182. Das sind ja wunderschöne Tücher.

    Viele Grüße,
    Steffi aus Oberberg

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Doris,

    wow, was für ein tolles Giveaway. Die Küchentücher sind richtig schön geworden. Da versuch ich doch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Inna.

    AntwortenLöschen
  184. Die Geschirrtücher sind ja schick, sogar mit einer kleinen Erinnerung für mich, damit ich endlich mal das Geschirr mache :D
    Liebe Grüße
    Tammy

    AntwortenLöschen
  185. wow, ob da auch meine ausgewachsenen jungs freiwillig abtrocknen werden? wäre doch einen versuch wert. ich würde mich üer ein solches tuch jedenfalls sehr freuen.
    liebi grüessli
    gaby

    AntwortenLöschen
  186. Die sind ja traumhaft schön!! Würd mich riesig darüber freuen. Und Dir ganz lieben Dank, dass Du Deine Ideen und Gedanken mit uns teilst.
    Angela

    AntwortenLöschen
  187. sehr schön! ich hüpfe auch in den lostopf! lieber gruss simoeffel

    AntwortenLöschen
  188. Hallo liebe Doris,

    da mach ich doch gleich mit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt;-)
    glg von der Zauberfee

    AntwortenLöschen
  189. Hello, I just adore the dishtowels.
    Congratulations with 4000 followers.
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  190. reginaweisdoelle@gmx.de1. April 2013 um 21:33

    Oh, da hätte ich auch gerne eins, sie sind wunderschön.

    Ina

    AntwortenLöschen
  191. Immer gute Ideen, tolle Fotos und nette Geschichten in deinem Blog. Danke für die Inspiration.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Doris,
    Dir/Euch noch Frohe Ostern ;-)
    Das mit dem Küchenhandtuch ist eine süße Idee, dann hüpfe ich doch einfach mal in den Lostopf.
    Euch noch einen tollen Rest-Ostermontag und liebe Grüsse.
    Nicole aus Bonn

    AntwortenLöschen
  193. Die sehen ja wirklich superklasse aus. Da versuche ich doch auch gern mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Doris,
    oh, so schöne Handtücher wären etwas für unsere Küche. Da springe ich doch gerne mit ins Töpfchen! Dein Blog ist für mich etwas ganz Besonderes, ist es doch der erste den ich entdeckt hatte.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  195. Tolle Ergebnisse!
    Da mache ich doch gerne mit!

    LG aus dem Rheinland

    Simone

    AntwortenLöschen
  196. Die Tücher sind klasse geworden. Du hast ein sehr talentieres Händchen in Sachen Basteln, Handarbeit, usw. Aber dazu kommt noch dass mir dein Stil unheimlich gut gefällt - verspielt aber nicht kitschig.

    Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Nadine W.

    AntwortenLöschen
  197. Da versuche ich doch auch mein Glück, bei diesen schönen Tüchern. Wünsche dir noch einen wundervollen Abend!

    AntwortenLöschen
  198. So ein Tuch könnte doch meine Kinder bestimmt motivieren, oder?
    LG Kilipipsätweb.de

    AntwortenLöschen
  199. Welch eine Freude deinen Blog zu lesen.
    Deine Tücher sind prächtig, Siebdruck wunderbar!
    Mit allerliebsten Grüssen aus Hochdorf/Luzern
    Sarah

    AntwortenLöschen
  200. Hallo Doris,
    Ich habe Deinen Blog zwar gerade erst entdeckt und bin deshalb noch keine "Treue" Leserin! ;) ich bin aber schon jetzt begeistert von den wunderschönen Bildern und natürlich den inspirierenden Ideen.

    AntwortenLöschen